Die Suche ergab 303 Treffer

von snoeren
28.05.2008, 16:08
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: [Sammelthread] Stellplätze im Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 2663

Habe gerade entdeckt, dass man bei REISEMOBIL INTERNATIONAL den kompletten Bordatlas, also alle Stellplätze direkt als POI auf sein Navi laden kann :dance
von snoeren
28.05.2008, 12:07
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Geheimtipps Norditalien und Toskana >> hier rein!
Antworten: 10
Zugriffe: 16722

Danke Tiwi :g5

Ich weiß ist vielleicht ein bisschen dämlich in einem öffentlichen Forum nach "Geheimtipps" zu fragen. Aber die wahren Geheimtipps könnt ihr dann ja vertraulich per PN an mich senden :g5
von snoeren
28.05.2008, 10:28
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Geheimtipps Norditalien und Toskana >> hier rein!
Antworten: 10
Zugriffe: 16722

Geheimtipps Norditalien und Toskana >> hier rein!

Alle Jahre wieder ... dieses Jahr zieht es uns nach Norditalien, Ligurien, Toskana und evtl. auch Südtirol für insgesamt 3 Wochen. :sun Wir haben bis jetzt ein paar Wunschziele aufgestellt wie z.B. Oberitalienische Seen (Garda, Maggiore und Comer), Cinque Terre, Florenz, Lucca, Siena ... Da es bere...
von snoeren
28.05.2008, 10:20
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: 1 woche urlaub, aber wohin
Antworten: 1
Zugriffe: 1768

1 Woche mit dem Urlaub aus dem Saarland ... hmmm ... Was ist dir denn wichtig, bzw. was möchtet ihr erleben? Hier mal unsere Route von letzem Jahr durch Südfrankreich . Wenn dich was auf den Bilder interessiert, kann ich gerne noch mehr dazu schreiben. Uns persönlich hat die Ecke um den George de Ve...
von snoeren
14.05.2008, 16:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: *freu* Endlich ein ende in sicht mit dem auf/umbau°big Pics°
Antworten: 43
Zugriffe: 7598

jetzt sacht mal, warum ihr eure Busse immer mit der Rolle lackiert???? Deshalb vielleicht: :gr Ich/wir rolle/n unsere autos eigentlich nur noch, weil du mit wenig aufwand viel erreichen kannst. Z.B. zu den vorteile in Bezug zu Aufwand: - du brauchst schonmal keine Kabine, ne Garage reicht -du hast ...
von snoeren
09.05.2008, 13:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heftige Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 1712

von snoeren
09.05.2008, 13:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was haltet ihr generell vom Diesel im T3?
Antworten: 38
Zugriffe: 7072

Christoph740 hat geschrieben:Fährt jemand einen JX 50 PS mit Hochdach?
Daniel aka Daniel83 fährt nen JX mit Hochdach . . . bei dem ich mir immer noch sicher bin ob ich ihn mit meinem CS auf der Autobahn zersägt hab :tl
von snoeren
08.05.2008, 16:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welcher Preis ist für einen LLE angemessen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1405

Kaufberatung

zwar nicht LLE spezifisch, aber wichtig für den Bullikauf generell ...

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=14077 :g5
von snoeren
06.05.2008, 15:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Umweltzone Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Die Seite kennst du dann ja wohl schon: http://www.stadt-koeln.de/bol/umwelt/feinstaub/umweltzonen/artikel/11546/index.html Wer bekommt eine Ausnahmegenehmigung? Zur Erteilung einer Ausnahmegenehmigung müssen Sie folgende allgemeine und besondere Voraussetzungen erfüllen. Allgemeine Voraussetzungen ...
von snoeren
17.04.2008, 11:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Faltdach
Antworten: 7
Zugriffe: 7461

jany, sieht super aus :bet
von snoeren
07.04.2008, 21:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zur Kühlschrankbelüftung
Antworten: 20
Zugriffe: 5266

Hier ein paar nützliche Infos zum Thema Kühlschrank:
http://www.t3-infos.de/t3-infos_f.html#kuehlschr
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=11967

