Die Suche ergab 15 Treffer

von Zeron
07.11.2020, 11:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einbau Eberspächer Airtronic S2 - Verkabelung: Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 1450

Re: Einbau Eberspächer Airtronic S2 - Verkabelung: Hilfe!

Scheinbar ist unter anderem der Stecker der Benzinpumpe defekt...
von Zeron
06.11.2020, 11:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einbau Eberspächer Airtronic S2 - Verkabelung: Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 1450

Re: Einbau Eberspächer Airtronic S2 - Verkabelung: Hilfe!

Bin jetzt ein bisschen weiter gekommen: das von mir gekaufte Gerät scheint noch ein älteres Modell ohne CAN zu sein. Somit lässt sich die EasyStart Pro gar nicht verwenden. Da das Gerät aber auch mit dem mitgelieferten EasyStart Timer nicht läuft und ich die Verkabelung mit dem Eberspächer-Service a...
von Zeron
04.11.2020, 15:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einbau Eberspächer Airtronic S2 - Verkabelung: Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 1450

Re: Einbau Eberspächer Airtronic S2 - Verkabelung: Hilfe!

Danke für die Antwort, aber ich denke leider nein: ich hab eben nochmal alle Kabel sauber abisoliert und peinlich genau verdrahtet - trotzdem kein Unterschied. :-(
von Zeron
04.11.2020, 11:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einbau Eberspächer Airtronic S2 - Verkabelung: Hilfe!
Antworten: 5
Zugriffe: 1450

Einbau Eberspächer Airtronic S2 - Verkabelung: Hilfe!

Servus zusammen, ich bin seit geraumer Zeit dabei, meine alte Eberspächer D2 durch eine neue Aitronic S2 (D2L) zu ersetzen. Der Einbau als Unterflurinstallation ist soweit hardwaretechnisch abgeschlossen, nun komme ich aber mit der Verkabelung nicht weiter und bekomme das System nicht ans laufen. Ur...
von Zeron
14.06.2017, 10:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schotter & leichtes Gelände tauglicher Ganzjahresreifen?
Antworten: 52
Zugriffe: 8708

Re: Schotter & leichtes Gelände tauglicher Ganzjahresreifen?

Einen Ausreißer versuch ich noch, bevor es der Cargo Vector 2 wird: wer kann was über die Hankook RA 10 berichten? Hier hab ich ne schöne Übersicht gefunden, bei der es sich gut selektieren und ordnen lässt. Oben genannte sind Notentechnisch noch relativ vorne mit dabei und haben - zumindest optisch...
von Zeron
12.06.2017, 13:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schotter & leichtes Gelände tauglicher Ganzjahresreifen?
Antworten: 52
Zugriffe: 8708

Re: Schotter & leichtes Gelände tauglicher Ganzjahresreifen?

Den Gedanken mit den Winterreifen aufgrund ihres gröberen Profils hatte ich ja auch. Was ist aber mit der These, dass Winterreifen aufgrund ihrer weicheren Mischung und den "Stollen" noch empfindlicher auf Schotter & Co reagieren sollen, dass da teilweise ganze Profilblöcke ausreißen e...
von Zeron
11.06.2017, 15:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schotter & leichtes Gelände tauglicher Ganzjahresreifen?
Antworten: 52
Zugriffe: 8708

Re: Schotter & leichtes Gelände tauglicher Ganzjahresreifen?

[...]Ich fahre den Yokohama Super Van 354 auf meinem Syncro in 205 R14 C und habe damit schon mehrere Winter in Deutschland und auch viele Pistenkilometer in Island hinter mir. Ich kann über den Reifen nur positives sagen[...] Den finde ich auch gut. Brauch' ich vielleicht mal für meine 6J14-Felgen...
von Zeron
10.06.2017, 17:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schotter & leichtes Gelände tauglicher Ganzjahresreifen?
Antworten: 52
Zugriffe: 8708

Re: Schotter & leichtes Gelände tauglicher Ganzjahresreifen?

