Die Suche ergab 18 Treffer

von rollerückwärts
03.08.2020, 10:35
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Schlüsselcode VW T3
Antworten: 11
Zugriffe: 4400

Re: Schlüsselcode VW T3

Moin,
Also nach dem ich jetzt nochmal alle Türgriffe demontiert habe und gereinigt habe finde ich auf keinem einen zuverlässigen Code. Ich werde jetzt wohl das Zündschloss demontieren müssen oder habe ich noch eine Chance am Tankdeckel ?
von rollerückwärts
23.07.2020, 14:40
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Schlüsselcode VW T3
Antworten: 11
Zugriffe: 4400

Re: Schlüsselcode VW T3

Motorklappenschloss hab ich keins :-)
von rollerückwärts
23.07.2020, 13:59
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Schlüsselcode VW T3
Antworten: 11
Zugriffe: 4400

Re: Schlüsselcode VW T3

Hey,
Ja genau hab ne Doka. Der Schlüssel hat auf alles gepasst Tankdeckel, Türschlösser, Tresorklappenschlösser und natürlich dem Zündschloss
von rollerückwärts
23.07.2020, 13:02
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Schlüsselcode VW T3
Antworten: 11
Zugriffe: 4400

Re: Schlüsselcode VW T3

vielen Dank für die Antwort, leider finde ich auch auf der Gabel nichts :gr auf den Zinken oder an dem Halter ?
von rollerückwärts
23.07.2020, 11:08
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Schlüsselcode VW T3
Antworten: 11
Zugriffe: 4400

Schlüsselcode VW T3

Moin, Lange war ich im Forum nicht mehr aktiv, da ich meinen T3 Camper verkauft habe. Nun bin ich aber wieder im stolzen Besitz einer T3 Doka :dance . Durch meine Dummheit habe ich aber den einzigen Schlüssel verloren und benötige einen neuen. Nach dem ich mit Classic Party gesprochen habe ist es ke...
von rollerückwärts
19.04.2017, 11:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Empfehlung für eine Zweitbatterie
Antworten: 55
Zugriffe: 27758

Re: Empfehlung für eine Zweitbatterie

Ich klinke mich jetzt hier mal ein. Und hoffe, dass ich den ganzen Batteriewahnsinn jetzt in den Griff bekomme. Ich bin auch auf der Suche nach einer Zweibatterie, da meine jetzige den Geist aufgegeben hat. Ich würde gerne eine AGM Batterie verbauen, da wir mit Baby in den Camping Urlaub fahren, und...
von rollerückwärts
08.05.2015, 07:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Motor: Zuerst Ruckeln, dann totalausfall
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Re: JX Motor: Zuerst Ruckeln, dann totalausfall

Vielen Dank für die Tips. Gestern wollte ich den Bus zu mir nach Hause schleppen, habe aber vor Ort noch nach dem Magnetschalter geschaut und gesehen, dass das Kabel nicht richtig drauf war und generell das Kabel schon sehr viel erlebt hat. Stecker nochmal richtig drauf gesteckt und zack... Bus ange...
von rollerückwärts
07.05.2015, 10:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Motor: Zuerst Ruckeln, dann totalausfall
Antworten: 6
Zugriffe: 966

JX Motor: Zuerst Ruckeln, dann totalausfall

Guten Morgen, Gerade war ich eine kleine Runde mit meinem Bus unterwegs. Mir ist schon seid ein paar Tagen aufgefallen, dass er manchmal im niedrigen Drehzahlbereich ruckelt und er ist auch schon einmal ausgegangen, danach aber direkt wieder angesprungen. Heute morgen ist er auch zweimal ausgegangen...
von rollerückwärts
28.03.2013, 11:04
Forum: Plauderecke
Thema: Festivals 2013
Antworten: 92
Zugriffe: 8059

Re: Festivals 2013

Rocco del Schlacko ;)
von rollerückwärts
23.03.2013, 12:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zeigt her eure MATT lackierten Busse! :)
Antworten: 93
Zugriffe: 33826

Re: Zeigt her eure MATT lackierten Busse! :)

Also ich hänge mich auch mal hier rein ... ich würde gerne meinen Bus rollen aber die Option zur Lackierung zwecks H-Kennzeichen freihalten. Welche Lacke kann ich denn da verwenden ?
von rollerückwärts
07.03.2013, 11:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus Rollen - "Rust-oleum": Welche Rollen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6324

Re: Bus Rollen - "Rust-oleum": Welche Rollen?

Hey,
Ja würde mich auch mal interessieren ob hier jemand brauchbare Ergebnisse rausbekommen hat. Kann man diesen Lack eigentlich nochmal überlackieren, mit "normalem" Lack oder muss das ganze dann komplett runter ? Wie bei den meisten anderen rollbaren Farben ?
von rollerückwärts
02.03.2013, 22:41
Forum: Plauderecke
Thema: T3 "Sammlung" Mainz Mombach
Antworten: 14
Zugriffe: 1989

Re: T3 "Sammlung" Mainz Mombach

Sorry aber wer die nicht sieht muss blind sein... Falls ich trotzdem einen Dieb hiermit anlocken sollte kann der Thread gelöscht werden ... Die Busse sind übrigens in keinem sammlerzustand deshalb auch die Anführungszeichen sind wohl eher in der mache ;)
von rollerückwärts
01.03.2013, 22:53
Forum: Plauderecke
Thema: T3 "Sammlung" Mainz Mombach
Antworten: 14
Zugriffe: 1989

Re: T3 "Sammlung" Mainz Mombach

sind ja schon 6 ;) ist aber ja auch schon ein wenig später hehe
von rollerückwärts
01.03.2013, 22:52
Forum: Plauderecke
Thema: T3 "Sammlung" Mainz Mombach
Antworten: 14
Zugriffe: 1989

T3 "Sammlung" Mainz Mombach

Hey,
Ist hier zufällig der jenige angemeldet der in Mainz Mombach am Kreisel Richtung Budenheim so ca. 4-5 Busse stehen hat ? 3 rote T3 einen Gelben und zwei t4 stehen da auf dem Platz.

gruß
von rollerückwärts
01.03.2013, 12:04
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Mainz !
Antworten: 19
Zugriffe: 2983

Re: Servus aus Mainz !

Mist heute klappt bei mir nicht muss heute Abend noch was erledigen ! Schade hoffentlich das nächste mal.
von rollerückwärts
13.02.2013, 14:39
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Mainz !
Antworten: 19
Zugriffe: 2983

Re: Servus aus Mainz !

Hey Ho, Da bin ich wieder sorry ... hatte durch Studium, Arbeit usw. noch gar nicht die Zeit gefunden wieder hier reinzuschauen. Aber jetzt ist Studium erstmal im Hintergrund und ich sehne mich nach dem Tag an dem es endlich wärmer wird und ich einige Sachen am Bus machen kann die ich mir vorgenomme...
von rollerückwärts
18.01.2013, 11:56
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Mainz !
Antworten: 19
Zugriffe: 2983

Re: Servus aus Mainz !

Super danke für die Info ! Vielleicht können wir uns mal treffen...

Gruß
von rollerückwärts
16.01.2013, 21:55
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Mainz !
Antworten: 19
Zugriffe: 2983

Servus aus Mainz !

Guten Abend, Nach langem konnte ich mir endlich einen Traum erfüllen und einen T3, mit Klappdach, mein (unser) eigen nennen ! Ich hab mich hier angemeldet, da mir 1000 Fragen durch den Kopf schwirren und damit hier jeder eine Vorstellung hat mit wem man es zu tun hat hab ich diesen Thread eröffnet. ...

Zur erweiterten Suche