Gruß, Sören
von snoeren
07.04.2008, 09:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Waschanlage für Bus mit Westfalia Aufstelldach in Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 4421

Moin Knuf, kenne dein Problem. Ich musste mich hier auch schon von diversen Waschstraßen zurückweisen lassen. Wenn du es richtig machen willst, dann kommst du um das selbst putzen und auf dem Dach herumkrabbeln nicht herum. Danach kannst dein Dach noch schön versiegeln und es sieht aus wie neu. Ich ...
von snoeren
07.04.2008, 09:07
Forum: Plauderecke
Thema: Der Christoph....
Antworten: 17
Zugriffe: 2415

:bier Ein morgendliches Bier und alles jute aus Köln!
von snoeren
02.04.2008, 12:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Weißwandreifen am T3 - HOT or NOT?
Antworten: 85
Zugriffe: 19535

Ein Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind :hehe
von snoeren
01.04.2008, 09:23
Forum: Plauderecke
Thema: Werkzeug von Famex
Antworten: 8
Zugriffe: 3688

Interessanter Thread! Spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir mal ein komplettes Werkzeug-Set zu besorgen. :g5 Hier noch ein interessanter Thread zu Bus-Spezifischem Werkzeug >Klick< EDIT: Den Proxxon Universalkoffer 23650 hab ich übrigens gerade für 97,95 € zzgl. Versand hier gesichtet. Stark...
von snoeren
01.04.2008, 08:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Weißwandreifen am T3 - HOT or NOT?
Antworten: 85
Zugriffe: 19535

OK, Marius. Unter Druck lässt es sich besser arbeiten, stimmmts? Also bis ende April hast du einen ausführlichen Lagebericht von mir vorliegen, versprochen :g5
von snoeren
31.03.2008, 22:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rostlöcher im Dach - oder - Wer kann schweißen im Raum Köln?
Antworten: 5
Zugriffe: 1544

Danno Joker hat geschrieben:Ansonsten, hab zum Geburtstag ein Schweißgerät bekommen...ich muss üben :-P
uiuiuiuiui, das könnte man ja dann ganz praktisch verbinden ;-)
Ich wusste gar nicht, dass man mit Zinn auch Löcher überbrücken kann. Mal schauen, was der Rest dazu meint ...
von snoeren
31.03.2008, 22:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Weißwandreifen am T3 - HOT or NOT?
Antworten: 85
Zugriffe: 19535

Hej Marius,
musst dich noch ein paar Wochen gedulden. Bus wird am WE wieder fitt gemacht und dann folgt der Rest
Aber die Weißwände kommen, das ist sicher :dance

Gruß, Sören
von snoeren
31.03.2008, 22:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: angemischter Autolack in Spraydose. Kontakt!
Antworten: 13
Zugriffe: 2413

Originallack in Spraydosen - feine Sache. Doch wie sieht es mit verblichenen und älteren Lacken aus? Mein kleiner Heizölferrari scheint ist über die Jahre (27) bestimmt blasser geworden und ein ausbessern mit dem Originallack würde da doch sehr ins Auge stechen. Gab es hier nicht auch mal einen Kont...
von snoeren
31.03.2008, 22:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rostlöcher im Dach - oder - Wer kann schweißen im Raum Köln?
Antworten: 5
Zugriffe: 1544

Rostlöcher im Dach - oder - Wer kann schweißen im Raum Köln?

Guten Abend meine lieben, nach langer Winterpause geht es morgen wieder auf die Piste. Juhu! Auch wenn ich ab morgen theoretisch wieder den Bus aus der Garage holen kann, so isses mir dabei garnicht wohl. Grund dafür sind die unschönen und undichten Löcher die ich unter der Gepäckwanne am Dach gefun...
von snoeren
31.03.2008, 14:39
Forum: Plauderecke
Thema: OT Käsefrage
Antworten: 15
Zugriffe: 2513

