Die Suche ergab 1362 Treffer

von fukin-baum
20.05.2017, 21:47
Forum: Plauderecke
Thema: FTS Cusco/Peru - kein Witz...
Antworten: 0
Zugriffe: 351

FTS Cusco/Peru - kein Witz...

....Bekannte von mir machen mit ihrer syncro doka ne südamerikatour und ihnen is der Wasserstand sensor gerissen. Bestelltes Päckchen ging verloren. Vor Ort nicht aufzutreiben. Kennt jemand jemanden der zufällig demnächst nach peru reist und das mitnehmen kann. Das ist klein und leicht.... Gruß und ...
von fukin-baum
04.05.2017, 22:23
Forum: Plauderecke
Thema: Stunt aus Dortmund
Antworten: 10
Zugriffe: 740

Stunt aus Dortmund

...is ne coole Socke.

Das muss einfach mal gesagt werden...!!!

:bier

gn8
von fukin-baum
05.03.2017, 20:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Multivan klapptisch rastet nicht dauerhaft ein
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: Multivan klapptisch rastet nicht dauerhaft ein

Danke. Das ist genau was ich gesucht hab.
Ok, Öl wird wohl wirklich nicht schaden
von fukin-baum
05.03.2017, 19:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Multivan klapptisch rastet nicht dauerhaft ein
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Multivan klapptisch rastet nicht dauerhaft ein

...hab nix zu dem Thema gefunden. Wenn ich den tisch runterklappe hält er nur für 2 Sekunden und schnappt dann wieder auf. Wie kann ich das beheben?

Dankeschön
von fukin-baum
02.03.2017, 19:35
Forum: Plauderecke
Thema: OUTING!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 1477

Re: OUTING!!!!

Bus-Froind hat geschrieben:
Belederst du auch Lenkräder? Oder hast du DEN Tipp, wie ich meins beledert bekomme?!?
Ein paar Shops habe ich schon gefunden, die das wohl beherrschen, aber erst mal muss ich mich trauen. ;-)

Gute Fahrt
Burkhard
Würde mich auch interessieren
von fukin-baum
23.02.2017, 10:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kann man anhand Fgst.Nr rausfinden, ob der Camper an der D-Säule Gurtbefestigungspunkte hat?
Antworten: 9
Zugriffe: 543

Re: Kann man anhand Fgst.Nr rausfinden, ob der Camper an der D-Säule Gurtbefestigungspunkte hat?

Kannste aber relativ einfach gucken. Ich erklärs dir am Telefon wenn du magst und deine Nummer schickst
von fukin-baum
18.02.2017, 21:45
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Worauf besonders achten T5.?
Antworten: 18
Zugriffe: 13465

Re: Worauf besonders achten T5.?

Klingt für mich jetz erstmal gut. Der is viel langstrecke gefahren und gern 'sparsam' und hat immer feini Inspektion bei VW bekommen...
von fukin-baum
18.02.2017, 17:08
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Worauf besonders achten T5.?
Antworten: 18
Zugriffe: 13465

Re: Worauf besonders achten T5.?

Erstzulassung 08
7HM ( was genau bedeutet das.?)
2461ccm 96kw
von fukin-baum
17.02.2017, 13:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Making of...Multivan > neuer Schnickschnack...
Antworten: 101
Zugriffe: 7743

Re: Making of...Multivan > neuer Schnickschnack...

Kein kondenswasser festgestellt....
von fukin-baum
16.02.2017, 13:07
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Worauf besonders achten T5.?
Antworten: 18
Zugriffe: 13465

Re: Worauf besonders achten T5.?

Gibt's eigentlich für T5 auch größere Spiegel oder so gewölbte Gläser wie bei den T3 Bügelspiegeln? Ich finde die grandios von der Sicht. ..
von fukin-baum
15.02.2017, 12:38
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Worauf besonders achten T5.?
Antworten: 18
Zugriffe: 13465

Re: Worauf besonders achten T5.?

Ja 6-gang schalter
MKB weiß ich nicht. Warte noch auf scheinkopie. Hatte mich bisher halt alles nich soooo sehr interessiert.
Werde es posten wenn ich weiter bin
von fukin-baum
14.02.2017, 08:49
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Worauf besonders achten T5.?
Antworten: 18
Zugriffe: 13465

Re: Worauf besonders achten T5.?

