Die Suche ergab 165 Treffer

von Bullisegler
14.10.2017, 19:03
Forum: Plauderecke
Thema: Ölflecken vom Lack bekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 1009

Re: Ölflecken vom Lack bekommen

Heiße Wasser Kärcher mal probieren
Aber einen guten ,nicht jede Tanke hat Heißwasserbereiter die auch ihren Namen wert sind.
Gruss Axel
von Bullisegler
08.10.2017, 09:19
Forum: Plauderecke
Thema: Alternative zum ADAC
Antworten: 27
Zugriffe: 2131

Re: Alternative zum ADAC

Bin zufrieden Hab Plus Mitgliedschaft ,wurde zweimal nach hause gebracht Ohne viel bl bla , Schnell und sicher nach hause . Danke ADAC Axel Für Leute die diesen Service ständig nutzen :oops: also um den Sprit für die Heimfahrt zu sparen oder so wennig sich um ihre Karre kümmern das die ständig stehe...
von Bullisegler
24.09.2017, 17:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DG Luftfilter über 2E3 Vergaser
Antworten: 13
Zugriffe: 593

Re: DG Luftfilter über 2E3 Vergaser

Ja das kannst du so abdichten, aber so das der Unterdruck nicht Dichtmaterial in den Motor saugen kann.
Da saugt es ja doch heftig , ist ja ein Saugmotor.

Axel
von Bullisegler
01.08.2017, 19:08
Forum: Plauderecke
Thema: Was wird aus uns Bullifahrer in der Zukunft
Antworten: 105
Zugriffe: 4422

Re: Was wird aus uns Bullifahrer in der Zukunft

Railslide hat geschrieben:Zu umständlich am Telefon.
Was die Autokorrektur nicht packt, bleibt.
Richtig !
Rechtschreibung wird völlig überbewertet . :mrgreen: :sun :-bla
Der Inhalt macht,s .
Axel
von Bullisegler
22.07.2017, 13:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keine schieserei auf der A20 richtung Prenzlau
Antworten: 7
Zugriffe: 561

Re: Keine schieserei auf der A20 richtung Prenzlau

Also Spänne aus Messing im Verteiler lassen einen ausgeklapperten Verteiler vermuten .

:evil:
Axel
von Bullisegler
20.07.2017, 11:44
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 gestohlen, nachts um vier
Antworten: 31
Zugriffe: 7553

Re: T3 gestohlen, nachts um vier

Danke Polizei gut gemacht .

:bier :bier
von Bullisegler
17.07.2017, 20:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keine schieserei auf der A20 richtung Prenzlau
Antworten: 7
Zugriffe: 561

Re: Keine schieserei auf der A20 richtung Prenzlau

Ha Ha lauter totes Zeug auf der Frontscheibe!,da schaut man mal weg und die jugend fängt an zu rasen fast 120 auf der Uhr! Zas ist Zündschloss son Plaste Ding hab ich bei. Hallgeber auch ,hab vor lauter Blödheit beim zerlegen meines Reserveverteilets das kleine Keilteil was auf der Welle klemmt verb...
von Bullisegler
17.07.2017, 20:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keine schieserei auf der A20 richtung Prenzlau
Antworten: 7
Zugriffe: 561

Re: Keine schieserei auf der A20 richtung Prenzlau

Hi jungs
Mein sohn fährt ich posse auf dem Beifahrer mit dem ipad :dance : :bumsfreunde
Der Bulli rennt noch 72 km ,das knallen vorhin aber wahr echt der Hammer.
Wenn wir zu hause sind sag ich bescheid ,
Ich hoffe es klappt ohne Adac .
Axel :sun
von Bullisegler
17.07.2017, 19:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keine schieserei auf der A20 richtung Prenzlau
Antworten: 7
Zugriffe: 561

Keine schieserei auf der A20 richtung Prenzlau

Nein keine Panik ,Ist nur mein T3 mit dg Motor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Leistungsverlust Fehlzündungen so was hab ich noch nicht erlebt ! 5 Minutenpause starten und weiter geht es als sei nichts gewesen . Das ist jetzt inerhalb von drei Wochen das dritte mal pasiert . hab alles gewechselt was s...
von Bullisegler
04.07.2017, 06:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruckprobleme, Öldruckanzeige nachrüsten
Antworten: 14
Zugriffe: 628

Re: Öldruckprobleme, Öldruckanzeige nachrüsten

Es gibt auch Fehler in der Platine die das alles Steuert
Ich hatte meine Ausgebaut auf anraten eines ehemaligen VW Schlossers.
Hab dann aber später doch Kolben Köpfe und ne Große Ölpumpe eingebaut.
Also läuft :mrgreen: :mrgreen:
Axel
von Bullisegler
29.05.2017, 10:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Harrys Luftboxer entrosten
Antworten: 43
Zugriffe: 3571

Re: Harrys Luftboxer entrosten

Sehr schön !!
Weiter so ,Danke für die Bilder
So weis ich was auf mich zukommt bei meinem LBX. Axel
von Bullisegler
13.05.2017, 19:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: CU: Darf man ohne Keilriemen weiterfahren?
Antworten: 12
Zugriffe: 677

Re: CU: Darf man ohne Keilriemen weiterfahren?

Sitzt der Lüfter nicht auf der Kurbelwelle direkt
Der Keilriemen ist doch nur für die LMA oder :gr :gr .?

Axel
von Bullisegler
11.05.2017, 22:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Probleme 1.9l WBX mit DG Kennung. Ruckeln beim Beschleunigen
Antworten: 21
Zugriffe: 1121

Re: Probleme 1.9l WBX mit DG Kennung. Ruckeln beim Beschleunigen

Ich auch alles neu
Vergaser NEU Und und und ruckelt ganz leicht beim beschleunigen. .......
Jetzt kommt noch 123 verteiler und dannnnnnnn". ....?...
RUCKELN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Bullisegler
01.05.2017, 21:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 LBX CU-Motor, was leisten eure CUs so?
Antworten: 17
Zugriffe: 704

Re: T3 LBX CU-Motor, was leisten eure CUs so?

