Die Suche ergab 9 Treffer

von jungspund4172
26.04.2014, 08:54
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Getriebe Ausbau T4 AES Vr6 Bj 99
Antworten: 6
Zugriffe: 2505

Re: Getriebe Ausbau T4 AES Vr6 Bj 99

Jau Danke Chris, war eine ganz schöne Aktion ,bauch ich nicht wirklich noch mal sowas!!! :looser 3 Tage a 9Std mit einem Freund zusammen draussen. Aber nun läuft er Besser un d vorallem ruhiger als vorher , bin damit sehr zufrieden. :bier :suff Naja eine Nockenwelle war auch um 3-4 Zähne übergesprun...
von jungspund4172
19.04.2014, 08:23
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Getriebe Ausbau T4 AES Vr6 Bj 99
Antworten: 6
Zugriffe: 2505

Re: Getriebe Ausbau T4 AES Vr6 Bj 99

Hi Chris, Danke für den Tip.

Nun ist das wirklich ohne Bühne eine ganz schöne quälerei :roll: .

Aber das Getriebe und Motor sind nun erstmal wieder an seinem Platz.

Jetzt muß der ganze andere Krempel wieder dran und danach Ölwechsel und beeten das alle Teile raus sind :roll: .

Gruß

Matthias
von jungspund4172
17.04.2014, 11:37
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Getriebe Ausbau T4 AES Vr6 Bj 99
Antworten: 6
Zugriffe: 2505

Re: Getriebe Ausbau T4 AES Vr6 Bj 99

Hallo Peter , ja das war mir klar.Nun stellt sich die Frage ob ich den Kruemmer auch ab schrauben muss.Um evt den Motor besser herunter bzw nach vorn bewegen zu können?!?
Gruß
Matthias
von jungspund4172
17.04.2014, 09:35
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Getriebe Ausbau T4 AES Vr6 Bj 99
Antworten: 6
Zugriffe: 2505

Getriebe Ausbau T4 AES Vr6 Bj 99

Guten Morgen ,ich habe eine Frage zum Getriebe Ausbau des oben genannten Fahrzeug. Ich habe bei meinem Bus leider feststellen müssen das (bis jetzt) die obere Gleitschiene von der Steuerkette gebrochen ist. Da ich nun alle Schienen und Spanner austauschen möchte , muß ich ich ja nun auch den unteren...
von jungspund4172
26.01.2014, 14:40
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Sportlenkrad???
Antworten: 0
Zugriffe: 613

Sportlenkrad???

Hallo , hat jemand evt. Erfahrung mit dem eintragen ( einbauen Tüv relevant) von einem Sportlenkrad ohne Airbag (bj.98 T4 multivan)? Kann man bzw. muß man das Airbag austragen lassen? Wie funktioniert das? Ich meine das es bei Raid z.B. einen Adapter gibt damit das kein Ärger mit der Boardelektronik...
von jungspund4172
12.08.2013, 14:40
Forum: Gasumbau
Thema: Vr6 Lpg Von Kme oder Allgemeine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 6802

Re: Vr6 Lpg Von Kme oder Allgemeine Frage

Meinst du dieses hier z.B. http://de.tmart.com/VAG-COM-11.10-Car-Diagnostic-Cable_p139436.html?cc=eur&fixed_price=hk_intl&utm_source=basede&utm_medium=organic&utm_term=12003942&utm_campaign=product&gclid=CIqu9eb197gCFQgQ3god6XgAvA Weil so etwas besitze ich noch nicht,kann man...
von jungspund4172
12.08.2013, 14:13
Forum: Gasumbau
Thema: Vr6 Lpg Von Kme oder Allgemeine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 6802

Re: Vr6 Lpg Von Kme oder Allgemeine Frage

Hallo Lorenzen, danke für die Antwort. Nein den habe ich so gekauft die Anlage wurde glaube ich ca 2002 in Berlin eingebaut. Ja die Sache mit den Problemen bin ich mir nicht so ganz sicher da ich was Lpg anbetrifft keine Erfahrungen habe oder auch kein Referenz Fahrzeug habe. Er läuft auf Gasbetrieb...
von jungspund4172
12.08.2013, 13:02
Forum: Gasumbau
Thema: Vr6 Lpg Von Kme oder Allgemeine Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 6802

Vr6 Lpg Von Kme oder Allgemeine Frage

Hallo ich habe mir im März dieses Jahres einen T4 Vr6 mit Lpg von Kme angeschafft und dazu habe ich folgende Fragen. Was für ein Motoröl bekommt der wahrscheinlich, das von Vw empfohlene oder muß man auf Grund des Gas Umbaus anderes nehmen? Die gleiche Frage habe ich zu den Zündkerzen ,muß man da wa...
von jungspund4172
12.08.2013, 12:54
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Tieferlegung u.s.w
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Tieferlegung u.s.w

Hallo Schraubergemeinde, ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich meinem T4. Meinen Bulli habe ich nun mit einem TA-Technik Fahrwerk ca.30-40mm ausgestattet. Hinten war klar kein Problem (kennt man ja). Aber vorne bin ich mir nicht so ganz sicher mit den Drehstäben. Frage wie weit habt Ihr den vorn...

Zur erweiterten Suche