Die Suche ergab 190 Treffer

von Michael100889
14.11.2016, 16:51
Forum: Plauderecke
Thema: Hatzenport
Antworten: 40
Zugriffe: 6882

Re: Hatzenport

Alexander hat geschrieben:
Michael100889 hat geschrieben:Weiß man eigentlich wie die Anmelde zahl ausgefallen ist ??
975

Aber natürlich nie alle gleichzeitig.

Vielen Dank für die Info :g5

Gruß Michael
von Michael100889
11.11.2016, 11:57
Forum: Plauderecke
Thema: Hatzenport
Antworten: 40
Zugriffe: 6882

Re: Hatzenport

Joo schöne Bilder... meiner ist leider nicht drauf,standen draußen..da wir nur diesmal Tagesbesucher waren,aber egal war trotzdem gut :-)

Weiß man eigentlich wie die Anmelde zahl ausgefallen ist ?? Würde mich mal interessieren.

Grüße
von Michael100889
24.10.2016, 13:11
Forum: Plauderecke
Thema: Youngtimer Treffen Zeche Ewald (Herten)
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Re: Youngtimer Treffen Zeche Ewald (Herten)

Moin Leute, reiche noch ein Video mit Bildern nach,wer Interesse hat kann ja mal reinschauen.. vielleicht findet der eine oder andere sich ja wieder :cafe Ich war aber so frei und habe von dritten die Kennzeichen auf den Bildern unerkenntlich gemacht.. Link zum Video findet du hier : https://www.you...
von Michael100889
29.09.2016, 11:19
Forum: Plauderecke
Thema: Hatzenport
Antworten: 40
Zugriffe: 6882

Re: Hatzenport

Sind auch da.. aber nur als Tagesbesucher am Samstag :bier !! Da ich am Sonntag in Urlaub fliege
von Michael100889
30.07.2016, 11:49
Forum: Plauderecke
Thema: OT- Windows 10, ja oder nein
Antworten: 20
Zugriffe: 2533

Re: OT- Windows 10, ja oder nein

Hallo zusammen, Ohman.. wenn ich könnte,uns es gäbe lebenslang Support für XP pro !! Dann würde ich das jetzt noch am liebsten heute nutzen :-) Der Schrott mit Win 8 und 8.1 ist an mir vorbei gegangen,da bin ich so lang es ging bei Win,7 geblieben, aber man muss ja mit der Zukunft gehen,und daher au...
von Michael100889
20.07.2016, 10:33
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Mit dem Bulli+Anhänger einen kompletten Satz Porsche felgen abgeholt !! Huii geil.. und gleichzeitig noch 2 schöne Alufelgen für den Anhänger selber :mrgreen: Der nächste was kommen muss sind die reifen.. aber da hab ich schon was im Sichtfeld,mal sehen ob es Nexen CP661 oder die Goodyear allwetter ...
von Michael100889
15.07.2016, 12:15
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Nicht am Bus was gemacht,sondern am neuen Anhänger für den Bus was gemacht !! Die liste aufstellt was am Anhänger gemacht werden soll.. Ich will den Anhänger ein neues schöneres Aussehen verpassen / sprich lackieren : Die Unterkonstruktion also rahmen soll in Hochglanz schwarz lackiert werden,und di...
von Michael100889
02.07.2016, 15:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bezugsquelle Azev A
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Re: Bezugsquelle Azev A

Gibt es auch bei Wheelstore24 !!
von Michael100889
02.07.2016, 11:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lenkradtausch
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Re: Lenkradtausch

Zudem sollte man auch beachten,dass bei kleineren Lenkrädern die durchsicht auf das Cockpit eingeschränkt.. was die Lesbarkeit angeht !! anderseits wird durch das empfinden eines kleineren Lenkrad der Bulli sportlicher, das behaupte ich mal". Es gibt viele 36er und 38er 40er :gr Größen die Plug...
von Michael100889
24.06.2016, 11:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Radlauf nach Mauerkontakt. Neu oder ausbeulen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2335

Re: Radlauf nach Mauerkontakt. Neu oder ausbeulen?

:-( Ohwei.. genau das selbe ist uns auch vor wenigen Monaten passiert,an unserer halbhohen Grundstücksmauer.. genau das gleiche Schadens bild !! Wir sind so vor gegangen : 1 Wut an der Mauer raus gelassen - ergo Kaputtgeschlagen ! 2 Sich wieder beruhigt und den Schaden mit viel Geduld und spucke wie...
von Michael100889
24.06.2016, 11:49
Forum: Plauderecke
Thema: Scheibengummi reinigen
Antworten: 10
Zugriffe: 2190

Re: Scheibengummi reinigen

Wir haben mal alle unsere Scheibengummi mit Glycerin aus der Apotheke gereinigt..sahen danach wieder knackig frisch aus.. und bis heute sehen die top aus.
von Michael100889
23.06.2016, 18:57
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

TÜV Neu !! Ohne jegliche mängel :sun
von Michael100889
28.05.2016, 10:20
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Für denn anstehen TÜV mal ne Checkliste gemacht.. und nen großen Mangel am Auspuff enteckt..den zu Flicken lohnt sich meines erachtens nicht mehr,also kommt die gesamte Auspuffanlage mal neu !! Mal bei Ebay geschaut und bin auf folgenden Verkäufer gestoßen : " auspuffhannover " ... die Kom...
von Michael100889
15.05.2016, 14:56
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

