Die Suche ergab 9 Treffer

von Camper Chris
28.07.2016, 14:29
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Vogelsberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 4601

Re: Hallo aus dem Vogelsberg!

20160728_130807-01.jpeg
Bild

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
von Camper Chris
01.07.2016, 16:15
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Vogelsberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 4601

Re: Hallo aus dem Vogelsberg!

Hallo Wenn du den Stoff herausmachen willst, schau ob der auch verklebt ist, da gab es die wildesten Versionen. Erwarte nicht zuviel vom Waschen, meist werden die sehr fleckig, Stoff ist einfach über seine Lebenserwartung. Ansonsten Stoff neu wie hier.http://www.derlandmesserbus.de/vw-t3-weinsbergd...
von Camper Chris
01.07.2016, 14:19
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Vogelsberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 4601

Re: Hallo aus dem Vogelsberg!

Schick, der Lack sieht aus wie der vom Jubiläums-Joker. Ist der original? Ich dachte den gabs nur beim Jubi oder konnte man den auch so bestellen :gr Hallo, Teilweise original, LEIDER. Er wurde anscheinend bei Rost - Reparaturarbeiten mit einem etwas hellerem Lack nachlackiert. Das leider nicht kom...
von Camper Chris
01.07.2016, 12:23
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Vogelsberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 4601

Re: Hallo aus dem Vogelsberg!

Sooooooooooooo .... Gestern Abend war dann alles komplett aus dem Bereich hinter den Fahrer- und Beifahrersitzen bis zu Heckklappe entfernt :roll: Fazit: Kühlschrank nicht mehr zu gebrauchen - kommt neu Abluftschlauch der Standheizung defekt. Roststellen: Radkästen und wie schon soooo oft hier geles...
von Camper Chris
29.06.2016, 11:46
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Vogelsberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 4601

Re: Hallo aus dem Vogelsberg!

Hallo Zusammen und Vielen Dank für die tolle Begrüßung! Kurzes Update ;) : Ich hab das Fahrzeug meiner Wahl jetzt genau 6 Tage, bisher 550 km gefahren und die erste Tankfüllung ist auch fast durch. Dazu kam letzten Freitag eine spontane Übernachtung an einem See. Bisher hat der Bulli meine Erwartung...
von Camper Chris
23.06.2016, 14:54
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Vogelsberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 4601

Re: Hallo aus dem Vogelsberg!

Bullrich hat geschrieben:Ei guuude,

schöner Bus, da kann man was draus machen.

Viel Spaß beim basteln und Gruß aus Gießen,

Patrick
Gießen !! Da sollte man sich unbedingt mal treffen ?!
von Camper Chris
23.06.2016, 10:27
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Vogelsberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 4601

Re: Hallo aus dem Vogelsberg!

deltaprofi fix hat geschrieben:Hallo.

Na dann viel Spass hier.

Grüsse und viel Spass mit dem Bus.

Grüsse fix

PS, Wohnst du wirklich IM Vogelsberg?! :-P

Ja, die Arbeit hat mich hier hingezogen.. Heimat ist Mühlhausen in Thüringen wo ich nach wie vor oft bin :sun

Natürlich nicht im .... Beim... VB :hehe
von Camper Chris
22.06.2016, 19:45
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Vogelsberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 4601

Re: Hallo aus dem Vogelsberg!

Hallo Hans,

die Stoßstangen sind schon mit auf der Liste, sind etwas ausgeblichen :lol:

Man findet sehr sehr wenig zu den Weinsbergern im Netz, leider. Aber ich werde ihn schön herrichten und Euch auf dem laufenden halten.

:bier

Einen schönen Feierabend!
von Camper Chris
22.06.2016, 16:59
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Vogelsberg!
Antworten: 22
Zugriffe: 4601

Hallo aus dem Vogelsberg!

Hallo zusammen, Ich bin Chris, 34 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren in Alsfeld im Vogelsberg. Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken einen Bus zu ergattern. Das ganze begann mit einem Road Trip durch einen großen Teil der USA. Genau das will ich jetzt durch Deutschland und durch Teile Europas mache...

Zur erweiterten Suche