Nach weiteren Recherchen und dank Eurer Tipps scheint der "Yokohama Super Van 354" bislang am ehesten in mein Beuteschema zu passen. Ist das eigentlich der Gleiche, wie der "Yokohama Y354"? Also ein und derselbe? :gr Den Reifen gibt es von Yokohama wohl in 185R14C, allerdings - w...
von Zeron
10.06.2017, 14:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schotter & leichtes Gelände tauglicher Ganzjahresreifen?
Antworten: 52
Zugriffe: 8708

Re: Schotter & leichtes Gelände tauglicher Ganzjahresreifen?

Das mit den verbesserten Fahreigenschaften bei den 205ern hab ich schon gehört - wie aber sieht es da in Sachen Lenkschwergängigkeit aus? Hab in meinem Bus keine Servo und bin nur ein zierliches 50kg-Männchen. :-( Mit den aktuellen 185ern ists im Rollen kein Problem, während ich beim rangieren oder ...
von Zeron
10.06.2017, 13:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schotter & leichtes Gelände tauglicher Ganzjahresreifen?
Antworten: 52
Zugriffe: 8708

Schotter & leichtes Gelände tauglicher Ganzjahresreifen?

Hallo zusammen! Nun ist es soweit: mein Bus braucht 5 neue Schlappen und ich mache den 64839sten Reifenthread auf. Zu meiner Verteidigung: ich hab mich mittlerweile durch zig ähnliche Threads hier gelesen, leider aber meist ohne Fazit oder die Fragestellung geht an meiner vorbei. :kp Um es abzukürze...
von Zeron
11.04.2007, 23:35
Forum: Who is who ?
Thema: hoi zusammen!
Antworten: 21
Zugriffe: 4618

Öhm ich will auch frührentner werden... mit 22 :-) Das mein traum .. glaub mir - das willst du garantiert nicht. ich allein hab im monat rund 600€ gesamteinkommen - was glaubst du, was man da mit der ganzen zeit macht, die man plötzlich so hat?? :roll: :roll: :roll: Schöner alfa, da kenn ich jemand...
von Zeron
11.04.2007, 20:16
Forum: Who is who ?
Thema: hoi zusammen!
Antworten: 21
Zugriffe: 4618

@unlustig:

das (foto) ist wirklich unlustig! das grauen hat ein gesicht! :-? :kotz :mrgreen:
von Zeron
11.04.2007, 19:16
Forum: Who is who ?
Thema: hoi zusammen!
Antworten: 21
Zugriffe: 4618

Christianus hat geschrieben:
BrokenDream hat geschrieben: Ich bin ja nur halbweisen rentner! Und die firma sagt ja se würde mich richtig bezahlen (azubi)! Ich sehe es anders und arbeite deswegen auch nur "richtig"! ;)
Wirres Zeug !

Zeron
Willkommen !
sehr schön - ich dacht ich wär der einzige, ders nicht ganz blickt :mrgreen:
von Zeron
11.04.2007, 16:45
Forum: Who is who ?
Thema: hoi zusammen!
Antworten: 21
Zugriffe: 4618

Ich bin zwar aufm Papier auch rentner aber schuften muss ich trotzdem! :-( :bier Dann nochmal willkommen. Und wenn de selber schon wat ahnung hast dann is das ja net so schwer mim umbau. :gr :bier Leider: - nix ahnung - nix knete - nix gesundheit (1 tag (körperlich) arbeiten > 1 monat pause) und am...
von Zeron
11.04.2007, 16:09
Forum: Who is who ?
Thema: hoi zusammen!
Antworten: 21
Zugriffe: 4618

hoi zusammen!

Ich bin der Zeron (alias Sebastian), 22 Jahre alt, Frührenter "von Beruf" und wohne in Syke (liegt ca. 20km südlich von Bremen). Meine Hobbys beschränken sich auf "alles, was einen Motor hat", PC (Webprogrammierung & -Design), sowie Reisen. Letzteres ist aber bisher leider nu...

Zur erweiterten Suche