Die Suche ergab 7 Treffer

von Bullinaut
14.08.2019, 22:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Joker 6 Sitze , mittlere Sitzbank , Zusatzsitzbank, Caravelle GL 2 klappbare Rückenlehnen
Antworten: 11
Zugriffe: 1890

Re: Joker 6 Sitze , mittlere Sitzbank , Zusatzsitzbank, Caravelle GL 2 klappbare Rückenlehnen

Moin

Ich hätte noch eine Bank abzugeben!

Wie abgebildet, also vom Caravelle GL, Gitterblau Velours, zwei separat klappbare Lehnen, zwei Armlehnen, zwei Kopfstützen blau/schwarz, mit Gurten.
Nur, falls jetzt jemand Lust bekommen hat...

Gruß, Jonas
von Bullinaut
06.02.2017, 07:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Reisen mit Bulli und Kind
Antworten: 112
Zugriffe: 14932

Re: Reisen mit Bulli und Kind

Moin Brett vorne quer habe ich auch mal gemacht, als es für ein Wochenende mit den beiden kleinen Brüdern meiner Frau (damals 6 und 8) für nen Wochenende auf nen Treffen ging. Der andere hat hinten bei uns geschlafen, ohne Seitenschrank über die volle Breite voll okay. Während der Fahrt habe ich das...
von Bullinaut
18.07.2016, 12:57
Forum: Plauderecke
Thema: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15
Antworten: 278
Zugriffe: 101450

Re: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15

Ja, wenn schon, denn schon!
Fahrwerk ist original geblieben, Reifen passen ohne Höherlegung, Radlaufkante nach außen biegen, oder Schiebetürbügel verlängern.
Fotos kommen nach dem Schwedenurlaub.
Gruß, Jonas
von Bullinaut
14.07.2016, 22:27
Forum: Plauderecke
Thema: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15
Antworten: 278
Zugriffe: 101450

Re: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15

Moin Ich habe meinem 86er Caravelle GL Syncro (zuvor auf 185R14 unterwegs) auch mal was gegönnt: BF Goodrich AT mit der Größe 215 75 R15 auf den wunderschönen, neuen Käselochfelgen! Tüveintragung, vielleicht auch Dank des ausführlichen Gutachtens der Felgen, kein Problem! http://www.directupload.net...
von Bullinaut
22.02.2016, 19:56
Forum: Plauderecke
Thema: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15
Antworten: 278
Zugriffe: 101450

Re: Neuauflage Atiwe Käselochfelgen / Wählscheibenfelgen 7 x 15

Moin

Gibt es ein Update?
Schon einen groben Zeitpan?
Wie ist der Vertriebsweg geplant?

Gruß, Jonas.

Zur erweiterten Suche