Gratuliere zum LBX Hab auch einen ,leider noch alles zerlegt ,bin am überholen neu Nocke ,Kolben also das ganze Programm darum kann ich zum lauf nix dazu schreiben. Zzpkt ist tatsache nach Ot da gab es gerade hier irgend wo viel gechriebenes hat wohl mit den zwei Unterdruckdosen zu tun . Aber man ka...
von Bullisegler
30.04.2017, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4243
Zugriffe: 300385

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Aufgeräumt
Und festgestellt das der TÜV seit Februar abgelaufen ist, schitt die Zeit vergeht ja wie im Fluge :oops: :oops:
Axel
von Bullisegler
25.04.2017, 07:03
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlschutz Bus
Antworten: 171
Zugriffe: 20130

Re: Diebstahlschutz Bus

Hier meine etwas aufwändige Lösung in Kombination noch anderen Tricks !

Bild

Axel
von Bullisegler
19.03.2017, 10:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lichtmaschine liefert zuviel Spannung, neuer Regler verbaut - selbes Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 2361

Re: Lichtmaschine liefert zuviel Spannung, neuer Regler verbaut - selbes Problem

Ich hatte als Bengel einen alten Russen Wolga Da haben wir drehstromlichtmaschinen nachgerüstet ,diese haben einen Elektronischen Regler ,dieser gibt die Eregerspannung Nach Bedarf so das die Batteri nicht überladen wird und überkocht ,wenn der Ausgefallen ist hatte ich aus verzweiflung disen Anschl...
von Bullisegler
03.02.2017, 17:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gutachten für Weber 40 IDF auf CU (für H-Zulassung)
Antworten: 26
Zugriffe: 2071

Re: Gutachten für Weber 40 IDF auf CU (für H-Zulassung)

Tolles Thema Es werden zich Bulli Tuning Zubehör Teile wirklich massig über diverse Händler und Motorenbauer angeboten. Fahren die Käufer dieser Teile alle ohne Eintragung ? Mit welcher Konsequenz muss mann rechnen,wenn man die Weber fährt ohne diese Eintragung ? Kann da mal wer seine Erfahrung schi...
von Bullisegler
27.01.2017, 07:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leistungsprobleme, niedrige Endgeschwindigkeit beim Benziner DG
Antworten: 17
Zugriffe: 919

Re: Leistungsprobleme, niedrige Endgeschwindigkeit beim Benziner DG

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Leistung bzw. Endgeschwindigkeit meines Bullis. Ist ein Camper mit Hochdach, Benziner mit DG-Motor. Ich war gewohnt auf der Autobahn auf ebener Strecke mit Geschwindigkeiten so zwischen 120 und 130 km/h voranzukommen. Plötzlich war das nicht mehr der Fal...
von Bullisegler
22.01.2017, 21:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Servo, die zweite.
Antworten: 16
Zugriffe: 565

Re: Servo, die zweite.

Na ist ja schon dicht dranne an der V2 :mrgreen:
Bin auf die ersten Fahr und Tüv Berichte gespannt .
Zeig mal was du kannst , dann klapt es mit dem Ernstnehmen .

:bumsfreunde :bumsfreunde :bumsfreunde

Axel
von Bullisegler
22.01.2017, 19:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Servo, die zweite.
Antworten: 16
Zugriffe: 565

Re: Servo, die zweite.

Genau :tz

Axel
von Bullisegler
22.01.2017, 18:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Servo, die zweite.
Antworten: 16
Zugriffe: 565

Re: Servo, die zweite.

Oh Mann du Bustuner Dein Nickname ist ja schon mehr wunsch wie Realität Bitte nicht weiter ! versau das schöne Forum nicht mit diesen ständigen Bla Bla Spam ist das was du hier abziehst ,der T3 ist doch keine Bastelbude für schwätzer Olaf schreibt ganz klar das man mal nicht alles in Frage stellen s...
von Bullisegler
09.01.2017, 11:44
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli WBX fast abgefackelt
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Re: Bulli WBX fast abgefackelt

Hallo Olaf Spritschläuche sind alle Neu
Aber ich hatte den Bus kurz vorher mit viel Rostschutzöl eingesprüht zum konserviert und dieses hat sich vielleicht mit dem Motorenöl Zu nem Gefährlichen Brennstoff entwickelt.

:bier
Axel
von Bullisegler
07.01.2017, 17:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Froststopfen finden und ersetzen
Antworten: 12
Zugriffe: 882

Re: Froststopfen finden und ersetzen

Motore die ohne Frostschutz betrieben werden weisen meist erheblichen Rost im Motor auf , also weder bei Frost noch ohne sollte man nur mit Wasser fahren. Der frostschutz enthält auch Korosinsschutz . Hab nen DF Motor zu liegen der hat die Stehbolzen durchgerostet . Die Laufbuchsen sind dann auch hi...
von Bullisegler
06.01.2017, 19:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Die "Gipsy GT", tritt ein grosses Erbe an
Antworten: 533
Zugriffe: 74875

Re: Die erste Gipsy, tritt ein grosses Erbe an

Na Gott sei Dank
Doch noch eine Richtige Farbe drauf
Der Bunte Anstrich ist ja echt ne Wertminderung!
Tolle Arbeit du lebst das richtig aus danke für den Einblick in deine Arbeit


Klasse Axel
von Bullisegler
06.01.2017, 18:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ersatz für Digitaluhr und ein T3 Bordcomputer
Antworten: 69
Zugriffe: 7516

