Die Suche ergab 51 Treffer

von M.D.
01.07.2021, 22:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dringend: Keilriemen AAZ ???
Antworten: 3
Zugriffe: 421

Re: Dringend: Keilriemen AAZ ???

Danke Holger, ich habs nachgeschgaut und dann verstanden und konnte das Problem loesen. :-)
von M.D.
01.07.2021, 13:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dringend: Keilriemen AAZ ???
Antworten: 3
Zugriffe: 421

Dringend: Keilriemen AAZ ???

Hallo, ich bin gerade mit meinem Bus unterwegs und mein Keilriemen macht nicht mehr lange mit. Ich habe gerade versucht den Riemen zu bekommen, aber leider scheinen die Riemen etwas anders zu sein, als in der normalen Ausführung. Es gibt einmal den Riemen AW auf Lichtmaschine und AW auf auf Wasserpu...
von M.D.
19.07.2017, 11:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Problem gelöst: Die Bulli-Zentrale in Kreiensen hat einen kaputten Tank eingebaut.
von M.D.
10.06.2017, 12:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Ok, dann kommt der Tank nochmal raus. Ich habe gestern noch eine Probefahrt gemacht. Als der Motor wieder ausgegangen ist habe ich einen Gang runtergeschaltet und wieder eigenkuppelt, dann ist er wieder angegangen, daraus schließe ich, dass wenn die Pumpe ordentlich Drehzahl bekommt und auch mehr sa...
von M.D.
08.06.2017, 12:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Ich komme bei dem Problem nicht weiter. Zwischen dem Diesel und den Einspritzdüsen liegt ja eigentlich nicht viel. Nagelneu ist die ESP, den Dieselfilter habe ich auch getauscht, die Tankentlüftung ist ebenfalls in Ordnung. Der Tank war ausgebaut und sah eigentlich auch ganz gut aus. Ich bin mit mei...
von M.D.
15.03.2017, 19:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tipps: Schaltstange vorn ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Re: Tipps: Schaltstange vorn ausbauen

Vielen Dank, das ist ja easy. Ich dachte, dass die schwierig rauszuziehen geht, weil man die ja nach unten biegen muss um unten an der Karosse vorbeizukommen. Aber das scheint ja kein Problem zu sein. Die Gummiführungen und Lager habe ich alle letztes Jahr getauscht, seitdem spinnt die Schaltung etw...
von M.D.
15.03.2017, 18:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tipps: Schaltstange vorn ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 424

Tipps: Schaltstange vorn ausbauen

Halli, ich muss bei meinem Bus (5Gang) die Schaltstange ausbauen. Die hat wohl mal irgendwann einen drauf bekommen und ich wollte die mal rausnehmen und gegebenenfalls tauschen, weil ich noch eine liegen habe. Da nach vorn ja nicht viel Platz ist, wollte ich mich schonmal erkundigen, wie ich di da a...
von M.D.
10.03.2017, 13:44
Forum: Plauderecke
Thema: Wer leiht mir eine Messuhr mit Adapter zum einstellen des Förderbeginn im Raum Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 697

Re: Wer leiht mir eine Messuhr mit Adapter zum einstellen des Förderbeginn im Raum Hannover

Ich ärgere mich auch gerade, dass ich mir keine gekauft habe. Die kosten wirklich nichts mehr, nur ich habe dieses Wochenende einen Werkstattplatz (ohne Messuhr), die kommt nicht mehr an bis morgen.
von M.D.
10.03.2017, 12:51
Forum: Plauderecke
Thema: Wer leiht mir eine Messuhr mit Adapter zum einstellen des Förderbeginn im Raum Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 697

Wer leiht mir eine Messuhr mit Adapter zum einstellen des Förderbeginn im Raum Hannover

Hallo, ich würde morgen gerne meinen Zahnriemen tauschen. Alles liegt vor, nur die Messuhr samt Adapter fehlt mir. Würde sich jemand bereit erklären mir eine über das Wochenende zu leihen?
Viele Grüße
M.D.
von M.D.
06.08.2016, 18:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

