Die Suche ergab 5180 Treffer

von Marcus BULLIZEI
05.03.2024, 20:26
Forum: Plauderecke
Thema: Suche WD40-Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: Suche WD40-Aufkleber

T3TDISyncro hat geschrieben: 05.03.2024, 20:16 WD40 ist doch langweilig... :hehe
Bild
Schönes Kennzeichen!

Ich suchs aber als Aufkleber, soll n Geschenk sein.
von Marcus BULLIZEI
05.03.2024, 12:24
Forum: Plauderecke
Thema: Suche WD40-Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: Suche WD40-Aufkleber

T3-Staff hat geschrieben: 05.03.2024, 12:21 Mahlzeit! Na ne Mail geht wohl ohne beides,oder? :muaha
Gruß Frank
Stimmt! ;-) :-) :-)
von Marcus BULLIZEI
05.03.2024, 12:08
Forum: Plauderecke
Thema: Suche WD40-Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: Suche WD40-Aufkleber

Hallo Andi!

Nein, nicht das Logo von dem Sprühöl, sondern wie in dem Bild von Frank.


Hallo Frank!

etsy geht wohl nur mit paypal oder klarna. Sagte jedenfalls meine Freundin.
von Marcus BULLIZEI
05.03.2024, 09:46
Forum: Plauderecke
Thema: Suche WD40-Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Suche WD40-Aufkleber

Hallo! Ich suche diese WD40-Aufkleber, die den 4WD-Aufklebern auf den T3 Syncro-Türen ähneln. Egal, was ich in die Suchmaschine eingebe, es kommen immer nur Ergebnisse, wie man mit dem WD40-Sprühöl Aufkleber entfernen kann. Ich suche einen Shop, der die Aufkleber verkauft und wo man noch mit normale...
von Marcus BULLIZEI
09.02.2024, 20:15
Forum: Plauderecke
Thema: T3 California für 1800,-
Antworten: 15
Zugriffe: 884

Re: T3 California für 1800,-

Moin! Ein Unfaller? Und warum ist der innen so sauber ausgeräumt? Nach meiner Vorstellung müsste das Innenleben nach einem "Unfall", wie diesem wie nach nem Handgranatenwurf in der zerknüllten Karosse verteilt sein. Hat der erst alle Teile verkauft und die leere Karosse dann mitm Greifkran...
von Marcus BULLIZEI
09.02.2024, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage - Mein T4 Multivan!
Antworten: 0
Zugriffe: 229

Update der BULLIZEI-Homepage - Mein T4 Multivan!

Hallo!

Ich hab auf die BULLIZEI-Homepage grad endlich mal Bilder und eine Beschreibung meines T4 Multivan hochgeladen, den ich schon am 19.08.2023 als Ersatz für meinen "daily diver" Ford Mondeo gekauft habe.

Viel Spaß beim Gucken! :-D
von Marcus BULLIZEI
01.11.2023, 21:03
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837593

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

In der T4 Multivan Schlafbank die Deckel / Klappen der vorderen Verkleidung instand- und eingesetzt.
von Marcus BULLIZEI
22.10.2023, 15:34
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage - Jahresabschlussbuddeln im Mammutpark!
Antworten: 0
Zugriffe: 563

Update der BULLIZEI-Homepage - Jahresabschlussbuddeln im Mammutpark!

Hallo!

Wir waren gestern als Tagesgäste beim Jahresabschlussbuddeln im Mammutpark.

Unsere Bilder hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
09.10.2023, 17:26
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliesbiwak der Cuxlandbullies - Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 0
Zugriffe: 509

Bulliesbiwak der Cuxlandbullies - Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Wir waren am Wochenende beim "Bulliesbiwak der Cuxlandbullies" auf dem Campingplatz Spadener See in Schiffdorf.

Meine Bilder hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
03.10.2023, 18:03
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837593

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Hab dem T4 (Multivan, 1998, mit BF-Airbag) statt der blöden offenen Einwurfschale ein geschlossenes Handschuhfach verpasst. Was ein Gefrickel!!! In der Zeit hätte ich bei drei T3s von offenem Fach auf geschlossenes umgebaut. Oder einmal das komplette Armaturenbrett raus und wieder rein! Naja, nu ist...
von Marcus BULLIZEI
02.10.2023, 16:16
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837593

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Hallo!

Im T4 das Volt-Meter schonmal eingebaut. Muss ich die Tage dann noch mal anschließen.
von Marcus BULLIZEI
25.09.2023, 10:22
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Harzer Bullitreffen - Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 0
Zugriffe: 620

1. Harzer Bullitreffen - Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Wir waren am Wochenende beim 1. Harzer Bullitreffen auf dem Campingplatz Domäne Stiege.

Meine Bilder hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
18.09.2023, 10:46
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage - 10. Oldtimertreffen an der Bockwindmühle Oppenwehe bei Stemwede
Antworten: 0
Zugriffe: 593

Update der BULLIZEI-Homepage - 10. Oldtimertreffen an der Bockwindmühle Oppenwehe bei Stemwede

Hallo!

Wir waren gestern beim "10. Oldtimertreffen an der Bockwindmühle Oppenwehe" bei Stemwede.

Meine Bilder hab ich auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
13.09.2023, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: Abcampen der "Bulli-Allstars" - Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 0
Zugriffe: 699

Abcampen der "Bulli-Allstars" - Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Wir waren letztes Wochenende beim Abcampen der Bulli-Allstars in Warstein.