Re: Ersatz für Digitaluhr und ein T3 Bordcomputer

Tolle Sache
Meine Digi Uhr ist ausgelaufen ,mein Tageszähler ist auch hin .
Hab keine Ahnung kann nicht helfen ,würde aber eine kaufen wenn bezahlbar und ohne Veränderungen am Gehäuse eingebaut werden kann .
Viel Glück Axel

PS Öldruck und Temperatur wäre auch interessant
von Bullisegler
06.01.2017, 18:41
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli WBX fast abgefackelt
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Bulli WBX fast abgefackelt

Mein Bulli steht im Winterlager unsere Brennholzhalle Gestern kam ich auf die Idee noch mal den Bus umzustellen und dachte ich lass ihn mal noch ne Runde warmlaufen, Motor lief relativ hoch ich zum Mitarbeiter was beredet nicht aufgepasst kurz aus der Halle raus Bulli allein gelassen Ich komme zurüc...
von Bullisegler
05.01.2017, 19:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bremsversagen T3 CU Motor mit BKV
Antworten: 29
Zugriffe: 1268

Re: Bremsversagen T3 CU Motor mit BKV

Hat der Bulli keine Zweikreisbremse ? Normaler weise wird über ein Ventil der Defekte Bremskreis gesperrt und der Druck geht nur in die noch heile Bremsanlage in Deinem Falle wäre es die Hinterachsbremse welche hätte,noch funktionieren müssen. Hast du den Beitrag gelesen? Es gab keinen Defekt an de...
von Bullisegler
05.01.2017, 08:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bremsversagen T3 CU Motor mit BKV
Antworten: 29
Zugriffe: 1268

Re: Bremsversagen T3 CU Motor mit BKV

Hat der Bulli keine Zweikreisbremse ? Normaler weise wird über ein Ventil der Defekte Bremskreis gesperrt und der Druck geht nur in die noch heile Bremsanlage in Deinem Falle wäre es die Hinterachsbremse welche hätte,noch funktionieren müssen . So wäre.ein gesamtes durchfallen des Pedales auch gar n...
von Bullisegler
25.12.2016, 07:40
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 7
Zugriffe: 618

Re: Weihnachtsgrüße

Von mir auch an alle ,
Das Jahr 2016 wahr hier mit euch sehr unterhaltsam und hilfreich.
guten Rutsch in s 17 er Jahr
Ich freu mich schon auf all die neuen Beiträge hier

Axel
von Bullisegler
11.12.2016, 09:16
Forum: Plauderecke
Thema: Kann ich Euch nicht vorenthalten:
Antworten: 3
Zugriffe: 597

Re: Kann ich Euch nicht vorenthalten:

Danke
Tolles Auto mit geilem Sound .
Da verschwimmen Realität und Cartoon zu einem völlig neuem Genre.
Axel :bier
von Bullisegler
05.12.2016, 07:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Besser als Original:....
Antworten: 94
Zugriffe: 8831

Re: Besser als Original:....

Schau mal gerade der runde Stehofen ,ein Pood Petroleum ofen aus Schweden ,Heizt und kocht wasser fürn Kaffee Wir hatten gerade bei Kälte ein schönes Wochenende auf Rügen. Gasheizung über Nacht und am Tage lief der Ofen. Ich Heize ,Koche ,und Leuchte auch auf unserem Boot mit Petroleum. Macht Spass ...
von Bullisegler
25.11.2016, 11:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öltropfen nach Trockeneisbehandlung
Antworten: 36
Zugriffe: 1789

Re: Öltropfen nach Trockeneisbehandlung

...ich weiß von einer "Notreparatur" da hat einer einfach so ein Loch mit einer Schlauchschelle und bissle Dichtmasse abgedichtet - hielt jahrelang. Genau ,die dichtmasse nicht direkt ins loch drücken,sondern schön drum rum ,Fliecken zurecht schneiden rauf und eine Schelle rum. Drehen macht bestimm...
von Bullisegler
21.11.2016, 10:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öltropfen nach Trockeneisbehandlung
Antworten: 36
Zugriffe: 1789

Re: Öltropfen nach Trockeneisbehandlung

Für einen ungeübten Schrauber währe das eine Streßsituation die komplette Dichtsatz Montage, mit der einfachen Übung Des wechseln des einzelnen Rohres wird er ein evtl Erfolgserlebnis haben oder nie wieder einen Schraubenschlüssel anfassen aber der Schaden der da entstehen kann wäre doch überschauba...
von Bullisegler
20.11.2016, 22:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leute schimpfen weil mein Abgas stinkt am wBX DG
Antworten: 13
Zugriffe: 1104

Re: Leute schimpfen weil mein Abgas stinkt am wBX DG

Ich besorg mir so ein Tool Die Schlosser hier schauen schon nervös wenn ich vom Vergaser nur rede. Selbst mein Ost Schrauber spezi verweist auf seine Einspritzer und Datenkabel zum ,,auslesen,,. . Mit so nem Lampdatool muss doch was gehen, ich geb aber zu mir mit zu mager und Zündzeitpunkt nach Gehö...
von Bullisegler
20.11.2016, 15:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leute schimpfen weil mein Abgas stinkt am wBX DG
Antworten: 13
Zugriffe: 1104

Re: Leute schimpfen weil mein Abgas stinkt am wBX DG

Hannes hat geschrieben:1) Der KAT macht was aus
2) der CO-Mann - es wird kein CO2 gemessen, sondern CO
Oh Ja co2 ist für watt anderes
Es fahren so viele mit nem zerbröselten Kat
Da hatte ich gehoft denn zu erneuern wird mir erspart
Ich besorg mir so ein Lampdatool
Danke :bier :bier Axel
von Bullisegler
20.11.2016, 13:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leute schimpfen weil mein Abgas stinkt am wBX DG
Antworten: 13
Zugriffe: 1104

