Die Suche ergab 10 Treffer

von OhnePlan
28.06.2020, 17:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zwei Batterien mit unterschiedlichem Kapazitäten über Lichtmaschine laden
Antworten: 17
Zugriffe: 9546

Re: Zwei Batterien mit unterschiedlichem Kapazitäten über Lichtmaschine laden

Hallo, ich nutze einfach mal dieses Thema, um nicht noch ein zusätzliches aufzumachen, hoffe das ist so in Ordnung/sinnvoll. Als Zweitbatterie in meinem T3 war die ganze Zeit vom Vorbesitzer eine Starterbatterie verbaut. Ich möchte jetzt diese preisgünstig ersetzen und dieses Modell gefunden: (Wir s...
von OhnePlan
30.05.2017, 08:47
Forum: Steuern
Thema: Oldtimer-Versicherung für U25-Fahrer
Antworten: 0
Zugriffe: 5554

Oldtimer-Versicherung für U25-Fahrer

Hallo zusammen, Unser T3 hatte vor kurzem Geburtstag und das H-Gutachten steht an. So wie es aussieht sollte es auch klappen. Die Frage ist jetzt nun, wie bzw wo versichern?! Der Fahrzeughalter ist alt genug (40++) und hat auch selbstverständlich ein Alltagsauto.. Unser T3 soll aber auch von einem j...
von OhnePlan
26.07.2016, 17:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zweitbatterie T3
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Re: Zweitbatterie T3

Danke für die schnelle Hilfe!
von OhnePlan
26.07.2016, 16:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zweitbatterie T3
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Zweitbatterie T3

Hallo zusammen, In meinem (vor kurzem gekauften) T3 ist unter dem Fahrersitz ne Zweitbatterie verbaut. So weit ich mich auskenne, ist das von der Aufschrift her eine normale Starterbatterie: 12V 63Ah 510A Gibt es ne Formel, wie ich aus diesen Werten berechnen kann, wie viele Stunden ich welche Leist...
von OhnePlan
22.08.2015, 16:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Meinungen zu diesem Inserat
Antworten: 9
Zugriffe: 1038

Re: Meinungen zu diesem Inserat

Hallo nochmal, Bei meinem ersten Anruf war der Bulli ohne Tüv und der Verkäufer hat zugesichert, den Tüv heute vormittag zu machen. Kurz bevor ich losfahren wollte zur Besichtigung habe ich mich nochmal gemeldet, einfach um sicher zu gehen, dass mit dem Tüv alles geklappt hat. Resultat war: Der Verk...
von OhnePlan
22.08.2015, 09:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Meinungen zu diesem Inserat
Antworten: 9
Zugriffe: 1038

Meinungen zu diesem Inserat

Hi, Habe dieses Inserat gesehen und hätte gerne eure Meinungen dazu: vw t3 Multivan Aufstelldach Hubdach turbodiesel, 4.500 € http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t3-multivan-aufstelldach-hubdach-turbodiesel/353519161-216-4816" onclick="window.open(this.href);return false; Nach Te...
von OhnePlan
15.08.2015, 16:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaufberatung für t3 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 655

Re: Kaufberatung für t3 gesucht

Danke für die Links mit den Kaufberatungstipps!

Habe von den oben verlinkten Modellen dadurch jetzt Abstand genommen und suche nach passenderen Objekten!
von OhnePlan
15.08.2015, 16:49
Forum: Who is who ?
Thema: Neuling aus der Westpfalz
Antworten: 4
Zugriffe: 800

Re: Neuling aus der Westpfalz

Vielen Dank schonmal!

Ja ich habe mich recht gründlich eingelesen, checke jetzt täglich autoscout, ebay und mobile bis ich ein passendes Angebot finde!
Danke für den Link zur Seite der Busfreunde Südwestpfalz, schau mich da auch mal um!
von OhnePlan
11.08.2015, 12:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaufberatung für t3 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 655

Kaufberatung für t3 gesucht

Hallo zusammen, wie in der Vorstellung erwähnt, suche ich nach einem t3-Bulli. Ich würde hier mal drei Anzeigen verlinken, die ich recht passend für mich finde. Es wäre wirklich sehr nett, wenn t3-Profis sich diese mal ansehen würden und dazu ein kurzes Statement abgeben könnten. Wichtig wäre für mi...
von OhnePlan
11.08.2015, 12:30
Forum: Who is who ?
Thema: Neuling aus der Westpfalz
Antworten: 4
Zugriffe: 800

Neuling aus der Westpfalz

Hallo zusammen, Ich bin Florian aus dem schönen Pfälzer Wald (RLP). Seit längerer Zeit träume ich schon von einem t3-Bulli, leider ist mein Nutzername Programm. Denn was die technische Seite angeht, habe ich leider wenig Ahnung. Habe mich zwar bei Freunden mit t3-Bullis und im Internet informiert, w...

Zur erweiterten Suche