Unsere Bilder hab ich auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
29.08.2023, 08:27
Forum: Plauderecke
Thema: Privatkauf eines Bullis - Die Geschichte
Antworten: 80
Zugriffe: 3886

Re: Privatkauf eines Bullis - Die Geschichte

Hallo! Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das, was du aufzählst, hätte man bei einem gründlichen Check vor Ort weitestgehend feststellen können. Gammlige Schellen, drei verschiedene Zündkabelhersteller, falsche AHK. Auch einfach mal Stecker abziehen und rein gucken. Rechnungen mit tatsächlichem...
von Marcus BULLIZEI
28.08.2023, 11:06
Forum: Plauderecke
Thema: 6. Bulli-Treffen am Jadebusen - Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 0
Zugriffe: 655

6. Bulli-Treffen am Jadebusen - Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Wir waren am Wochenende auf dem 6. Bulli-Treffen am Jadebusen.

Meine Bilder hab ich auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! ;-)
von Marcus BULLIZEI
22.08.2023, 08:25
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4 Climatronic-Bedienteil - wie baut man das aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1716

Re: T4 Climatronic-Bedienteil - wie baut man das aus?

Danke für eure Tips! Nachdem der Hammer nicht funktioniert hat, hab ich einfach so lange dran rumgezuppelt, bis ich es heile raus gekriegt hab. :-) Für die Nachwelt, falls nochmal jemand danach sucht: den Rahmen unten vorsichtig nach oben anheben, bis die zwei kleinen Rastnasen entriegelt sind. Dann...
von Marcus BULLIZEI
21.08.2023, 16:30
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4 Climatronic-Bedienteil - wie baut man das aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1716

T4 Climatronic-Bedienteil - wie baut man das aus?

Hallo! Beim Climatronic-Bedienteil im 1998er Multivan ACV 2,5 Liter 102 PS leuchtet bei eingeschaltetem Licht nix (seit Kauf). Ich gehe mal davon aus, dass VW da nicht an der Beleuchtung gespart hat und dass ich nur das oder die Leuchtmittel erneuern muss? Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, is...
von Marcus BULLIZEI
21.08.2023, 15:58
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837593

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Die letzten Tage:

Dritten Bus gekauft und halt den üblichen Kleinkram: bißchen fummeln hier, bißchen gucken und schrauben dort.

Bilder kommen noch.
von Marcus BULLIZEI
11.08.2023, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837593

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Dann hab ich den Bus mal lange im Stand laufen lassen, bis der Lüfter ansprang, weil ich kürzlich verwundert war, das schon nach einer kurzen Strecke die Temperatur Anzeige rapide hoch ging und die LED blinkte. Kurz drauf war alles wieder normal. Aber nun beim Testlauf war auch alles OK, habe keine...
von Marcus BULLIZEI
09.08.2023, 08:20
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage: 12. Oldtimertreffen am See, Doktor-See Rinteln, 04.-06.08.2023
Antworten: 0
Zugriffe: 693

Update der BULLIZEI-Homepage: 12. Oldtimertreffen am See, Doktor-See Rinteln, 04.-06.08.2023

Hallo!

Wir waren am 05.08.2023 beim "12. Oldtimertreffen am See" am Doktor-See in Rinteln.

Meine Bilder hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Achtung! Nicht nur VWs! Aber viel "schönes Altmetall"! :-)

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
17.07.2023, 13:49
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage - Bilder vom Kölner VW-Bus Klüngel!
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Update der BULLIZEI-Homepage - Bilder vom Kölner VW-Bus Klüngel!

Hallo!

Ich war letztes Wochenende zum Kölner VW-Bus Klüngel eingeladen.

Meine Bilder hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
11.07.2023, 17:13
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage - VW Bus Festival Hannover 2023!
Antworten: 10
Zugriffe: 1174

Re: Update der BULLIZEI-Homepage - VW Bus Festival Hannover 2023!

Hallo Jörg!

Schöner Westi! Da darf der auch zwei Mal auf meine Seite. :-)
von Marcus BULLIZEI
11.07.2023, 13:09
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage - Bilder vom ausgefallenen "Bullis verbinden"-Treffen letztes Wochenende!
Antworten: 0
Zugriffe: 749

Update der BULLIZEI-Homepage - Bilder vom ausgefallenen "Bullis verbinden"-Treffen letztes Wochenende!

Hallo!

Offiziell ist das "Bullis verbinden"-Treffen letztes Wochenende laut Seite der Veranstalter ja ausgefallen, aber es waren trotzdem ettliche Busse dort und es war ein supergeiles Treffen!

Meine Bilder hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen. Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
03.07.2023, 17:04
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage - VW Bus Festival Hannover 2023!
Antworten: 10
Zugriffe: 1174

Re: Update der BULLIZEI-Homepage - VW Bus Festival Hannover 2023!

Ich glaub das war Bild 251 (California, gelb/weiß), so wurde es mir wenigstens angezeigt. http://bullizei.eu/Treffenbilder/2023/VW%20Bus%20Festival%20von%20Volkswagen%20Nutzfahrzeuge%20-%20Messegelaende%20Hannover%20-%2023.-25.06.2023/VW%20Bus%20Festival%20Hannover%202023%20-%20502.jpg Ah ja, jetzt...
von Marcus BULLIZEI
03.07.2023, 08:19
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage - VW Bus Festival Hannover 2023!
Antworten: 10
Zugriffe: 1174

Re: Update der BULLIZEI-Homepage - VW Bus Festival Hannover 2023!

