Die Suche ergab 3 Treffer

von NilsT3
26.11.2013, 08:54
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 - Einbruch am 24.11. - Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 4119

Re: T3 - Einbruch am 24.11. - Köln

Vielen Dank für die Hinweise. (Für das Iso-/Ausstellfenster benötige ich die Westfalia-Maße von 108x43) Gestern war die "Spurensicherung" da. In der Karosserie steckte noch ein abgebrochener Schraubendreher. Allerdings ist man sich auch nicht sicher, wie man letztendlich in den Bus gekomme...
von NilsT3
24.11.2013, 18:04
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 - Einbruch am 24.11. - Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 4119

Re: T3 - Einbruch am 24.11. - Köln

Ja, ich verstehe auch nicht, wie man das so machen kann. Richtig bitter ist auch, dass das Isofenster/Klappfenster auf der Fahrerseite zerbrochen ist, die Verschlussplatten rausgerissen sind und auch an dieser Stelle die Karosserie beschädigt wurde. Ich denke hier muss jetzt ein Schiebefenster rein....
von NilsT3
24.11.2013, 17:19
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 - Einbruch am 24.11. - Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 4119

T3 - Einbruch am 24.11. - Köln

Hallo, in der Nacht auf den 24.11. wurde in Köln in unseren T3 eingebrochen. Dabei wurde er innen und außen stark beschädigt - siehe Bilder. (u.a. haben sie das Isofenster aufgehebelt und zerbrochen) Zusätzlich ist alles weg, was nicht fest verbaut war :( Die Polizei führt den Fall als "versuch...

Zur erweiterten Suche