Bei Bergkäse finde ich die Schale ja ganz übel riechend :lol:
von snoeren
26.03.2008, 17:29
Forum: Plauderecke
Thema: der bus wird angemalt...und die erste seite is schon fertig!
Antworten: 15
Zugriffe: 2446

Schick! :bet
von snoeren
25.03.2008, 10:31
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Bus sieht wieder fast aus wie ein Auto!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1581

ups da hab ch wohl was verpasst während der Winterpause :gr
Muss ich mir dann wohl mal live ansehen das ganze :dance

Liebe Grüße und viel spaß noch beim Basteln
Sören
von snoeren
14.03.2008, 10:37
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Lautsprecher für MP3-Player - Tips?
Antworten: 13
Zugriffe: 1909

@Q-Master: Hier nochmal was zu den Steckerformaten: - 2,5 mm (selten), für besonders kleine Geräte verwendet, z. B. Headsets für Mobiltelefone. Findet auch Verwendung zur Datenübertragung bei manchen Taschenrechnern oder für Kabelauslöser bei Fotoapparaten. Diese Steckergröße ist bekannt als „Microk...
von snoeren
13.03.2008, 13:12
Forum: Plauderecke
Thema: Ich liebe meine aufmerksamen Mitbürger...
Antworten: 20
Zugriffe: 3865

Axel, wie ging die Geschichte denn dann eigentlich aus? Durftest du weiter mit deiner Methode Unkraut "jäten"?
von snoeren
13.03.2008, 13:06
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Lautsprecher für MP3-Player - Tips?
Antworten: 13
Zugriffe: 1909

Hej Dennis,
sollen die Boxen portabel sein? Dann müsstes du welche mit integrierter Batterie-Stromversorgung nehmen. Alles ohne Verstärker ist m.M.n. zu schwach für Musik im Outdoorbereich.

Der Stecker nennt sich im übrigen Miniklinke (3,5 mm).

Gruß, Sören
von snoeren
04.03.2008, 16:55
Forum: Plauderecke
Thema: völlig OT: wer hat Ideen/Erfahrungen Teambuilding/Incentive
Antworten: 10
Zugriffe: 1622

Wenns ein bisschen mehr Action sein darf ... Klettergarten beim letzten Betriebsausflug war fürs Teambuilding ganz nützlich - keiner ist abgestürzt. Macht echt Laune wenn man den Vorgesetzten auch mal angstschwitzen sieht :lol:
von snoeren
29.02.2008, 10:42
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hilfe in Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 4882

Bin zwar Kölner aber leider auch noch Anfänger in Sachen Bulli. In der T3-Aktuell Ecke wird dir aber sicher kompetent geholfen. Wenn du zu den Fragen noch Bilder lieferst , wird das schon :g5

Gruß, Sören
von snoeren
28.02.2008, 14:47
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Hilfe in Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 4882

Tipps bezüglich was? :hehe
von snoeren
25.02.2008, 11:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Blöde Algen in den Fensterdichtungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1904

jep, Bürste hat bei mir auch geholfen. Die Brühe die sich danach löst ist echt gemein :lol:
von snoeren
25.02.2008, 10:59
Forum: Plauderecke
Thema: wer sucht noch einen reserveradhalter
Antworten: 18
Zugriffe: 2731

Krass, dafür hätte ich 1½ mal meinen Bus bekommen :hehe
von snoeren
15.02.2008, 11:55
Forum: Plauderecke
Thema: Beitrag melden Funktion
Antworten: 10
Zugriffe: 17121

wie ? keine fäkalsprache mehr ? nix mehr pisse kacke scheiße ? Im forum http://www.MTB-News.de werden die von dir gewünschten Begriffe einfach rausgefilter. Man hat also nur die Möglichkeit über Tricks sich so gewählt auszudrücken :lol: Bei denen würde das so aussehen: p**** k**** s****** Kannst fr...
von snoeren
15.02.2008, 10:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Weißwandreifen am T3 - HOT or NOT?
Antworten: 85
Zugriffe: 19535