Hallo Wolfgang!

Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! :-)

Auf welchem von "den paar Bildern" Bild bist du denn?
von Marcus BULLIZEI
02.07.2023, 11:04
Forum: Plauderecke
Thema: Sind das Busteile?? (Fotos inside)
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Re: Sind das Busteile?? (Fotos inside)

Hallo Peter!

Vielen Dank für deine Hilfe!
von Marcus BULLIZEI
01.07.2023, 19:06
Forum: Plauderecke
Thema: Sind das Busteile?? (Fotos inside)
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Re: Sind das Busteile?? (Fotos inside)

Hallo Achim!

Aaah, Transportschutz. Danke!
von Marcus BULLIZEI
01.07.2023, 15:11
Forum: Plauderecke
Thema: Sind das Busteile?? (Fotos inside)
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Re: Sind das Busteile?? (Fotos inside)

Moin Thomas

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Die schwarze Glocke ist aus Plastik, nicht aus Gummi. Kommt die echt auf nen Spurstangenkopf? Muss ich mal bei meinen anderen Bussen gucken.
von Marcus BULLIZEI
01.07.2023, 14:33
Forum: Plauderecke
Thema: Viele Verkaufsangebote im Netz
Antworten: 7
Zugriffe: 1437

Re: Viele Verkaufsangebote im Netz

Busfahrer19 hat geschrieben: 01.07.2023, 14:19 P.s. mal wieder tolle Fotos Markus, danke dafür
Hallo Patrick!

Danke, freut mich dass sie dir gefallen. *biersmiley*
von Marcus BULLIZEI
01.07.2023, 14:19
Forum: Plauderecke
Thema: Sind das Busteile?? (Fotos inside)
Antworten: 6
Zugriffe: 988

Sind das Busteile?? (Fotos inside)

Moin! Ich hab mal in meiner Garage etwas aufgeräumt. Dabei sind mir Teile in die Hände gefallen, wo ich nicht mehr weiss, wann und woher ich die habe und ob die noch von der Schlachtung meines "Porno-Campers" vor ca. 7 Jahren sind, oder ob die von wo ganz anders kommen und mir nur versehen...
von Marcus BULLIZEI
01.07.2023, 14:02
Forum: Plauderecke
Thema: Viele Verkaufsangebote im Netz
Antworten: 7
Zugriffe: 1437

Re: Viele Verkaufsangebote im Netz

[Ironie] Die Leute, die sich ein E-Auto gekauft haben, verkaufen jetzt noch schnell ihren alten stinkenden Verbrenner, so lange es noch genug Bekloppte Juppies gibt, die viel Geld für schon seit Jahren zerlebten und verrosteten Schrott bezahlen, weil #vanlife grad immer noch der geile, heisse Scheis...
von Marcus BULLIZEI
25.06.2023, 18:17
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage - VW Bus Festival Hannover 2023!
Antworten: 10
Zugriffe: 1174

Update der BULLIZEI-Homepage - VW Bus Festival Hannover 2023!

Hallo! Ich war gestern als Tagesgast beim VW Bus Festival von Volkswagen Nutzfahrzeuge auf dem Messegelände Hannover. Die Ausbeute: über 950 Bilder in 10 Stunden und nur den Parkplatz West geschafft! Viele nette Leute (wieder) getroffen! Geilstes Wetter (Sonnenbrand!)! Ich hab meine Bilder grad auf ...
von Marcus BULLIZEI
23.06.2023, 18:56
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837593

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Mahlzeit!

Am Fünf-Ender die neulich rausgerutsche Kilometerzählerwelle nach der Anleitung von T3-info repariert.
von Marcus BULLIZEI
19.06.2023, 18:59
Forum: Plauderecke
Thema: Bullis verbinden fällt aus - trotzdem jemand an dem WE da?
Antworten: 0
Zugriffe: 847

Bullis verbinden fällt aus - trotzdem jemand an dem WE da?

Moin!

Bullis verbinden fällt dies Jahr laut deren Seite aus. Ist trotzdem an dem Wochenende jemand dort aufm Platz?
von Marcus BULLIZEI
11.06.2023, 20:20
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage: 14. Oberweser Bulli-Treffen!
Antworten: 2
Zugriffe: 781

Update der BULLIZEI-Homepage: 14. Oberweser Bulli-Treffen!

Hallo!

Ich war am Wochenende beim 14. Oberweser Bulli-Treffen und hab grad meine Bilder auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
30.05.2023, 17:36
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 0
Zugriffe: 784

Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Ich hab grad ca. 400 neue TV-Snapshots auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
03.05.2023, 10:21
Forum: Plauderecke
Thema: Und noch ein Update der BULLIZEI-Homepage: 40. Maikäfer-Treffen in Hannover!
Antworten: 3
Zugriffe: 781

Re: Und noch ein Update der BULLIZEI-Homepage: 40. Maikäfer-Treffen in Hannover!

Hallo Patrick, hallo Wolfgang!

Freut mich, dass euch meine Bilder gefallen. :-)
von Marcus BULLIZEI
02.05.2023, 14:18
Forum: Plauderecke
Thema: Und noch ein Update der BULLIZEI-Homepage: 40. Maikäfer-Treffen in Hannover!
Antworten: 3
Zugriffe: 781

Und noch ein Update der BULLIZEI-Homepage: 40. Maikäfer-Treffen in Hannover!

Hallo!

