Die Suche ergab 9 Treffer

von Florentiner
04.01.2014, 17:58
Forum: Plauderecke
Thema: VW LT Forum? LT 28 Innenausbau
Antworten: 13
Zugriffe: 3202

Re: VW LT Forum? LT 28 Innenausbau

Was ist denn das für eine Version? Hochdach? Lang? Kurz? Extralang?

Grüße
von Florentiner
03.01.2014, 20:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einige Fragen zum Erwerb eines White Star mit SS WBX
Antworten: 17
Zugriffe: 1985

Re: Einige Fragen zum Erwerb eines White Star mit SS WBX

bis auf den motor und den preis les ich erstmal nichts warum man den nicht kaufen sollte. -------------------------------------------------------------------------- Die Spiegel sind beide schwarz und lassen sich nicht elektrisch verstellen ->80-300€ je nachdem ob gute gebraucht her müssen oder nur ...
von Florentiner
03.01.2014, 13:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einige Fragen zum Erwerb eines White Star mit SS WBX
Antworten: 17
Zugriffe: 1985

Re: Einige Fragen zum Erwerb eines White Star mit SS WBX

Also ich wollte den interessierten Mitlesern und Helfern nochmal ein Feedback zur Besichtigung geben: Ich komme grad direkt von da und bin leider wenig erfreut. Der Verkäufer war einer vom Typus "Ich weiß von nichts und hab keine Ahnung". Ziemlicher Gauner. Dafür aber bei der ganzen Besich...
von Florentiner
02.01.2014, 16:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einige Fragen zum Erwerb eines White Star mit SS WBX
Antworten: 17
Zugriffe: 1985

Re: Einige Fragen zum Erwerb einens White Star mit SS WBX

ein originaler "Whitestar" ist das aber den Bilder nach nicht... oder hat der Vorbesitzer schon was ausgeschlachtet? Mir fehlen die schwarzen Rücklichtblenden bis zum Kennzeichen reichend, und die Außenspiegel sind nicht in Wagenfarbe lackiert. Danke Rainer, aber das wurde schon von deine...
von Florentiner
02.01.2014, 15:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einige Fragen zum Erwerb eines White Star mit SS WBX
Antworten: 17
Zugriffe: 1985

Re: Einige Fragen zum Erwerb einens White Star mit SS WBX

Entweder es sieht auf dem Foto so komisch aus - oder bei dem fehlt das "Geräuschpaket" in den Vordertüren? Das sind normal Gummis die eigentlich etwas raus gucken müssten?! Schau da vor Ort mal genauer hin. Vielleicht ist das Foto auch aus einer komischen Richtung gemacht... http://images...
von Florentiner
02.01.2014, 15:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einige Fragen zum Erwerb eines White Star mit SS WBX
Antworten: 17
Zugriffe: 1985

Re: Einige Fragen zum Erwerb einens White Star mit SS WBX

Okay das sind schonmal auf jeden Fall nützliche Hinweise, ich danke euch :bet

Das mit den Rücklichtblenden wäre mir gar nicht aufgefallen.

Wenn ich mir den Karton morgen ansehe nehme ich die Kamera mit und füttere euch hier nochmal ausgiebig mit Detailaufnahmen.
von Florentiner
02.01.2014, 15:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einige Fragen zum Erwerb eines White Star mit SS WBX
Antworten: 17
Zugriffe: 1985

Re: Einige Fragen zum Erwerb einens White Star mit SS WBX

Die meisten fahren im Winter ihre Winterreifen auf Stahlfelgen ;-) Nachhaken, ob die Sommerreifen auf den original Alus dabei ist. Alles zur Ausstattung etc. kannst du hier nachlesen: http://www.vwpix.org/T3/Prospekte/deutschland/grossraumlimousinen/Multivan/1990_01_Die_Erfolgsidee_von_Volkswagen_W...
von Florentiner
02.01.2014, 14:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einige Fragen zum Erwerb eines White Star mit SS WBX
Antworten: 17
Zugriffe: 1985

Einige Fragen zum Erwerb eines White Star mit SS WBX

So hier ist der neue :sun Also zum Thema. Ich sehe mich schon länger nach einem Bulli um. Es soll ein T3 sein, Multivan-Ausstattung und ein WBX soll es sein. Jetzt habe ich ein Konkretes angebot. Ein älterer Herr verkauft seinen White Star. Der Bus ist nicht verbastelt, in 3. Hand, wurde vor 3 Jahre...
von Florentiner
02.01.2014, 13:47
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Dresden!
Antworten: 5
Zugriffe: 501

Servus aus Dresden!

Hallo Freunde der Volksmusik :cafe Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Weihnachtsfest und seid gut ins Neue Jahr gerutscht! Mein Name ist Christoph, ich bin 26 Jahre jung und komme aus der sächsischen Landeshauptstadt! Ich habe mich heute hier registriert weil ich den Erwerb eines T3 Plane und ...

Zur erweiterten Suche