Die Suche ergab 5 Treffer

von Marius86
15.11.2015, 19:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fugenaufbau / Karosseriedichtmasse
Antworten: 57
Zugriffe: 20656

Re: Fugenaufbau / Karosseriedichtmasse

Hallo Joschi,
Danke für die Info, ich schau mir die Geräte mal genauer an,

Gruß Marius
von Marius86
13.11.2015, 15:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fugenaufbau / Karosseriedichtmasse
Antworten: 57
Zugriffe: 20656

Re: Fugenaufbau / Karosseriedichtmasse

Hallo zusammen,

arbeitet noch jemand mit den Mini Werkzeugen von Dremel oder Proxxon an den Fugen / Falzen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß Marius
von Marius86
21.10.2015, 11:21
Forum: Who is who ?
Thema: Der Neue aus Bonn mit seinem Lufti- Oldtimer!
Antworten: 19
Zugriffe: 3034

Re: Der Neue aus Bonn mit seinem Lufti- Oldtimer!

Schöner Bus! Gruß aus SU
von Marius86
15.07.2015, 18:33
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus SU / MÜ
Antworten: 6
Zugriffe: 1099

Re: Hallo aus SU / MÜ

Danke! Das Mountainbiken und Campingbustouren im chiemgau und Alpenland...

Ich bin über immobilienscout zu dem Bus gekommen, ist wahrscheinlich noch nicht so vielen passiert :-) hab keinen anderen angeschaut

Gruß Marius
von Marius86
14.07.2015, 20:57
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus SU / MÜ
Antworten: 6
Zugriffe: 1099

Hallo aus SU / MÜ

Hallo zusammen, nach fast 10 jähriger Abstinenz vom Campingbusfahren habe ich eine schnelle Gelegenheit genutzt und einen schönen, 90er T3 mit frisch überholtem Jx Motor vom 80 jährigen Erstbesitzer erworben :-) . Wurde früh durch den damaligen T3 Westfalia meines Vaters geprägt, daher stand kein an...

Zur erweiterten Suche