Die Suche ergab 6 Treffer

von Typ4chris
23.10.2015, 15:00
Forum: Who is who ?
Thema: Der Neue aus Bonn mit seinem Lufti- Oldtimer!
Antworten: 19
Zugriffe: 2990

Re: Der Neue aus Bonn mit seinem Lufti- Oldtimer!

Ja, meine sind optisch identisch.
Aber wenn ich bei meinen mal richtig drauf trete schnorcheln die ganz schön :-)
von Typ4chris
21.10.2015, 22:14
Forum: Who is who ?
Thema: Der Neue aus Bonn mit seinem Lufti- Oldtimer!
Antworten: 19
Zugriffe: 2990

Re: Der Neue aus Bonn mit seinem Lufti- Oldtimer!

Also sind deine Weber eingetragen?
Mit welchem Filter, oder sogar Geräuschdämmer? Mein TÜV hat mir signalisiert das
unter anderem das Ansauggeräusch ausschlaggebend ist!
...und die Leiste hinten wird gebraucht und Gut leider in Gold aufgewogen, aber irgendwann
hab ich sie
von Typ4chris
21.10.2015, 14:52
Forum: Who is who ?
Thema: Der Neue aus Bonn mit seinem Lufti- Oldtimer!
Antworten: 19
Zugriffe: 2990

Re: Der Neue aus Bonn mit seinem Lufti- Oldtimer!

Hallo, zum Glück ist er bis auf die hinteren Felgen absolut original. Beim Motor handelt es sich im Grunde um H-Kennzeichen konformes zeitgenössiches Tuning, wären da nicht die Vergaser! Verbaut ist eine 296er Webcam Nockenwelle, starre Stössel, Flache AAA Kolben mit Zylindern und eine 40/44 Solex B...
von Typ4chris
21.10.2015, 12:58
Forum: Who is who ?
Thema: Der Neue aus Bonn mit seinem Lufti- Oldtimer!
Antworten: 19
Zugriffe: 2990

Re: Der Neue aus Bonn mit seinem Lufti- Oldtimer!

Vorne sind 6J Syncro Felgen mit 185er Reifen drauf.
Hinten sind es umgeschweißte Stahlfelgen in 7J mit 205er Reifen, leider ohne Gutachten und entsprechend ohne TÜV!
von Typ4chris
21.10.2015, 08:30
Forum: Who is who ?
Thema: Der Neue aus Bonn mit seinem Lufti- Oldtimer!
Antworten: 19
Zugriffe: 2990

Der Neue aus Bonn mit seinem Lufti- Oldtimer!

Hallo zusammen, als neuer im Forum möchte ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin der Chris aus Bonn, verheiratet, 2 Kinder, Haus und Schuppen mit Hund und Katze und seit 2012 im Besitz eines T3 Lufti, Bj 1981 in Mediumblau. Der Bus läuft als Oldtimer, dafür musste einiges rück gerüstet werden, da er...

Zur erweiterten Suche