Ich hab grad meine Bilder vom 40. Maikäfer-Treffen in Hannover auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
01.05.2023, 18:47
Forum: Plauderecke
Thema: Tschüß Bembler,RIP!
Antworten: 7
Zugriffe: 2016

Re: Tschüß Bembler,RIP!

Hallo!

Auch mein aufrichtiges Beileid an Michaels Hinterbliebene und dem Bembler ein letztes "farewell" auf seiner letzten Reise.
von Marcus BULLIZEI
30.04.2023, 19:19
Forum: Plauderecke
Thema: Trickbetrüger oder nicht?
Antworten: 67
Zugriffe: 4626

Re: Trickbetrüger oder nicht?

Gibt es eigentlich irgendwelche Nachweise, dass der Kaufinteressent auch wirklich aus Frankreich kommt? Selbst wenn es seriös wäre: Was wenn er nach bezahlen nicht erscheint? Dann sitzt auf dem Fahrzeug. Da gabs doch auch mal so ne Masche. Sachen zahlen, dann monatelang nicht melden / nicht abholen....
von Marcus BULLIZEI
30.04.2023, 17:26
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage: Bilder vom 8. Markenoffenes Klassikertreffen der VW-Freunde Gümmer in Seelze am 30.04.2023
Antworten: 0
Zugriffe: 685

Update der BULLIZEI-Homepage: Bilder vom 8. Markenoffenes Klassikertreffen der VW-Freunde Gümmer in Seelze am 30.04.2023

Hallo!

Ich war heute beim Tagestreffen "8. Markenoffenes Klassikertreffen" der VW-Freunde Gümmer in Seelze.

Meine Bilder (Achtung, nicht nur VW bzw. Busse, auch Fremdmarkenfahrzeuge! :-) ) hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
22.04.2023, 22:57
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage: Bilder vom Offroad-Syncro-Treffen im Mammutpark!
Antworten: 0
Zugriffe: 758

Update der BULLIZEI-Homepage: Bilder vom Offroad-Syncro-Treffen im Mammutpark!

Hallo!

Ich war heute als Tagesgast bei 22. Offroad-Syncro-Treffen im Mammutpark Stadtoldendorf und hab ein paar Bilder mitgebracht.

Die hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
31.03.2023, 19:16
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 1
Zugriffe: 781

Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Ich hab grad mal die gut 2000 in den letzten Monaten gesammelten TV-Snapshots auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
14.01.2023, 16:07
Forum: Plauderecke
Thema: 14. VW Käfer- & Veteranen-Wintertreffen, Im alten Güterbahnhof Herford - Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 0
Zugriffe: 727

14. VW Käfer- & Veteranen-Wintertreffen, Im alten Güterbahnhof Herford - Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Ich war heute beim "14. VW Käfer- & Veteranen-Wintertreffen" im alten Güterbahnhof in Herford.

Meine ca. 160 Bilder hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen!

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
19.12.2022, 15:30
Forum: Plauderecke
Thema: HILFE für T3 Elektrik gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1187

Re: HILFE für T3 Elektrik gesucht

TottiP hat geschrieben: 15.12.2022, 20:49 Was kann man denn bei nem JX durcheinander bringen??? :gr
Absteller von der ESP an die Blinkerleitung angeschlossen. Motor geht an, aus, an, aus, an ,aus, .......


:-) :-) :-)

Für mich leider mal eben gute 600-700 km zu weit weg.
von Marcus BULLIZEI
12.12.2022, 14:37
Forum: Plauderecke
Thema: Bus optisch aufwerten
Antworten: 13
Zugriffe: 1808

Re: Bus optisch aufwerten

Nachtrag:

Grad zufällig gefunden, NICHT meine Seite, ich krieg auch KEIN Geld für Werbung (Leider! :-) ), aber vielleicht hilft es ja bei der Suche nach Dekorstreifen:

https://www.seitenstreifen.com/
von Marcus BULLIZEI
12.12.2022, 08:26
Forum: Plauderecke
Thema: Bus optisch aufwerten
Antworten: 13
Zugriffe: 1808

Re: Bus optisch aufwerten

Alter!
Was ist der verlinkte "Möchte-gern-Synchro" ne üble Bastelbude! Was haben die eigentlich geraucht? :-)
Da soll ja wohl eindeutig auf der Syncro-Welle geschwommen und viel Geld kassiert werden!
Aber jeden Tag steht ein Dummer auf...
von Marcus BULLIZEI
09.12.2022, 11:32
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837593

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Aufgerufen wird momentan ganz viel, bezahlt wird aber noch viel weniger. Nackte Transporter oder Doppelkabinen finden sich schon immer wieder mal günstig, wenn man den Markt beobachtet und schnell reagiert. Ich hab lange gesucht und im Frühjahr eine abgebrochene Restaurierung kaufen können. Ex deut...
von Marcus BULLIZEI
08.12.2022, 18:55
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837593

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Die Winterdoka hat noch für diese Saison HU, dann wird die rostmässig wohl so weit sein, dass die auf den Platz kann. Aber die Nachfolgerin steht bereit, ich werde hoffentlich noch einige Winter T3 fahren. Wo kriegste denn noch bezahlbare T3 her, die aber nur noch zum als Winterschlampe auffahren r...
von Marcus BULLIZEI
21.09.2022, 07:01
Forum: Plauderecke
Thema: Autositze am günstigsten versenden,wie
Antworten: 16
Zugriffe: 11537

Re: Autositze am günstigsten versenden,wie

Hallo Simona! FTS ist keine Firma, die man anruft und einen Transport bestellt. FTS ist Forums-Transport-Service, also eine freiwillige Hilfeleistung unter Forumsteilnehmern. Stell also einen Eintrag, was wann von wo nach wo transportiert werden soll und frag um Hilfe. Je genauer die Angaben, desto ...
von Marcus BULLIZEI
28.08.2022, 16:08
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage: ca. 300 neue TV-Snapshots sind online!
Antworten: 0
Zugriffe: 952

Update der BULLIZEI-Homepage: ca. 300 neue TV-Snapshots sind online!