So wegen einen Kratzer am Bulli.. jetzt über 15m Mauer weggekloppt :tl .... " Die Mauer muss weg,, :lol:
von Michael100889
05.05.2016, 10:22
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Heute.. Schadens Begutachtung gemacht,nun ist es leider passiert..was wir uns noch vor 1 Woche zu gesagt haben," die Mauer in unsere einfahrt könnte unter umständen ein hintermiss für den Bulli darstellen " :roll: . Und prompt ist es passiert,beim versuch durch die recht schmale einfahrt i...
von Michael100889
17.03.2016, 13:45
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Hi, Für den Bus nix gemacht.. aber dafür ein teil,welches sowieso nur rumsteht ..cool umfunktioniert :mrgreen: Ich habe mir einen neuen extrem bequemen Bürostuhl gebaut,der alte Carat-Sitz von hinten !! Einfach vom alten Bürostuhl die Aufnahmen abgeschraut und passend mit einem stabilen Brett an den...
von Michael100889
20.02.2016, 12:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zeigt her eure Lenkräder
Antworten: 43
Zugriffe: 8811

Re: Zeigt her eure Lenkräder

Mahlzeit,

Bild nicht von mir selbst,jedoch das gleiche Lenkrad wie in meinem :sun http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/4/2/6/ ... cc1cd4.jpg

Auf meinem Youtube-Blog ist das Lenkrad auch zu sehen,wo ich den Gurtwarner vorstelle !.

Gruß Michael
von Michael100889
19.02.2016, 18:00
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Ich hab heut mir mein eigenes, kleines WIndgeräuschpaket gemacht, indem ich mit Resten der Isolierung die A-Säule dicht gemacht habe. Danach noch die Fläche hinterm Handschuhfach ebenfalls gedämmt und siehe da: kleiner Aufwand - große Wirkung. Man hört wirklich einem, meiner Meinung nach gewaltigen...
von Michael100889
02.02.2016, 19:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer hat hier eine Rückfahrkamera?
Antworten: 10
Zugriffe: 1992

Re: Wer hat hier eine Rückfahrkamera?

Wir besitzen auch eine Rückfahrkamera.. diese sitzt oberhalb (unter der dritten ) Bremsleuchte !! Als monitor wird dazu ein Decken-klappmonitor verwendet,dieser sitzt genau zwischen beiden Sonnenblenden. Perfekt Sicht auf einen Anhänger,oder nicht einsehbare Personen ( kleine Kinder ).. spätestens d...
von Michael100889
29.10.2015, 10:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer hat ne Edelstahl-Abgasanlage verbaut?
Antworten: 28
Zugriffe: 5263

Re: Wer hat ne Edelstahl-Abgasanlage verbaut?

Michael100889 hat geschrieben::bumsfreunde
Schieb :cafe
von Michael100889
21.10.2015, 13:27
Forum: Plauderecke
Thema: Universal Fensterheber
Antworten: 9
Zugriffe: 1576

Re: Universal Fensterheber

Hi, ich schiebe mal meine frag hier mit rein,da der Fred hier schon passend ist,und ich keinen neuen erstellen will. Jetzt zu meinem anliegen, : Ich habe bei ebay diese universellen Fensterheber gefunden eBay-Artikelnummer:131382340819 jetzt die frage,weiß einer von euch ob auch nur die " Fenst...
von Michael100889
21.10.2015, 12:32
Forum: Plauderecke
Thema: Original T3 Alu-felgen + Distanzscheiben ??
Antworten: 15
Zugriffe: 2833

Re: Original T3 Alu-felgen + Distanzscheiben ??

Hi, hinten sind jetzt 60mm auf der achse verbaut,sieht richtig geilo aus.. aber wirkt noch schlicht und unauffällig :mrgreen: Stimmt die achse ist vorne breiter,als hinten.. momentan wirken die hinteren schlufen beinahe so,als würden Sie jetzt exakt genauso so weit nach vorne raus stehen ,wie vorne ...
von Michael100889
06.10.2015, 10:25
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Mein neues vorhaben planen und umsetzen,da ich auf dem Treffen in (hatzenport) eine sehr schöne Sache entdeckt habe ! Ein netter Herr,hat mir seine tollen elektrischen Außenspiegel + intrigierten eingebauten Blinker vorgeführt 8-). Eine sehr schöne Idee,und nicht schwer umzusetzen. Muss erstmal sehe...
von Michael100889
05.10.2015, 17:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer hat ne Edelstahl-Abgasanlage verbaut?
Antworten: 28
Zugriffe: 5263

Re: Wer hat ne Edelstahl-Abgasanlage verbaut?

Und gibt es schon was neues ??