Pholgix hat geschrieben:Ein originales Bild aus den 80ern
Hier aber der Ring wieder auf dem Reifen, oder? Klasse Scheibe übrigens :lol:
von snoeren
13.02.2008, 15:36
Forum: Plauderecke
Thema: Neue CLAER Konkurrenz ist aus dem Winterschlaf erwacht!!!
Antworten: 74
Zugriffe: 17553

Ich versteh zwar nicht viel von dem technischen Zeugs, aber die Zahlen sind respekteinflössend :bier
Aber warum hast du denn dein Mopped-Nummernschild an dem Bus dran? Understatement ahja, verstehe :hehe

Gruß, Sören
von snoeren
13.02.2008, 10:49
Forum: Plauderecke
Thema: Glückwunsch an Jany, ab heute Dipl.Ing. Oest
Antworten: 61
Zugriffe: 6152

Glückwunsch Jany :g5
von snoeren
09.02.2008, 10:00
Forum: Plauderecke
Thema: Chiemsee Reggae 08 - wieder Minirock und Gummistiefel?
Antworten: 28
Zugriffe: 4806

Für mich leider zu weit weg .. und die bayrischen Ordnungshüter sind mir auch sowas von unsympathisch :lol:

http://www.chiemsee-reggae.de/
von snoeren
07.02.2008, 11:28
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: [Sammelthread] Stellplätze im Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 2663

Re: [Sammelthread] Stellplätze im Internet

frepoe hat geschrieben:Sind glaub ich weitestgehend nachgepflegt worden mit GPS Daten, oder ich hab die Ausnahmen erwischt...
Recht haste :g5 Da hab ich wohl ne Ausnahme erwischt :lol
von snoeren
07.02.2008, 10:07
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: [Sammelthread] Stellplätze im Internet
Antworten: 4
Zugriffe: 2663

[Sammelthread] Stellplätze im Internet

Die Planung für den Sommerurlaub nehmen schon die ersten Konturen an und daher dachte ich mir wir sollten alle mal gemeinsam unsere Online-Quellen für Stellplätze hier anbringen. Link und eine kurze Beschreibung des Serviceangebots wäre klasse :dance Bordatlas von Reisemobil International (Online Ka...
von snoeren
06.02.2008, 22:24
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Ohne Vignette nach Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 2346

Ohne Vignette nach Italien

Ohne „Pickerl" durch Österreich nach Italien

Keine Ahnung, ob die Routen noch aktuell sind, aber der nächste Sommer kommt bestimmt ...
http://www.teletour.de/italien/pickerl- ... index.html
http://www.rodgau.de/vereine/Sonstig/Ca ... rtipps.htm
von snoeren
08.12.2007, 22:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Drehkonsole einbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 3413

Hej Freddy, Glückwunsch zur Drehkonsole :bier ...lang genug hast du dich ja gedulden müssen.
von snoeren
30.11.2007, 08:57
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo liebe Bulli-Freunde aus Nah & Fern
Antworten: 17
Zugriffe: 3359

... und einen dicken Gruß aus Köln!

Sören :bier
von snoeren
27.11.2007, 15:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was darf ein T3 kosten?
Antworten: 33
Zugriffe: 6219

Danno Joker hat geschrieben:Ist die trage noch drin??? Die sind nämlich auch sau teuer und werden in der bucht auch gerne gekauft. genau so die signalanlagel
Geil, der Fachmann hat gesprochen :tl :g5
von snoeren
27.11.2007, 14:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hochdachhersteller ? (Postbus)
Antworten: 37
Zugriffe: 4715

marioschreiber hat geschrieben:Aber wo steht ab wann es kein LKW mehr ist !?
Das Zeug darf glaub nicht fest eingebaut sein, also für den TÜV einfach wieder zu entfernen sein. Gibt aber genug Spezialisten hier im Forum zu diesem Thema ;-)
von snoeren
26.11.2007, 15:37
Forum: Who is who ?
Thema: tach
Antworten: 28
Zugriffe: 4488

Tach auch!

