Die Suche ergab 120 Treffer

von lotte
21.05.2017, 10:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bild, komisches Klein-Teil
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Re: Bild, komisches Klein-Teil

Hihi :sun , wollt grad schreiben KSB...also besteht Konsens drüber. Schraube...suchen :cafe ...ich glaub wenn ich den KSB jehmals anschließ :mrgreen: nehm ich schlicht ne neue

Danke euch, und nochmal schönen Sonntag
von lotte
21.05.2017, 09:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bild, komisches Klein-Teil
Antworten: 3
Zugriffe: 646

Bild, komisches Klein-Teil

http://up.picr.de/29253572lg.jpg Moin, Weiß jemand was das für ein Teil ist, und ob und wenn wo es zum Bus, bzw Motor gehört. 1y (. 1,9D) . Gefunden hab ichs in der Kuhle unter der ESP. Ca centimeter lang, Gewinde geht durch, die Löcher gegenüber/quer vom Gewindegang sind am Rand gelb markiert, dor...
von lotte
18.04.2017, 19:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruckalarm elektrisch
Antworten: 14
Zugriffe: 1268

Re: Öldruckalarm elektrisch

Jaaa... :cafe :lol: ...gefunden, ick hab quasi überall gesucht, nur da nicht :mrgreen:
von lotte
18.04.2017, 18:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruckalarm elektrisch
Antworten: 14
Zugriffe: 1268

Re: Öldruckalarm elektrisch

Hah...kann mir ganz fix mal wer sagen mit wieviel Schrauben das blöde teil fest ist,also die wärmetauscherblechbüxe?

Hab eine etwas seitlich von der Achse gelöst wo der Filter drauf geschraubt wird...

------

Edit, gefunden :cafe
von lotte
18.04.2017, 13:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruckalarm elektrisch
Antworten: 14
Zugriffe: 1268

Re: Öldruckalarm elektrisch

Okay, Wannen drunter, raus mit dem Teil.

Mal Erfahrungswert...steh hier öffentlich. Kühlschläuche ab, klar, kommt mir wasser entgegen...Wärmetauscher...evtl zusammen mit Ölfilter raus...wie könnt das relativ Sauerei-arm funktionieren..." kopfkratz"
von lotte
18.04.2017, 12:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruckalarm elektrisch
Antworten: 14
Zugriffe: 1268

Re: Öldruckalarm elektrisch

Okeeeh...wollt grad messen, by the way kühlwasser auffüllen, da bisserl wenig...am Deckel des Ausgleichsbehälters Ölschlamm. ( kipp da nach, da die Heckklappe derzeit an einem Scharnier rumbaumelt) Wasser schaut relativ okay aus, aber halt massig Schlamm am Hals vom Behälter und Deckel. Blasen sprud...
von lotte
15.04.2017, 22:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruckalarm elektrisch
Antworten: 14
Zugriffe: 1268

Re: Öldruckalarm elektrisch

Okay, also 2000 ist ..etwas mehr? Nee, dann werd ich das sicher nicht machen :-( ...bin hier auch das letzte Stück bis nach hause seeehr untertourig geschlichen ( alarm war dann wieder aus, mit wär ich keinen Meter mehr gefahren...dat Ding heißt nicht umsonst Alarm :mrgreen:
von lotte
15.04.2017, 21:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruckalarm elektrisch
Antworten: 14
Zugriffe: 1268

Re: Öldruckalarm elektrisch

Ähm...kann mir wer sagen was drehzahl über 2000 ist. Also, was hat er leerlauf, was wär anfahren bevor man in den zweiten schaltet...so grobes gefühl. Viel gas, oder mittelmäßig gas?

Jaaa, ich weiß, das ist jetzt DIE Frage für ne schriftliche Beschreibung :cafe :mrgreen:
von lotte
15.04.2017, 21:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruckalarm elektrisch
Antworten: 14
Zugriffe: 1268

Re: Öldruckalarm elektrisch

Ui, ich guck...federkontakte :roll: . Jep, vorn im cockpit hab ich mich nie mit beschäftigt, mittlerweilen ahne ick wenigstens mal wo die Platine sitzt :mrgreen: . Danke
von lotte
15.04.2017, 19:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruckalarm elektrisch
Antworten: 14
Zugriffe: 1268

Re: Öldruckalarm elektrisch

Ah, Danke. Denn kann ich hier zumindest etwas tun...so nur untätig neben dem Wagen zu sitzen ist irgendwie no-go. Denn mach ick das mal morgen und werd berichten :cafe
von lotte
15.04.2017, 18:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruckalarm elektrisch
Antworten: 14
Zugriffe: 1268

Öldruckalarm elektrisch

Hey, moin Ich bräucht mal n Plan wie ich bei Öldruckalarm elektronische Ursachen ausschließ, also... :mrgreen: nach Schema und für Elektrik-Dummis. Könnt wer mir sowas versuchen zu beschreiben? ( er trötet sowohl als auch LED, bei kaltem Motor...will heißen, seit ich das hab kam ich noch nicht weitg...
von lotte
18.10.2016, 16:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halter vom Kupplungsnehmerzylinder abbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Re: Halter vom Kupplungsnehmerzylinder abbauen