Re: Leute schimpfen weil mein Abgas stinkt am wBX DG

Ja stinkt und Auge tränt, also noch zu fett? Läuft aber echt super Na die mit ihrem Co2 hatte ich beim Abgastest Ich bin ehrlich hab nicht hingeschaut auch nicht nachgefragt da ich froh war da wieder weg zu sein . Hat wer erfahrung mit sogenannten LAMPDA TOOLS Da gibt es die verschiedensten Geräte u...
von Bullisegler
20.11.2016, 13:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öltropfen nach Trockeneisbehandlung
Antworten: 36
Zugriffe: 1789

Re: Öltropfen nach Trockeneisbehandlung

Na der sieht aus als ob der vor dem Strahlen auch schon getropft hat,
Hast du vieleicht vorher nicht so drauf geachtet .

Axel
von Bullisegler
20.11.2016, 12:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leute schimpfen weil mein Abgas stinkt am wBX DG
Antworten: 13
Zugriffe: 1104

Leute schimpfen weil mein Abgas stinkt am wBX DG

Hilfe mein Abgas stinkt ich wurde jetzt schon zweimal angesprochen von Pasanten wenn mein Motor läuft das er stinke !, :gr :gr Ja er stinkt estwas übel läuft aber Super ,fährt nur Langstrecken,bekommt das beste Wasser an der Tränke. Der Kat ist fast leer gebröselt. Verbrauch liegt bei 100-110 km/h f...
von Bullisegler
18.11.2016, 05:19
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4243
Zugriffe: 300385

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Getriebe wechseln lassen ,bei dem Wetter wollte ich da nicht runter
Bild

Hallo Norbert das von dir überholte Getriebe läuft super !
alles gut mit dem jetzt ausgebauten komme ich dann auch mal vorbei .

:bier

Gruß Axel
von Bullisegler
12.11.2016, 19:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motor ohne Bus betreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Re: Motor ohne Bus betreiben

Schwachsinn :mrgreen: :mrgreen:
von Bullisegler
12.11.2016, 19:14
Forum: Plauderecke
Thema: Privatisierung von Autobahnen
Antworten: 25
Zugriffe: 1850

Re: Privatisierung von Autobahnen

Na das ist das einzige was die noch können sich die Claims abstecken ,
Wirtschaft Entwicklung Zukunft läuft in anderen Ländern.
Die da oben wissen das es zu ende geht mit unserem System.
Wir werden uns noch umschauen aber sind auch selber Schuld.
Siehe Trump :kotz
Axel
von Bullisegler
11.11.2016, 21:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: welche Ganzgarage, Car Cover?
Antworten: 10
Zugriffe: 1218

Re: welche Ganzgarage, Car Cover?

:gr Und jetzt schwitzt und fault die Karre unter diesem Ganzkörperkondom? Mein Ofen steht 28 Jahre draussen und sieht eigentlich noch ganz gut aus. Nochmal: Hmm... :gr Da is wohl ein blosses Dach besser. :bier Och Bullfred Sieh es nicht so finster , da geht noch satt Wind durch , und das Dach ist s...
von Bullisegler
08.11.2016, 16:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: welche Ganzgarage, Car Cover?
Antworten: 10
Zugriffe: 1218

Re: welche Ganzgarage, Car Cover?

1 Artikel verkauft von speedwellstar
2,31 m Hi-Top Hoher Wohnmobil Abdeckung Mehrfachbild Reisemobil VW Universal
2,31 m Hi-Top Hoher Wohnmobil Abdeckung Mehrfachbild Reisemobil VW Universal
( 121356705887 )
Notiz hinzufügen
von Bullisegler
06.11.2016, 11:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: welche Ganzgarage, Car Cover?
Antworten: 10
Zugriffe: 1218

Re: welche Ganzgarage, Car Cover?

Bild

Bild

Bild

Hab ich für ca 95 Euro aus der ,,Bucht,,.

Bin zufrieden nur bei viel Wind müsste mehr Gurtzeug ran .
von Bullisegler
31.10.2016, 08:32
Forum: Plauderecke
Thema: Will haben :-)
Antworten: 85
Zugriffe: 5809

Re: Will haben :-)

Einfach noch etwas geduld ,irgend wann läu ft ein Spender auf ,,Grund,,, dann wird es auch bezahlbar ! Siehe hier Luxusspender :mrgreen: :mrgreen: Google mal Vw t3 und Tesla da kommen Bilder ohne Ende, mir scheint auch das in Amerika eine Wahnsinns T3 Fanngemeinde existiert http://www.spiegel.de/aut...
von Bullisegler
31.10.2016, 08:11
Forum: Plauderecke
Thema: Will haben :-)
Antworten: 85
Zugriffe: 5809

Re: Will haben :-)

Da wird der Bulli dann entgültig unsterblich ! Erst als Neufahrzeug gefeiert später als Oldtimer geliebt jetzt in die Abgasfreie Zeit ,,elektrisiert,,. Und damit unsterblich.! Eine schöne Doka vollgestopf mit Akku,s eingelegt in Öl um nicht zu rosten da streiten sich später die Erben drumm . EinCool...
von Bullisegler
23.10.2016, 22:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rückfahrscheinwerfer auf LED umrüsten
Antworten: 28
Zugriffe: 2559

Re: Rückfahrscheinwerfer auf LED umrüsten

TottiP hat geschrieben:Bild

Oder nur einen männlichen Scheinwerfer, der auch als zeitgenössisch durch geht.

F**k for LED!
Genau so !

