Die Suche ergab 8 Treffer

von Emma-Jo
07.05.2021, 11:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Markise am T3
Antworten: 11
Zugriffe: 5967

Re: Markise am T3

Ja, natürlich meine ich die Regenrinne :oops: Möchte halt einfach keine Löcher in meinen Bus bohren. Ich habe schon befürchtet dass mir die Sackmarkise zwar optisch besser gefallen würde...das verstauen für mich aber zu einer herausforderung werden würde :lol: meine High Heels hab ich dann doch eher...
von Emma-Jo
06.05.2021, 17:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Markise am T3
Antworten: 11
Zugriffe: 5967

Markise am T3

Hallo zusammen, Ich hab die letzten Tage ein bisschen recherchiert da ich endlich einen Markise an meinem T3 anbringen möchte. Sehr schnell verworfen hab ich den Gedanken mit einem Sonnensegel. Ist zwar vermutlich die günstigste Variante aber erscheint mir etwas umständlich für den auf-und abbau vor...
von Emma-Jo
09.04.2019, 12:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heizlüfter für Wintercamping?
Antworten: 6
Zugriffe: 2838

Re: Heizlüfter für Wintercamping?

Hallo Emma, Du bist dann aber immer auf externe Stromversorgung angewiesen. Und nicht jeder Campingplatz toleriert das Heizen mit seinem Strom. Klar, man kann sich so ein Ding für 70€ anschaffen aber wenn man wirklich im Winter campen will kommt man um eine Standheizung (Eine Planar gibt es bspw fü...
von Emma-Jo
09.04.2019, 11:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heizlüfter für Wintercamping?
Antworten: 6
Zugriffe: 2838

Heizlüfter für Wintercamping?

Hallo zusammen, als Skifahrer möchte ich zukünftig meinen T3 gerne auch ab und zu zum Wintercamping nutzen. Standheizung hat er leider nicht. Ich habe mich nun ein bisschen durchs Forum gelesen wegen einer Campingheizung, bin aber ein bisschen unschlüssig was das richtige für mich ist. Bin jetzt imm...
von Emma-Jo
19.08.2014, 15:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein T3 BJ 85 "Nagelt" manchmal
Antworten: 3
Zugriffe: 499

Mein T3 BJ 85 "Nagelt" manchmal

Hallo, ich habe einen T3 (Transporter) Benziner Baujahr 1985. Letztes Frühjahr (2013) war ich mit dem Bus in Österreich unterwegs auf dem Rückweg fing er dann an zu "Nageln" :shock: Das Nageln wurde zum Teil sehr laut und hing meiner Beobachtung nach mit dem Gaspedal zusammen, sobald ich d...
von Emma-Jo
14.06.2014, 13:03
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Französische Atlantikküste (Bretagne)
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

Französische Atlantikküste (Bretagne)

Hallo zusammen, ich plane vom 13.07 - 01.08 mit meinem VW Bus an die französische Atlantikküste zu fahren, genauer in die Bretagne. Ist jemand zufällig zur selben Zeit dort oder hat Lust sich anzuschließen? Für Tipps was schöne Campingplatze direkt am Meer angeht bin ich ebenfalls dankbar. Liebe Grü...
von Emma-Jo
01.07.2013, 18:37
Forum: Plauderecke
Thema: [b]Wer kann mir helfen? Busvorhänge zum selbermachen[/b]
Antworten: 13
Zugriffe: 5041

Re: [b]Wer kann mir helfen? Busvorhänge zum selbermachen[/b]

Hi, ich lese mich hier grad so durch da ich auch gerne Vorhänge an meinen T3 machen möchte... und hab da als Frau vielleicht eine blöde Frage: Wenn ich jetzt Vorhangstangen rein machen möchte, am besten ohne vorbohren, also mit so Blechschrauben (?) mit dem Aufsatz vorne dran wie lang dürfen die dan...

Zur erweiterten Suche