Ach du...dickes Ei. Okay, hab grad nur nachgebetet was mir n Werkstattmensch sagte. Denn krabbel ich nachher wohl doch nochmal drunter und guck

Danke :cafe
von lotte
18.10.2016, 15:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halter vom Kupplungsnehmerzylinder abbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Halter vom Kupplungsnehmerzylinder abbauen

Sagt mal kurz...denn muß ich mit sakrisch Bandscheibe nicht fünfmal untern wagen...ich muß den Halter vom Kupplungsnehmerzylinder abbauen. Eine Schraube im Anlasser/Glocke, die beiden Schrauben vom Zylinder selber, Zylinder hochhängen, Halter vom Arm runterfädeln...oder bin ich falsch? War da noch w...
von lotte
15.09.2016, 21:16
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 846155

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Das hab ich zwar nicht heut gemacht...( hoffentlich darf das dann hier :mrgreen: ), sondern gestern...aber ich hab ENDLICH mal Kaffeebecherhalter montiert...diese rumfliegenden Becher nervten tierisch. Und da ich ne Nette bin hat der Beifahrer auch einen bekommen Fahrerseite Mooreiche mit Blattkupfe...
von lotte
15.09.2016, 21:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebehalter/lager
Antworten: 7
Zugriffe: 942

Re: Getriebehalter/lager

Done :-) ...nu muß ick nur noch...mit den Schrauben sprechen :cafe
von lotte
15.09.2016, 21:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebehalter/lager
Antworten: 7
Zugriffe: 942

Re: Getriebehalter/lager

Ups... :sun ich schau gleich
von lotte
15.09.2016, 11:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebehalter/lager
Antworten: 7
Zugriffe: 942

Re: Getriebehalter/lager

Ah, okay., Danke..denn such ich mal Gummi...hab gestern schon notdürftig n neopren-Hammerstilschutz unten reingetüddelt...getriebe hoch, Teil unten rein, Getriebe runter...ist aber eher...schlimmer von den Vibrationen her Zudem, wie schaut das aus...das Teil ist neongelb :mrgreen: und hängt da wie n...
von lotte
15.09.2016, 09:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebehalter/lager
Antworten: 7
Zugriffe: 942

Re: Getriebehalter/lager

Okay... :-) aber das habt ihr vermutlich dann zeitnah durchgetauscht...oder gibts ne Langzeitbeobachtung dazu...also mir würden vorerst schon wochen/Monate reichen...wie lang das hält?
von lotte
15.09.2016, 09:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebehalter/lager
Antworten: 7
Zugriffe: 942

Getriebehalter/lager

Moin, Ich les seit ein paar Tagen rauf und runter alles was ich über erneuerung von Getriebehaltern/lager finden kann. Soweit begriffen, original a...teuer, das gelbe PU-Lager scheint fragwürdig ( wär aber mit meinen Mitteln hier am ehesten montierbar), . Und dann gabs da noch diegeschweißte Variant...
von lotte
13.09.2016, 21:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

Zudem interessiert das hier wohl...keine Sau mehr. :-(
von lotte
13.09.2016, 21:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

Ui, das ist jetzt schade, das du es so verdrehst...ich hat noch Antwort von dir bekommen nachdem ich dir geschrieben hatte, das es eigentlich an dir wär dir das mal anzuschauen...worauf...aber nix kam ausser der Meßfehler-meinerseits-idee von dir kam. Die Gelegenheit dir das anzuschauen wär entspann...
von lotte
09.09.2016, 18:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

Seh ich genauso...wenn Menschen arbeiten passieren Fehler ( bin ewig mit Gewerbe unterwegs und auch mir ist das nicht so unbekannt). Wenn man allerdings anschließend komplett ignoriert wird wenn was nicht passt, Marke : das Geld ist ja verdient, alles danach geht mich nix mehr an...macht das stinksa...
von lotte
09.09.2016, 17:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

Das Harrosurfjoker nun so gar nicht mehr erreichbar ist find ich...etwas traurig. Vor allem da ich noch Sachen bei ihm hab die ich gern zurück hätt. Sein letzter Satz " da mußt du n Meßfehler haben"...seither liest er meine Nachrichten schon, beim Antworten scheints ihm leicht die Sprache ...
von lotte
31.08.2016, 23:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

:bier danke an euch nochmal...hat gut getan, fragen zu können. Ganz allein mit sowas stehen ist Scheiße...und mein alter Meister ist leider tod

Schicken Abend euch
von lotte
31.08.2016, 22:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

