Die Suche ergab 12 Treffer

von momo50n
01.07.2014, 09:36
Forum: Plauderecke
Thema: Allgäuer Bullis - Parkplatztreffen in Memmingen am 6. Juli
Antworten: 51
Zugriffe: 8333

Re: Allgäuer Bullis - Parkplatztreffen in Memmingen am 6. Juli

huhu,

wie schauts den jetzt aus?
Also wir würden uns freuen, wenns noch klappen würde; sind auf jedenfall dabei! =)

Grüße
von momo50n
23.05.2014, 21:31
Forum: Plauderecke
Thema: Allgäuer Bullis - Parkplatztreffen in Memmingen am 6. Juli
Antworten: 51
Zugriffe: 8333

Re: Allgäuer Bullis - Parkplatztreffen in Memmingen am 6. Juli

[quote="kiwi-the-fruit"]Meiner fährt ;)


JAWOHL!!!

:neu
von momo50n
19.05.2014, 20:58
Forum: Plauderecke
Thema: Allgäuer Bullis - Parkplatztreffen in Memmingen am 6. Juli
Antworten: 51
Zugriffe: 8333

Re: Allgäuer Bullis - Parkplatztreffen in Memmingen am 6. Juli

joa klar, würden uns auch gern treffen! Der Termin passt eigentlich optimal... kommen fast direkt aus dem Urlaub mit dem Bulli :bier Da ich das nun schon so frühzeitig weiss, ist mir die Uhrzeit relativ egal! Kann mich da gern nach euch richten! 14.30 Uhr passt also auch bei uns! =) Grüße aus Kempte...
von momo50n
02.05.2014, 19:39
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Allgäuer Bullis
Antworten: 48
Zugriffe: 29104

Re: Allgäuer Bullis

bin auf jedenfall auch mit dabei! =)
von momo50n
20.04.2014, 18:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DLS Zündzeitpunkt
Antworten: 10
Zugriffe: 2082

Re: DLS Zündzeitpunkt

das Problem besteht bereits nach ca. 10 Tagen! Die Pumpe schafft es nicht, das Benzin wieder anzusaugen... der Bus läuft ja ca. 10 Sekunden, bis das Benzin nach der Pumpe verbraucht ist! Unterm Bus macht der Schlauch nen Bogen über die Hinterradachse. Dieser "Hügel" ist bereits zu Hoch für...
von momo50n
20.04.2014, 17:52
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Allgäuer Bullis
Antworten: 48
Zugriffe: 29104

Re: Allgäuer Bullis

http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=80689" onclick="window.open(this.href);return false;

hab das dort gepostet ;)

Mittwoch wieder zum TÜV! Hoff, dass die ma bissl kolanter sind!
Aber wird schon klappen =D
von momo50n
20.04.2014, 11:33
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Allgäuer Bullis
Antworten: 48
Zugriffe: 29104

Re: Allgäuer Bullis

jop kenn den auch...
Schade, dass die den da so verwettern lassen :(


Memmingen!
Ja voll gut, würd ich gern ma deinen anschauen kommen! =)
Hab momentan nur noch n kleines Abgasproblem! Wird aber langsam! ;)
von momo50n
20.04.2014, 11:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DLS Zündzeitpunkt
Antworten: 10
Zugriffe: 2082

Re: DLS Zündzeitpunkt

Ah ok, dann hab ich ne einfache Dose!

Also echt, VIELEN DANK! Bockstark!

Hat mir jetzt schon recht viel weiter geholfen!!!!


Frohe Ostern euch!

gruss
momo ;)
von momo50n
20.04.2014, 08:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DLS Zündzeitpunkt
Antworten: 10
Zugriffe: 2082

Re: DLS Zündzeitpunkt

woher erkenn ich das den mit den Dosen? Hab nur eine Unterdruckdose direkt am Zündverteiler! Der Zündzeitpunkt sollte doch mit funktionierender DLS bei 5° NACH OT sein (ungefähr), damit diese den ZZS dann so verschieben kann (Arbeitsbereich), dass er im Leerlauf ruhig läuft, oder? Sollte die DLS dan...
von momo50n
19.04.2014, 20:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DLS Zündzeitpunkt
Antworten: 10
Zugriffe: 2082

Re: DLS Zündzeitpunkt

Ah Danke schonmal =) Dann lass ich das Teil jetz ganz weg und stell den Zündzeitpunkt auf 7,5 grad vor OT! Ich dacht halt, dass es wegen den Abgaswerten von Vorteil wär, wenns drin is!... hmm Bei mir is bissl schwierig, die gleiche wieder zu bekommen! brauch ne VW797/3 Ich probier das ma mit dem Ven...
von momo50n
19.04.2014, 14:20
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Allgäuer Bullis
Antworten: 48
Zugriffe: 29104

Re: Allgäuer Bullis

huhu

jop, komm direkt aus Kempten... hab nen 70 PS Luftboxer...

Liebe Grüße
von momo50n
19.04.2014, 14:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DLS Zündzeitpunkt
Antworten: 10
Zugriffe: 2082

DLS Zündzeitpunkt

huhu zusammen, Hätte da ma ne Frage bezüglich des Zündzeitpunktes und der DLS! Ich habe das so verstanden, dass wenn ich den Zündzeitpunkt an der ersten Kerze messe, dies MIT DLS bei ca. 8grad VOR dem oberen Todpunkt sein sollte. OHNE DLS sollte dieser ca. 5grad NACH OT betragen. Stimmt das den so? ...

Zur erweiterten Suche