Die Suche ergab 4 Treffer

von Theo33
13.06.2013, 08:54
Forum: Who is who ?
Thema: California in Essen
Antworten: 8
Zugriffe: 717

Re: California in Essen

hcz hat geschrieben: Wie weit aus dem "Süden" kommst du denn?
Ich wohne am Rande zum Süden in Bergerhausen.
Aus Kettwig, also noch weiter unten ;-)
von Theo33
11.06.2013, 11:54
Forum: Who is who ?
Thema: California in Essen
Antworten: 8
Zugriffe: 717

California in Essen

Hallo zusammen, nach ein bischen Einlesezeit hier mal ein offizielles "Hallo!" in die Runde und kurz was zu mir. Ich habe nach 4 Jahren Zelturlaub (hauptsächlich Frankreich und Umgebung) vor ca. 2 Monaten (m)einen Traum verwirklicht und mir einen Camperbus gekauft. Geworden ist es ein '89e...
von Theo33
11.06.2013, 11:26
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??
Antworten: 37
Zugriffe: 25573

Re: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??

hcz hat geschrieben:Hey,

ich komme aus Essen und fände so einen Stammtisch sehr interessant!

Gern auch gemeinsame Bastelstunden in einer Hobbywerkstatt... zusammen macht es sicher mehr Spaß! :)
Dem kann ich mich zu 100% anschließen.
Komme aus dem Süden Essens und hätte großes Interesse!
von Theo33
11.06.2013, 11:21
Forum: Who is who ?
Thema: der "Neue" aus Essen
Antworten: 9
Zugriffe: 1002

Re: der "Neue" aus Essen

Hallo,

ich bin auch neu im Forum und muss mich auch noch vorstellen, aber schon mal Herzlich Willkommen von mir!
Ich komme auch aus Essen und gegen ein Treffen o.ä. nicht abgeneigt!

Gruß
Mark

Zur erweiterten Suche