:bier Ja, aber maaan, es kann doch nicht angehen das ich wen bezahl um das machen zu lassen...eben mit dem klaren Gedanken, das ich selbst zu wenig Erfahrung hab...um dann anschließend drei Tage rumzubasteln um aus nem durchgeknallten Trekker wieder ne Erna zu machen :-( ... Muß mal gucken, was der ...
von lotte
31.08.2016, 19:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

0,93... Das Pferd fährt :cafe ...und springt auf Schlag an...und ist...leeeeeiiiise :fly
von lotte
31.08.2016, 12:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

Ah, moin, ja das Nockenwellenrad war los. In Punkto wert: ich hab wie bekloppt ne solide Quelle für Förderbeginn 1,9 sauger, also 1y gesucht. Hat jetzt gestern auf 0,9 gestellt...aber noch nicht gestartet, war irgendwie Feierabend :cafe ...nach dem ganzen Gedöns ( menno, ich hab das ein einziges mal...
von lotte
31.08.2016, 10:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

ESP hat zwei...ich hab schon das richtige ( marke am esp rad versucht mit markierter schraube an esp zu fluchten... Würd ja sonst total versetzt stehen) Jupp, das erschien mir auch komisch, das ich mir gefühlt ( sorry, mit euch Rechengenies komm ich nicht mit, da klappt mein Gehirn zu, Mathe war eh ...
von lotte
30.08.2016, 17:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

Umdrehung meint ich jetzt den Zeiger auf der Meßuhr :-)
von lotte
30.08.2016, 17:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

Ich versuchs...als Techniknulpe nochmal anders auszudrücken...nachdem ich bei der rechtsrumdrehung bei 0,9 vorbei war ( davor vorspannung, zurück , zeiger nullen)... Kam ich noch ne ganze Umdrehung weiter bevor ich abstecken konnt
von lotte
30.08.2016, 16:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

Das wär dann ...ich kann das grad nicht denken...0,85 nach OT?
von lotte
30.08.2016, 16:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

Ähm...ich messe...mehrmals... 1,85... Wieso fuhr die Karre überhaupt noch?
Äich muß das jetzt erstmal wirken lassen...kaffee und so :cafe
von lotte
30.08.2016, 13:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

1,9 er nagelt massiv nach Zahnriemenwechsel/ESP aus/einbau

Moin Ich hab hier lütten Drama und bräucht mal Hilfe/Meinungen Am Wochenende wurde bei mir der Zahnriemen gemacht. By the way die ESP rausgeholt, und der ksb neu abgedichtet. Nun, auf dem Heimweg nagelte das Ding massiv ( ich habs zuerst nicht recht geschnallt da ich aus anderen Gründen komplett fer...
von lotte
12.08.2016, 09:41
Forum: Plauderecke
Thema: Weißer Plombier-Lack Schrauben Zahnriementrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Re: Weißer Plombier-Lack Schrauben Zahnriementrieb

Okay. Wofür es da ist, war klar.

Es ist also weiter verbreitet? So das keine Rückschlüsse auf den Ursprung gezogen werden können? Ich kannte es nur von Bosch/ESP
von lotte
11.08.2016, 23:01
Forum: Plauderecke
Thema: Weißer Plombier-Lack Schrauben Zahnriementrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Weißer Plombier-Lack Schrauben Zahnriementrieb

Hey, ich hab absolut keine Idee wohin mit der Frage, ergo dacht ich " plaudern" ist nicht schlecht. :mrgreen: Und zwar hab ich da nen Motor, da sind die Schrauben/Muttern Nockenwellenrad, ESP-Rad und Spannrolle des Rriementriebs mit weißem Lack " gesichert" . Nun frag ich mich, d...
von lotte
10.07.2016, 23:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte
Antworten: 25
Zugriffe: 3312

Re: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte

...aber blinken tät er dann noch???
von lotte
10.07.2016, 22:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte
Antworten: 25
Zugriffe: 3312

Re: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte

Okay...summen tuts ja nicht, sondern nur flackern/blinken, was ich jedesmal mit LEICHTER Standgaserhöhung wegbekomm. Woher weiß ich was 2500 umdrehungen sind, hier, mit Haus und Hofmitteln? Gesummt hat er schonmal...vor nem jahr hab ich öl definitiv mal zuweit runter gefahren, also, sie KANN summen....
von lotte
10.07.2016, 13:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte
Antworten: 25
Zugriffe: 3312

Re: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte

Ich mach hiermal weiter...wenn wer lust hat, würd ich mich über kommis freuen. Problem ist derzeit das ich hier nur trocken schrauben kann...also dacht ich nutz ich den Sonntag um mal zu gucken Wollt die Lima von unterm Bett grad mit der die drin ist abgleichen...dabei fand ich bei der die drin ist....
von lotte
10.07.2016, 12:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte
Antworten: 25
Zugriffe: 3312

Re: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte

Und das was an Klemme W ankommt ist durch massiven Wellenschlag nicht beeinflußbar/variabel?
von lotte
10.07.2016, 10:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte
Antworten: 25
Zugriffe: 3312