Hallo!

Ich hab grad in der Rubrik "TV-Snapshots" auf der BULLIZEI-Homepage gut 300 neue Schnappschüsse von VW-Bussen aus dem Fernsehen hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
06.08.2022, 19:21
Forum: Plauderecke
Thema: "Stolz wie Sau in Stolzenau"-Bustreffen - Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 0
Zugriffe: 1115

"Stolz wie Sau in Stolzenau"-Bustreffen - Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Ich war heute als Tagesgast auf dem "Stolz wie Sau in Stolzenau"-Bustreffen.

Meine Bilder hab ich auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
18.07.2022, 15:47
Forum: Plauderecke
Thema: 18. Bulli-Treffen in Dachwig - Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 0
Zugriffe: 981

18. Bulli-Treffen in Dachwig - Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Ich war am Wochenende in Dachwig zum 18. Bulli-Treffen des Doka-Club Dachwig.

Meine Bilder hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
13.07.2022, 15:43
Forum: Plauderecke
Thema: 10. "Bullis verbinden"-Treffen - Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 2
Zugriffe: 982

Re: 10. "Bullis verbinden"-Treffen - Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo Dennis!

Dankeschön! Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. :-)
von Marcus BULLIZEI
12.07.2022, 11:24
Forum: Plauderecke
Thema: Pouch Tetex 5000 Vorzeil Anleitung
Antworten: 7
Zugriffe: 2888

Re: Pouch Tetex 5000 Vorzeil Anleitung

TottiP hat geschrieben: 09.07.2022, 16:11 Du kommst 10 Jahre zuspät... :mrgreen:
Besser zu spät, als nie! :-) :-) :-)
von Marcus BULLIZEI
12.07.2022, 11:08
Forum: Plauderecke
Thema: 10. "Bullis verbinden"-Treffen - Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 2
Zugriffe: 982

10. "Bullis verbinden"-Treffen - Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Ich war am Wochenende auf dem 10. "Bullis verbinden"-Treffen in Soltau.

Meine Bilder hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
30.06.2022, 07:34
Forum: Plauderecke
Thema: Porsche B32
Antworten: 47
Zugriffe: 5071

Re: Porsche B32

Willste den echt verkaufen? "was isse letzte preis?"
von Marcus BULLIZEI
29.06.2022, 14:31
Forum: Plauderecke
Thema: Porsche B32
Antworten: 47
Zugriffe: 5071

Re: Porsche B32

Moin! Der verlinkte Zeitungsartikel hat meiner Meinung nach nicht nur keinen besodneren Informationswert, sondern verwirrt eher: [Zitat] Der offerierte T3 B32 kommt mit einer Erstzulassung aus dem Jahr 1988, Schaltgetriebe und einer Laufleistung von 130.770 Kilometer. Mit an Bord ist natürlich auch ...
von Marcus BULLIZEI
27.06.2022, 18:47
Forum: Plauderecke
Thema: Auskundschaften
Antworten: 8
Zugriffe: 1415

Re: Auskundschaften

Wenn die einen dabei erwischen, dass man mal 5 km/h überm Limit ist oder in der Hektik die Parkuhr 5 Minuten überzogen hat, dann haben die alle Zeit der Welt, einem das "übelst schwere Verbrechen" zu zweit lang und breit und fünfmal ausführlich zu erklären. Tja, bei der Parkuhr "schä...
von Marcus BULLIZEI
27.06.2022, 17:19
Forum: Plauderecke
Thema: Auskundschaften
Antworten: 8
Zugriffe: 1415

Re: Auskundschaften

hoffen, dass die Nachbarn nicht nur dann am Fenster stehen und die Rennleitung rufen, wenn komische Gestalten aufm Hof rumlaufen. Meinst Du, die kommen dann? :gr Hmm, hast Recht, DAS könnte das Problem sein. Hier selbst schon erlebt: dubiose "Stein- und Pflasterreiniger" bequatschen nen N...
von Marcus BULLIZEI
27.06.2022, 11:49
Forum: Plauderecke
Thema: Porsche B32
Antworten: 47
Zugriffe: 5071

Re: Porsche B32

Komplett durchgeknallt! :-) :-)
von Marcus BULLIZEI
27.06.2022, 11:41
Forum: Plauderecke
Thema: Auskundschaften
Antworten: 8
Zugriffe: 1415

Re: Auskundschaften

Hmm, kann harmlos sein, muss aber nicht... Wenn ich die Kamera dabei hab und am Straßenrand steht ein VW-Bus, mach ich auch schon mal Bilder. Ich wunder mich andererseits aber selbst immer öfter, wer so alles "mit dem Telefon am Ohr und dabei die Kamera natürlich nur ganz zufällig ausm Fenster ...
von Marcus BULLIZEI
26.06.2022, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: HO22: Update der BULLIZEI-Homepage mit den Bildern vom VW Veteranen Treffen Hessisch Oldendorf!
Antworten: 0
Zugriffe: 904

HO22: Update der BULLIZEI-Homepage mit den Bildern vom VW Veteranen Treffen Hessisch Oldendorf!