Ha ha das ,, leuchtet ein !,, :lol: :lol: :tl
:bier
von Bullisegler
19.10.2016, 11:42
Forum: Plauderecke
Thema: Darfs ein bisschen mehr sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 973

Re: Darfs ein bisschen mehr sein?

Respekt!

Hut ab !
von Bullisegler
18.10.2016, 08:27
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4243
Zugriffe: 300385

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Motormontageständer für deutlich unter 50 Euro! SUPER TEIL Motor zerlegt Was sagt ihr zu der Färbung der Lagerschale also der aussen oder Rückseite ,diese schwarze färbung kann ich nicht deuten . Die innen seite ist ohne diese einlauf zink spur aber sieht noch gut aus . Was sagt der Fachmann dazu ??...
von Bullisegler
08.10.2016, 15:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorschaden! Was tun?
Antworten: 70
Zugriffe: 5196

Re: Motorschaden?

Schau mal ob der Motorblock ohne Schäden ist, also kein Pleul an der Seite ein kleines oder großes Loch geschlagen hat.
Geräusche und dann Plötzlicher Stopp ?!

Möchte dir ja nicht die Laune versauen :oops: :suff

Sorry Axel
von Bullisegler
06.10.2016, 01:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: CT Motor überholen
Antworten: 19
Zugriffe: 1499

Re: CT Motor überholen

Hallo viel Glück bei Deinem Vorhaben, Ein Motor der zwei Kolbenklemmer hatte und noch dreht ?!, Wie bei allem auf die Qualität der Teile achten, du hast die Chance mehr Leistung duch Kolben mit mehr Kompression zu erhalten. Es gibt Kolben ohne Mulde Mit den Cu Vergaser geht es wohl bis 80-90 PS . Ic...
von Bullisegler
03.10.2016, 06:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WBX Tuning (DG-Motor)
Antworten: 8
Zugriffe: 1522

Re: WBX Tuning (DG-Motor)

Owelche arbeiten am Vergaser sind den Notwendig
Meiner ist neu da willl ich nichts versauen .
Prüfstand mit ausgebauter Welle geht doch dann jeder der für 2 WD auch passt.
Welche Kolben habt ihr den genau genommen ?
Mit freundlichen Grüßen Axel
von Bullisegler
02.10.2016, 20:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WBX Tuning (DG-Motor)
Antworten: 8
Zugriffe: 1522

Re: WBX Tuning (DG-Motor)

Also noch mal für mich zum mitschreiben DG BLOCK 2.1 Welle DG Nockenwelle 2.1 Kolben Buchsen DG Vergaser ohne Änderung an den Düsen LÄUFT SUPPPER :sun :sun :sun Hab ich was übersehen? Ölkühler nachgerüstet?.. Wenn ja vom 2.1 über Ölfilter ... Oder einer vorne im Grill ?? Mercy vielmals :mrgreen: :mr...
von Bullisegler
02.10.2016, 09:20
Forum: Gasumbau
Thema: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?
Antworten: 29
Zugriffe: 5707

Re: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?

@ Axel Was steht in deinen Papieren ?? Sind da noch Komponenten der Anlage vermerkt. Wenn ja würde ich abklären was wie weiterbenutzt werden darf/kann. Wichtig, erst Motor auf Benzin, sauber und gut wieder zum laufen bringen. Danach erst die LPG benutzen und einstellen. Grüsse fix Hallo fix In den ...
von Bullisegler
30.09.2016, 20:10
Forum: Gasumbau
Thema: DG mit Gas füttern
Antworten: 10
Zugriffe: 2722

Re: DG mit Gas füttern

Hallo Alex, ich kann dir Norbert Ceslik für eine Umsrüstung auf Autogas mit einer Venturianlage empfehlen . Er ist darauf spezialisert, hat ein Händchen für die Venturianlagen und baute bereits etliche T3 und T4 mit Venturi um. Richtig eingebaut und abgestimmt ist Backfire eigentlich kein Thema. Se...
von Bullisegler
30.09.2016, 15:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WBX Tuning (DG-Motor)
Antworten: 8
Zugriffe: 1522

Re: WBX Tuning (DG-Motor)

Hallo was ist daraus geworden ?

Ich hab den selben Wunsch

DG mit etwas mehr Hubraum .

Mit freundlichen Grüßen Axel
von Bullisegler
28.09.2016, 20:51
Forum: Gasumbau
Thema: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?
Antworten: 29
Zugriffe: 5707

Re: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?

Ja sieht so aus ,leider wurde da unten alles abgescihraubt ,ich denk aber du hast recht mit deiner Idee . Der Haupttank ist auch weg ,der Rote ist für Heizung und Kocher. Ja wie gehts weiter ? Keine Ahnung jetzt wird alles zerlegt und überholt nen CU an,s laufen zu bekommen ist ja für mich auch scho...
von Bullisegler
27.09.2016, 23:01
Forum: Gasumbau
Thema: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?
Antworten: 29
Zugriffe: 5707

Re: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?

So hab den Bulli zuhause
Hier die Bilder in der Hoffnung das hier wer dazu was sagen kann.
Wäre cool das ans laufen zu bekommen :sun :sun
Mal sehn wies weiter geht.

