Die Suche ergab 10 Treffer

von Treeclimba
10.06.2013, 20:22
Forum: Who is who ?
Thema: der "Neue" aus Essen
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

Re: der "Neue" aus Essen

Hey,

Willkommen in der Nachbarschaft. :bier
Ich bin auch offen für für jede Art von Treffen, sei es Stammtisch oder Schrauberei.

Gruß Philipp
von Treeclimba
01.06.2013, 19:10
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??
Antworten: 37
Zugriffe: 26207

Re: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??

Ja, da wäre ich auch dabei. :g5

Zwar erstmal nicht mit dem Bus sondern nur mit`m Caddy aber das ist ja wurscht.
Was zählt ist ja das Thema :lol:

Wenn man sich mal besser kennt, habe ich auch ein Plätzchen wo man mal in Ruhe grillen, schrauben und ein Bierchen trinken kann.

Gruß Philipp
von Treeclimba
01.06.2013, 12:56
Forum: Who is who ?
Thema: Neuzugang, T3 Multivan in Ratingen
Antworten: 8
Zugriffe: 1025

Re: Neuzugang, T3 Multivan in Ratingen

Moin, :-P :-) Ich habe hier im Forum schon in einigen Beiträgen gesehen, dass sich beim Thema Aus/Umbau die Geister scheiden. Und mir ist bewusst, dass es wahrscheinlich "sinnvoller" wäre den Bus wieder original aufzubauen. ABER, ich war nie speziell auf der Suche nach einem "Star&quo...
von Treeclimba
01.06.2013, 00:08
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??
Antworten: 37
Zugriffe: 26207

Re: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??

Habe gerade gesehen, dass ich mich verlesen habe. :oops:

Du kannst gerne mal vorbeikommen und dir das Autochen mal anschauen.

Gruß Philipp
von Treeclimba
01.06.2013, 00:05
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??
Antworten: 37
Zugriffe: 26207

Re: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??

Das hört sich ja schonmal gut an, :-) ABER, so wird das wohl erstmal nix mehr mit fahren. :shock: https://lh6.googleusercontent.com/jZSHM4KFM3darnjK1ZUyo-FzN9ceSGXQkFj5_D4834U=w307-h228-p-no Ich habe aber immer Zugriff auf Autos mit Hängerkupplung und einen Trailer kann ich auch besorgen. Aus welche...
von Treeclimba
31.05.2013, 23:40
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??
Antworten: 37
Zugriffe: 26207

Re: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??

Na, das ist allerdings nicht weit weg. Dann biste ja schon auf bestem Wege. :-) Ich bin noch auf der Suche nach Jemandem hier in der Gegend, der gut schweißen kann. Ich habe zwar auch einen Bekannten, der macht aber hauptsächlich alte LR Defender und das hat ja mehr mit Alublechen und Nieten zu tun....
von Treeclimba
31.05.2013, 22:35
Forum: Who is who ?
Thema: Neuzugang, T3 Multivan in Ratingen
Antworten: 8
Zugriffe: 1025

Re: Neuzugang, T3 Multivan in Ratingen

Hey, Danke erstmal für all die netten Willkommensgrüße. :bet Ja, das mit der Komplettzerlegung bietet sich an, da der diesjährige Urlaub eh schon ohne Bus geplant ist. War ja ein riesen Zufall das er jetzt bei mir gelandet ist. Und da ich ihn ja eh nur als Sommer/Urlaubsgefährt nutzen möchte, habe i...
von Treeclimba
31.05.2013, 10:45
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??
Antworten: 37
Zugriffe: 26207

Re: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??

Hey, wie ich sehe, gibt`s einige Leute hier aus der Gegend um Ratingen. Ich bin neu im Forum und seit kurzem auch wieder im Besitz eines T3. Für mein Projekt ( s. Vorstellung in "who is who" ) bin ich auch noch auf der Suche nach Leuten die Lust haben ein bisschen gemeinsam zu schrauben, E...
von Treeclimba
31.05.2013, 02:37
Forum: Who is who ?
Thema: Neuzugang, T3 Multivan in Ratingen
Antworten: 8
Zugriffe: 1025

Neuzugang, T3 Multivan in Ratingen

Sooo, Erstmal hallo an Alle hier im Forum, Ich habe mich eben angemeldet und möchte mich und mein Projekt mal vorstellen. Ich heiße Philipp bin 28 Jahre alt und nun seit 5 Jahren in Ratingen ( bei Düsseldorf ) wohnhaft. Vom Virus Bulli bin ich vor 6 Jahren befallen worden. Die Eltern meiner Freundin...

Zur erweiterten Suche