War jetzt in Hatzenport unterwegs,unter anderem war auch TK-Parts mit einem Motor + kompletten Auspuff-system da 8-) der ESD sollte dort 495,- € !! Nicht schlecht das Teil..könnte mir auch gefallen.
von Michael100889
01.10.2015, 11:22
Forum: Plauderecke
Thema: Hatzenport
Antworten: 10
Zugriffe: 1925

Re: Hatzenport

Auf jedenfall sind die Wetteraussichten voller :sun fürs gesamte Weekend bis zu 22°c sollten wir kriegen.
Also ich freu mich... wir sehen uns !
von Michael100889
30.09.2015, 11:32
Forum: Plauderecke
Thema: Hatzenport
Antworten: 10
Zugriffe: 1925

Re: Hatzenport

Jo wir sind auch wieder dabei !! :sun
von Michael100889
29.09.2015, 10:04
Forum: Plauderecke
Thema: Original T3 Alu-felgen + Distanzscheiben ??
Antworten: 15
Zugriffe: 2833

Re: Original T3 Alu-felgen + Distanzscheiben ??

Mmm könnte auch sein,dass er derzeit große probleme mit Internet.. oder mit EDV hat !! Wenn sich da fehler oder sonstige defekte einschleichen,dass kann ewig dauern..bis das wieder alles richtig läuft. Selber vor ner weile sowas gehabt,urplötzlich geht das Internet nicht mehr..jedoch das Telefon noc...
von Michael100889
28.09.2015, 15:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer hat ne Edelstahl-Abgasanlage verbaut?
Antworten: 28
Zugriffe: 5263

Re: Wer hat ne Edelstahl-Abgasanlage verbaut?

Wo kann man ne Sound probe hören.. wenn ich was von Remus lese,muss dat ja schon ordentlich sein :mrgreen:
von Michael100889
28.09.2015, 14:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer hat ne Edelstahl-Abgasanlage verbaut?
Antworten: 28
Zugriffe: 5263

Re: Wer hat ne Edelstahl-Abgasanlage verbaut?

Hänge mich mal mit ein.. und bin gespannt,ob es von irgendwem feedback gibt :bumsfreunde
von Michael100889
28.09.2015, 14:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Spurplatten Hinterachse
Antworten: 10
Zugriffe: 915

Re: Spurplatten Hinterachse

Hi,

habe auch auf der HA 60mm drauf / 30mm pro rad !! Passt sogar noch mit den ori. alu felgen zusammen in den radlauf kasten.. + ohne Schiebetürbügel zu vergrößern :mrgreen:
von Michael100889
28.09.2015, 12:02
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Ahaa sehr schick die Sitze, :dance Gefällt mir echt gut...und wirken nicht zeitlich deplatziert,die form ist schlicht und dezent sportlich... jetzt müssten man nur noch die Armlehnen wieder ran kriegen,dass wäre der Oberhammer :g5
von Michael100889
16.09.2015, 11:38
Forum: Plauderecke
Thema: Youngtimer Vestival Herten 13.09.2015
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Youngtimer Vestival Herten 13.09.2015

Ah ihr seit alle samstags da gewesen :roll: dann ist auch kein wunder,dass ich keinen gefunden hab..ich war am Sonntag da ! Hätte ja auch sein können das es alles nachzügler waren und die sonntags spät nachmittags noch kamen.. So wie der eine Kollege mit seinem Porsche Claer Bus. Naja war trotzdem s...
von Michael100889
15.09.2015, 10:10
Forum: Plauderecke
Thema: Youngtimer Vestival Herten 13.09.2015
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Youngtimer Vestival Herten 13.09.2015

Huii,
war auch da..nur leider war das Wetter nicht so schön, teils starker regen dabei gewesen.. bin selber dann so gegen 16:00 Uhr abgehauen.. wann kamen den die restlichen Busse alle :gr aber schöne bilder, bin leider nicht mit drauf :-(
von Michael100889
12.09.2015, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

1 Paar Spurverbreiterung aufgeschraubt..das 2.paar lässt noch auf sich warten,und die TFL in den Spoiler montiert..kabel noch nach innen verlegt,morgen wird dann alles angeschlossen und getestet :box
von Michael100889
07.09.2015, 20:43
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Hier mal ein Video von meinem Tagfahrlicht-umbau.. ist jetzt auf meinem YouTube Kanal online.

Hier link zum Video => https://www.youtube.com/watch?v=q3Sz2vjVc_Q
von Michael100889
07.09.2015, 12:58
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Und wie ist das mit tüv? Weil die müssen sich eine e Nummer haben Eine Nummer haben Leuchten,..der vorteil war zum glück das man die Tagfahrlichter auseinander schrauben konnte,somit konnte ich locker die vorhanden weißen LED Streifen rausnehmen und die schöne warmweiße ersetzten,alles wieder zusam...
von Michael100889
07.09.2015, 11:50
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