Danke für die Antworten. In kurz, es gibt keine Auswahl. Ich kann das Auto von meiner Schwester übernehmen (oder es sein lassen) . Sie ist quasi erste Hand. Davor war vw Zulassung paar Monate. Er ist bei allen Inspektionen bei vw gewesen und es gibt keine bekannten Überraschungen. Was der Bus halt b...
von fukin-baum
13.02.2017, 19:30
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Worauf besonders achten T5.?
Antworten: 18
Zugriffe: 13465

Worauf besonders achten T5.?

Ich hab mich vor ner Weile schon mal bissl eingelesen, aber mir leider nicht gemerkt wo ich was gefunden hab. Bei den T5 tdis gibts irgendwann irgendwas sauteures was getauscht werden muss und manche verkaufen vorher... was war das denn nochmal und wann muss das gemacht werden? Weiß jemand was ich m...
von fukin-baum
04.02.2017, 17:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tipp : Tagfahrlicht ohne Tagfahrlicht für'n Bus, ohne EU-Zulassung und Gottes Segen
Antworten: 17
Zugriffe: 1076

Re: Tipp : Tagfahrlicht ohne Tagfahrlicht für'n Bus, ohne EU-Zulassung und Gottes Segen

Ich als Laie frage mich schon lange warum das noch keiner in 'richtig /legal' erfunden hat...kann ja sooo kompliziert nich sein, oder.?

Die Glühbirnen Mafia is dagegen?
von fukin-baum
01.02.2017, 15:09
Forum: Steuern
Thema: Kaltlaufregler / Euro2 für WBX (SS)
Antworten: 28
Zugriffe: 3250

Re: Kaltlaufregler / Euro2 für WBX (SS)

Habe den bei meinem mv nachgerüstet und eintragen lassen...ca 2014... der TÜVler ist einer der gerne versucht zu helfen wo es geht und legal ist. Er meinte damals, dass das bald nichtmehr eintragbar aus Euro2 ist. Mich hats damals nicht weiter interessiert...ich habs ja. Nur zur Info. Bevor du einka...
von fukin-baum
13.01.2017, 22:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Es ist vorbei
Antworten: 8
Zugriffe: 915

Re: Es ist vorbei

Oh shit...du bist doch der der mal hier war und mein klapprad gekauft hat... ?
Mist. Hoffentlich trotzdem NUR Blech kaputt gegangen?
von fukin-baum
06.11.2016, 22:13
Forum: Werkstätten
Thema: Rostentfernung Raum Südwestpfalz/Rheinneckar
Antworten: 1
Zugriffe: 1000

Re: Rostentfernung Raum Südwestpfalz/Rheinneckar

Interessiert mich auch...selbe Region
von fukin-baum
06.11.2016, 13:06
Forum: Plauderecke
Thema: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen
Antworten: 198
Zugriffe: 49752

Re: [Anleitung] Bilder einstellen/einfügen

Und hier sieht man ganz prima warum das ganz schön doof iist.. die meisten Bilder sind nämlich weg...
von fukin-baum
18.10.2016, 05:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Diebstahlsicherung für E-Spiegel
Antworten: 10
Zugriffe: 677

Re: Diebstahlsicherung für E-Spiegel

Oder rundbohren...hab ich gemacht....
von fukin-baum
23.08.2016, 16:36
Forum: Plauderecke
Thema: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)

:-(
Das Auto wurde wohl heute morgen an einen kärtchen-mehmed verkauft...
Gestern hat er mich noch vollgejammert...
Danke für die antworten.
Das Thema kann geschlossen/gelöscht oder sonstwas werden...
Gruß und danke
von fukin-baum
22.08.2016, 21:16
Forum: Plauderecke
Thema: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)

Leider kenne ich die Diagnose nicht....es ist ein älterer Herr und lt seiner Aussage wissen es div Mechaniker auch nicht...
von fukin-baum
22.08.2016, 21:13
Forum: Plauderecke
Thema: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)

Hm...ok...dacht ich mir... und generell?
Wo kann man so einen motor her bekommen? Oder is das insgesamt ne blöde idee...?
von fukin-baum
22.08.2016, 17:30
Forum: Plauderecke
Thema: OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)
Antworten: 5
Zugriffe: 498

OT Motor BKC TD (VW, Seat, Audi)

