Die Suche ergab 11 Treffer

von Hugo_on_tour
20.03.2018, 13:37
Forum: Plauderecke
Thema: Wer geht auf´s Nova Rock
Antworten: 0
Zugriffe: 808

Wer geht auf´s Nova Rock

Hey Leute
ich fahrer auf´s Nova Rock, leider aktuell nur noch allein, gibt es hier ne Gruppe wo da auch hin geht und man sich evtl anschließen kann?

grüße Sven
von Hugo_on_tour
03.02.2015, 22:00
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: SUCHE: Geheimtipps Irland, BIETE: Geheimtipps Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 2495

Re: SUCHE: Geheimtipps Irland, BIETE: Geheimtipps Frankreich

ob das jetzt ein Geheimtipp ist bezweifel ich, aber als wir in Irland waren haben wir uns oft aus dem Buch "Mit dem Wohnmobil nach Irland" bedient, gibt da sehr viele und sehr gut beschrieben Stellplätze und Campingplätze und auch was man drum herum sehen kann, ich würde auch sagen in Irla...
von Hugo_on_tour
21.01.2015, 01:44
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Bodensee-Tour
Antworten: 21
Zugriffe: 6715

Re: Bodensee-Tour

Mhhh so wie Grillplaetze halt aussehen, gemauert und oben ein schwenkrost drueber, sitzbaenke davor
von Hugo_on_tour
21.01.2015, 01:02
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Bodensee-Tour
Antworten: 21
Zugriffe: 6715

Re: Bodensee-Tour

Hallo in den Norden aus dem Süden wild stehen ist direkt am See so gut wie nicht möglich und wird meistens auch streng kontrolliert, bin oft am Wochenende dort, es gibt aber unzählige Wanderparkplätze (meistens nicht wirklich weit weg vom See (2-3km) wo man super stehen kann teilweise mit schicken G...
von Hugo_on_tour
13.01.2015, 00:25
Forum: Plauderecke
Thema: Wer verchromt am Bodensee?
Antworten: 8
Zugriffe: 1044

Re: Wer verchromt am Bodensee?

Hallo habe dort meine Radkappen verchromen lassen, sahen echt top aus ob sie aber langfristig von der quali gut waren kann ich nicht sagen da sie mir nach knapp 3 Wochen geklaut wurden :evil: :lol: http://www.galvano-linder.de/index.php3?b=start" onclick="window.open(this.href);return false;
von Hugo_on_tour
13.01.2015, 00:17
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Schweden und Norwegen August 2014
Antworten: 15
Zugriffe: 6177

Re: Schweden und Norwegen August 2014

Einfach mal schnell danke gesagt für den tollen Text und die echt genialen Bilder, 2016 ist bei uns auch Schweden fest eingeplant und bei den Bildern freut man sich ja da jetzt schon drauf
von Hugo_on_tour
23.06.2014, 20:02
Forum: Plauderecke
Thema: Netter Irlandtrailer mit T2b
Antworten: 6
Zugriffe: 1046

Re: Netter Irlandtrailer mit T2b

Kann ich nur bestätigen,, war 3 Wochen mit meinem T3 da unterwegs, Super schönes Land extrem freundliche Menschen,
bekomme jetzt gerade wieder ein wenig Sehnsucht,, naja irgendwann sieht man sich bestimmt wieder,,,
danke für den tollen Trailer
von Hugo_on_tour
08.05.2014, 11:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fahrradträger - was gibt es alles? Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Re: Fahrradträger - was gibt es alles? Was könnt ihr empfehlen?

Habe auch einen für die AHK hat bis auf den style eigentlich nur Pluspunkte, und die gibt's gebraucht in ebay und co massenhaft zumschnäppchenpreis
von Hugo_on_tour
02.04.2014, 21:54
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 852782

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

nachdem ich ihn gestern vom stellplatz abgeholt habe bin ich heute erstmal knapp 60km spazieren gefahren ohne Problem,,, am Samstag gibt's dann erstmal neue Bremsen
wünsche dann allen eine störungs und Unfall freie Saison
von Hugo_on_tour
27.03.2014, 12:01
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo usw. von der Schwäbischen Alb
Antworten: 7
Zugriffe: 909

Re: Hallo usw. von der Schwäbischen Alb

Hallo danke für eure grüße!!! @JX_Joschi Irland ist der Hammer, freundlichsten Leute wo ich je in meinem leben getroffen habe, wir waren 4 leute und 3 Wochen unterwegs einmal links die küste hoch und rechts runter Galway ist dabei sehr zu empfehlen, extrem bunte Stadt hammer,, Steilküsten usw alles ...
von Hugo_on_tour
26.03.2014, 10:32
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo usw. von der Schwäbischen Alb
Antworten: 7
Zugriffe: 909

Hallo usw. von der Schwäbischen Alb

Hallo zusammen bin der Sven und seid knapp 1.5 Jahren glücklicher Bulli Fahrer, eine größere reise haben wir damit auch schon geschafft (Irland) und hoffe auf viele weiter große und kleine reisen und den ein oder anderen netten kontakt zu weitern Bulli fahrern! Ich danke jetzt schon im voraus für di...

Zur erweiterten Suche