Re: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte

So...ich mal wieder :cafe Bin irgendwie immer noch nicht weiter aus vielerlei Gründen, ergo Stand wie oben. Auch noch keinen Ölwechsel gehabt.ä Nun ist mir gestern was aufgefallen beim üblichen Fellausen von Erna ( Öl nachkippen, Wasser prüfen) Das Riemenrad bzw das gesammte Lüfterrad der Lima wacke...
von lotte
20.06.2016, 23:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte
Antworten: 25
Zugriffe: 3312

Re: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte

Jo, schon richtig...flackert :mrgreen: Ich hab von dem Öl bisher nur gutes gelesen, grad was Oldies betrifft. Blöd ist derzeit halt, das es so gaar nicht passt. Nix Geld in Reserve, und paar Touren aktuell aufm Zettel, einmal Husum Anfang august, zeitnah einmal Berlin, zeitnah einmal Mac Pom ( Züstr...
von lotte
14.06.2016, 08:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte
Antworten: 25
Zugriffe: 3312

Re: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte

Okay, danke...denn schau ich mal das ichs gewechselt bekomm.
Danke :g5
von lotte
13.06.2016, 20:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte
Antworten: 25
Zugriffe: 3312

Re: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte

Könnt man sie damit auch paar wochen fahren...hast das schon gemacht, oder hat das sonst wer schon gemacht?
von lotte
13.06.2016, 11:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte
Antworten: 25
Zugriffe: 3312

Re: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte

Ah...da sind wir über Nacht zum selben Schluß gekommen. Keine Spühlung, aber Ölwechsel mit vorher/nachher Öldruckmessung, erstmal... Hab wen gefunden hier...müßt man halt guggen, das man ihn immer dann erwischt wenn er flackert. Kofferraum, ?... Is ne Doka :mrgreen: , da kann ich wem nen Stuhl auf d...
von lotte
12.06.2016, 19:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte
Antworten: 25
Zugriffe: 3312

Re: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte

Das mein ich...neuere wagen klar, T3 weiß ich zumindest hier niemand :-(
von lotte
12.06.2016, 19:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte
Antworten: 25
Zugriffe: 3312

Re: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte

Oh, viiiieele...( Kilometer Motor). Das er relativ auf ist, weiß ich. Geht eher um niedrigschwellig schauen. Da ich hier spontan niemand weiß, der Öldruck messen kann, dacht ich, fang erstmal da an, wo eh klar ist, das es dran ist. Zudem der wagen eigentlich weg soll, aber das grad noch nicht ganz p...
von lotte
12.06.2016, 18:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte
Antworten: 25
Zugriffe: 3312

Motorspühlung (Frage ) /Öldruckleuchte

Moin, Aaalso:symptom Öldruckanzeige flimmert bei Standgas bei warmem Motor, erlischt bei Drehzahl erhöhen Nun fielen schon worte wie Lager von Ölpumpe ausgelatscht ect... Ich hab nun aber beschlossen ich möchts erstmal mit nem Ölwechsel versuchen 1.) weil er eh (über?-) fällig ist 2.) weils Symptom ...
von lotte
18.11.2015, 11:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Allgemein Elektrischer Spuk
Antworten: 6
Zugriffe: 868

Re: Allgemein Elektrischer Spuk

Okay, danke. Ich guck...heut ist ja erstmal quasitrocken :cafe

Zur Not gibts n Bild :-)
von lotte
17.11.2015, 21:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Allgemein Elektrischer Spuk
Antworten: 6
Zugriffe: 868

Re: Allgemein Elektrischer Spuk

Hundertprozent trocken ist Erna nicht...ich denk ch werd mir, bewaffnet mit Ustanol und Fett mal so'n paar Stellen ansehen :mrgreen:
von lotte
17.11.2015, 10:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Allgemein Elektrischer Spuk
Antworten: 6
Zugriffe: 868

Re: Allgemein Elektrischer Spuk

Ah, okay, den hat ich wegen Feuchtigkeit anvisiert ( räusper...vielleicht einfach weil er der einzige ist, den ich kenn :mrgreen: ). Ich schau mal, ob der hübsch, korrosionsfrei und trocken ist :-)
Dankeund lieben Gruß
von lotte
17.11.2015, 09:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Allgemein Elektrischer Spuk
Antworten: 6
Zugriffe: 868

Allgemein Elektrischer Spuk

Guten Morgen :-) Erna hat Elektrik :roll: Also, ab und zu hupt sie beim Anlassen, beim Blinken wischt sie die Scheibe...und, seit neuestem total verläßlich beim Blinken blinkt der Zigarettenanzünder... Tipps? Wo anfangen? Mir spukt Spannungskonstanter im Kopp rum, gestern meinte wer aber noch was mi...
von lotte
16.10.2015, 10:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bezugsquelle für 9,5er Keilriemen gesucht ( CS)
Antworten: 8
Zugriffe: 1223

Re: Bezugsquelle für 9,5er Keilriemen gesucht ( CS)

Ahhh, Daaanke, :sun auf dich hat ich gehofft :-) ...nun hab ich auch die Sonne fast wieder

Lieben Gruss und schönen Tag euch, Lotte
von lotte
16.10.2015, 09:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bezugsquelle für 9,5er Keilriemen gesucht ( CS)
Antworten: 8
Zugriffe: 1223

Re: Bezugsquelle für 9,5er Keilriemen gesucht ( CS)

TottiP hat geschrieben:Idee zum Riemen? 9,5er werden nicht mehr hergestellt.

