Die Suche ergab 2 Treffer

von Ma_T3
27.05.2016, 18:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zündverteiler einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Zündverteiler einstellen

Moin. Ich habe heute meinen neuen Zündverteiler eingebaut. Genau nach Anleitung... Er springt auch an, läuft aber so unruhig, dass er gleich wieder ausgeht. Mindestens 30 Mal hab ich die Position des Verteilers verändert, konnte aber kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen.... Ist hier jemand aus...
von Ma_T3
27.05.2016, 18:08
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5190
Zugriffe: 843501

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Ich habe heute meinen neuen Zündverteiler eingebaut. Genau nach Anleitung... Er springt auch an, läuft aber so unruhig, dass er gleich wieder ausgeht. Mindestens 30 Mal hab ich die Position des Verteiler verändert, konnte aber kein zufrieden stellendes Ergebnis erzielen.... Zu dieser Info jetzt mein...

Zur erweiterten Suche