Mit freundlichen Grüßen Axel
von Bullisegler
27.09.2016, 22:58
Forum: Gasumbau
Thema: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?
Antworten: 29
Zugriffe: 5707

Re: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?

http://up.picr.de/26955598ye.jpg http://up.picr.de/26955596wj.jpg http://up.picr.de/26955594yq.jpg http://up.picr.de/26955593mi.jpg http://up.picr.de/26955592ju.jpg http://up.picr.de/26955590dj.jpg http://up.picr.de/26955589pu.jpg http://up.picr.de/26955588gx.jpg http://up.picr.de/26955587mr.jpg ht...
von Bullisegler
15.09.2016, 16:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WBX Zylinderzustand Pitting Lochfrass in Büchse und Lösung
Antworten: 43
Zugriffe: 2251

Re: WBX Zylinderzustand : Suche Tips und Helfer

Es muss nicht Rost sein, es könnte doch auch so was sein?! https://www.google.de/search?q=kavitationssch%C3%A4den+motor&rlz=1C9BKJA_enDE606DE606&oq=kaviationschaden+&aqs=chrome.1.69i57j0l3.8208j0j4&hl=de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8 Schau mal hier kaviationsschaden Da entsehen durch Druck und Unt...
von Bullisegler
13.09.2016, 20:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorprobleme nach Anlassertausch
Antworten: 21
Zugriffe: 858

Re: Motorprobleme nach Anlassertausch

An meinem DG wurde nur die Spritleitung gewechselt , ich hatte selber keine Zeit und kein Material. Die echte VW Werkstatt sollte auch einfach mal über meinen Neuerwerb ein Urteil abgeben. Die haben Keine Lust ,keine Ahnung und die stehen so unter Umsatzdruck das du das vergessen kannst. Der selbe Ä...
von Bullisegler
13.09.2016, 16:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ABS Nachrüsten??
Antworten: 66
Zugriffe: 8013

Re: ABS Nachrüsten??

Keine Werbung aber auf der Seite VAN 360 ist ein Umbaubericht .

Wenn,s Hilft :mrgreen: :mrgreen:
von Bullisegler
11.09.2016, 07:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WBX Zylinderzustand Pitting Lochfrass in Büchse und Lösung
Antworten: 43
Zugriffe: 2251

Re: WBX Zylinderzustand : Suche Tips und Helfer

Hab mal bei TK nachgesehen Ist doch Super Ware die Kolben sehen doch gut aus. Aber achte darauf wenn ein Händler schreibt ,,Mahle ,Kolbebschmidt oder ähnliches es wird geliefert was auf lager liegt ,,das du irgend einen Billig scheiß bekommst . Also nicht das billigste Angebot nehmen Gute Original w...
von Bullisegler
11.09.2016, 06:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WBX Zylinderzustand Pitting Lochfrass in Büchse und Lösung
Antworten: 43
Zugriffe: 2251

Re: WBX Zylinderzustand : Suche Tips und Helf

Hab selber Kolbenschmidt gekauft und verbaut ,die sind ordentlich gekennzeichnet.
Du musst suchen Mahle oder Kolbenschmidt
Ist Erstausrüster Qualität .
Viel Spaß
von Bullisegler
07.09.2016, 14:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorinstandsetzung - LBX CU Kompressionsverlust Ursache gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 729

Re: Motorinstandsetzung - LBX CU Kompressionsverlust Ursache gefunden

Na hört sich doch gut an
Werd ich auch mal probieren
Ja ja der Faire Handwerker und der Tunning Experte ,na hat jeder seine Daseinsberechtigung und die leben beide Gut .

:gr :gr :gr

Hab viel Spass mit deinem Lufti
von Bullisegler
05.09.2016, 18:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 WBX Auto. Reisegeschwindigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 1433

Re: T3 WBX Auto. Reisegeschwindigkeit

Ich kann zum Vergleich meinen DG mit Hochdach anbi eten Also Motor Köpfe Zylinder Kolben Vergaser neu. Große Ölpumpe 3000 U ca 95/100 Km/h . 3500 117 Km /h Ab 4000 U deutlich Angstschweiss auf der Stirn , evtl unbegründet aber da ist mir der esrste Motor um die Ohren geflogen Also der dritte Kolben ...
von Bullisegler
03.09.2016, 16:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DJ Motor mit Vergaser
Antworten: 12
Zugriffe: 1070

Re: DJ Motor mit Vergaser

Ein T3 Motor mit vergaser sieht auch besser aus. Ich freu mich immer wenn der Deckel auf geht, Köpfe Neu !Vergaser neu Alles sieht ohne Sprit und Wasserschläuche neu ,aufgeräumt und sauber aus. Einfach Motor ohne viel schnipp schnapp. Am vergaser drehen und mit wichtigem Gesichtsausdruck auf den Sou...
von Bullisegler
02.09.2016, 15:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DJ Motor mit Vergaser
Antworten: 12
Zugriffe: 1070

Re: DJ Motor mit Vergaser

Hallo an alle Na das macht mir ja Mut den 2.1 Vergaser weg zu gehen. Schade das so viel über Motorumbau geschrieben wird aber der Eigentliche Boxer Umbau hier nicht so oft praktiziert und beschrieben wird. Vieleicht macht wenn genügend Leute mitschreiben noch wer eine Boxer Umbauseite hier auf. Also...
von Bullisegler
26.08.2016, 09:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DJ Motor mit Vergaser
Antworten: 12
Zugriffe: 1070

Re: DJ Motor mit Vergaser

Diese Frage beschäftigt mich auch Im DG der lertzten Serie könnte eine 2.1 Kurbelwelle und Kolben Zylinder verbaut werden. Diese 200 cm mehr sind von Interesse . Ich möchte auch ohne Elektronik fahren. Webervergaser sieht natürlich auch toll aus ,aber wie ist es mit der Zulassung . 200cm mehr sieht ...
von Bullisegler
24.08.2016, 21:58
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1113
Zugriffe: 133380

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Bullitreffen altes Lager ,natürlich mit BULLISENF :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Bullisegler
17.08.2016, 07:28
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Polen (Zyrardow)
Antworten: 4
Zugriffe: 933

Re: Hallo aus Polen (Zyrardow)