Hallo, eigentlich wollte ich helfen und nun brauche ich Hilfe um nix zu verschlimmbessern... Also ein älterer Herr der mir etwas am Herzen liegt fährt einen Seat Altea und da is nu der Motor fritte. Der rest vom Auto steht eigentlich super da... Darum dachte ich ein austauschmotor wäre ne gute lösun...
von fukin-baum
03.08.2016, 16:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: eine kräftige Stimme für den WBX
Antworten: 40
Zugriffe: 2427

Re: eine kräftige Stimme für den WBX

Such mal bei youtube nach Klappenauspuff T3 ....
von fukin-baum
03.08.2016, 06:08
Forum: Plauderecke
Thema: OT- Windows 10, ja oder nein
Antworten: 20
Zugriffe: 1347

Re: OT- Windows 10, ja oder nein

Ich möchte trotzdem nochmal linux/unbutu ins spiel bringen. Ich bin absoluter pc dummie...also user der rechts und links keine ahnung hat. Vor 10 jahren hatte ich mal suse-Linux und konnte damit null anfangen, weil mich das ständig irgendwelche erlaubnisse gefragt hat die ich nicht wusste wie ich an...
von fukin-baum
30.07.2016, 20:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dachgepäckträger T3
Antworten: 8
Zugriffe: 807

Re: Dachgepäckträger T3

Thule Füße und traversen "squarebars"...
von fukin-baum
28.07.2016, 18:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Relais unter Fahrersitz
Antworten: 5
Zugriffe: 403

Re: Relais unter Fahrersitz

Ich hab keine Ahnung von dem kram, aber mein multivan hat das auch und das hat keiner nachgerüstet, daher tippe ich auf trennrelais
von fukin-baum
26.07.2016, 07:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heckklappe Fensterausschnitt schließen mit Dibond?
Antworten: 10
Zugriffe: 1116

Re: Heckklappe Fensterausschnitt schließen mit Dibond?

Hat der zufällig ne schablone gemacht?
Oder wie bestellt man das am besten?
Die Ecken sollen ja rund
von fukin-baum
26.07.2016, 05:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heckklappe Fensterausschnitt schließen mit Dibond?
Antworten: 10
Zugriffe: 1116

Re: Heckklappe Fensterausschnitt schließen mit Dibond?

Ist das 1:1 tauschbar?
Ich überlege das linke mittlere fenster durch sowas zu ersetzen...
von fukin-baum
23.07.2016, 13:45
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

Und alten tacho nicht dagelassen...sauerei....

Oh mann...galgenhumor... viel zu krass!
von fukin-baum
23.07.2016, 09:52
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

Re: Tachodiebstahl im Raum Pfaffenhofen Schrobenhausen

WHAT?
Dir is jemand in den Bus und hat den Tacho geklaut?
Unglaublich. ...
von fukin-baum
20.07.2016, 09:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heckklappen-Aufsteller für T3
Antworten: 8
Zugriffe: 844

Re: Heckklappen-Aufsteller für T3

Wackeln tut da nix....aber Abgase kommen rein...Spiel is normal, aber die heckklappe liegt schwer genug auf
von fukin-baum
19.07.2016, 23:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heckklappen-Aufsteller für T3
Antworten: 8
Zugriffe: 844

Re: Heckklappen-Aufsteller für T3

Ich bin anfangs auch öfter mam mit aufsteller gefahren und dachte das passt...aber manchmal saugts da recht heftig abgas rein... scheinbar nicht immer,aber ich habs dann gelassen
von fukin-baum
13.07.2016, 15:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: suche nach einfacher Lösung, Heckklappe von innen öffnen...
Antworten: 28
Zugriffe: 5738

Re: suche nach einfacher Lösung, Heckklappe von innen öffnen...

Ich hab das nicht weiter verfolgt...bzw bin noch nicht weiter...hatte div Konstruktionen aber war alles zu schwergängig...

Das eine Bild vom letzten Beitrag geht net...
von fukin-baum
12.07.2016, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: Festivals 2016
Antworten: 29
Zugriffe: 3209

Re: Festivals6 2016

Keiner zum summerbreeze..?
von fukin-baum
11.07.2016, 19:41
Forum: Plauderecke
Thema: Urlaub in Norwegen und Fragen über Fragen...
Antworten: 15
Zugriffe: 1547

Re: Urlaub in Norwegen und Fragen über Fragen...