Gruß, Sören
von snoeren
23.11.2007, 20:50
Forum: Who is who ?
Thema: stell mich mal vor
Antworten: 15
Zugriffe: 3090

:bier
von snoeren
22.11.2007, 21:44
Forum: Who is who ?
Thema: Yet Another Busdriver
Antworten: 17
Zugriffe: 3342

:bier Willkommen!
von snoeren
22.11.2007, 17:02
Forum: Who is who ?
Thema: Wird ja nun mal Zeit, dass ich Hallo sage....
Antworten: 13
Zugriffe: 2541

von snoeren
22.11.2007, 14:47
Forum: Who is who ?
Thema: Wird ja nun mal Zeit, dass ich Hallo sage....
Antworten: 13
Zugriffe: 2541

Iss aber schon ein bisschen dürftig mein lieber :hehe
Wenigstens trägst du auch lange Männer :g5

Herzlich Willkommen!
von snoeren
22.11.2007, 14:46
Forum: Who is who ?
Thema: Neuzugang aus Österreich
Antworten: 21
Zugriffe: 3636

Servus und peace man! Bild
von snoeren
22.11.2007, 11:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Explosionszeichnung Motor KY
Antworten: 57
Zugriffe: 9901

Hätte auch gerne jepp eine vom CS :dance
von snoeren
20.11.2007, 13:45
Forum: Who is who ?
Thema: Juten Tach aus Kiel
Antworten: 14
Zugriffe: 2924

Grüsse aus Bild
... und herzlich Willkommen im Bulliforum :bier

Sitze sind nun leider endgültig weg. Sorry :kuss
von snoeren
20.11.2007, 13:44
Forum: Who is who ?
Thema: Bin der Neue hier...
Antworten: 21
Zugriffe: 3522

Grüsse aus Bild
... und herzlich Willkommen im Bulliforum :bier
von snoeren
20.11.2007, 13:39
Forum: Who is who ?
Thema: Chris und Jimi
Antworten: 16
Zugriffe: 2546

Grüsse aus Bild
.. und herzlich Willkommen im Bulliforum :bier
von snoeren
20.11.2007, 13:38
Forum: Who is who ?
Thema: Endlich...der Bus ist da :)
Antworten: 21
Zugriffe: 4739

Grüsse aus Bild
... und herzlich Willkommen im Bulliforum :bier
von snoeren
20.11.2007, 13:37
Forum: Who is who ?
Thema: neu, noch ohne bus & 1 frage ;)
Antworten: 19
Zugriffe: 4201

Grüsse aus Bild
.. und herzlich Willkommen im Bulliforum :bier

... im übrigen passen meine 1,97 m prächtig hinters Steuer :dance
von snoeren
20.11.2007, 13:36
Forum: Who is who ?
Thema: neu mit bus und vielen fragen
Antworten: 32
Zugriffe: 4463

Grüsse aus Bild
.. und herzlich Willkommen im Bulliforum :bier
von snoeren
20.11.2007, 13:35
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 2699

Grüsse aus Bild
.. und herzlich Willkommen im Bulliforum :bier
von snoeren
20.11.2007, 13:34
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 14
Zugriffe: 3383

Grüsse aus Bild
.. und herzlich Willkommen im Bulliforum :bier
von snoeren
20.11.2007, 10:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie sicher ich meine Türen ??
Antworten: 39
Zugriffe: 6743

Stimmt ja schon Holger, aber der Riegel sollte halt nur zur erweiterten Abschreckung dienen. Mit dem Riegel kann man nur den alten Trick mit der Drahtschlaufe vorbeugen. Falls jemand die Fenster einschlägt, kann er ja dann auch durchs Fenster rein, right. Ist halt nur für den Depp von Gelegenheitsdi...
von snoeren
19.11.2007, 21:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie sicher ich meine Türen ??
Antworten: 39
Zugriffe: 6743

[How to] Türriegel einbauen

Hier nun wie versprochen ein paar Bilder von meinem Türriegeleinbau ... Der Riegel von Häwa http://www.soerenzieher.de/bulli/riegel3.jpg Das Werkzeug http://www.soerenzieher.de/bulli/riegel6.jpg Das Resultat http://www.soerenzieher.de/bulli/riegel1.jpg http://www.soerenzieher.de/bulli/riegel5.jpg ht...
von snoeren
19.11.2007, 10:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie sicher ich meine Türen ??
Antworten: 39
Zugriffe: 6743