Hallo!

Ich war Samstag als Tagesgast beim 8. Internationalen VW Veteranen Treffen in Hessisch Oldendorf.

Meine rund 650 Bilder hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
20.06.2022, 14:05
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage: Meine Bilder vom 13. Oberweser Bulli-Treffen sind online!
Antworten: 2
Zugriffe: 1097

Update der BULLIZEI-Homepage: Meine Bilder vom 13. Oberweser Bulli-Treffen sind online!

Hallo!

Ich war am Wochenende beim 13. Oberweser Bulli-Treffen und hab "ein paar" Bilder mitgebracht.

Hab sie grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
08.06.2022, 18:00
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837593

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Mahlzeit! Der Syncro-Pritsche nen Ölwechsel inkl. Filter gegönnt. Und anhand des letzten Ölwechselschildchens festgestellt, dass die Pritsche in drei Jahren sagenhafte knapp 150 km bewegt wurde. :-) Naja, so hält sich der Status "Syncro-Pritsche mit nachweisbar unter 100.000 km" länger, we...
von Marcus BULLIZEI
25.05.2022, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837593

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Gestern schon:
Den Fünf-Ender mit "Ohne Mängel" und frischer Plakette abgeholt. :-)
von Marcus BULLIZEI
24.05.2022, 07:56
Forum: Plauderecke
Thema: HVO Diesel
Antworten: 35
Zugriffe: 5501

Re: HVO Diesel

Wenn ich mich recht erinnere darf man als Privatperson 20l Diesel oder Benzin in dafür vorgesehen Kanistern lagern. Alles sicher unkritisch, solange nix passiert und sich keiner beschwert, wenn aber der böse Nachbar…. Behördenstress ist nie gut. Ich weiss nicht mehr, wo ich das neulich gelesen habe...
von Marcus BULLIZEI
06.05.2022, 17:43
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5171
Zugriffe: 837593

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Hallo!

Erst mit der Syncro-Pritsche ne Testrunde um den Ort gefahren: keine Auffälligkeiten.

Dann mit dem Fünf-Ender ne Teststrecke gefahren: auch keine Auffälligkeiten.

Dafür, dass die zwei Jahre quasi nur rumgestanden haben, kein schlechtes Ergebnis. :-)
von Marcus BULLIZEI
05.05.2022, 19:14
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfer-Treffen 2022 - Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Re: Maikäfer-Treffen 2022 - Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo! Vielen Dank! Freut mich, dass euch meine Bilder gefallen! :-) Wie viele Autos und Besucher genau da waren, kann ich leider nicht sagen. Auf jeden Fall viele! :-) Die Veranstalter sollten es wissen, vielleicht fragt ihr da mal an. Woher hat der NDR die Zahlen? Wo hat der NDR überhaupt darüber ...
von Marcus BULLIZEI
05.05.2022, 13:09
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfer-Treffen 2022 - Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 4
Zugriffe: 916

Maikäfer-Treffen 2022 - Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Aufgrund einiger Pleiten, Pech und Pannen hat es diesmal leider etwas länger gedauert, aber jetzt sind meine gut 600 Bilder vom Maikäfer-Treffen 2022 in Hannover auf der BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
25.04.2022, 16:51
Forum: Plauderecke
Thema: Bullis verbinden
Antworten: 15
Zugriffe: 2334

Re: Bullis verbinden

E.H. aus W. hat geschrieben: 02.04.2022, 09:37 Moin,

ich bin auf diese Veranstaltung gestossen:
http://www.bullis-verbinden.de/14.html
Ist ja lustig, die haben jetzt schon den Termin für 2023 auf ihrer Homepage, dabei ist das 2022er Treffen noch nicht mal gewesen.

Ist doch vom 07.-10.07.2022, oder?
von Marcus BULLIZEI
24.04.2022, 15:50
Forum: Plauderecke
Thema: 21. Offroad-Syncro-Treffen im Mammutpark Stadtoldendorf vom 22.-24.04.2022 - Bilder-Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 0
Zugriffe: 957

21. Offroad-Syncro-Treffen im Mammutpark Stadtoldendorf vom 22.-24.04.2022 - Bilder-Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Ich war gestern bei schönstem Sonnenschein als Tagesgast beim "21. Offroad-Syncro-Treffen" im Mammutpark Stadtoldendorf.

Meine Bilder hab ich grad auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
31.03.2022, 19:30
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Pistenbulli
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: T3 Pistenbulli

Ui, der sah aber auch schon mal besser aus. Zumindest auf den Bildern von 2009 und 2013, die ich im Netz gesehen hab.
von Marcus BULLIZEI
31.03.2022, 19:08
Forum: Plauderecke
Thema: Neues Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 0
Zugriffe: 869

Neues Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Ich hab grad rund 500 neue Bilder in die Rubrik "TV-Snapshots" auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
05.02.2022, 22:09
Forum: Plauderecke
Thema: Neues Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 0
Zugriffe: 734

Neues Update der BULLIZEI-Homepage!

Hallo!

Ich hab grad rund 400 neue Bilder in die Rubrik "TV-Snapshots" auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
24.12.2021, 10:18
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnachts-Update der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 0
Zugriffe: 679

Weihnachts-Update der BULLIZEI-Homepage!

Ho! Ho! Ho! Und frohe Weihnachten euch allen!