Hacky hat geschrieben:
fukin-baum hat geschrieben:1 woche ist definitiv zu knapp, aber ok besser als nix.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, er schreibt IN einer Woche, nicht für...

Gottseidank haben wir dich, sonst würden wa bestimmt verblöden....
Danke für deinen hilfreichen Beitrag zum Thema.
:bet
von fukin-baum
11.07.2016, 13:53
Forum: Plauderecke
Thema: Urlaub in Norwegen und Fragen über Fragen...
Antworten: 15
Zugriffe: 1547

Re: Urlaub in Norwegen und Fragen über Fragen...

Mit etwas Glück kommt auch gar keine Rechnung! 1 woche ist definitiv zu knapp, aber ok besser als nix. In Norwegen ist quasi ALLES ne Sehenswürdigkeit... Vorneweg preikestolen Dann googel mal trollkirche (Höhle frei zugänglich) Dann gibt's tausene von Wasserfälle (fossen) Und natürlich Gletscher. Fa...
von fukin-baum
06.07.2016, 07:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Montage Windgeräusch Paket
Antworten: 27
Zugriffe: 2869

Re: Montage Windgeräusch Paket

Sorry...habs vergessen... bin dram...
von fukin-baum
01.07.2016, 20:06
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Reinigung des Wassertanks
Antworten: 34
Zugriffe: 4969

Re: Reinigung des Wassertanks

Da gibt's spezielle mittelchen für...im campingbedarf.
Ob ich darauf bei nem gebrauchtkauf vertrauen würde weiß ich allerdings net. Hatte die situation noch net...
von fukin-baum
01.07.2016, 16:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Montage Windgeräusch Paket
Antworten: 27
Zugriffe: 2869

Re: Montage Windgeräusch Paket

Schick mal per pm deine Handynummer für whattsapp und dann ein Bild von was du sehe willst
von fukin-baum
28.06.2016, 07:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ersatz Dreipunkt Sicherheitsgurt vorne
Antworten: 11
Zugriffe: 1382

Re: Ersatz Dreipunkt Sicherheitsgurt vorne

Willste meine originalen? Sehr gut intakt...
:sun
von fukin-baum
09.06.2016, 13:42
Forum: Plauderecke
Thema: Wie tief ins Wasser. ..?
Antworten: 7
Zugriffe: 707

Re: Wie tief ins Wasser. ..?

Ok...danke vielmals...werde weiterhin versuchen solche dinge zu vermeiden... :mrgreen:
von fukin-baum
09.06.2016, 09:55
Forum: Plauderecke
Thema: Wie tief ins Wasser. ..?
Antworten: 7
Zugriffe: 707

Wie tief ins Wasser. ..?

In Zeiten von Hochwasser usw...
Wie tief kann ich KOMPLETT BEDENKENLOS durchs Wasser? Bis unterkante Tür?
Unten am Tür Einstieg sind ja Löcher wo Wasser rein kann...

Ich hab 2WD WBX MV ....

Was passiert wenn ich tiefer fahr ausser sauerei? Was geht als erstes kaputt?
von fukin-baum
30.05.2016, 19:06
Forum: Plauderecke
Thema: Festivals 2016
Antworten: 29
Zugriffe: 3209

Re: Festivals 2016

Was is nu mit summer breeze wagenburg?
von fukin-baum
24.05.2016, 19:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: projekt zwo
Antworten: 9
Zugriffe: 881

Re: projekt zwo

Ich find den geil so...aber is ja oft so...das was man hat will man net....
von fukin-baum
24.05.2016, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: Kanister
Antworten: 5
Zugriffe: 461

Re: Kanister

Wenns da kein Problem gibt ist das super!
Ich weiß es nicht darum frag ich...hätte ja sein können, dass die Antwort sowas ist wie 'nein, mach das bloß nicht, weil sonst....'
von fukin-baum
24.05.2016, 13:23
Forum: Plauderecke
Thema: Kanister
Antworten: 5
Zugriffe: 461

Re: Kanister

Nee, is für meinen Bus. ..
Meine Schwester is grad in Frankreich und da wird grad sprit knapp...die bunkern jetz, damit sie noch heim kommen...und da ich eh mal nen kanister brauchen kann würd ich ihr den abkaufen... aber sie tankt diesel und ich benzin
von fukin-baum
24.05.2016, 13:16
Forum: Plauderecke
Thema: Kanister
Antworten: 5
Zugriffe: 461

Kanister

Wenn in nem kamister ein mal diesel drin war kann man den dann nochmal für benzin nehmen , oder is der dann 'verseucht'?
von fukin-baum
20.05.2016, 08:20
Forum: Plauderecke
Thema: Beachcruiser und C0. Eigenbau? Bilder Zeigen, Bitte.
Antworten: 13
Zugriffe: 1976

Re: Beachcruiser und C0. Eigenbau? Bilder Zeigen, Bitte.

