Die Suche ergab 7 Treffer

von Projekt1
19.01.2020, 16:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schaltung 5Gang
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: Schaltung 5Gang

Hi Max, Das erleichtert mich grad. Rödel da jetzt schon genug lang rum. Hab den Mist nun bestellt und dann halt nochmal. Danke fürs antworten
D hast recht. Es lässt sich schalten. Aber eben ohne anschlag
von Projekt1
19.01.2020, 12:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schaltung 5Gang
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Schaltung 5Gang

Hallo Gemeinde, Mein Name ist Sebastian, ich bin hier seit einigen Jahren stiller mitleser. Seit 2013 baue ich step by step einen einen ehemaligen Zimmerei Baustellen T3 zum Wohnmobil um. Stehe nun kurz vorm Ziel. Ich habe über die Sufu vielemale wertvolle tipps gefunden. Vielen Dank dafür. Als ich ...
von Projekt1
19.09.2017, 19:44
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Klimakompressor
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Re: Klimakompressor

Na gut. Dan werd ich wohl mal zu vw müssen um ihn auszulesen. Mein freier Mech meinte, er könne mit seiner software nicht den Kompressor einsehen. Danke für die Beiträge
von Projekt1
19.09.2017, 16:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3-Eintragung 1Z Motor und Audi Bremsen
Antworten: 22
Zugriffe: 2027

Re: T3-Eintragung 1Z Motor und Audi Bremsen

Hi,
Ich hab einen 1z drinn, den ich vor 2 Jahren eintragen liess. Ich hatte nichts, nur den motor und die nummern. Bremsen hab ich die originalen drin. (Ehemals jx)
Ich hab 380€ gezahlt und das ding war eingetragen. Allerdings war ich dafür in winer freien werkstatt und nicht beim tüv
von Projekt1
19.09.2017, 16:25
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Klimakompressor
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Re: Klimakompressor

Ich hab die Kühlflüssigkeit von ner Fachwerkstatt wechseln lassen. Somit ist was drin. War umwelt&geldbeuteltechnisch nicht sinnvoll, aber ich weiss dass es kühlmittel ausreichend enthält. Die klima geht trotzdem nicht.
Was kann es denn sonst noch sein?
von Projekt1
19.09.2017, 13:01
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Klimakompressor
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Re: Klimakompressor

Habe nichts gemessen, hab auf gut glück die Klimaflüssigkeit getauscht. Ansonsten kanns ja nichts sein (oder doch??!?)
von Projekt1
19.09.2017, 09:43
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Klimakompressor
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Klimakompressor

Hallo liebe Community, Meine Klimaanlage tut nicht mehr. Nachdem ich alles ausgeschlossen hab, bleibt nur noch der Klimakomp übrig. Es gab kein Ereignis, kein klacken oder rasseln. Auf einmal hatte ich keine kühlleistung mehr. Kann das ein schalter (vom komp) sein? T4 Multivan Bj 2002 Climatronic 2,...

Zur erweiterten Suche