Die Suche ergab 8 Treffer

von 87Joker
25.04.2019, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: T3 JX Oxi-Kat vergammelt, normale Abgasanlage einbauen - H Kennzeichen - Umschreibung notwendig"
Antworten: 14
Zugriffe: 2766

Re: T3 JX Oxi-Kat vergammelt, normale Abgasanlage einbauen - H Kennzeichen - Umschreibung notwendig"

Hallo zusammen, ich muss hier kurz noch mal nachfragen. Bei mir wurde bei der Umschreibung zum "H" im Farhrzeugschein Nr. 14 die Schadstoffklasse E2 durch "OLDTIMER" ersetzt. Im Text steht aber noch das Datum zur Emmisionsklasse. Siehe Bilder Alt https://up.picr.de/35604203xq.jpg...
von 87Joker
28.09.2018, 19:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gastank Unterflur 10 Jahresprüfung TÜV
Antworten: 30
Zugriffe: 8665

Re: Gastank Unterflur 10 Jahresprüfung TÜV

Hi Axel,

habe meinen Tank Anfang des Jahres bei Herrn Kraus machen lassen.

Sehr netter Kontakt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Den Tank habe ich per DHL als Paket als versendet.

Anbei noch meine Rechnung

Bild

Grüße Manuel
von 87Joker
25.09.2018, 16:07
Forum: Plauderecke
Thema: Ich mach mal schnell was gegen den Rost ..... naja 1,5 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 1601

Re: Ich mach mal schnell was gegen den Rost ..... naja 1,5 Jahre

Danke für eure Antworten

Bin ganz froh das alles wieder seinen Platz gefunden hat :lol:

Zum konservieren habe ich eine Mischung aus dem normalen und dem weichen Mike Sanders genutzt.

Grüße Manuel
von 87Joker
19.09.2018, 21:59
Forum: Plauderecke
Thema: Ich mach mal schnell was gegen den Rost ..... naja 1,5 Jahre
Antworten: 5
Zugriffe: 1601

Ich mach mal schnell was gegen den Rost ..... naja 1,5 Jahre

Hallo zusammen, ich melde mich nach fast 2 Jahre mit einem kleinen Bericht wieder. Eigentlich wollte ich nur mal schnell über den Winter den aufkommenden Rost bekämpfen und gleich wieder in die neue Saison starten. Aber wie es halt immer so ist, kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. :g...
von 87Joker
06.11.2016, 07:47
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Freiburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1520

Re: Hallo aus Freiburg

Morgen,

bis April soll die Rostaktion vollendet sein und ein H mehr auf dem Nummernschild sein damit wieder in die Season gestartet werden kann.

Kirchzarten steht oben auf dem Zettel! :bier

Gruß,

Manuel
von 87Joker
05.11.2016, 10:04
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Freiburg
Antworten: 6
Zugriffe: 1520

Hallo aus Freiburg

Hallo zusammen, ich bin seit ca. einem Jahr stilles Mitglied dieses Forums (und habe davor lange ohne Anmeldung gelesen). Nun wollte ich mich vorstellen und mich für die bereits geleistete Hilfe eurerseits bedanken. Mein Name ist Manuel, ich bin 30 Jahre und wohne in Freiburg. Nach einem ¾ Jahr Such...

Zur erweiterten Suche