Die Suche ergab 15 Treffer

von Steiger
06.02.2024, 22:11
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Getriebenummer
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Re: Getriebenummer

Danke euch!
von Steiger
05.02.2024, 13:24
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Getriebenummer
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Getriebenummer

​Moin!


Das Getriebe meines California Bj.91 scheint mich im Stich zu lassen.

Wo finde ich die Getriebenummer zwecks evtl. Neubeschaffung?


Danke und Gruß

Andreas
von Steiger
20.08.2023, 17:13
Forum: Plauderecke
Thema: E-Mail ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 704

Re: E-Mail ändern

Oh, ok.
Danke
von Steiger
20.08.2023, 17:12
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Kühlbox defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Re: Kühlbox defekt

Danke dir.
Kann ja nach 32 Jahren auch mal was sein ;)
von Steiger
20.08.2023, 12:39
Forum: Plauderecke
Thema: E-Mail ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 704

E-Mail ändern

Moin,

ich nutze einfach mal dieses Forum, sorry.
Woran kann es liegen, dass ich im Registrierungsbereich meine E-Mail Adresse oder den Benutzernamen nicht ändern kann?
Die Klicks auf "Kennwort ändern" funktionieren.

Danke
Andreas
von Steiger
20.08.2023, 12:28
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Kühlbox defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Re: Kühlbox defekt

Danke, hab ich probiert. Selbst während einer vierstündigen Fahrt sprang die Box nicht an.
Mit der Fahrzeugtechnik/Elektrik hab ich es nicht so. Auch keine Messmöglichkeiten.
Deshalb auch meine Frage nach einer Servicemöglichkeit im Raum HH.

Andreas
von Steiger
19.08.2023, 14:34
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Kühlbox defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Kühlbox defekt

Moin,

meine Kühlbox im California (Bj.91) kühlt nicht mehr. Nach dem Einschalten läuft sie ca. 20sek, geht dann aus und nach kurzer Zeit wiederholt sich das Spielchen.

Kennt jemand einen Service im Raum Hamburg?

Vielen Dank und Gruß
Andreas
von Steiger
19.10.2017, 15:01
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Weißer T4 California in HH gestohlen
Antworten: 14
Zugriffe: 9605

Re: Weißer T4 California in HH gestohlen

Moin,

was ist eine Zwangsabschaltung? :gr

Gruß
Andreas
von Steiger
18.10.2017, 16:58
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Weißer T4 California in HH gestohlen
Antworten: 14
Zugriffe: 9605

Re: Weißer T4 California in HH gestohlen

Moin,

eine Wegfahrsperre hat er nicht.
Ich denke gerade zsuammen mit meiner Werkstatt über eine Art Totmannschalter nach.

Das hier ist meine augenblickliche Sicherung:
1.jpg
2.jpg
Gruß
Andreas
von Steiger
11.10.2017, 14:20
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Weißer T4 California in HH gestohlen
Antworten: 14
Zugriffe: 9605

Re: Weißer T4 California in HH gestohlen

Aus Schaden wird man klug! Hoffentlich, aber so richtig kann ich mich für "DIE" Sicherungseinrichtung noch nicht erwärmen. Ich tendiere im Moment zu einer Lenkradkralle und der Pedalfessel. Was gibt es denn an sinnvollen elektronischen Sperren? Die beiden "Maden" sind übrigens au...
von Steiger
10.10.2017, 10:47
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Weißer T4 California in HH gestohlen
Antworten: 14
Zugriffe: 9605

Re: Weißer T4 California in HH gestohlen

Er ist wieder da! :dance Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Nach nur vier Tagen hat ein aufmerksamer Facebook Benutzer (unser Held!) den Bulli unweit des Tatortes auf einem REWE Parkplatz entdeckt. Als er die Insassen (mit Hintergrund...) ansprach, flüchteten diese. Die vorher informierte Polizei...
von Steiger
07.10.2017, 15:59
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Weißer T4 California in HH gestohlen
Antworten: 14
Zugriffe: 9605

Re: Weißer T4 California in HH gestohlen

2.jpg
1.jpg

Der Bus wurde in HH Hammerbrook gestohlen. Er war verschlossen und das Lenkradschloss war eingerastet.

Vorne links hatte er einen Rentieraufkleber, hinten Elch mit Troll; und Nordkapp an der Stoßstange.
Alles aus dem Urlaub im August... :roll:
von Steiger
07.10.2017, 14:22
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Weißer T4 California in HH gestohlen
Antworten: 14
Zugriffe: 9605

Weißer T4 California in HH gestohlen

Moin,

ich habe leider auch einen Verlust beizutragen :-(

Am 5.10. wurde unser 91er T4 California (OD-VB 202) in HH gestohlen.

Auch wenn die Aussichten ihn zurück zu bekommen eher gering sind, die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Euch allen viel Glück!

Andreas
von Steiger
14.07.2013, 21:40
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Ladegerät
Antworten: 0
Zugriffe: 680

Ladegerät

Moin! Vielleicht versteckt sich dieses Thema hier schon irgendwo, konnt's leider nicht finden. Bin grad frisch angemeldet. Sorry. Nach 11 Jahren einwandfreien Arbeitens hat das Ladegerät (Philips PE 2169/00) der Zusatzbatterien jetzt leider seinen Dienst quittiert. Schliessen wir von außen Strom an,...

Zur erweiterten Suche