Die Suche ergab 4 Treffer

von Maman La Mer
28.05.2014, 15:34
Forum: Plauderecke
Thema: 5.Oberweserbullitreffen"BACK TO THE ROOTS"29.05.-01.06.2014
Antworten: 17
Zugriffe: 2288

Re: 5.Oberweserbullitreffen"BACK TO THE ROOTS"29.05.-01.06.2014

Danke für die Antwort. Wir sind dabei und freuen uns schon... Das kam wirklich wie gerufen!

Vielleicht ist ja sogar noch ein Baguette über... Wir tauschen auch gegen Bier... Bzw Kölsch... ;)

Bis morgen!
von Maman La Mer
27.05.2014, 23:03
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Campingplatz am Wasser für Himmelfahrt gesucht (NRW/NL)
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Re: Campingplatz am Wasser für Himmelfahrt gesucht (NRW/NL)

Wow! Danke für den Tipp!!! Ich habs grad schon im Baguette Topic gepostet: Ist das völlig offen für alle? Muss man sich irgendwo anmelden, damit man noch einen Platz bekommt? Dürfen auch T3 Neulinge kommen? Gibt es noch mehr Kinder, die dort rumhüpfen? Ich guck mir gerade schon die Webseite an, würd...
von Maman La Mer
27.05.2014, 22:59
Forum: Plauderecke
Thema: 5.Oberweserbullitreffen"BACK TO THE ROOTS"29.05.-01.06.2014
Antworten: 17
Zugriffe: 2288

Re: 5.Oberweserbullitreffen"BACK TO THE ROOTS"29.05.-01.06.2014

Juhuuu, Ich hab grade durch eine Anfrage in diesem Forum vom Treffen erfahren. Ist das völlig offen für alle? Muss man sich irgendwo anmelden, damit man noch einen Platz bekommt? Dürfen auch T3 Neulinge kommen? Gibt es noch mehr Kinder, die dort rumhüpfen? Ich guck mir gerade schon die Webseite an, ...
von Maman La Mer
27.05.2014, 15:10
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Campingplatz am Wasser für Himmelfahrt gesucht (NRW/NL)
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Campingplatz am Wasser für Himmelfahrt gesucht (NRW/NL)

Ich suche einen Campingplatz am Meer oder an einem See, vorzugsweise Holland/Belgien (evtl. Ijsselmeer), also Hauptsache von Köln aus gut erreichbar. Ich würde auch einen tollen in NRW oder so nehmen (da das Wetter hier am WE fast besser werden soll). Wichtig ist nur: Sandstrand, flaches Wasser, Ste...

Zur erweiterten Suche