Die Suche ergab 10 Treffer

von Knaackold
04.04.2017, 07:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Problem mit Bremsleitung hinten links
Antworten: 36
Zugriffe: 3195

Re: Problem mit Bremsleitung hinten links

Ah ok! Danke euch schon mal!
Klingt nach einer dummen Frage aber in welche Richtung muss ich den rechten Schlüssel ziehen um die Leitung zu lösen? Zu mir hin?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von Knaackold
10.08.2016, 12:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welches Dach ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 1593

Re: Welches Dach ist das?

ähm, ich seh da keinen Schriftzug! Bin ich blöd?

Im Internet hab ich etwas über ein Westfalia Dach mit dem Namen "Bahamas" gelesen. Kann es das sein?
von Knaackold
08.08.2016, 14:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motor ruckelt ab 3000 U/min
Antworten: 36
Zugriffe: 5557

Re: Motor ruckelt ab 3000 U/min

Also den Luftweg hab ich wegen dem Turboladerwechsel bereits komplett gesäubert und überprüft. Und auch jetzt hab ich nochmal nachgeschaut. Nur ich weiß nicht, ob der Turbo richtig eingestellt ist. Könnte mangelnder Ladedruck für das Stottern sorgen? Oder liegt es doch an der ESP? Ein kleines Update...
von Knaackold
08.08.2016, 12:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motor ruckelt ab 3000 U/min
Antworten: 36
Zugriffe: 5557

Re: Motor ruckelt ab 3000 U/min

Also von den Teilen her sieht es so aus als wenn die ESP von einem JR ist und der Rest vom JX. Ich hab auch stark die Pumpe im Verdacht.
Das Einstellen der ESP mach ich am besten bei Bosch oder kann man das ohne Messinstrumente selbst irgendwie bewerkstelligen?

Vielen Dank schon mal!
von Knaackold
03.08.2016, 10:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motor ruckelt ab 3000 U/min
Antworten: 36
Zugriffe: 5557

Motor ruckelt ab 3000 U/min

Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit dem Motor. Bei mir ist ein 1V verbaut mit JX-Teilen. Von daher ist es einem JX sehr ähnlich. Der Motor an sich läuft eigentlich ziemlich rund und springt auch sofort an. Nur wenn ich über 3000 U/min komme fühlt es sich an als ob der Motor Aussetzer hätte ...
von Knaackold
27.07.2016, 13:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öl aus Auspuff, Turbo schon getauscht
Antworten: 8
Zugriffe: 1706

Re: Öl aus Auspuff, Turbo schon getauscht

Ich hab den Turbo abgeschraubt ohne vorher die Ablassschraube zu lösen. Von daher war die Wanne voll als es aus der Rücklaufleitung rauslief. Es wurde dann weniger als ich die Ablassschraube rausgedreht hab. Da müsste die Leitung doch frei sein oder?
von Knaackold
19.07.2016, 10:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Grauer Kasten unter Armaturenbrett
Antworten: 8
Zugriffe: 1193

Re: Grauer Kasten unter Armaturenbrett

also die beiden dünnen grauen Kabel laufen einmal zur Masse und einmal zur Leitung für die Kontrolllampe des Drehstromgenerators. Ich denke mal, dass darüber das Relais geschaltet werden soll. Der Sinn dahinter erschließt sich mir jedoch noch nicht. Das schwarze Kabel läuft in den Sicherungskasten. ...
von Knaackold
04.07.2016, 22:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlitze am Tacho
Antworten: 7
Zugriffe: 998

Re: Schlitze am Tacho

Danke an alle für die schnellen Antworten.

@BUSbahnhof: Ich schau mal morgen was da jetzt bei mir dran sitzt. Wenn da was fehlt komm ich gern auf dein Angebot zurück! :dance
von Knaackold
04.07.2016, 22:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Beleuchtung Heizung Schalter
Antworten: 9
Zugriffe: 1742

Re: Beleuchtung Heizung Schalter

Hey,
Mal eine Frage zu diesem Thema:
Bei mir ist keine Birne vorhanden. Von daher würde mich mal interessieren, wo genau die Birne sitzt. Ein Foto davon wäre natürlich der Oberhammer!

Beste Grüße,
Tobi
von Knaackold
04.07.2016, 19:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heizungsregler
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Re: Heizungsregler

sind oben und unten zwei Regler oder nur oben? Hab im Internet auch welche mit insgesamt vier Reglern gefunden...

Zur erweiterten Suche