Jedes Jahr einer geht doch ... oder bei entsprechendem Einkommen auch mal ein paar am Stück. :mrgreen:[/quote] So hab ich das noch gar nicht gesehen , also du meinst schnell sparen bei hohem einkommen geht auch :gr :gr Na so wird die Marke VW International verehrt , und die Technik für die Nachwelt ...
von Bullisegler
16.08.2016, 17:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zusatzölkühler Alternative
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Re: Zusatzölkühler Alternative

Tolle L;sung
Da kann man ohne Eingriff in den :lkreislauf sich was bauen

Prima L;sung

Mir fehlt ein oe in der Tastatur :gr :gr :gr

Axel
von Bullisegler
16.08.2016, 10:53
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Polen (Zyrardow)
Antworten: 4
Zugriffe: 933

Re: Hallo aus Polen (Zyrardow)

Oh na da hast du sicher lange gespart um so viele Bullis zu kaufen.
Na da sag ich mal Hallo
Axel
von Bullisegler
14.08.2016, 06:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heizung 1.9 WBX DF
Antworten: 5
Zugriffe: 359

Re: Heizung 1.9 WBX DF

So sieht es bei mir aus ohne Schläuche aber ,



Bild

Bild
von Bullisegler
13.08.2016, 16:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heizung 1.9 WBX DF
Antworten: 5
Zugriffe: 359

Re: Heizung 1.9 WBX DF

Der DF hat evrtl wie mein DG eine Vorwärmung der Ansaugluft , Die über eine Heizung an dem Abgasrohr ähnlich der Luftheizung zum Lüftfilter führt . Bild hab ich jetzt nicht schau mal evtl unter Vergaservorwärmung DG DF Hier aber um die Ansaugluft im Winter etwas vorzuwärmen . Evtl ist dies Weggerost...
von Bullisegler
11.08.2016, 17:39
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4243
Zugriffe: 300385

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Leider nicht das überholte Getriebe eingebaut , und nicht geputzt :-P :tl Aber neue Spiegel und windabweiser angebaut . Wer die Zange braucht um die Gewindenieten einzubringen kann das bei mir schnell machen . Besonders sollte mann beim Schrauben eindrehen nicht Telefonieren , ich hab doch echt die ...
von Bullisegler
11.08.2016, 17:08
Forum: Plauderecke
Thema: Suche VW T1 oder T2 zur Miete im Raum Aachen
Antworten: 1
Zugriffe: 248

Re: Suche VW T1 oder T2 zur Miete im Raum Aachen

:-P :-P :-P :-P :-P TingelTangelBob will heiraten :lol: :lol: :lol:
Geht das gut bei dem Nicknamen ??

Na egal alles Gute :bier :bier
von Bullisegler
10.08.2016, 13:07
Forum: Gasumbau
Thema: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?
Antworten: 29
Zugriffe: 5707

Re: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?

Gute Frage

Ich hab den in drei Wochen bei mir dann mach ich Fotos und stell sie hier rein .
Ich bin auch Neugierig ob so was läuft ,wäre schön aber die Karre muss total überholt werden .
Wenn dann das Gas noch funktioniert hätt ich ja echt ne Sparboxerbüchse :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen Axel
von Bullisegler
07.08.2016, 18:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: eine kräftige Stimme für den WBX
Antworten: 37
Zugriffe: 1850

Re: eine kräftige Stimme für den WBX

Na kräftige Stimme und Kat ist ne Herausforderung . Mit H Kenzeichen sieht es anders aus ?! Na nen Luft,i hab ich jetzt auch am Wickel da könnt ich ja so ein Edel Röhr anbauen 8-) 8-) Na mal sehn der muss erst mal schön gemacht werden . Aber es gibt immer mehr Zubehör ,wir müssen nur die Qualität im...
von Bullisegler
07.08.2016, 14:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: eine kräftige Stimme für den WBX
Antworten: 37
Zugriffe: 1850

Re: eine kräftige Stimme für den WBX

Hab mal die Bucht durchforstet,
Da sind zig.. Käfer und Boxer Edelteile im Angebot .
Offensichtlich steigt das Angebot weil so viel Bulli Freak,s unterwegs sind.
Irgend was passt da bestimmt .
Axel
von Bullisegler
07.08.2016, 14:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bremstrommel durchgerostet - wie gefährlich ist das?
Antworten: 16
Zugriffe: 1331

Re: Bremstrommel durchgerostet - wie gefährlich ist das?

Hi Gut gemacht

Und gute Fahrt :bier :bier

Ok kannst die Fahrerlaubnis behalten :sun :sun
von Bullisegler
07.08.2016, 11:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bremstrommel durchgerostet - wie gefährlich ist das?
Antworten: 16
Zugriffe: 1331

Re: Bremstrommel durchgerostet - wie gefährlich ist das?

Moin Bullisegler, wem gilt denn dein Beitrag. Macht für mich keinen sinn... Na hab ich etwas überreagiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !? Aber irgend wie ging mir diese Diskusion an der Bremse gegen mein Sicherheitsgefühl. Bremse alles Neu gut ist. Da gibt es kein Rumgebastel , Ich seh schon Neuei...
von Bullisegler
07.08.2016, 07:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bremstrommel durchgerostet - wie gefährlich ist das?
Antworten: 16
Zugriffe: 1331

Re: Bremstrommel durchgerostet - wie gefährlich ist das?

Oh nimm ne helle Farbe die Bremst besser und der Verschleiss wird deutlich reduziert !!

Aber mal Ehrlich dir gehört der Bulli und die Fahrerlaubnis entzogen !!

:oops: :oops:
von Bullisegler
05.08.2016, 20:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: eine kräftige Stimme für den WBX
Antworten: 37
Zugriffe: 1850

Re: eine kräftige Stimme für den WBX

Schade , na mal sehen irgend wer muss doch so was schon gekauft haben.
Bitte melden ob es sich lohnt so ein schönes Edel Teil anzubauen .