Ich hab es so gemacht wie bei von Joachim Kindler beschrieben. Kann heute Abend mal ein paar Bilder posten ...
http://www.t3-california-tips.de/Ubersi ... zung_.html
von snoeren
18.11.2007, 20:35
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliforum Redesign Idee
Antworten: 34
Zugriffe: 5510

Danke allen für die Blumen euch allen :kuss jany ich bleib dran und möchte natürlich nicht die Grundideen von dir für das Forum völlig verwerfen und das Signet was noch kommen soll an das jetzige Logo anlehnen. Buttons etc. werden natürlich auch noch kommen. Der Slogan soll auch wieder rein - finde ...
von snoeren
17.11.2007, 18:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Flüssigkeit im Fussraum
Antworten: 17
Zugriffe: 3252

von snoeren
16.11.2007, 18:30
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliforum Redesign Idee
Antworten: 34
Zugriffe: 5510

guckst du nochmal ... kleiner gelber schein um den t3 ;-) Kann aber auch sein, dass der zu schwach ist, je nach monitoreinstellung
von snoeren
16.11.2007, 18:27
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliforum Redesign Idee
Antworten: 34
Zugriffe: 5510

der T1 ist ein kasten--der rest fensterbusse--absicht oder zufall?? Zufall ... Jany hat mir die Daten, die er auch auf der Tasse verwendet zukommen lassen. Die dienten als Grundlage für die Zeichnungen. Den Einwand kann ich gut verstehen .. vielleicht können wir die Fenster ja rekonstruieren oder h...
von snoeren
16.11.2007, 17:00
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliforum Redesign Idee
Antworten: 34
Zugriffe: 5510

aber dein logo auf die tasse zu kriegen wird auch nicht einfacher Ich sehe auf meinem Entwurf kein Logo, du etwa? :hehe Der Entwurf besteht im Moment nur aus einem Schriftzug und einer kleinen Kopfgrafik, die extra fürs web ist. Beim Schriftzug hab ich mir mühe gegeben ihn so einfach wie nur möglic...
von snoeren
16.11.2007, 15:30
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliforum Redesign Idee
Antworten: 34
Zugriffe: 5510

Ich geh davon aus, dass das Logo nicht auf der Tasse zum Einsatz kommt. Wie ich bereits erwähnte sehe ich bei einer Schwarz/Weiß Abbildung (und die Gravur ist ein) des Logos da ein echtes Problem mit. Deswegen meine Anstrengungen etwas neues zu schaffen ;-)
von snoeren
16.11.2007, 15:19
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliforum Redesign Idee
Antworten: 34
Zugriffe: 5510

maulwurf hat geschrieben:ich bin zwar nicht jany, aber glaube dass die tassen so aussehen wie in seiner sig unten rechts ;-) also mit logo...
Das Logo sehe ich hier aber nicht ... Bild oder hab ich :holland auf den Augen?
von snoeren
16.11.2007, 14:27
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliforum Redesign Idee
Antworten: 34
Zugriffe: 5510

Ein bisschen mehr Fokus auf T3 gefällig? http://soerenzieher.de/bulli/bf_kopf01.jpg Treffen der Generation mus natürlich auch noch mit aufgenommen werden. Finde den Slogan echt ganz schön. EDIT Die Kaffeetassen haben meines Wissens nach kein Logo drauf, oder irre ich jany? Auswirkung auf die Aktion ...
von snoeren
16.11.2007, 13:44
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliforum Redesign Idee
Antworten: 34
Zugriffe: 5510

Bulliforum Redesign Idee

Wie findet ihr sowas in der der Art ... alles aber noch im frühen Stadium, also "work in progress".