Ich hab 3 davon bzw 2 und frau 1... leider kann ich keine Bilder hochladen
von fukin-baum
12.05.2016, 21:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kindersitz und 3-Punkt-Gurt
Antworten: 22
Zugriffe: 1548

Re: Kindersitz und 3-Punkt-Gurt

War bei mir auch..grund ist, dass der schlossteil einen zu langen gurt hat (te)... in modernen autos ist das gurtschloss plan mit dem polster und davon gehen die kindersitzbauer aus.
Lösung: gurtschloss mit sehr kurzem gurt und gut!
von fukin-baum
07.05.2016, 13:33
Forum: Werkstätten
Thema: Elektrik Ladetechnik Versorgerbatterie usw in/um Heidelberg
Antworten: 20
Zugriffe: 3075

Re: Elektrik Ladetechnik Versorgerbatterie usw in/um Heidelberg

Hm... ihr meint es bestimmt beide gut...aber dadurch, dass hier jetzt 2 mir völlig unbekannte Personen gegenseitig sagen der andere labert mist bedeutet es für mich: Erkenntnis zum Thema = 0

:gr
von fukin-baum
05.05.2016, 10:24
Forum: Werkstätten
Thema: Elektrik Ladetechnik Versorgerbatterie usw in/um Heidelberg
Antworten: 20
Zugriffe: 3075

Re: Elektrik Ladetechnik Versorgerbatterie usw in/um Heidelberg

Sicher? Schaltet die engel selber ab bevor der akku fritte is? Dann bräuchte ich gar nix und würd nur mal meine 2 uralt batterien gg neue tauschen...
von fukin-baum
04.05.2016, 21:08
Forum: Werkstätten
Thema: Elektrik Ladetechnik Versorgerbatterie usw in/um Heidelberg
Antworten: 20
Zugriffe: 3075

Re: Elektrik Ladetechnik Versorgerbatterie usw in/um Heidelberg

Aber auch die musst du vor tiefentladung schützen, oder?
von fukin-baum
04.05.2016, 19:51
Forum: Werkstätten
Thema: Elektrik Ladetechnik Versorgerbatterie usw in/um Heidelberg
Antworten: 20
Zugriffe: 3075

Re: Elektrik Ladetechnik Versorgerbatterie usw in/um Heidelberg

Ich bin schon AUCH offen für Tipps, wenn es nicht wieder in ladekurven und kabelquerschnitten endet weil man dann irgendwo eine mAh rettet. Ganz konkret weiß ich vom T5 california, dass man mit 2 Stunden fahrt wieder 3 tage kaltes Bier hat wenn man sonst bissl (bord-)strom spart. Mehr will ich net. ...
von fukin-baum
04.05.2016, 06:28
Forum: Werkstätten
Thema: Elektrik Ladetechnik Versorgerbatterie usw in/um Heidelberg
Antworten: 20
Zugriffe: 3075

Elektrik Ladetechnik Versorgerbatterie usw in/um Heidelberg

Hallo, ich bin schon die ganze Zeit am lesen der Themen rund um Versorgerbatterie und Ladetechnik, Batteriewächter usw.ich kann das aber nicht selber und manche Themen driften mir auch zu schnell in zu theoretische Bereiche ab... Gibt es in/um HD SP MA LU KA eine vernünftige Werkstatt die mir den Kr...
von fukin-baum
21.04.2016, 21:21
Forum: Plauderecke
Thema: Innenausbau -wie sieht euer Wohnzimmer aus?
Antworten: 7
Zugriffe: 1250

Re: Innenausbau -wie sieht euer Wohnzimmer aus?

Ich würd ja gern, aber man kann hier ja keine Bilder hoch laden....
von fukin-baum
14.04.2016, 14:02
Forum: Plauderecke
Thema: SüdHessen | ZweiDrei Fragen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1234

Re: SüdHessen | ZweiDrei Fragen ...

