Die Suche ergab 11 Treffer

von freak24
08.05.2019, 22:21
Forum: Who is who ?
Thema: Zwei Neulinge aus Ulm
Antworten: 4
Zugriffe: 1761

Re: Zwei Neulinge aus Ulm

Ich bin gespannt auf die Bilder;)
Viel Erfolg bei eurem Projekt!

Wo schraubt ihr denn?
Grüße aus Ulm :bier
von freak24
31.01.2018, 00:00
Forum: Plauderecke
Thema: Wetterschutz für Aufstelldach: Welches Material für die Plane?
Antworten: 19
Zugriffe: 4063

Re: Wetterschutz für Aufstelldach: Welches Material für die Plane?

Hallo zusammen, Ich habe mir im Sommer aus dem besagten 420D ein Sonnensegel nähen lassen. Die Nähte in der Mitte wurden als Kappnaht ausgeführt, sodass das Wasser hier nicht runtertropft. Mit dem Stoff und dem ganzen Segel bin ich sehr zufrieden. Das ist wirklich richtig robust ;) Den Stoff hab ich...
von freak24
11.10.2017, 09:25
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Ulm
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

Re: Hallo aus Ulm

Grüße aus Ulm :)

von einem stammtisch in der näheren Umgebung weiß ich leider auch nichts ... :(
wäre aber mal eine Idee :bier
von freak24
15.02.2017, 23:45
Forum: Plauderecke
Thema: Oldtimerkennzeichen mit Saisonkennzeichen!
Antworten: 59
Zugriffe: 7849

Oldtimerkennzeichen mit Saisonkennzeichen!

Guten Abend,

schaut mal...das habe ich gerade im Netz gefunden! Das wurde höchste Zeit :-) :bier

http://www.kulturgut-mobilitaet.de/aktu ... ennzeichen

Viele Grüße
Thomas
von freak24
25.01.2017, 12:07
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo - Gruß aus bayerisch schwaben
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Re: Hallo - Gruß aus bayerisch schwaben

Herzlich willkommen ;)

Viele Grüße vom anderen Ufer der Donau... aus Ulm ;)
vielleicht sieht man sich mal auf der Straße ... :)

Ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt... wo ist denn dein Winterquartier?


Viele Grüße
Thomas
von freak24
12.01.2017, 20:02
Forum: Plauderecke
Thema: kurze Vorstellung und Frage
Antworten: 22
Zugriffe: 2947

Re: kurze Vorstellung und Frage

hey ;)

viel Erfolg bei deiner Studienarbeit ;)
sehr interessantes Thema! ich bin auch auf die auswertung gespannt ...

Umfrage gerade eben ausgefüllt :)

Viele Grüße
von freak24
18.11.2016, 23:37
Forum: Plauderecke
Thema: Witz.....
Antworten: 294
Zugriffe: 64922

Re: Witz.....

Eine Schweizer Firma hat den dünnsten Draht der Welt entwickelt, kann ihn aber leider nicht vermessen. Deswegen geben sie ihn zu den Franzosen, aber die schicken ihn zurück,weil auch sie nicht so genau messen können. Danach versucht die Schweizer Firma ihr Glück bei den Engländern, den Schweden und ...
von freak24
18.10.2016, 12:47
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Oberschwaben
Antworten: 10
Zugriffe: 2081

Re: Hallo aus Oberschwaben

Bestimmt;)
Bin in Biberach Laupheim und Ulm unterwegs;)
Ab und zu auch in gz;)
von freak24
18.10.2016, 11:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ölkühlerzubehör Gewindefrage Mittelbolzen vom ölfilteradapte
Antworten: 6
Zugriffe: 884

Re: Ölkühlerzubehör Gewindefrage Mittelbolzen vom ölfilteradapte

Ich grabe mal den alten Thread aus ;)

Ich suche auch den Gewindebolzen. Die Adapter Platte habe ich. In den einschlägigen Shops hab ich nur Sets gefunden.
Hat mir jemand nen Tip wo ich nur den Gewindebolzen kaufen kann?

Dankeschön :-)
von freak24
18.10.2016, 11:41
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Oberschwaben
Antworten: 10
Zugriffe: 2081

Hallo aus Oberschwaben

Hallo zusammen, Auch ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberschwaben. Im Mai hab ich mir meinen Traum erfüllt und einen T3 gekauft. Der gute ist ein Transporter, Bj. 1987 mit einem jx. Aufgrund der Standzeit von 6 Jahren hat er vor der erste...

Zur erweiterten Suche