Die Suche ergab 9 Treffer

von Herr_Boe
10.05.2017, 21:40
Forum: Plauderecke
Thema: Laterne Geküsst. Was kann ich machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 977

Laterne Geküsst. Was kann ich machen?

Servus liebe Gemeinde! Könnt mir grad tierisch in Arsch beißen. Bin vor na guten Stunde rückwärts in ne Laterne rein und jetzt ist die hintere Ecke verzogen. Brauch jetzt dringend Hilfe/Tipps. Meint ihr das kann man mit nem Reparaturblech ausgleichen oder ist da mehr verzogen? So ein Sch.....! -.- H...
von Herr_Boe
16.06.2016, 09:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: KY 2 LiMa auf 1 umrüsten / Riemenscheiben
Antworten: 1
Zugriffe: 303

KY 2 LiMa auf 1 umrüsten / Riemenscheiben

Hallo zusammen, ich habe beschlossen meinen 1.7D KY EX BW von 2 LiMas auf eine umzurüsten, da die BW-Halterung immer locker geworden ist und die Gewinde ausgerissen hat. Hab bereits die neue Einzel-LiMa-Halterung eingebaut und das Öleinfüllrohr versetzt. Soweit so gut. Jetzt hab ich festgestellt, da...
von Herr_Boe
03.06.2015, 07:36
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Was ist das für ein Schlauch
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

Re: Was ist das für ein Schlauch

Wow danke ich bin ganz neu hier im forum und echt begeistert! Danke für eure antworten :)
Gruß Bernd
von Herr_Boe
02.06.2015, 19:23
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Was ist das für ein Schlauch
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

Re: Was ist das für ein Schlauch

Der bus stand lange! Öl ganz neu. Kurzstrecke nicht do viel
von Herr_Boe
02.06.2015, 18:59
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Was ist das für ein Schlauch
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

Re: Was ist das für ein Schlauch

Viele vielen dank bus froind. :)
Aber wenn das ein entlüftungsschlauch ist ists doch komisch wenn öl raussuppt oder?
von Herr_Boe
02.06.2015, 13:08
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Was ist das für ein Schlauch
Antworten: 7
Zugriffe: 1783

Was ist das für ein Schlauch

Servus,

bei mir ist dieser Schlauch undicht und ich wollte fragen wie sich der nennt und wo ich solch einen bekommen.
Leider finde ich über google nix.
Denke es ist ein Ölschlauch oder? Er ist Y Förmig.

Ich fahre einen T3 1.7 d 57 PS.

Gruß Bernd

Zur erweiterten Suche