So endlich auch meine Neuen..selbst gebastelten LED-Tagfahrtlicher in warmweiß fertig bekommen.. diese kalt weiße kacke will ich einfach nicht !! Habe sogar eine dimmer dazwischen gesetzt,sodass die LED´s tagsüber mit voller kraft leuchten.. und zum abend/dunkeln hin,können sie runter gedimmt werden...
von Michael100889
04.09.2015, 11:01
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Heute für den nächsten Campingausflug.. das Vorzelt vom Bus,neu abdichten.. auf grund des alters vom Zelt ist das Dach leider undicht.. neues Dach aus Gewebe-Bauplane drauf machen. Zusätzlich bekommt das Zelt ein Rahmenkonstruktion für den Boden spendiert,damit die Ausrichtung immer genau stimmt,und...
von Michael100889
29.08.2015, 11:30
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Bis heute mit dem Bulli im Belgien Urlaub gewesen :sun ,keine mucken oder sonstige zicken gemacht... lief wie an der Uhr aufgezogen., :dance Jedoch haben hat er ein fiesen Steinschlag vom LKW aufs Fernlicht abbekomme :-( Man sollte sich vielleicht doch mal über Scheinwerfer Protektoren aus UK gedank...
von Michael100889
21.08.2015, 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Ahhh :dance das sieht echt cool aus.. mmm das spornt zum nachbauen an,sofern man darf !! Oder ist schon ein patent drauf :mrgreen:.
von Michael100889
18.08.2015, 19:58
Forum: Plauderecke
Thema: Vom hässlichen entlein zum schönen schwan
Antworten: 2
Zugriffe: 689

Re: Vom hässlichen entlein zum schönen schwan

Huiii
schön geworden das Mofa.. Hercules Prima 5 ??? Habe meine auch noch bei der Oma im Schuppen stehen,werde die auch mal wieder fit machen.. bei Zeiten.
von Michael100889
11.08.2015, 23:41
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Luftausströmerblenden Frontscheibe entfernt und aus Pappe kleine Luftkänale gebastelt. Nun hab Ick mehr Luft Richtung Kopf 8-) ...für den Sommer über... Soviel Wind war noch nie Vorne....schakka :dance Gruss Ralle...geschwitzt wie sau. Dabei kam die Idee. Hallo Ralle, klingt interessant :gr könntes...
von Michael100889
31.07.2015, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

3 strahlige Wischwasserdüsen eingestellt...was für eine Aktion bis Das passt. Ohja davon kann ich auch ein Lied singen.. :mrgreen: Habe die vom Suzuki dran ! ------- Heute noch gnadenlos den restlichen Tank bewusst leer gefahren,um wirklich mal zu sehen was die Tanknadel sagt - Wenn Roter bereich u...
von Michael100889
30.07.2015, 19:21
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Joa die Bremsen sehen klasse aus,sollten meine an die Reihe kommen.. werde diese aber Rot ! Aber wenn kommt gleich eh alles mit neu.
von Michael100889
29.07.2015, 19:54
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Eben schnell mal einen Km-Check gemacht und abgelesen mit 381km.. und die Tank-Nadel ist mal gerade am Roten Bereich angekommen :shock: mm verblüffend wie weit man doch kommt mit einer Automatik kommt,... die 400km versuche ich aber jetzt zu knacken :mrgreen: ,zur Sicherheit nehme ich einen 5l. Kani...
von Michael100889
23.07.2015, 19:17
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Neues Projekt :mrgreen: Ich bastel jetzt Tönungsscheiben für den Bus !! Heute im Baumarkt mir 2mm Plexiglasscheiben gekauft, und direkt grob im Maß noch zuschneiden lassen. Für : (Heck,Hinten,Mitte) Fenster-Rundungen passe ich selber an Jetzt muss ich noch günstig an Tönungsfolie kommen,..mal schaue...
von Michael100889
18.07.2015, 10:09
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Den Bus mal wieder ne volle Packung Waschstraße gegönnt,da man wieder am sprit weniger verbraucht hat und dadurch was spart :-bla Achja.. und lästiges aussteigen hat sich auch erledigt,da die Antenne jetzt ja elektrisch über einen Schalter geht. Dabei noch den Wischwassertank mal geleert und neu bef...
von Michael100889
14.07.2015, 19:53
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Schrauben am DTM Tankrahmen gewechselt.. Silber gegen Schwarze pulverbeschichtete gewechselt,sieht jetzt ruhiger und dezenter aus. Und deswegen kann man jetzt bei Hansen auch schwarze bekommen :lol: Tja nur das ich mir meine Schrauben für 3,50€ 10er pack bei ebäää bestellt habe, und dazu noch wähle...
von Michael100889
14.07.2015, 13:49
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Schrauben am DTM Tankrahmen gewechselt.. Silber gegen Schwarze pulverbeschichtete gewechselt,sieht jetzt ruhiger und dezenter aus.
von Michael100889
07.07.2015, 11:21
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Heute meine nagelneue ca´so alt wie der Bus.. elektrische Antenne + Schalter montiert,richtig cool allein wegen der laden neuen Verpackung schon,mit alter schrift und DM Preis Etikett. 8-) Die hebe ich auf !
von Michael100889
07.07.2015, 11:13
Forum: Plauderecke
Thema: Angeber Thread ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 2568

Re: Angeber Thread ;-)