So, nach unfreiwilliger langer Schrauberpause kann ich mich nun wieder meinem Projket widmen. Ich habe jetzt erst einmal den Tank offen gelassen und bin damit rumgefahren, allerdings geht er immer noch bei (jetzt) einem Viertel Tank einfach aus und springt auch ab etwas unter halb sedhr schlecht an....
von M.D.
24.11.2015, 18:00
Forum: Plauderecke
Thema: Halle in oder um Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Halle in oder um Hannover

Hallo, ich suche für den Winter einen Platz in einer Halle um an meinem Bus schrauben zu können. Ideal wäre, wenn der Platz auch zum unterstellen geeignet wäre. Ansonsten würde mir abe auch eine Möglichkeit zum schrauben reichen. Beteiligung an den Kosten versteht sich von selbst. Ich kann ein Kongl...
von M.D.
14.11.2015, 14:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Vielen Dank, für die vielen Rückmeldungen. Ich werde jetzt mal nach und nach alle Vorschläge durch probieren und den Verlauf hier rein posten.
von M.D.
12.11.2015, 14:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Ich hatte das Problem bei einem DF - bei wenig Benzin im Tank verlor er stark an Leistung und beim Öffnen des Tankverschlusses hörte man das Plopp, mit dem das Blech des Tanks wieder zurück sprang. die beiden Entlüftungsschläuche verstopft? Nachschauen hieße aber, Tank herunter. Die Leitungen wurde...
von M.D.
12.11.2015, 13:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Ich habe eben mal nachgeschaut, bei stehendem Motor ist eine Luftblase im Rücklaufschlauch. Aber könnte das für das Phänomen mit dem Halbvollen Tank zusammenhängen. Dann müsste er doch immer Schwierigkeiten haben.
von M.D.
12.11.2015, 13:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Puck hat geschrieben:Moin.
Ganz blöder vorschlag. Ist der Dieselfilter richtig zusammen gesteckt. Bei mir war der zulauf vom tank mit dem Rücklauf der pumpe verbunden. Da muss man auch erst malndrauf kommen.

Viel erfolg bei der suche

Puck

Hattest du die selben Probleme gehabt?
von M.D.
12.11.2015, 13:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Ich kenne das Problem ab 30-45% Tankfüllung in Rechtskurven. Ebenfalls neuer Tank, Pumpe zieht Luft und dann dauert es eine Weile und es geht weiter. Vermutung: Der Ansaugbereich ist nicht so gegen wegschwappen abgeschottet wie original, bzw. ist bei dir das eigentliche Ansaugröhrchen zu lang. Zu l...
von M.D.
12.11.2015, 12:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Schwer zu sagen, ich habe den Bus seit Mai und bisher nicht gewechselt. Allerdings sieht der noch relativ frisch aus. Die Leitung muss ich später mal anschauen, als ich das letzte Mal geguckt habe, war da auf jeden Fall ein bisschen Luft drin.
von M.D.
12.11.2015, 12:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Moin, zur Belüftung dienen die Behälter in den Radkästen, der Tankdeckel hat in der Regel keine... Ob das die Ursache ist findest du bei ner Probefahrt ohne Tankdeckel raus. Zur Not dicken Lappen in die Öffnung falls scharfe Kurven dabei sind... :mrgreen: Gruß... Ich habe jetzt auch erstmal voll ge...
von M.D.
12.11.2015, 12:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Ich dachte die Deckel müssen mit einer Entlüftung sein.
von M.D.
12.11.2015, 12:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Noch zur Ergänzung: der Tank war heute draussen, alle Schläuche sind in Ordnung.
von M.D.
12.11.2015, 12:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Re: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Ich habe noch die Vermutung, dass e am Tankdeckel liegen könnte, weil der keine Entlüftung hat, aber dann sollte er ja generell Probleme haben wenn sich Unterdruck aufbaut. Zumal der Tankdeckel vorher auch funktionierte, oder war der Tank ein anderer und der neue benötigt die Entlüftung im Deckel?
von M.D.
12.11.2015, 12:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??
Antworten: 27
Zugriffe: 2719

Halber Tank, kein Kraftstoff mehr??

