Die Suche ergab 2 Treffer

von phaexx
31.01.2013, 09:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mittelkonsole - Bildersammlung
Antworten: 115
Zugriffe: 110059

Re: Mittelkonsole - Bildersammlung

bin ja echt gespannt, ob noch ein paar Bilder auftauchen...
Bin auch noch auf der Suche nach ner vernünftigen Lösung, will aber auch noch nach hinten durchkommen...
von phaexx
30.01.2013, 14:59
Forum: Who is who ?
Thema: alter, neuer Bus in Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 553

alter, neuer Bus in Berlin

Hi zusammen, jetzt möchte ich mich auch endlich mal vorstellen: Ich bin im Herbst letzten Jahres von Bayern nach Berlin gezogen und bin hier auch nach langer Suche in Sachen Bulli fündig geworden: T3 Bj 87 JX mit Hochdachausbau. Bisher habe ich nur den Innenraum etwas auf Vordermann gebracht, Polste...

Zur erweiterten Suche