4 Jahre und erst ca´6500 km (insgesamt hat er 206082 km auf der Uhr ) ist ja aber ein 2.Auto und wird nicht jeden Tag bewegt.
von Michael100889
30.06.2015, 23:45
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Am letzten Samstag den geschenkten brauchbaren 911er Endtopf mit 60er Rohren montiert, da der DJ-Topf für den 2.5er obenraus zu wenig Durchsatz hat, Staudruck zu hoch, konnte nicht über 160 km/h fahren, dazu hoher Verbrauch. Schaut jetzt wesentlich besser aus, ist auch nicht viel lauter geworden......
von Michael100889
29.06.2015, 23:06
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Heute mal aus Spaß zum VW Händler gefahren,und mir mal den neuen T6 angesehen !! Dann mal probe gesessen und mal auf skeptisch getan :roll: Dann die frage vom Verkäufer "Und wie gefallt Ihnen der Wagen ?" Darauf ich : Naja im unseren T3 sitze ich deutlich bequemer :tl Fakt ist aber ! Es st...
von Michael100889
25.06.2015, 20:53
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Was hast du denn vor? Na was wohl :mrgreen: !! Den Konferenztisch in unserem Carat auf elektrischen antrieb umstellen,sodass er auf Knopfdruck elektrisch aus und wieder ein fährt. Kann nach dem motto eben " the best for business "[/quote] Video bitte!! fix[/quote] Hey Fix, Das video ist j...
von Michael100889
25.06.2015, 19:30
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

So endlich fertisch.. der Elektrische Konferenztisch feiert prämiere im Carat und das Video dazu findet ihr auf meinem Youtube-Kanal (siehe unten) :sun Solltet ihr das video noch nicht ansehen können,dann wird es noch von Youtube bearbeitet.
von Michael100889
25.06.2015, 11:06
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

bastardop hat geschrieben:Gestern den neubezogenen Beifahrersitz eingebaut.
:bumsfreunde :bet :g5 Richtig schick !! Und funktionieren auch alle elekt. Spielereien ?
Könnte ich mir auch im meinem Carat gut vorstellen..alle 6 Einzelsitze so ausstatten in original Stoffmuster *Träum-modus-aus* achja !
von Michael100889
24.06.2015, 15:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheinwerferfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Scheinwerferfragen

Ja das ist eine interessante frage,ich hänge mich mal mit rein.. :bumsfreunde
von Michael100889
14.06.2015, 11:46
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Geplant war heute mit dem Bus zur Oldtimer-Veranstaltung im Nachbarort zu cruisen um dort auszustellen.. doch leider wird das nichts.. :cry: Die alte Batterie ist völlig im Keller und möchte sich auch nicht mehr laden oder überbrücken lassen.. Eine neue muss her.
von Michael100889
12.06.2015, 11:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Elektr. Sitz anschließen
Antworten: 11
Zugriffe: 944

Re: Elektr. Sitz anschließen

bogues hat geschrieben:Ich möchte in meinen T3 einen elektrischen Sitz einbauen.
Moin,

Mal ne frage an dich,um welchen Sitz handelt es sich den hier.. Recaro oder was anderes fremd-fahrzeugartiges ?
von Michael100889
10.06.2015, 09:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheibenwischdüsen von der Busschmiede
Antworten: 17
Zugriffe: 2813

Re: Scheibenwischdüsen von der Busschmiede

Moin, Also ich war gestern bei meinem örtlichen Suzuki-händler und habe mir die 3-Strahligen vom Grand Vitara bestellt und sollten bis morgen da sein :dance Ich freu mich drauf die einzubauen und einzustellen.. Dabei habe schon wieder ne neue :idea: ,und zwar bin ich am überlegen,ob ich die Scheinwe...
von Michael100889
09.06.2015, 18:05
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Endlich nach langen suchen,den zweiten Scheibenwischer-spoiler-arm mir besorgen können.. direkt mal schnell abgeschliffen und frisch lackiert.. zum trocknen weggelegt,und direkt wieder los zum Suzuki-Vertragshändler geradelt :sun und mir 2x Scheibenwischdüsen (3-Strahlig) vom Grand Vitara bestellt :...
von Michael100889
08.06.2015, 14:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheibenwischdüsen von der Busschmiede
Antworten: 17
Zugriffe: 2813

Re: Scheibenwischdüsen von der Busschmiede

Oh das mit den 3-strahligen waschdüsen,ist ne coole sache 8-) Die werde ich mir auch besorgen gehen..habe zufällig einen Suzuki-Händler ums eck !!

Danke für den Tipp
von Michael100889
04.06.2015, 22:07
Forum: Plauderecke
Thema: Castrol GTX 10W40
Antworten: 4
Zugriffe: 845

Re: Castrol GTX 10W40

Ja das hört sich gut an.. danke für den Hinweis :g5
von Michael100889
04.06.2015, 15:12
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Heute den Tisch das erstem mal richtig komplett zum ausfahren und wieder einfahren gebracht ! Jedoch gibt es noch Verbesserungen :-bla Da ich momentan noch mit normaler 2mm garn-kordel am Testen bin.. und diese unter starker Beanspruchung beim 2 Anlauf reist. Jetzt habe ich mir 2mm Hochfeste Kevlars...
von Michael100889
02.06.2015, 19:26
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

[/quote]
Video bitte!!

fix[/quote]

Aber natürlich ;-) Video folgt auf meinem Youtube-Kanal !! Ich gebe dann bescheid.. dürfte aber noch etwas dauern,der klein kram zieht sich immer ein wenig..bis alles soweit ist.
von Michael100889
02.06.2015, 14:29
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

[/quote]Was hast du denn vor?[/quote]

Na was wohl :mrgreen: !! Den Konferenztisch in unserem Carat auf elektrischen antrieb umstellen,sodass er auf Knopfdruck elektrisch aus und wieder ein fährt.