Eigentlich bekommt man alles bei VW...oder bei thomas koch (tk carparts) alles was dann noch übrig bleibt wird eher schwer...
von fukin-baum
09.04.2016, 10:34
Forum: English-Corner
Thema: Anyone here from Austria???
Antworten: 9
Zugriffe: 2812

Re: Anyone here from Austria???

I just look at the website and in my opinion you should be very careful. I think the dealer will not tell if one of your questions is 'negative'. This offer seems too good to be true!! So the only safe way is to go there an have a very close look!!! There is no use for a fonecall... The language in ...
von fukin-baum
09.04.2016, 08:46
Forum: English-Corner
Thema: Anyone here from Austria???
Antworten: 9
Zugriffe: 2812

Re: Anyone here from Austria???

I put your request on facebookgroup
Bullidrivers europe. Maybe you should join that group
von fukin-baum
09.04.2016, 08:41
Forum: English-Corner
Thema: Anyone here from Austria???
Antworten: 9
Zugriffe: 2812

Re: Anyone here from Austria???

....make a call... :cafe
von fukin-baum
09.04.2016, 08:40
Forum: English-Corner
Thema: Anyone here from Austria???
Antworten: 9
Zugriffe: 2812

Re: Anyone here from Austria???

I speak german! But I m in Germany. ..but if no one else can make a calm
I can
von fukin-baum
08.04.2016, 19:40
Forum: English-Corner
Thema: Anyone here from Austria???
Antworten: 9
Zugriffe: 2812

Re: Anyone here from Austria???

you should make a deal...the one who helps you may buy a weber grill via you...
weber products are very much cheaper in DK than in germany or austria

:mrgreen:
von fukin-baum
27.03.2016, 13:23
Forum: Plauderecke
Thema: Was aus USA mitbringen lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1611

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

ja darum gehts...aber woher soll ich wissen was es hier nicht gibt wenn ich net weiss, DASS es das gibt...?!
:mrgreen:

darum frag ich
von fukin-baum
27.03.2016, 12:34
Forum: Plauderecke
Thema: Was aus USA mitbringen lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1611

Re: Was aus USA mitbringen lassen?

ja...die go westy Stoßstangen sind zu groß und zu schwer.. und die Portokasse is auch nicht ganz so voll... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von fukin-baum
27.03.2016, 12:24
Forum: Plauderecke
Thema: Was aus USA mitbringen lassen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1611

Was aus USA mitbringen lassen?

Ich könnte mir demnächst ein oder mehrmals was kleines bis mittelgrosses (Fluggepäck) aus USA mitbringen lassen, aber mir fällt ums verrecken nix ein... is zwar eigentlich schön wenn man wunschlos glücklich ist, aber ich hab Angst, dass mir DIE IDEE erst kommt wen die Gelegenheit verstrichen ist... ...
von fukin-baum
22.03.2016, 05:12
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Warstein und Grüße ins heimische Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: Hallo aus Warstein und Grüße ins heimische Münsterland

Glückwunsch. ..und nein, du stellst dich nicht blöd an mit den Bildern. ..
Das IST hier einfach blöd....
von fukin-baum
19.03.2016, 15:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Original Gardinenstoff Multivan
Antworten: 1
Zugriffe: 225

Re: Original Gardinenstoff Multivan

Ich hab stoffreste von original vorhängen falls dir das was bringt...kann man noch 1-2 fenster mit machen...
von fukin-baum
18.03.2016, 09:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Total prall: Der neue blaue Deckel!
Antworten: 11
Zugriffe: 1032

Re: Total prall: Der neue blaue Deckel!

Ok, verständnisfehler... ich hab so verstanden, dass sich die schläuche aufblasen...
von fukin-baum
17.03.2016, 22:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Total prall: Der neue blaue Deckel!
Antworten: 11
Zugriffe: 1032

Re: Total prall: Der neue blaue Deckel!

Da is was net in Ordnung. ..warum haste net bei VW gekauft?
von fukin-baum
13.03.2016, 19:08
Forum: Plauderecke
Thema: Go Westy Stoßstangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Re: Go Westy Stoßstangen

Ach so....
von fukin-baum
13.03.2016, 15:18
Forum: Plauderecke
Thema: Go Westy Stoßstangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Re: Go Westy Stoßstangen

Die hintere is in dem video irgendwie in die karosse verankert...wie die AHK...bei mir is die nur mit 2 schrauben fest...