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit dem im Sommer einen neuer Tank in meinen Bus (AAZ) gekommen ist fängt er bei halber Tankfüllung an keinen Kraftstoff mehr zu bekommen. Ich kann den Fehler einfach nicht finden. Kennt jemand das Problem oder hat Vorschläge, wie ich über Ausschluss zum Fehler ge...
von M.D.
21.07.2015, 16:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rundsitzbank umklappen???
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Re: Rundsitzbank umklappen???

McMarr hat geschrieben:Sollte doch genauso gehen wie die normale Bank.
Sitzfläche ca. 45° nach oben klappen und in Fahrtrichtung ziehen...
Ja genau so ist es, Danke.
von M.D.
21.07.2015, 16:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rundsitzbank umklappen???
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Re: Rundsitzbank umklappen???

Problem gelöst. Ordentlich dran ziehen.
von M.D.
20.07.2015, 15:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rundsitzbank umklappen???
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Rundsitzbank umklappen???

Hallo, ich stelle mich gerade viel zu blöd an, wie kann ich die Rundsitzbank aus dem Club-Joker umlegen? Danke schon mal für die Antworten. Beste Grüße M.D.
von M.D.
28.06.2015, 21:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schaltgestänge Kreuzverbindung Rasterung
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Re: Schaltgestänge Kreuzverbindung Rasterung

Die Frage war in Richtung Neuteil. Aber ich guck mal was ich gebraucht bekommen kann.
von M.D.
28.06.2015, 21:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schaltgestänge Kreuzverbindung Rasterung
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Re: Schaltgestänge Kreuzverbindung Rasterung

Ich war am Wochenende schon kurz davor einfach ne Bohrung zu machen und ne Schraube durch zu hauen. Das entspricht ungefähr deinem Plan :g5 . Aber der Schweißpunkt ist auch keine schlechte Idee. Gibt es die hintere Stange noch als Ersatzteil?
von M.D.
28.06.2015, 20:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schaltgestänge Kreuzverbindung Rasterung
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Schaltgestänge Kreuzverbindung Rasterung

Hallo, bei meinem Schaltgestänge (5-Gang) ist die Rasterung auf der Seite der Kreuzverbindung völlig blank. Egal wie stark ich die Schraube anziehe, ein bisschen verstellt sich die Schaltung nach einiger Zeit immer. Kann man nur diese Kreuzverbindung tauschen oder muss ich das ganz Gestänge nach hin...
von M.D.
16.06.2015, 21:23
Forum: Plauderecke
Thema: Liebe Hannoveraner
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Re: Liebe Hannoveraner

Super, so wirds gemacht.
von M.D.
16.06.2015, 20:52
Forum: Plauderecke
Thema: Liebe Hannoveraner
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Re: Liebe Hannoveraner

Wenn wirklich keiner beißt wäre ja der nächste Termin der 2.Juli. Da habe ich Abends frei und werde mal vorbei schauen. In Hannover ist nichts wirklich weit, weißt du ja.
von M.D.
16.06.2015, 20:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schleifendes Geräusch aus Richtung des Motors
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Re: Schleifendes Geräusch aus Richtung des Motors

Der Zahnriemen kommt jetzt zuerst neu, das muss eh gemacht werden. Spannrolle und Schraube gleich mit.
von M.D.
16.06.2015, 20:41
Forum: Plauderecke
Thema: Liebe Hannoveraner
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Re: Liebe Hannoveraner

Rheden, das konnte ich mir gerade selber beantworten.
von M.D.
16.06.2015, 20:40
Forum: Plauderecke
Thema: Liebe Hannoveraner
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Re: Liebe Hannoveraner

Dauerspätschicht trifft es ganz gut. ;-)

