Die Suche ergab 11 Treffer

von Rumpeldipumpel
16.05.2016, 00:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Westfalia Joker mittlere Sitzbank
Antworten: 43
Zugriffe: 8123

Re: Westfalia Joker mittlere Sitzbank

Bin immer noch auf der suche nach den kurzen Schienen oder einer Bodenplatte wo diese noch verbaut sind. Würde auch gleich noch eine klappbare 2er Sitzbank dazu nehmen wenn vorhanden. :-)
von Rumpeldipumpel
22.02.2016, 15:40
Forum: Plauderecke
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 85
Zugriffe: 17792

Re: H-Kennzeichen

Hätte zu dem Thema auch mal noch ne Frage. Habe ein '85 Westfalia Hochdach und mache ihn grad wieder schick. Muss der Campingausbau sich zur H Abnahme bereits im Bus befinden oder kann ich den auch Stück für Stück später einbauen? Also würde es reichen für die H Abnahme Karosse Lack und Fahrerraum o...
von Rumpeldipumpel
14.02.2016, 16:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Westfalia Joker mittlere Sitzbank
Antworten: 43
Zugriffe: 8123

Re: Westfalia Joker mittlere Sitzbank

Uhu allerseits... würd auch gern mein Westi damit ausstatten. Hat jemand ne Idee wo ich die Schienen herbekomme oder am besten gleich eine Bodenplatte mit Schienen? Google gibt da leider nicht viel her.

Grüße Rumpel
von Rumpeldipumpel
20.08.2015, 14:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Stoßdämpfer für 2WD
Antworten: 25
Zugriffe: 4216

Re: Welche Stoßdämpfer für 2WD

Hi hi liebe Bulli-Gemeinde... würde dieses Thema gern für meine Zwecke reaktivieren. Da muss ich kein Neues auf machen. ;-) Ich muss meine Dämpfer neu machen. Wollte gleich ein anderes Fahrwerk verbauen und möchte gern das mein Bus (Hochdach) min. 40mm tiefer kommt, für eine bessere Straßenlage (sin...
von Rumpeldipumpel
29.07.2015, 11:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren
Antworten: 40
Zugriffe: 7079

Re: Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren

Das Problem ist, er wurde "neu" Lackiert. Nur leider größtenteils gerollt und das auch noch eher schlecht. Möchte halt nur nichts übersehen...
von Rumpeldipumpel
28.07.2015, 22:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren
Antworten: 40
Zugriffe: 7079

Re: Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren

Ja das stimmt wohl... wie sind da so die Preise beim Eisstrahlen? Hat damit schon jemand Erfahrung? Habe gelesen das es für Rost eher nicht so geeignet ist!? :gr
von Rumpeldipumpel
28.07.2015, 11:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren
Antworten: 40
Zugriffe: 7079

Re: Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren

Danke, hatte ich glad vergessen...
von Rumpeldipumpel
28.07.2015, 09:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren
Antworten: 40
Zugriffe: 7079

Re: Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren

Na super, das doch mal ne Hausnummer. :-) so etwas in dem Dreh hab ich gehofft aber ich weiß schon das bei mir diverse Sachen geschweißt werden müssen. Deshalb denk ich auch kommen Entlackungsbad / KTL und sone Geschichten bei mir nicht in frage. Davon abgesehen das man die 4-5000€ auch erst mal ver...
von Rumpeldipumpel
27.07.2015, 16:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren
Antworten: 40
Zugriffe: 7079

Re: Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren

Die Zeit ist nicht das Problem... ja und das liebe Geld, da versuch ich mir Grad ein Überblick zu verschaffen. Ich möchte es halt gleich richtig machen, wenn ich es mache. Sollte ich es nicht bis zum Frühjahr schaffen is das nicht so schlimm. Hauptsache es wird ordentlich! 8-) Danke für eure Antwort...
von Rumpeldipumpel
27.07.2015, 14:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren
Antworten: 40
Zugriffe: 7079

Re: Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren

Also ist strahlen eher ungünstig... gibt es bessere Alternativen? Möchte ja auch kein Kostenvoranschlag sondern lediglich in Erfahrung bringen was es für möglichkeiten gibt und was mich das (ganz grob) kosten würde/könnte!? Primär möchte ich einfach nur den Lack runterbekommen und dann schauen was z...
von Rumpeldipumpel
27.07.2015, 12:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren
Antworten: 40
Zugriffe: 7079

Kosten T3 Karosserie strahlen/grundieren

Möchte meinen T3 eventuell strahlen lassen und anschließend vor neuem Rost schützen. Was ist preis-leistungs mäßig, der beste Rostschutz?

Mit wie viel Geld muss ich rechnen?

Mfg

Zur erweiterten Suche