Die Suche ergab 5 Treffer

von Streuner666
23.08.2016, 18:41
Forum: Plauderecke
Thema: Wer hat Lust am Bulli-Treffen in Haltern am See, Raum Münsterland/Ruhrgebiet?
Antworten: 23
Zugriffe: 3394

Re: Wer hat Lust am Bulli-Treffen in Haltern am See, Raum Münsterland/Ruhrgebiet?

Hallo Florence,

Intresse ist generell vorhanden, ich kann aber leider keine feste Zusage machen da ich noch nicht weiß wie ich arbeiten muss.

Gruß Streuner
von Streuner666
27.07.2016, 19:41
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Erfahrung, Westi in Standardgarage
Antworten: 11
Zugriffe: 2090

Re: Eure Erfahrung, Westi in Standardgarage

Das sieht auf dem foto tatsächlich eng aus. Vor meiner garage ist ne Stolperkante in höhe eines bordsteins wo eine kurze schräge vorbetoniert wurde und drinnen eine 4 m lange betonierte Rampe, da der Garagenboden nicht ebenerdig ist. Da hat mein Vermieter aus einer Backstube ne Garage gemacht. Und z...
von Streuner666
01.06.2016, 18:10
Forum: Plauderecke
Thema: Festivals 2016
Antworten: 29
Zugriffe: 5404

Re: Festivals 2016

Bei steht momentan nur das Rockharz aufm Plan
von Streuner666
10.05.2016, 18:14
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Warstein und Grüße ins heimische Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 1101

Re: Hallo aus Warstein und Grüße ins heimische Münsterland

so endlich mal wieder Zeit fürs Forum und hier sind nun auch die versprochenen Bilder
Bild

Bild
von Streuner666
21.03.2016, 23:19
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Warstein und Grüße ins heimische Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 1101

Hallo aus Warstein und Grüße ins heimische Münsterland

Nach 1,5 Jahren informationen sammeln und Zahlen jongliern ist es endlich soweit ein lang gehegter Traum wurde wahr Es ist ein gut erhaltener T3 Multivan aus dem Jahre 89 geworden ich konnt mich einfach nicht zwischen Camper und Transporter entscheiden :) Bilder folgen stell mich grad noch ein bisse...

Zur erweiterten Suche