Die Suche ergab 3 Treffer

von Alexoberzell
14.05.2014, 21:55
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Allgäuer Bullis
Antworten: 48
Zugriffe: 28925

Re: AW: Allgäuer Bullis

Hey hey. Komme aus Ravensburg. Treffen fänd ich auch super :grin:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
von Alexoberzell
14.05.2014, 21:51
Forum: Who is who ?
Thema: Ein herzliches Grüß Gott aus Ravensburg
Antworten: 8
Zugriffe: 971

Re: AW: Ein herzliches Grüß Gott aus Ravensburg

Ein Treffen wär sehr gediegen. Bilder Folgen am Wochenende, bin gerade nicht in der Nähe vom Bus.:grin:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
von Alexoberzell
14.05.2014, 14:13
Forum: Who is who ?
Thema: Ein herzliches Grüß Gott aus Ravensburg
Antworten: 8
Zugriffe: 971

Ein herzliches Grüß Gott aus Ravensburg

Servus, Mein Name ist Alex und ich komme aus Ravensburg in der Nähe des Bodensee. Ich bin 21 Jahre alt und befinde mich im Studium zum Beamten im gehobenen Dienst. Zu diesem Zweck bin ich auch zeitweise in Kehl am Rhein anzutreffen. Vor geraumer Zeit habe ich mir einen 1984 Transporter für 1500€ gek...

Zur erweiterten Suche