Die Suche ergab 7 Treffer

von LeHH
09.07.2015, 21:41
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Stellplatz an der Elbe (Nähe Wittenberge)
Antworten: 2
Zugriffe: 1790

Stellplatz an der Elbe (Nähe Wittenberge)

Hallo ihr Lieben, ich möchte nächstes Wochenende in die o.g. Ecke fahren und einen Tag mit einem Leihkanu auf der Elbe paddeln. Habt ihr Tipps, wo man sich für eine Nacht schön hinstellen kann? Die 2. Nacht wollen wir auf einen CP dort in der Nähe. Freue mich auf Tipps von euch und evtl. weitere Erf...
von LeHH
08.05.2015, 22:49
Forum: Plauderecke
Thema: Sofa aus T4-Rückbank
Antworten: 0
Zugriffe: 496

Sofa aus T4-Rückbank

Guten Abend zusammen, hat jemand von euch zufällig schonmal ein "Sofa" aus ner normalen T4-3er-Rückbank (normale Sitzrückbank) gebaut? Ich habe jetzt die Rückbank von meinem Kumpel hier stehen und habe noch keine so richtige Idee, wie ich es anstelle... Ich will nicht (bzw. nicht zu doll) ...
von LeHH
03.04.2015, 15:28
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Bodensee-Tour
Antworten: 21
Zugriffe: 6673

Re: Bodensee-Tour

Leider hat der Dicke entschieden, dass seine Lichtmaschine nicht länger funktionieren soll. Daher verbringt er Ostern leider in der Werkstatt. Der Bodensee-Trip muss also warten, aber es wäre ja eh noch sehr kalt gewesenen... Trotzdem danke nochmals für die vielen guten Tipps!! Schöne Ostern und sic...
von LeHH
20.01.2015, 21:35
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Bodensee-Tour
Antworten: 21
Zugriffe: 6673

Re: Bodensee-Tour

Na gut.... ein Bild vom Bulli rück ich raus ;)
Hier sieht man ihn in seinem gemütlichen Winterlager, den Februar muss er dort noch aushalten...
von LeHH
16.01.2015, 21:01
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Sitzbezüge T4
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

Sitzbezüge T4

Guten Abend ihr Lieben, ich suche Sitzbezüge für meinen Fahrer- und Beifahrersitz, die jeweils links und rechts eine Armlehne haben. (Siehe Bild) Habt ihr Tipps, wo ich welche herbekomme? (Am besten im Inet bestellbar) Beim googlen habe ich keine passenden bzgl. der Armlehnen gefunden bisher... Freu...
von LeHH
15.01.2015, 21:38
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Bodensee-Tour
Antworten: 21
Zugriffe: 6673

Re: Bodensee-Tour

Guten Abend zusammen, vielen Dank für die vielen Tipps, da ist definitiv schon was dabei! Ich werde den Weg von HH in den Süden auf der Straße bestreiten, da ich unterwegs noch ein paar Abstecher zu Freunden und Familie machen möchte. Gibts evtl. noch Tipps zum wild parken in der Nähe des Rheinfalls...
von LeHH
13.01.2015, 21:43
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Bodensee-Tour
Antworten: 21
Zugriffe: 6673

Bodensee-Tour

Guten Abend liebe Bulli-Gemeinde, ich bin noch ganz "frisch" hier :) Habe mir im Herbst einen komplett ausgebauten T4 (Eigenausbau, aber sehr professionell) gekauft, der gerade überwintert und im April seine erste Tour machen möchte. Ziel ist der Bodensee. Los geht es hier in Hamburg. Fall...

Zur erweiterten Suche