Bild

Was noch fehlt sind vernünftige Buttons, eine einzigartiges Signet und und und ... to be continued :dance

Gruß, Sören
von snoeren
16.11.2007, 13:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 185/85 R14c oder 195/85 r14c?
Antworten: 10
Zugriffe: 1513

Hej Axel, goile Sig übrigens :g5 ... und gute Besserung!
von snoeren
16.11.2007, 12:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Doka: Hardtop aus Bus!?
Antworten: 23
Zugriffe: 3638

kampfdoka hat geschrieben:wie´s da allerdings mit meinen fähigkeiten aussieht!? :gr
Vielleicht können dir bezüglich GfK ein paar Jungs aussem Forum helfen. Maddin, t3power und ich glaub auch bullenbulli haben damit schon gearbeitet. Einfach mal die Suche bemühen :dance
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=13077
von snoeren
16.11.2007, 10:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Doka: Hardtop aus Bus!?
Antworten: 23
Zugriffe: 3638

Probiers doch mal mit einem alten GfK-Hochdach, wenn das Gewicht ein Problem sein sollte. Aber auch hier kommen deine Fähigkeiten wieder ins Spiel ;-)
von snoeren
14.11.2007, 15:07
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Moin
Antworten: 21
Zugriffe: 4134

Herzlich Willkommen :bier
von snoeren
14.11.2007, 15:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öleinfüllstutzen
Antworten: 21
Zugriffe: 3112

Ist auf jeden Fall interessant, falls man das Teil irgendwie auch am CS nachrüsten könnte. Dann müsste ich nicht immer ein Trichter oder ne abgeschnittene Plastikflasche dabei haben und das Öl würde auch dort landen wo es hingehört :g5
von snoeren
09.11.2007, 13:10
Forum: Who is who ?
Thema: Hallooooo
Antworten: 31
Zugriffe: 5102

Gruß aus Köln! :g5
von snoeren
08.11.2007, 15:38
Forum: Who is who ?
Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 3919

Servbus :bier
von snoeren
08.11.2007, 15:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: "Da fliegt mir doch das Blech weg" ....
Antworten: 6
Zugriffe: 1287

auauauau ... das sieht fies aus :shock:

Hab aber leider nix derartiges ... die Schlächter im Forum vielleicht?
von snoeren
08.11.2007, 11:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Günstige Duratherm Glühkerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 3630

Also mit den Glühkerzen lief bei mir alles glatt. Schneller Versand innerhalb weniger Tage. Die liegen zwar noch auf meinem Schreibtisch rum, aber ich gehe mal davon aus, dass Sie es tuen ;-) Hätte die Teile auch gerne abgeholt, weil der Händler nähe Köln ist, war aber nicht möglich und die Spritkos...
von snoeren
07.11.2007, 11:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Günstige Duratherm Glühkerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 3630

frepoe hat geschrieben:und der Preis ist meines Erachtens auch gut.
Typ 0 250 201 032 ist dann aber immer noch gut nen Zehner teurer wie in meinem Angebot und das exklusive Versand :-bla
von snoeren
07.11.2007, 10:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Weißwandreifen am T3 - HOT or NOT?
Antworten: 85
Zugriffe: 19535

Yup auch sehr schön. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt die 16 " Felge vom T4 o.ä. zu nehmen und dann das Nabenloch größer zu drehen. Aber im Moment sind meine Reifen noch sooo gut, da kommt ein Wechsel noch nicht in Frage ;-) Vorallem passen dann ja mein stylischen Chrom-Radkappen nich...
von snoeren
07.11.2007, 08:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Günstige Duratherm Glühkerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 3630

kampfdoka hat geschrieben:sind das die originalen oder die längeren, die des öfteren empfohlen wurden (z.b. bei pöl-betrieb)?
Ich hoffe doch die original-Größe ... sonst hätte ich nen Griff ins Klo getätigt ;-)
von snoeren
06.11.2007, 16:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Günstige Duratherm Glühkerzen
Antworten: 15
Zugriffe: 3630