Ich hab grad über 350 neue Bilder in der Rubrik "TV-Snapshots" auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen!

Viel Spaß beim Gucken, friedliche Weihnachten und bleibt alle gesund! ;-)
von Marcus BULLIZEI
14.11.2021, 10:50
Forum: Plauderecke
Thema: Handwerkerfrage bzw. Wand in Garage basteln
Antworten: 15
Zugriffe: 1944

Re: Handwerkerfrage bzw. Wand in Garage basteln

Moin! Ich hab mal sowas von wirklich gar keine Ahnung von Bauwesen, aber grad so 1-2 laienhafte Gedankengänge im Hinterkopf: Kondenswasser wurd ja schon angesprochen. Was mir noch zum evtl. Beachten einfällt: Ecken, Kanten, Ritzen, Überlappungen, Aufstandsfläche am Boden und solche Sachen, besonders...
von Marcus BULLIZEI
19.10.2021, 10:32
Forum: Plauderecke
Thema: Volkswagen T3 Crash Test (nicht das Fake)
Antworten: 17
Zugriffe: 4209

Re: Volkswagen T3 Crash Test (nicht das Fake)

Bildunterschrift unter Bild Nr. 3: „ Obwohl der T3 seinerzeit seinen Konkurrenten in Sachen Crashverhalten und Insassenschutz deutlich überlegen war, unter anderem dank seines sogenannten Gabelrahmens im Frontbereich…“ Wird also angedeutet, allerdings ist diese wichtige Aussage nur(!) in den Bildun...
von Marcus BULLIZEI
19.10.2021, 07:08
Forum: Plauderecke
Thema: Volkswagen T3 Crash Test (nicht das Fake)
Antworten: 17
Zugriffe: 4209

Re: Volkswagen T3 Crash Test (nicht das Fake)

*Wolfgang* hat geschrieben: 18.10.2021, 19:31
...

- kein Wort dazu, daß der T3 zu Beginn seiner Karriere einer der sichersten Kleintransporter gewesen ist.
Doch, das stand irgendwo drin. Hab grad weder Zeit noch Lust, nochmal alles zu lesen, aber es stand drin.
von Marcus BULLIZEI
06.09.2021, 14:07
Forum: Plauderecke
Thema: Geschichte des eigenen Bullis
Antworten: 16
Zugriffe: 2164

Re: Geschichte des eigenen Bullis

Moin! Hmm, schreib ich jetzt erst die Polizei Aurich wegen meiner alten BULLIZEI an, oder die Baufirma, die meine Syncro-Pritsche mal als Firmenfahrzeug hatte? :-D :-D Natürlich beide :dance Ich hatte auf den Türen meines Bullis vor einigen Jahren mal die Schatten von aufgeklebten Buchstaben gefund...
von Marcus BULLIZEI
06.09.2021, 13:52
Forum: Plauderecke
Thema: Geschichte des eigenen Bullis
Antworten: 16
Zugriffe: 2164

Re: Geschichte des eigenen Bullis

Moin!

Hmm, schreib ich jetzt erst die Polizei Aurich wegen meiner alten BULLIZEI an, oder die Baufirma, die meine Syncro-Pritsche mal als Firmenfahrzeug hatte? :-D :-D
von Marcus BULLIZEI
06.09.2021, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: Update der BULLIZEI-Homepage: ca. 160 neue Bilder!
Antworten: 0
Zugriffe: 990

Update der BULLIZEI-Homepage: ca. 160 neue Bilder!

Hallo!

Ich hab grad eben die ca. 160 neuen TV-Snapshots der letzten 2 Monate auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-D
von Marcus BULLIZEI
04.09.2021, 14:04
Forum: Plauderecke
Thema: Beplankung Preisfrage - Bilder inside: was dürfen diese Teile kosten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1848

Re: Beplankung Preisfrage - Bilder inside: was dürfen diese Teile kosten?

T3TDISyncro hat geschrieben: 03.09.2021, 21:30 Die Teile wurden in Facebook auch schon ausführlich diskutiert. Das Ergebnis war, dass die nix taugen.
Das wusste ich nicht, weil ich nicht bei Gesichtsbuch bin.
von Marcus BULLIZEI
03.09.2021, 08:42
Forum: Plauderecke
Thema: Beplankung Preisfrage - Bilder inside: was dürfen diese Teile kosten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1848

Re: Beplankung Preisfrage - Bilder inside: was dürfen diese Teile kosten?

Edit: ausserdem wärs gleich um die Ecke, also kein Versand, keine Versprechungen von Verkäufern auf irgendwelchen Plattformen hunderte Kilometer weit weg und nachher kommt nur Müll an oder alles, was da sonst so vorkommen kann.
von Marcus BULLIZEI
03.09.2021, 08:40
Forum: Plauderecke
Thema: Beplankung Preisfrage - Bilder inside: was dürfen diese Teile kosten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1848

Re: Beplankung Preisfrage - Bilder inside: was dürfen diese Teile kosten?

Vielen Dank für eure Einschätzungen und Meinungen. Ich hab für einen originalen, aber überarbeitungsbedürftigen Satz schon vor Jahren irgendwas um 300,-- bezahlt. Später bekam ich einen Bus zum schlachten und hab dadurch noch einen zweiten Satz liegen, als Reserve sozusagen. Mal andersrum gefragt: w...
von Marcus BULLIZEI
02.09.2021, 13:27
Forum: Plauderecke
Thema: Beplankung Preisfrage - Bilder inside: was dürfen diese Teile kosten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1848

Re: Beplankung Preisfrage - Bilder inside: was dürfen diese Teile kosten?