Kann nach dem motto eben " the best for business "
von Michael100889
02.06.2015, 10:52
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Ufff !! Beide Antriebe für den elektrischen Tisch jetzt an einem festen platzt montiert ! Beide Motoren müssen jetzt noch korrekt mit strom und einem geeignetem Schalter versehen werden,da kommt ein universal (fensterheberschalter) zum einsatz !! Ein/Aus/Ein.. Der Schalter wird dann noch passend neb...
von Michael100889
29.05.2015, 22:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Modellvarianten - ist meine Liste komplett?
Antworten: 15
Zugriffe: 2308

Re: T3 Modellvarianten - ist meine Liste komplett?

Hätte da noch was seltenes :-bla

- Amphibie !

mit dem auch ins wasser konnte,leider noch nie ein Live gesehen :tl Sind wohl alle abgeblubbert ..
von Michael100889
29.05.2015, 19:52
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Erfolgreich die ersten schritte für den,elektrisch ausfahrbaren Konferenztisch angeschraubt.. Mehrere Umlenkrollen..und die Position für den Getriebemotor festgelegt !! Für Fahrrichtung nach oben - später muss der 2. motor positionert werden.. Antrieb/rollen/züge angeschraubt.. Schalter und Kabel ve...
von Michael100889
29.05.2015, 15:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Caravelle Carat Varianten
Antworten: 22
Zugriffe: 3950

Re: Caravelle Carat Varianten

luckypunk hat geschrieben:zum Pseudo-MV-Carat-Star-Was weiss ich aufgebaut.


:tl :tl herrlich..

Ja hört man allerdings hofft,dann kauft man sich solch ein Carat !! Und stellt nach jahren fest.. "ach irgendwie doch blöd...ich bau mir den jetzt zu einem Camper oder der gleichen um" :roll:
von Michael100889
29.05.2015, 15:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Identifikation Stoßfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 726

Re: Identifikation Stoßfänger

Also vorne ist der untere Spoiler Von " Oettinger " und hinten ist es die Komplett Stoßstange von " Oettinger "
Bekommt man original nur noch sehr schwer auf dem Gebrauchtmark.. Alternativ gibt es aber solche Kit´s /oder ähnliches neu bei rhoen-bull / oder VW-Winkler .
von Michael100889
28.05.2015, 14:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Caravelle Carat Varianten
Antworten: 22
Zugriffe: 3950

Re: Caravelle Carat Varianten

Ich bin auch der Meinung das dies kein Carat version ist.. Das einzigste was er vom (Carat) gleiches hat..sind der Tisch + Verkleidung und die Innen-Fenster-Verkleidung.. der Rest ist Standards Brei. Der Caravelle Carat von bj. 83-90 !! Hatte immer einzel Sitze hinten,Drehsitze in Mitte (Stoffmuster...
von Michael100889
27.05.2015, 14:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Caravelle Carat Varianten
Antworten: 22
Zugriffe: 3950

Re: Caravelle Carat Varianten

Also dem L.c L97A dürfte das die Farbe : (Diamant-silber) sein.. Mmm macht doch mal ein Foto vom Bus,
Außen / Innen.. vorne / hinten.. lade die Bilder irgendwo hoch und poste Sie mal hier !! Mich interessiert einfach nur was du da gesehen hast. Wenn du Ihn im I-Net gesehen hast,.. Link posten ??
von Michael100889
26.05.2015, 16:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Caravelle Carat Varianten
Antworten: 22
Zugriffe: 3950

Re: Caravelle Carat Varianten

Richtig..mir sind auch bei Originalen Carat´s nur 4 Farben bekannt..die auch so ausgeliefert worden sind : H8U (Bronzebeige-Metallic) H7V (Wolfram-Metallic) H5U (Taubengrau-Metallic) B3V (Tizianrot-Metallic) Letztere Farbe sieht man auch nur sehr selten,ich meine das dann dort die Farbkombi mit der ...
von Michael100889
26.05.2015, 13:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Caravelle Carat Varianten
Antworten: 22
Zugriffe: 3950

Re: Caravelle Carat Varianten

Jop..!! Da schließe ich mich dem Vorredner an,der Carat wurde nie mit runden Scheinwerfer ausgeliefert,immer mit den rechteckigen. Welche farbe hat den dein gefundener Carat.. dieser hatte auch nur 2. mögliche Farben für den Raum Europa. Sollte er auch schon eine andere farbe haben,ist es kein Carat...
von Michael100889
16.05.2015, 16:34
Forum: Plauderecke
Thema: TK mal wieder...
Antworten: 8
Zugriffe: 1270

Re: TK mal wieder...

Das kann ich auch bestätigen..Sonntag bestellt und Montag war es da :shock: ööh ja wie jetzt.. Bis jetzt mein absoluter Lieblings Shop !
von Michael100889
16.05.2015, 12:44
Forum: Plauderecke
Thema: Weisse tachoscheiben...
Antworten: 25
Zugriffe: 2414

Re: Weisse tachoscheiben...