Ich bin Nordstädter fast Herrenhausen. Und du?
von M.D.
16.06.2015, 20:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schleifendes Geräusch aus Richtung des Motors
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Re: Schleifendes Geräusch aus Richtung des Motors

Ja, den habe ich schon ein paar mal angepeilt, leider passte das bisher nicht mit meinem Arbeits-Rhythmus überein. Aber ich habe gerade in der Plauderecke mal einen Appell gestartet.
von M.D.
16.06.2015, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Liebe Hannoveraner
Antworten: 8
Zugriffe: 699

Liebe Hannoveraner

Ich weiß es gibt euch hier. Leider lag der Bullistammtisch terminlich bisher ausserhalb meiner Reichweite, aber ich suche trotzdem Austausch, damit ich nicht immer wie der Ochse vorm Berg stehe. Gemeinsam gegen die Umweltplakette und den Rost. Gibt es geheime Treffen und Untergrund-Schrauberlauben b...
von M.D.
16.06.2015, 20:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schleifendes Geräusch aus Richtung des Motors
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Re: Schleifendes Geräusch aus Richtung des Motors

Ja, ich denke auch, dass da mal jemand lauschen muss der Ahnung hat, aber so richtig Anschluss habe ich in der Bulliszene Hannover leider noch nicht gefunden.
von M.D.
16.06.2015, 19:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schleifendes Geräusch aus Richtung des Motors
Antworten: 6
Zugriffe: 611

Schleifendes Geräusch aus Richtung des Motors

Hallo, ich komme mir schon so schlecht vor, weil ich immer nur Fragen und keine Antworten habe, aber ich bin auch noch frisch im Bulliglück. Ich vernehme ein schleifendes Geräusch (vielleicht auch ein mahlendes Geräusch) aus Richtung des Motors. Ich dachte erst es wäre das Ausrücklager, aber das war...
von M.D.
15.06.2015, 17:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe schon mal draussen, was noch machen
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Re: Getriebe schon mal draussen, was noch machen

Vielen vielen Dank für die tollen Ratschläge!!
von M.D.
07.06.2015, 09:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe schon mal draussen, was noch machen
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Re: Getriebe schon mal draussen, was noch machen

Vielen Dank für die Tips, dann werde ich mich mal auf die Suche nach Teilen machen und dasn Projekt starten.
von M.D.
07.06.2015, 09:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dichtfläche am Antriebswellenflansch eingelaufen
Antworten: 16
Zugriffe: 2384

Re: Dichtfläche am Antriebswellenflansch eingelaufen

Ok, ich bin absolut kein Fachmann, heißt das ich sollte den Deckel besser nicht tauschen? Bei mir tropft es jetzt nicht übermässig, aber ich habe schon ein bisschen Verlust. Vielleicht sollte ich erstmal damit leben. Eventuell muss ich mir auch ein überholtes Getriebe besorgen, weil mein 2. und 3. G...
von M.D.
06.06.2015, 19:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dichtfläche am Antriebswellenflansch eingelaufen
Antworten: 16
Zugriffe: 2384

Re: Dichtfläche am Antriebswellenflansch eingelaufen

Ich vermute mal bei mir liegt das gleiche Problem vor, es ölt auch nur links raus. Waren deine Bemühungen erfolgreich und konntest du klären welche Hülsen nötig waren?
von M.D.
06.06.2015, 19:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe schon mal draussen, was noch machen
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Re: Getriebe schon mal draussen, was noch machen

Das mach ich gleich mit, Danke!! Ich habe noch einen Nehmerzylinder liegen, vielleicht tausch ich den gleich komplett, der Vorbesitzer meinte, das er das wohl mal machen würde. Allerdings meinte er auch, dass der irgendwie ganz schön fest sitzt. Das guck ich mir noch mal genauer an. Ich muss mal guc...
von M.D.
06.06.2015, 15:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe schon mal draussen, was noch machen
Antworten: 7
Zugriffe: 825