Heist, man bekommt sie definitiv absolut nirgends mehr? Sch...ade :(
von lotte
16.10.2015, 09:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bezugsquelle für 9,5er Keilriemen gesucht ( CS)
Antworten: 8
Zugriffe: 1223

Re: Bezugsquelle für 9,5er Keilriemen gesucht ( CS)

Ha, da sind ja schon Antworten...im Gegensatz zur Sonne, die noch nicht aufgetaucht ist. Ich WILL keinen 10er, :mrgreen: hat ich, sass beschissen, drum hab ich den alten wieder drauf, aber langsam gehört der echt ins Museum :cry: XPZ...nie gehört, spannend, muss ich mal googeln Ich hoff mal, das hie...
von lotte
16.10.2015, 08:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bezugsquelle für 9,5er Keilriemen gesucht ( CS)
Antworten: 8
Zugriffe: 1223

Bezugsquelle für 9,5er Keilriemen gesucht ( CS)

Moin,

Zwei Fragen:

-Kann mir hier wer eine Bezugsquelle für die beiden Keilriemen vom CS in 9,5mm nennen. Tante Google war nicht sehr hilfsbereit :(

-wer hat die Sonne versteckt, und wo? :cafe

Lieben Gruss
Die Lotte
von lotte
14.09.2015, 20:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheibenwischermotor Einbauerleichterung
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Re: Scheibenwischermotor Einbauerleichterung

Jup, und druckscheibe drunter...juhu, es wischt wieder :mrgreen: und wie :lol:
von lotte
13.09.2015, 09:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheibenwischermotor Einbauerleichterung
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Scheibenwischermotor Einbauerleichterung

Idee gesucht für scheibenwischergestänge auf die Welle des Motors pressen? Ich hat den ganzen Kram schon mal raus, aber anscheinend das Gestänge nicht fest genug auf der Welle. Nu dreht der Motor , aber ohne Das Gestänge mitzunehmen. Hat wer ne sonntägliche Idee, bzw Erfahrung, wie ich das da tief g...
von lotte
29.04.2015, 08:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheibenwischermotor tauschen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3917

Re: Scheibenwischermotor tauschen...

Danke :-) ...vorhanden war an Erna...nur noch Erna...die kam mit sich allein und ( fast) barfuß :sun

Lieben Gruß, Lotte
von lotte
29.04.2015, 01:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheibenwischermotor tauschen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3917

Re: Scheibenwischermotor tauschen...

Bist du Baujahr 87 oder dein Bus ? :muaha Gruß... Die Erna is bj 87 :mrgreen: ...ich hab schon sauber H-Kennzeichen...72 :cafe Die 17 ...auch gut zu wissen, sacht mal, gibts hier wo n Bild von der Sicherungsbelegung ab 85... Stromlaufpläne sind meins nur im absoluten Notfall, dann schaff ichs mal m...
von lotte
28.04.2015, 10:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheibenwischermotor tauschen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3917

Re: Scheibenwischermotor tauschen...

Moin, Sicherungen haste ja gecheckt ? ( Nich anschauen, mal rausnehmen :mrgreen: ) Bis Baujahr 85 die Sicherung 10... Ab Baujahr 85 Sicherungen 11 und 17 ... .. Oh, mäusemelken...ick könnt dir knutschen ( räusper...online, klärchen )... Ich hab immer wie die bekloppte auf die 10te geschaut...bin Bj...
von lotte
28.04.2015, 06:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheibenwischermotor tauschen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3917

Re: Scheibenwischermotor tauschen...

Jup, soweit grob klärchen...ich versuchte gestern noch Klemme 30 zu identifizieren mittels googel...ich glaub ich näher mich zumindest grob dem Begreifen an. Mich irritiert halt noch das sie im Buch ( wo der Rest der Beschreibung ja auch n bischen hinkt...) auf den Unterschied zwischen mit und ohne ...
von lotte
27.04.2015, 14:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheibenwischermotor tauschen...
Antworten: 9
Zugriffe: 3917

Scheibenwischermotor tauschen...