Ich hatte mir auch die Weißen Scheiben gekauft.. eigentlich waren die auch nicht billig.. Im nachhinein hätte ich mit ein bisschen Übung mir die scheiben auch lieber selber machen sollen,wie schon hier beschrieben ist. Aber im Zusammenhang mit den weißen LED im Cockpit und den Crome-ringen schon ech...
von Michael100889
16.05.2015, 12:38
Forum: Plauderecke
Thema: Die besten Aufklebersprüche zum Thema VW Bus
Antworten: 50
Zugriffe: 50059

Re: Die besten Aufklebersprüche zum Thema VW Bus

Auf der Heckscheibe : " Denke an die Umwelt,fahr mit dem Bus "

Auf den Vorderen Türen : " Meiner von 1988 " im LLE Style
von Michael100889
15.05.2015, 13:27
Forum: Plauderecke
Thema: Original T3 Alu-felgen + Distanzscheiben ??
Antworten: 15
Zugriffe: 2833

Re: Original T3 Alu-felgen + Distanzscheiben ??

schippan-shop.de Da gibt es alles für jeden zu dem Thema. 30mm müssen es vermutlich allein schon wegen des eingepassten Deckels sein, den du draufmachen willst. Wird ja keine Alufolie werden...;-) Ahja..von dem Shop habe ich schon mal gehört,aber dann wieder den Namen vergessen !! Wenn ich meine Sc...
von Michael100889
15.05.2015, 12:12
Forum: Plauderecke
Thema: Original T3 Alu-felgen + Distanzscheiben ??
Antworten: 15
Zugriffe: 2833

Re: Original T3 Alu-felgen + Distanzscheiben ??

Ja verständlich :mrgreen: Ok die 28mm sind schöne und gut,jedoch denke ich nicht das Distanzscheiben in einer dicke von 28mm gibt.. da müsste man aufrunden auf 30mm !! Hinten das gleiche,macht nach adam-riese 2x ein 60mm für vorne und hinten.. denke um vernünftiges zu verbauen sollte man auf H&R...
von Michael100889
15.05.2015, 10:20
Forum: Plauderecke
Thema: Original T3 Alu-felgen + Distanzscheiben ??
Antworten: 15
Zugriffe: 2833

Re: Original T3 Alu-felgen + Distanzscheiben ??

Moin Sturmi, Hey das hört sich gut an.. die Idee dazu ist mir eigentlich auf schon beim Camping auf Hatzenport gekommen,der Nachbar hatte das so gemacht ! Und ich frage ihn noch : " Huch das sind aber verdammt schicke felgen,sehen ja so ähnlich wie die original fuchs-felgen von Porsche aus &quo...
von Michael100889
14.05.2015, 12:19
Forum: Plauderecke
Thema: Original T3 Alu-felgen + Distanzscheiben ??
Antworten: 15
Zugriffe: 2833

Original T3 Alu-felgen + Distanzscheiben ??

Hallo Leute, Mir ist eben ne Idee gekommen,evtl. hat das hier sogar schon einer gemacht.. Bitte auch nicht drüber diskutieren ob Sinn oder Unsinn,hier geht es mir nur um eine andere Optik im möglich machbaren rahmen ! Ich würde gerne meine Original Alufelgen vorne und hinten mit Distanzscheiben auf ...
von Michael100889
13.05.2015, 19:26
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Tanke und Waschen gefahren... und dabei festgestellt,dass ich jetzt mit den originalen schlufen in 205/70/14er satte 2,5l gespart habe :dance Zuvor hatte 225/55/16er schlufen druff.. geil :mrgreen: Danach noch in der Apotheke in ne kleine Flasche 100ml. Glyzerin für die Scheibengummi gekauft und wie...
von Michael100889
13.05.2015, 19:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Reifen Tipp bei Allwetterreifen.
Antworten: 29
Zugriffe: 6757

Re: Reifen Tipp bei Allwetterreifen.

Hatte mal die Überlegung..ob ich auf Allwetterschlufen gehen sollte,sind aber dann doch Sommerschuhe geworden ! Dabei sind mir mal die NEXEN Roadian A/T 205/70/14" mit C Decke (850kg) ins Auge gehüpft.. sind die was? Jedoch sind M+S Kennung leider keine angaben gemacht.. Maxxis reifen in der gl...
von Michael100889
11.05.2015, 12:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tieferlegung ade!
Antworten: 25
Zugriffe: 7542

Re: Tieferlegung ade!

Mmm sind also die ganzen billigen aus ebäää im Preissegment von 100-150€ alle schrott :roll: Aber was soll man stattdessen einbauen,serienfedern sehen in normal höhe an meinem Bus total blöd aus,und gebrauchte Starfedern sind alle zu teuer.
von Michael100889
10.05.2015, 21:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: SMd LED Tacho > Es werde Licht
Antworten: 13
Zugriffe: 1602

Re: SMd LED Tacho > Es werde Licht

Jop..wie gesagt,bin von Led´s auch begeistert..aber was mich ein klein wenig stört ist das,man nur folgende Farben zur Ausfall hat : Rot - Grün -Blau - Gelb - Weiß !!! Alles schön und gut,aber was ist mit der Farbe Warmweiß (Neutral) ?? Noch nirgendswo mal gesehen,nicht mal bei ebää in Hongkong und ...
von Michael100889
10.05.2015, 18:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tieferlegung ade!
Antworten: 25
Zugriffe: 7542

Re: Tieferlegung ade!