Moin!

Keine ne Ahnung oder Meinung, was so ein "Sammelsurium" kosten kann / darf / sollte? So n ungefährer Anhalt würde mir ja schon reichen.
von Marcus BULLIZEI
31.08.2021, 18:06
Forum: Plauderecke
Thema: Beplankung Preisfrage - Bilder inside: was dürfen diese Teile kosten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1848

Beplankung Preisfrage - Bilder inside: was dürfen diese Teile kosten?

Moin! Bisher hab ich mich um Preise für Beplankung nicht groß gekümmert. Am Fünf-Ender ist Beplankung dran. Ich hab aber nicht weiter nach Preisen geschaut, ausser dass ich immer öfter feststelle, dass man anscheinend auch den letzten Müll an Teilen noch zu Gold machen kann, wenn man nur "VW Bu...
von Marcus BULLIZEI
29.08.2021, 15:12
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli für Werbedreh gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Re: Bulli für Werbedreh gesucht

Hallo Dennis! Schade, dass ihr nicht im Raum Hannover nen T3 Bus oder Pritsche sucht. Für Standaufnahmen, wie oben beschrieben, könnte ich mir nen Ausleih vorstellen, sofern ich dabei ständig dabei sein kann, um zu sehen, was mit meinem Schätzchen passiert. Nur Fahrszenen mit fremden Fahrern und / o...
von Marcus BULLIZEI
29.07.2021, 10:41
Forum: Plauderecke
Thema: Was bedeutet "DK-Papiere"? Zugelassen in Dänemark?
Antworten: 3
Zugriffe: 2035

Re: Was bedeutet "DK-Papiere"? Zugelassen in Dänemark?

Moin! Woher stammt die Angabe "DK-Papiere"? Aus nem Verkaufsinserat? Dann würd ich den Verkäufer direkt fragen, was er damit meint. So als "allgemeinbekannte Abkürzung" würde ich auch auf "dänische Papiere / Zulassung" (also wahrscheinlich aktuell kein deutscher TÜV vor...
von Marcus BULLIZEI
23.07.2021, 11:58
Forum: Plauderecke
Thema: T3 - Angebot in Wuppertal, Bitte um Hilfe
Antworten: 46
Zugriffe: 4117

Re: T3 - Angebot in Wuppertal, Bitte um Hilfe

Moin! Ich tät mal sagen, den Tuning-Krempel kann man auf Originalteile zurück bauen (sofern keine Löcher in die Karosse gemacht wurden dafür!). Tuningkrams gut verkaufen relativiert die Kosten für zu beschaffende Originalteile. Was mich stutzig macht: - Bj. 1989, aber "nur 175.000 km"??? M...
von Marcus BULLIZEI
22.07.2021, 10:58
Forum: Plauderecke
Thema: "Hauptsache Camping" heute, 20.07.21, 21 Uhr SWR
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Re: "Hauptsache Camping" heute, 20.07.21, 21 Uhr SWR

Zu sehen war ein roter T3.
Und bei der Familie mit dem gekauften Van ein Waschbeutel / Kulturbeutel in T1-Form.
von Marcus BULLIZEI
20.07.2021, 21:50
Forum: Plauderecke
Thema: "Hauptsache Camping" heute, 20.07.21, 21 Uhr SWR
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

Re: "Hauptsache Camping" heute, 20.07.21, 21 Uhr SWR

Danke für den Tip!

Der T3 war zwar nur eineinhalb Sekunden zu sehen, aber sonst wars ganz nett anzuschaun.
von Marcus BULLIZEI
10.07.2021, 15:32
Forum: Plauderecke
Thema: Wieder mal ein Update der BULLIZEI-Homepage! :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 968

Wieder mal ein Update der BULLIZEI-Homepage! :-)

Hallo!

Auch, wenn es wegen Corona (noch) keine Bus-Treffen gibt, habe ich grad ca. 250 neue VW-Bus-Bilder auf die BULLIZEI-Homepage hochgeladen.

In der Rubrik "TV-Snapshots".

Viel Spaß beim Gucken! :-)
von Marcus BULLIZEI
06.07.2021, 14:26
Forum: Plauderecke
Thema: Rettet die Syncro Abschlepper Doka jemand?
Antworten: 18
Zugriffe: 3010

Re: Rettet die Syncro Abschlepper Doka jemand?

classick hat geschrieben: 24.05.2021, 19:48 Die Karosse würde ich gerne nach dem Sandstrahlen mal sehen. :muaha
Welche Karosse NACH dem Sandstrahlen?? :-) :-)

Aus welchem Salzwassertümpel haben die das Wrack denn gezogen?
von Marcus BULLIZEI
19.04.2021, 15:31
Forum: Plauderecke
Thema: T3 komplett enrostet (professionelle), nach 3 Jahren wieder da. (Grantiefall?)
Antworten: 28
Zugriffe: 3706

Re: T3 komplett enrostet (professionelle), nach 3 Jahren wieder da. (Grantiefall?)

Hallo Pia! Habs nur relativ grob überflogen, aber zumindest die ersten vier Bilder sehen für mich eher wie ne schnelle und billige "Verkaufsdusche" (wie sie unseriöse Fahrzeughändler machen, wenn die Rostlaube schnell und billig gemacht und für teuer Geld vom Hof soll) aus. Oder liegt das ...

Zur erweiterten Suche