Die Suche ergab 4 Treffer

von Oachkatzlfresser
23.12.2019, 18:44
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus Germering
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

Re: Gruß aus Germering

Hallo,
Willkommen!
ich bin 2 Jahre jünger und wohne um´s Eck, (Dorf von Unterpfaffenhofen)
aber Deinen Bus hab ich schon paar Wochen nicht mehr gesehen,
Unser California T3 steht im Winter auch nicht Daheim rum.
Oachkatzlfresser
von Oachkatzlfresser
18.08.2019, 08:21
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Nachträglich eingetragenen KAT wieder austragen! Ist das möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 3711

Re: Nachträglich eingetragenen KAT wieder austragen! Ist das möglich

Hallo, ich hatte im Frühjahr dieses Problem, auch VW T3 JX der Dekra-Prüfer hat bei der H-Abnahme anhand der Papiere nach dem Kat gefragt, aber auch nicht geschaut, die Jahre zuvor ist es auch nie aufgefallen, mein Vorschlag aufgrund des Oldtimerstatus und Auslieferungszustand hat den Prüfer lange z...
von Oachkatzlfresser
08.03.2015, 08:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stecknuss ESD
Antworten: 12
Zugriffe: 1810

Re: Stecknuss ESD

Hallo, war grad im Speicher..., Die Nuß 150.2124 paßt defenitiv, muß man aber aufpassen, daß man nicht zu weit draufsteckt, sonst ist man nur am Ende vom 6Kant der ESD, mit einem Stopsel auf dem Anschlußgewinde gehts richtig gut. Die Nuß 150.2122 paßt net! Wie all die anderen die in der Bucht angebo...
von Oachkatzlfresser
22.05.2014, 21:17
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufwarnung, oder ich kann es nicht mehr lesen -hören...
Antworten: 61
Zugriffe: 6770

Re: Kaufwarnung, oder ich kann es nicht mehr lesen -hören...

Hallo, da fühl ich mich ja fast angesprochen, fahr jeden Tag mit meinem Firmen TDI in die Arbeit oder zum Einkaufen... aber das ist gut so, sonst hätt ich auch nicht die Zeit, das Geld und die Muße, was ich für unseren Bus brauche! Den Kopf frei haben, für die schönen Dinge des Lebens! Ich hätte auc...

Zur erweiterten Suche