Moin, Lotte mal wieder...mittendrin gestrandet. Wollt Scheibenwischermotor tauschen, da er schon länger zickte...raus hab ich ihn, nu springt der Neue aber net an...okay soweit, buch und Stromlaufplan hervorgekramt, elektrisch bin ich eh ziemlich planlos...und blieb grad hängen an dem Satz...Störung...
von lotte
03.03.2015, 13:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff recht "kurzlebig" :(
Antworten: 10
Zugriffe: 1399

Re: Auspuff recht "kurzlebig" :(

Update: denk, nu klärchen @Neujoker, du meintest das dritte Lager, was man sehen müßte, oder? 25 und 20 http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=67017" onclick="window.open(this.href);return false; Nun, es fehlt...ergo kein Wunder, er hat genau da nachgegeben, wo er Dämpfung vermi...
von lotte
28.02.2015, 18:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff recht "kurzlebig" :(
Antworten: 10
Zugriffe: 1399

Re: Auspuff recht "kurzlebig" :(

Hey, jo...ich bin gespannt, wie ich ihn drunter bekomm... Danke für die genaue Beschreibung

Lieben Gruß und schickes Wochenende
von lotte
26.02.2015, 19:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff recht "kurzlebig" :(
Antworten: 10
Zugriffe: 1399

Re: Auspuff recht "kurzlebig" :(

okay, danke. werd mal gucken ob ich schweißen laß und bis zum 7ten damit rumfahr ( denn is mein schweißer wieder da) und damit riskier das es dannmindestens das rechte lagerauch noch reißt, oder einmalTopf neu und ob des wunderschönen Frühlingswetters meine Bodenturnsaison eröffne :sun nochmalDanke ...
von lotte
26.02.2015, 18:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff recht "kurzlebig" :(
Antworten: 10
Zugriffe: 1399

Re: Auspuff recht "kurzlebig" :(

hey, schonmal danke aaalso, grad nochmal geguckt, gummilager beidseitig vorhanden und heil.. das rechte erscheint mir etwas "weicher" als links... kann täuschen, hab da ja noch hebel im gegensatz zu links spannungsfreier Einbau? habs net selbst gemacht war aber dabei und erinner mich nicht...
von lotte
26.02.2015, 17:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Auspuff recht "kurzlebig" :(
Antworten: 10
Zugriffe: 1399

Auspuff recht "kurzlebig" :(

Moin, Evtl dumme Frage...hoffe nicht... Der Auspuff ist schlapp zwei Monate unterm Wagen...irgendwelche Ideen, wenn man mal davon ausgeht, das er korrekt saß...außer einfach Materialfehler, wodurch dat soooo zustande kommt? Wollt jetzt net alle zwei Monate n neuen Schalldämpfer verbauen...ansonsten ...
von lotte
23.01.2015, 16:26
Forum: Plauderecke
Thema: Silikonspray, Teflonspray oder Graphitspray
Antworten: 15
Zugriffe: 12221

Re: Silikonspray, Teflonspray oder Graphitspray

Ich schwör auf das hier http://www.ballistol.de/93-0-Ustanol.html" onclick="window.open(this.href);return false; Riecht auch find ich angenehmer als Ballistol, ( ich benutz es gg Kopfschmerzen, Schnupfen...zum riechen, wenn was richtig festsitzt, Schrauben ö.ä. Ab inne Tüte, ustanol reichl...
von lotte
22.01.2015, 00:13
Forum: Plauderecke
Thema: Türschloß-schleßzylinder-aluteil-Mist-Stift :(
Antworten: 6
Zugriffe: 932

Re: Türschloß-schleßzylinder-aluteil-Mist-Stift :(

Oh, Danke :kuss ich guck mal...erstmal hab ich gebastelt, den. Kann ich in Ruhe...n Spannstifthandel aufmachen :mrgreen: hoff ich krieg das mit dem Zielgruppenoptimierten Marketing hin :sun

Lieben Gruß und schicken Abend...die Lotte
von lotte
21.01.2015, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Türschloß-schleßzylinder-aluteil-Mist-Stift :(
Antworten: 6
Zugriffe: 932

Re: Türschloß-schleßzylinder-aluteil-Mist-Stift :(

Nee :-( null chance... Is auch leicht krum, hab ich grad gesehen...ich glaub bevor ich jetzt anfang zu versuchen, den grade zu bekommen...such ich mal eher...nach Ersatz :cry:
von lotte
21.01.2015, 19:38
Forum: Plauderecke
Thema: Türschloß-schleßzylinder-aluteil-Mist-Stift :(
Antworten: 6
Zugriffe: 932

Türschloß-schleßzylinder-aluteil-Mist-Stift :(

:mrgreen: sagt mal...alles gut soweit, ABER...wie bekommt man den Mist-Stift wieder REIN? :box
Bin kurz davor das mit irgend nem andren Drat zu sichern :gr

...gruß...die Lotte
von lotte
19.01.2015, 15:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Radlager vorn...was beachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 764

Re: Radlager vorn...was beachten?

Hey, danka an Alle. @Bus-Froind...das vor der Tachowelle sollte minus heißen, is klärchen soweit. Okay, ich denk ich trau mir...heut nimmer, also mit Petrus reden was Sonne angeht un los :sun Bremssattel...mit dem red ich...der wird sich hüten, NICHT abzugehen :mrgreen: Lieben Gruß, und Danke, die L...
von lotte
19.01.2015, 11:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Radlager vorn...was beachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 764

Radlager vorn...was beachten?