Die 40mm Federn..sollten die den Star-Federn schon sehr nah kommen,was die höhe betrifft ! Schon von 2 Leuten hier gehört,die diese Federn drinnen haben..und nix negatives bereichtet haben. Kommt zeit und geld habe ich die auch drin ;-)
von Michael100889
09.05.2015, 23:11
Forum: Plauderecke
Thema: Youngtimer Treffen Zeche Ewald (Herten)
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Re: Youngtimer Treffen Zeche Ewald (Herten)

Achja geöffnet ist ab 10 - 18 Uhr :-bla
von Michael100889
09.05.2015, 23:04
Forum: Plauderecke
Thema: Youngtimer Treffen Zeche Ewald (Herten)
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Youngtimer Treffen Zeche Ewald (Herten)

Hallo,

Am Sonntag den 10.Mai ist Youngtimer treffen in Herten..wollte das hier mal posten.
Adresse : 45699 Herten Max-Planck Straße / alterativ : Albert-Einstein-Allee

Gruß Michael
von Michael100889
09.05.2015, 11:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: SMd LED Tacho > Es werde Licht
Antworten: 13
Zugriffe: 1602

Re: SMd LED Tacho > Es werde Licht

Joo habe ich auch drinnen..schon seit 3 Jahren + die weißen Tachoscheiben,ist es gleich doppelt so hell :mrgreen:
von Michael100889
08.05.2015, 17:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Elektrischer Fensterheber ist lahm - Woran liegts?
Antworten: 10
Zugriffe: 1571

Re: Elektrischer Fensterheber ist lahm - Woran liegts?

Hallo Chris, ich denke bald das ist einfach so,denn bei mir auch ist der fahrerseiten fensterheber auch relativ müde in geschwindigkeit,die beifahrerseite geht etwas flotter !! Jedoch sind beide auch original und auch bei meinem ist alles geölt und gefettet. Ansonsten macht doch mal ein Video davon ...
von Michael100889
07.05.2015, 17:50
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

K&N Sportluftfilter gesäubert..und neu geölt,eingebaut und nach Köln zur Bulli Werkstatt CarTec gefahren ! Und einen Termin zur wechselung für das ATF gemacht.
von Michael100889
05.05.2015, 22:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tieferlegung ade!
Antworten: 25
Zugriffe: 7542

Re: Tieferlegung ade!

Hi Doc, So ähnlich ging es mir noch vor ein paar wochen,habe aber derzeit noch ein Koni (rot=) Fahrwerk mit grünen H&R Federn verbaut..beides in der gekürzten Sportvariante 55mm !! Dazu waren 16er schluffen mit 225/55 montiert.. Optisch eigentlich ganz schick,aber auch wie bei dir .. es durfte k...
von Michael100889
05.05.2015, 12:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Haltbarkeit der WBX Motoren
Antworten: 55
Zugriffe: 8278

Re: Haltbarkeit der WBX Motoren

Über dieses Thema mit dem E85 Sprit bin ich auch schon mal gestolpert..,rein interessehalber gehen dem mal wieder nach,und werfe mal die frage in den raum.. : Wie würde der Sprit sich den in einem WBX 2,1i machen mit Direkteinspritzung ?? Jedoch ist unserer auch wieder ein Automatik betriebener und ...
von Michael100889
04.05.2015, 11:21
Forum: Plauderecke
Thema: Wohin gehen die Preise für T3???
Antworten: 89
Zugriffe: 14430

Re: Wohin gehen die Preise für T3???

Ja wohin gehen die Preise für den T3 ! Ein steht jedenfalls fest.. bei (Besonderen) gepflegten Modellen,schon mal nicht in den Keller. Auch unser Bulli bekommt im laufe dieses Jahres ein Wertgutachten untergeschoben,dass würde uns ca 150€ kosten.. Die gute Herr,sagte das auch gleich vorweg das es si...
von Michael100889
24.04.2015, 17:37
Forum: Plauderecke
Thema: Warnwesten fuer jeden eingetragenen Sitzplatz????
Antworten: 35
Zugriffe: 9558

Re: Warnwesten fuer jeden eingetragenen Sitzplatz????

Jup.. wir haben auch mehrere Warnwesten an Board.. 6 Sitzplätze = 6 Warnwesten ! Sicher ist sicher :-bla
von Michael100889
22.04.2015, 19:31
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Eben geheimes Tuning gemacht .. Im Baumarkt die Teuren Wischblätter vom Golf III gekauft und am T3 montiert,aber pssst das nicht jeder wissen :mrgreen:
von Michael100889
22.04.2015, 12:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Seltsamer Endtopf bzw. Befestigung
Antworten: 13
Zugriffe: 1379

Re: Seltsamer Endtopf bzw. Befestigung

:tl :tl Der Kleiderbügel....genial :tl :tl
von Michael100889
20.04.2015, 19:02
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837783

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Heute die frisch neu lackierten ori. Felgen mit frisch neue Reifen aufgezogen :sun Danach spazieren gefahren und mich an den neuen Komfort erfreut.

Zur erweiterten Suche