Mfg Axel
von Bullisegler
05.08.2016, 19:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: eine kräftige Stimme für den WBX
Antworten: 37
Zugriffe: 1850

Re: eine kräftige Stimme für den WBX

Hi, das geht nur meine Frau was an ;-) aktuell nen Serientopf, bin noch unschlüssig, ob die Edelstahlanlage von TK, oder doch was selbstgebautes, die vom Boxershop ist mir zu wild, zuviele Töpfe etc. Grüße Achim Nimm Bitte die von TK und mach ein schönes Video Die gefällt mir auch ganz gut . 8-) 8-...
von Bullisegler
04.08.2016, 09:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leistungsverlust nach Schiebebetrieb auf der Autobahn
Antworten: 8
Zugriffe: 381

Re: Leistungsverlust nach Schiebebetrieb auf der Autobahn

Evtl Ölverbrauch zu hoch?

Meine alten Autos ( vor 30 Jahren mann scheiss alt werden ))
brauchten so viel Öl das im Schiebebetrieb die Kerzen verölten ,also dann erst etwas freibrennen mussten um dann wieder zu rennen.
Nur so als Idee .
Also Kerzen ansehen oder wechseln ?!

Axel
von Bullisegler
04.08.2016, 09:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: eine kräftige Stimme für den WBX
Antworten: 37
Zugriffe: 1850

Re: eine kräftige Stimme für den WBX

Guten Morgen

Der TK hat so einen Edelstahl Sport mit allem Drum und Drann ,kann da wer drüber berichten ??
Der sieht eigentlich ganz überzeugend aus .
Der Sound müsste doch da auch gut sein odedr ??

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen

Axel
von Bullisegler
03.08.2016, 07:32
Forum: Gasumbau
Thema: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?
Antworten: 29
Zugriffe: 5707

Re: LPG-Umrüstung und H-Zulassung? Gibt das Probleme?

Guten Morgen

Hier zwei Bilder einer Gasanlage eines T3 mit CU 2.0 Luftikus
Anlage sieht sehr alt aus ,Gas wurde schon früh zum sparen genutzt .
Also den Prüfer mit Argumenten überzeugen

Viel Glück
Axel
Bild

Bild
von Bullisegler
24.07.2016, 12:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Owatrol entfernen
Antworten: 12
Zugriffe: 1962

Re: Owatrol entfernen

Ich hab meinen Bulli auch mit Owatrol gebadet ,hatte nie viel Zeit und dachte öl läst sich ja abwaschen . Also ruf damit , dem Rost ein schnäpchen schlagen. So sollte der Aufenthalt im freien etwas gelindert werden bis mehr Zeit ist und das Schleppdach fertig ist. Falsch gedacht ,meinen Bulli klaut ...
von Bullisegler
24.07.2016, 11:48
Forum: Plauderecke
Thema: Isolierfenster Altersschwäche
Antworten: 0
Zugriffe: 313

Isolierfenster Altersschwäche

Es macht keinen Sinn gebrauchte Isolierfenster zu kaufen und zu verbauen . Mein Schiebefenster löste sich langsam aber stätig dann aber schlagartig auf. Jeder LKW der uns auf der Autobahn überholte brachte weitere Risse da der dabei entstehende Luftdruck mein Fenster zum Schwingen brachte. Ich besor...
von Bullisegler
24.07.2016, 11:16
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1113
Zugriffe: 133380

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Es ist SOMMER und
Wir haben mal ein freies Wochenende
von Bullisegler
23.07.2016, 22:28
Forum: Plauderecke
Thema: Parolen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1875

Re: Parolen...

Olaf schade um jedes weitere Wort Führe deine Sorgen Leuten vor die den Bildungsstand haben dies zu verstehen. Versteh doch mal Dies ist halt ein Bulliforum ,da gehts um Bullis. So wie eine Kleingartenanlage darauf bedacht das alles schön blüht und der Obstbaum gerade geschnitten wird. Ganz Frührer ...
von Bullisegler
23.07.2016, 22:07
Forum: Plauderecke
Thema: Parolen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1875

Re: Parolen...

Mein Beitrag gelöscht !!! Ich glaub ja nicht daran mit diesem Beitrag gegen irgend eine Regel verstossen zu haben aber Egal. Diese Art der Meinungsbeeinflussung ist schon sehr speziell , Ja bei uns in der Nähe gibt es einen Kleingartenverein alles Nette Einfache Leut. Da gibt es auch sehr aufmerksam...
von Bullisegler
23.07.2016, 21:42
Forum: Plauderecke
Thema: Parolen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1875

Re: Parolen...

ja , das sind wir Plauderecke bedeutet nicht, daß wir uns hier Nächte um die Ohren schlagen, um irgendwelche Entgleisungen zu korrigiern oder zu löschen. Benutzt die einschlägigen Kravallseiten für sowas Ich glaube weder das du die breite Masse vertreten tust ,noch das hier wer entgleist , Der Bull...
von Bullisegler
23.07.2016, 20:37
Forum: Plauderecke
Thema: Parolen...
Antworten: 23
Zugriffe: 1875

Re: Parolen...

Bist du dir da ganz sicher ??
Plauderecke bedeutet ?

Kopf schüttel ...........
von Bullisegler
12.07.2016, 22:24
Forum: Plauderecke
Thema: Radlager falsch eingepresst...
Antworten: 18
Zugriffe: 1637

Re: Radlager falsch eingepresst...

Cool du stehst zu Deinem Fehler !!

Dazu braucht es auch Mut , und uns allen zeigt es ,, nicht,s ist unmöglich ,,.


Viel Glück mach weiter
Axel

Zur erweiterten Suche