Kurz und knackig... Mein erstes warscheinlich ganz alleine, hätt gern noch n brainstorming :idea: ...( paradeschisser, wenns das erste mal allein ist) Radlager vorn, rechts (- Tachowelle) Großen laufring mit...altem Laufring einschlagen? Festziehen, ...so das rad leicht läuft, aber kein Schlag hat.....
von lotte
30.09.2014, 22:07
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3-doka kiel ostfriedhof
Antworten: 14
Zugriffe: 10057

Re: T3-doka kiel ostfriedhof

Fabrizio hat geschrieben:Das wär mal was. Klaut einer den Bus um ihn zu restaurieren
o
...wär mal ne Idee, find ich :cafe
von lotte
30.09.2014, 22:05
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 846155

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Nach hause gebracht und gestreichelt :-(
von lotte
30.09.2014, 22:03
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3-doka kiel ostfriedhof
Antworten: 14
Zugriffe: 10057

Re: T3-doka kiel ostfriedhof

...is nicht viel zu "bebildern"... Fehlen gezielt wertgegenstände, ( die nicht sichtbar lagen) ansonsten alles extrem heil...( mir schwant da eher ne persönliche Nettigkeit)... Gefunden wurd sie keine 500 meter vom Entwendungsort ...also, schöner ist sie halt auch nicht geworden ;) da muß ...
von lotte
30.09.2014, 21:35
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3-doka kiel ostfriedhof
Antworten: 14
Zugriffe: 10057

Re: T3-doka kiel ostfriedhof

... Wieder da...etwas "aufgeräumter", ergo deutlich mehr Stauraum jetzt...sogar unterm Aschenbecher :mrgreen:
von lotte
29.09.2014, 23:03
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3-doka kiel ostfriedhof
Antworten: 14
Zugriffe: 10057

Re: T3-doka kiel ostfriedhof

tinkerbellwp hat geschrieben:Gibt eine Seite für gestohlene Busse.

Leider ,

Meinst, auf fb...oder diese...hm, glaub kenn die noch, damals hab ichs da auch reingestellt
von lotte
29.09.2014, 23:01
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3-doka kiel ostfriedhof
Antworten: 14
Zugriffe: 10057

Re: T3-doka kiel ostfriedhof

... 30.03.2013... Da hab ich mich damals hier angemeldet...selber Parkplatz, selbe Kennzeichen, damals wars n weißer womo-bus :mrgreen: ...irgendwie scheints mir n besch....de ja vue zu sein Ich glaub übrigens net das Erna weit weg kommt...eher der selbe Grund wie damals... Das wer n Transportmittel...
von lotte
29.09.2014, 22:51
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3-doka kiel ostfriedhof
Antworten: 14
Zugriffe: 10057

Re: T3-doka kiel ostfriedhof

Klar...habs bei fb bei mir, kielbook und new kielbook... Also lokal.

Danke
von lotte
29.09.2014, 22:40
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3-doka kiel ostfriedhof
Antworten: 14
Zugriffe: 10057

Re: T3-doka kiel ostfriedhof

Bild

Bild


Bild
von lotte
29.09.2014, 15:52
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3-doka kiel ostfriedhof
Antworten: 14
Zugriffe: 10057

T3-doka kiel ostfriedhof

Ex-bundeswehr-doka, hellbraun mit zugeklebter linker Tresorklappe heut in kiel am Ostfriedhof/klausdorfer weg entschwunden :oops:

Kennzeichen war KI-VW-1986

Bilder folgen
von lotte
28.09.2014, 14:26
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Eckernförde
Antworten: 1
Zugriffe: 6377

Re: Eckernförde

Erledigt...kann gern gelöscht werden
von lotte
28.09.2014, 08:08
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Eckernförde
Antworten: 1
Zugriffe: 6377

Eckernförde

Suche:

Einen Markus, der zuletzt eine etwas unfitte rote doka mit runden rücklichtern fuhr...wohnt glaub in oder um Eckernförde

Gern per pn falls ihn jemand kennt

Gruß Lotte und Erna
von lotte
11.07.2014, 20:10
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 846155

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

:mrgreen:
Bild

( kein blitz am handy, ergo nur die abgelichtet)
von lotte
10.07.2014, 11:18
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hilfe in Kiel für grobes
Antworten: 2
Zugriffe: 6634

Re: Hilfe in Kiel für grobes

Kann mir grad nochmal wer betätigen ..oder net, obs die sind? Also die Schrauben die Getriebe/Motor verbinden? http://www.vwbus-online.org/forum/board_entry.php?id=1480762&page=0&category=all&order=time&descasc=DESC#p1480914" onclick="window.open(this.href);return false; Li...
von lotte
09.07.2014, 23:10
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 846155