Naja...bissl nachgeben muss die ja...besser als zu starr...

ICH selber kann das leider nicht.... :kp
von fukin-baum
13.03.2016, 10:02
Forum: Plauderecke
Thema: Go Westy Stoßstangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Re: Go Westy Stoßstangen

hab mir grad nochmal ein video von gowesty angeschaut...der vanagon scheint da ja ganz anders zu sein als der euro T3... abgesehen davon, dass die über 800 $$ aufrufen. Oder is das ein realistischer Preis? Sowas sollte doch einer der bissl geschickt is auch günstiger hin kriegen, oder? oder wenn man...
von fukin-baum
12.03.2016, 07:45
Forum: Plauderecke
Thema: 1.April erste Ausfahrt
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Re: 1.April erste Ausfahrt

Ich harre auch auf den 1. April. ..aber Leipzig is mir zu weit... :mrgreen:
von fukin-baum
09.03.2016, 07:23
Forum: Plauderecke
Thema: Go Westy Stoßstangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Re: Go Westy Stoßstangen

Nein, kannte ich nicht...vielen dank
von fukin-baum
09.03.2016, 07:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unfallflucht - Stoßstange selbst gebaut
Antworten: 13
Zugriffe: 2861

Re: Unfallflucht - Stoßstange selbst gebaut

Oder hast du noch deine pläne und Zeichnungen dazu?
von fukin-baum
09.03.2016, 07:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unfallflucht - Stoßstange selbst gebaut
Antworten: 13
Zugriffe: 2861

Re: Unfallflucht - Stoßstange selbst gebaut

Hast du mal überlegt nochmal sowas zu bauen? :gr
von fukin-baum
08.03.2016, 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: Go Westy Stoßstangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Go Westy Stoßstangen

Hab grad auf go westy die Stahlstoßstangen gesehen...ohne Plastik Ecken...ich find die Hammer. Hat jemand solche bzw sowas mal selber gebaut?
Sollte doch sooo schwer net sein, wenn man schweißen kann...oder stell ich mir das zu einfach vor?
Könnte es da Probleme mit dem TÜV geben?
von fukin-baum
04.03.2016, 15:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlösser reinigen
Antworten: 11
Zugriffe: 807

Re: Schlösser reinigen

Na für ein gutes kriech und pflegeöl....

Stand da vorhin auch schon ballistol z.b. ? Das wurde doch editiert.... :gr
von fukin-baum
04.03.2016, 12:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlösser reinigen
Antworten: 11
Zugriffe: 807

Re: Schlösser reinigen

Sag mal ein Beispiel. ..
von fukin-baum
03.03.2016, 09:58
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli(Hütte) für Vierbeinantrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 1056

Re: Bulli(Hütte) für Vierbeinantrieb

Cool...mir träumt so ein kinderbett/spielburg....aber ich hab noch etwas zeit.
:mrgreen: :mrgreen:
von fukin-baum
27.02.2016, 08:33
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Wie kühlt ihr im T5, wenn ihr mehrere Tage frei campt?
Antworten: 47
Zugriffe: 11557

Re: Wie kühlt ihr im T5, wenn ihr mehrere Tage frei campt?

Man kann sich die Welt auch unnötig schwer machen... :roll:
von fukin-baum
26.02.2016, 15:48
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Wie kühlt ihr im T5, wenn ihr mehrere Tage frei campt?
Antworten: 47
Zugriffe: 11557

Re: Wie kühlt ihr im T5, wenn ihr mehrere Tage frei campt?

Wie gesagt, das thema ist obsolet...der T5 california hat alles was man braucht...incl ladestandsanzeige, tiefentladeschutz. Digitale temp steuerung und anzeige der kühlbox und 4 tage lang lauwarmes Bier immer wieder runterkühlen ist kein Problem. ...

!!!!!!!
von fukin-baum
25.02.2016, 15:43
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Wie kühlt ihr im T5, wenn ihr mehrere Tage frei campt?
Antworten: 47
Zugriffe: 11557

Re: Wie kühlt ihr im T5, wenn ihr mehrere Tage frei campt?

Quatsch...der cali hat ne kompressor kühlbox...die hält mam mindestens 4 Tage. ..länger hab ich noch nicht getestet ohne fahren.
von fukin-baum
24.02.2016, 16:45
Forum: Plauderecke
Thema: Frage zu einem Bauzaunschaden an meinem T3...
Antworten: 5
Zugriffe: 623

Re: Frage zu einem Bauzaunschaden an meinem T3...