Getriebe schon mal draussen, was noch machen

Hallo, mein Getriebe leckt an den Antriebswellen und am Simmering, ausserdem tausche ich die Kupplung und weil ich ein schleifendes Geräusch vernehme das Ausrücklager gleich mit (ein bisschen auf Glück). Da ich das ganze Geraffel dann schon mal draussen habe, was lohnt es noch zu tauschen? Ich will ...
von M.D.
28.05.2015, 19:27
Forum: Plauderecke
Thema: FTS von Berlin nach Hannover gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 468

FTS von Berlin nach Hannover gesucht

Hallo,
fährt irgendwer zufällig von Berlin nach Hannover und könnte zwei Sitze abholen und mitnehmen?? Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.
Beste Grüße
M.D.
von M.D.
28.05.2015, 19:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW T3 Sitze von Fremdhersteller
Antworten: 147
Zugriffe: 52630

Re: VW T3 Sitze von Fremdhersteller

So, ich habe mal Chevy-Sitze organisiert, die muss ich nur noch von Berlin nach Hannover bekommen. Fährt irgendwer zufällig die Strecke? (Ich poste das auch noch mal im richtigen Unterforum) Ich mache dann sobald ich die Zeit habe den Selbstversuch und werde das dann hier dokumentieren. (Falls ich d...
von M.D.
28.05.2015, 14:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW T3 Sitze von Fremdhersteller
Antworten: 147
Zugriffe: 52630

Re: VW T3 Sitze von Fremdhersteller

Die Mails gingen leider ins Nichts. Ich meine das Prinzip muss ja überall das gleiche sein, Schienen vom alten Sitz abtrennen und an den Chevy Sitz schweißen. Wenn mir mal einer zufliegt probiere ich das mal aus. Bei ihm sieht es von der Höhe ja ok aus. (Wenn man das von Fotos beurteilen kann)
von M.D.
28.05.2015, 09:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW T3 Sitze von Fremdhersteller
Antworten: 147
Zugriffe: 52630

Re: VW T3 Sitze von Fremdhersteller

Genau die meine ich, Danke! Ich schreibe den mal an und werde dann hier berichten.

Edit: Er hat leider keinen Kontakt auf seiner Internetseite.
von M.D.
28.05.2015, 00:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: VW T3 Sitze von Fremdhersteller
Antworten: 147
Zugriffe: 52630

Re: VW T3 Sitze von Fremdhersteller

Hallo, ich hatte überlegt Sitze aus einem alten Chevi oder Dodge Van zu nehmen, weil die sehr bequem aussehen, hat zufällig jemand sowas verbaut und kann mal berichten wie das so ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es da in der Höhe Probleme geben könnte.
BG M.D.
von M.D.
25.05.2015, 22:06
Forum: Plauderecke
Thema: Thema sitze aus fremdfahrzeugen
Antworten: 30
Zugriffe: 2920

Re: Thema sitze aus fremdfahrzeugen

Es gab ja Spekulationen in Richtung der Fordsitze, aber weiß jemand welche Baujahre und welche Modelle da passen?
von M.D.
13.03.2015, 12:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ESP einstellen in Rostock
Antworten: 8
Zugriffe: 1092

Re: ESP einstellen in Rostock

Van360 sind doch in Rostock, deren Seite ist zwar gerade offline, aber die scheinen Kompetent zu sein. Erfahrungen habe ich da aber keine, aber da die nur VW Busse machen, denke ich sollten die das hinkriegen.
von M.D.
13.03.2015, 00:06
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Schrauberhilfe in Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 6692

Schrauberhilfe in Hannover

Hallo, ich bin frischer und stolzer Besitzer eines t3 Bullis mit AAZ Motor, aber ich bin auch Anfänger im Schrauben. Das macht ja hoffentlich nichts, denn jeder hat mal angefangen. Jetzt würde ich gerne auch einsteigen und habe mir vorgenommen den Zahnriemen selbst zu wechseln. Jetzt suche ich ein w...

Zur erweiterten Suche