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

:mrgreen: :cafe Recht leidenschaftslos und dilettantisch die untere Motorabdeckung entfernt...Blechschere und Meißel durften mitspielen :box Und guckt mal, ich hab ne Schraube gefunden http://up.picr.de/18871395cp.jpg http://up.picr.de/18871394fi.jpg http://up.picr.de/18871393qq.jpg Mehr überblick h...
von lotte
08.07.2014, 20:03
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 846155

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Bild


Die Dicke von unten fotografiert :mrgreen:
von lotte
08.07.2014, 09:59
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hilfe in Kiel für grobes
Antworten: 2
Zugriffe: 6634

Hilfe in Kiel für grobes

Moin, meine doka steht in Kiel, will sie eigentlich nimmer bewegen...geht um diverse abgerissene Motorhalterungs-schrauben und Motor-Getriebe-verbindung die ich noch nicht ganz durchschau. Equipment vorhanden: wagenheber, unterbauverwendbares ( paletten ect, bergeweise), n ruhiger Parkplatz auf dem ...
von lotte
08.07.2014, 09:27
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe...grad wer online?
Antworten: 24
Zugriffe: 2124

Re: Hilfe...grad wer online?

@ Lorenzen hab ich dir geschickt....
von lotte
08.07.2014, 01:00
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 846155

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

...gestreichelt, und versprochen das alles gut wird...( Baustelle geplant...)
von lotte
06.07.2014, 22:46
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe...grad wer online?
Antworten: 24
Zugriffe: 2124

Re: Hilfe...grad wer online?

Hey, danke nochmal...ich glaub, das ist eher n grundsätzliches problem bei mir...dat mitm vertrauen. Hab immer selber gemacht die letzten Jahre...irgendwie was ging, bei manchem reicht manchmal die Kraft net mehr...det mein ich nicht nur in Sachen Muskulatur :) hey, geht wat weiter...muß ja, wat sol...
von lotte
06.07.2014, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe...grad wer online?
Antworten: 24
Zugriffe: 2124

Re: Hilfe...grad wer online?

Hey, okay...danke . Video mit Ton...crowdfunding zum Bus? :g5 Ihr seid süß, danke. Morgen früh erstmal drunter und gucken ob ich irgendwo n loch find, wo ich einfach nachsichern kann...also wo nix mehr drinsteckt...und denn mal gucken ob Lorenzen gucken mag :) Schicken abend euch ( p.s. Wo kann ich ...
von lotte
06.07.2014, 19:26
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe...grad wer online?
Antworten: 24
Zugriffe: 2124

Re: Hilfe...grad wer online?

Hey, Wohnklofan... Problem ist nicht das drüberschauen, sondern das machen...ohne geld und mit wenig Ausrüstung...und da hilft mir n Aufruf wohl eher wenig...es sei denn jemand schreit " juhu, suchte schon lang ne Frau die mitten in Selbstständigkeit gründen von harz4 aus ist...und stell ihr Hi...
von lotte
06.07.2014, 17:05
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe...grad wer online?
Antworten: 24
Zugriffe: 2124

Re: Hilfe...grad wer online?

Ich hab jede menge leere löcher gefunden... Ich versuch mal bilder hochzuladen. Net bös sein, ich wollt von Anfang an eigentlich nix bullispezifisches...mir war vom gefühl schon klar, das es, wie soll ich sagen, n problem ist, was eigentlich einfach aoto mit heckantrieb/heckmotor...oder einfach nur ...
von lotte
06.07.2014, 16:46
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe...grad wer online?
Antworten: 24
Zugriffe: 2124

Re: Hilfe...grad wer online?

...sagt mal. Hab grad gegoogelt, nicht schön genug gefunden, hat hier wer bilder von den schraubverbindungen motor-getriebe...also wo man schön ALLe schrauben sieht, die das getriebe am motor ansetzen...

...trink erstmal nen kaffee...bräucht eher...nen schnaps :shock:
von lotte
05.07.2014, 22:07
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe...grad wer online?
Antworten: 24
Zugriffe: 2124

Re: Hilfe...grad wer online?

Ja, is klar. Mir gings eher um sehr grobe Richtung zu gucken...wegen spontan an Straßenrand gefahren ( wollt erstmal nur entscheiden, stehen lassen oder net) Das Diesel meint ich hätt ich irgendwo stehen, das hat ich vorhin nicht mehr im Kopp. Wenn Auto zickt, bin ich auch nimmer so richtig denkfähi...
von lotte
05.07.2014, 21:47
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe...grad wer online?
Antworten: 24
Zugriffe: 2124

Re: Hilfe...grad wer online?

Nein, k-riemenscheibe eiert net...zumindest nicht bemerkt, so ich da rankam...würd ich das gg die Riemenspannung deutlich genug merken? Bei nem eh zu losen Keilriemen klar...aber bei der Zahnriemenspannung von nem Diesel ? Wenn er noch fährt, ? Also net total lose rumhängt ( Motorschaden hätt ich gl...

Zur erweiterten Suche