Vielleicht bin ich zu unbedarft, aber Türen gibts wie Sand am Meer, wäre es nicht am einfachsten ne neue/alte tür zu kaufen, lacken,fertig.

Den Grundstück verpächter kannste evtl belangen...das sind dann die Gründe warum immer weniger sowas machen...
von fukin-baum
20.02.2016, 19:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenverkleidung und Polster
Antworten: 8
Zugriffe: 673

Re: Innenverkleidung und Polster

Kurz moch Definition nasssauger... das is also ein Gerät das irgend ne reinigungsplörre versprüht und gleichzeitig/zeitnah absaugt...?!

Weder zu verwechseln mit nem industrie nass/trocken sauger noch mit nem dampfreiniger von mutti..?!
von fukin-baum
20.02.2016, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: Dieser Sommer
Antworten: 23
Zugriffe: 1538

Re: Dieser Sommer

Schweden und Finnland kenn ich nicht, aber glaub mir: Du kannst 2 Monate in Norwegen rumfahren und wandern ohne dass es langweilig wird. Und in norwegen kannste dein Auto offen lassen mit dem neuesten handy aufm sitz und wenn du wieder kommst is höchstens der akku geladen....
von fukin-baum
20.02.2016, 13:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenverkleidung und Polster
Antworten: 8
Zugriffe: 673

Re: Innenverkleidung und Polster

Ok. Danke....
von fukin-baum
20.02.2016, 12:45
Forum: Plauderecke
Thema: Dieser Sommer
Antworten: 23
Zugriffe: 1538

Re: Dieser Sommer

Ok verstehe...is sinnvoll. In norwegen ist man oft fern der zivilisation... :gr
von fukin-baum
20.02.2016, 12:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenverkleidung und Polster
Antworten: 8
Zugriffe: 673

Re: Innenverkleidung und Polster

Was heißt versiegeln?
Imprägierspray für outdoor klamotten?
von fukin-baum
20.02.2016, 12:10
Forum: Plauderecke
Thema: Dieser Sommer
Antworten: 23
Zugriffe: 1538

Re: Dieser Sommer

Wenn ich die Möglichkeit hätte und mir nur noch ein Ziel aussuchen müsste wäre es mit Abstand und ohne zu zögern NORWEGEN. ..aber ohne eile....
von fukin-baum
18.02.2016, 22:35
Forum: Plauderecke
Thema: Materialkunde Stahlrohr
Antworten: 4
Zugriffe: 430

Re: Materialkunde Stahlrohr

Die verkaufen aber nicht meterweise....
von fukin-baum
18.02.2016, 19:20
Forum: Plauderecke
Thema: Materialkunde Stahlrohr
Antworten: 4
Zugriffe: 430

Re: Materialkunde Stahlrohr

Ok...das eine kostet zwar fast das doppelte, is aber verkraftbar bei 4,xx zu 8,xx euro für 2m

Danke
von fukin-baum
18.02.2016, 18:42
Forum: Plauderecke
Thema: Materialkunde Stahlrohr
Antworten: 4
Zugriffe: 430

Materialkunde Stahlrohr

Ich überlege ob ich meinen zu kleinen dachträger verbreitern lasse...nu war ich im baumsrkt und hab passende stahlrohre gefunden.
Ein mal kaltgewalzt und ein mal warmgewalzt...was ist der unterschied und was soll ich nehmem für den dachträger?
Gruß und danke
von fukin-baum
18.02.2016, 18:39
Forum: Plauderecke
Thema: Meine neue Bulli-Hymne
Antworten: 15
Zugriffe: 1166

Re: Meine neue Bulli-Hymne

Ich meine das lied is/macht depri....
von fukin-baum
18.02.2016, 16:43
Forum: Plauderecke
Thema: Meine neue Bulli-Hymne
Antworten: 15
Zugriffe: 1166

Re: Meine neue Bulli-Hymne

Voll depri....
:-(
von fukin-baum
17.02.2016, 23:40
Forum: Plauderecke
Thema: No Bulli leave behind ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1560

Re: No Bulli leave behind ...

Ja, die Norweger sind ein cooles Volk.

Zur erweiterten Suche