Günstige Duratherm Glühkerzen

Winterzeit = Glühkerzenzeit! Hab mir neulich endlich neue Duratherm Glühkerzen gekauft. Falls der Preis von 30,50 € (inkl. Versand) günstig ist (und das isser wie ich glaube) hier mal eine Bezugsquelle für euch ... 4 Glühkerze BOSCH Duratherm VW Audi Seat TOP Falls ihr allerdings was günstigeres ken...
von snoeren
06.11.2007, 15:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Weißwandreifen am T3 - HOT or NOT?
Antworten: 85
Zugriffe: 19535

Ist HAMMERITE Metall-Schutzlack hitzebeständig?
Nur bis max. 80 °C.
http://www.hammerite.de/produkte_fragen ... -pid5.html

Ist das nun gut oder schlecht?
von snoeren
06.11.2007, 13:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Chromstoßstangen
Antworten: 14
Zugriffe: 3360

Schon klar ... oder halt die hier. Könnte aber schwören auch neulich was für 60 € gesehen zu haben ... ....keine Werbung..../VW-T2-T3-Stossstange-hinten-chrom-NEU_W0QQitemZ170166366237QQihZ007QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Was bei dem Angeboten doch nur "First-Quality&quo...
von snoeren
06.11.2007, 12:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Weißwandreifen am T3 - HOT or NOT?
Antworten: 85
Zugriffe: 19535

Uuuuund?? *willsehen* :cafe Ruuuuuhig mein junger Jedi ;-) Ja, mein Baby ist im Winterschlaf, aber wie gesagt die Farbe steht schon hier und werde bei Gelegenheit die Reifen in Angriff nehmen. Den Tipp mit Felge und Hammerit werde ich wohl beherzigen, denn alle anderen Lösungen (Strahlen, Pulvern, ...
von snoeren
06.11.2007, 11:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Chromstoßstangen
Antworten: 14
Zugriffe: 3360

Das mit der "Forum-Suche" kannst du vergessen. Hab mein Glück auch schon probiert. Bei eBay bekommst du Nachbauten für ca. 60 € soweit ich weiß. Neulich ging ne Auktion mit original gebrauchten (mit Gummileiste) zu Ende und ich hab nicht schlecht gestaunt, als die Teile für jeweils über 10...
von snoeren
06.11.2007, 10:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bulli Kaufen ohne Tüv, worauf achten???
Antworten: 19
Zugriffe: 3636

Glückwunsch und Willkommen im Forum!

*anstimm* Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn :dance
von snoeren
05.11.2007, 08:57
Forum: Who is who ?
Thema: Neuvorstellung!
Antworten: 19
Zugriffe: 3773

Herzlich Willkommen im Bulliforum! :bier
von snoeren
30.10.2007, 17:23
Forum: Who is who ?
Thema: ...komme jetzt auch zu Euch ´rüber
Antworten: 12
Zugriffe: 2921

HERZLICH WILLKOMMEN im Bulliforum!

eieieieiei ... da hast ja einiges vor dir 8-)
von snoeren
30.10.2007, 08:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fragen wegen Bullikauf
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Auch als druckbare Version mit Checkliste ...
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=14077 :dance
von snoeren
28.10.2007, 14:32
Forum: Who is who ?
Thema: T3 Fahrer aus Hannover
Antworten: 25
Zugriffe: 5066

Gruß aus Köln mit 50 PS :hehe
von snoeren
28.10.2007, 14:31
Forum: Who is who ?
Thema: A.Spooner muß sich nun langsam mal vorstellen!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 4898

Herzlich Willkommen aus Köln :bier
von snoeren
28.10.2007, 14:30
Forum: Who is who ?
Thema: Westi mit Hochdach
Antworten: 9
Zugriffe: 2352

Gruß aus Kölle :cafe :cafe :cafe
von snoeren
26.10.2007, 13:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ölstand messen ohne Meßstab
Antworten: 10
Zugriffe: 2719

Futumaster hat geschrieben:Das Problem ist das die Ablassschraube zugespachtelt ist weil das Gewinde abgerissen ist und ich das Öl absaugen muss
Das hört sich ja schon fast kriminell an ... vielleicht hat noch wer ne CS Ölwanne?

Zur erweiterten Suche