Die Suche ergab 9 Treffer

von T3-Pieter
10.09.2019, 20:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zum Einbau vom T3 Schiebefenster Westfalia Dr Langlotz
Antworten: 26
Zugriffe: 3795

Re: Frage zum Einbau vom T3 Schiebefenster Westfalia Dr Langlotz

nabend Käferfan,
können wir mal quatschen?
Ich habe zwar anscheinend ein Langlotz D907 aber ich würde es mal versuchen.
private Nachricht ok?

vg
von T3-Pieter
09.09.2019, 12:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zum Einbau vom T3 Schiebefenster Westfalia Dr Langlotz
Antworten: 26
Zugriffe: 3795

Re: Frage zum Einbau vom T3 Schiebefenster Westfalia Dr Langlotz

ok, ich prüfen noch mal in den Unterlagen des Vorbesitzers, ob es dieses Dr Langlotz Fenster definitiv ist und mache einen eigenen Beitrag auf! Danke für den Hinweis.
von T3-Pieter
09.09.2019, 09:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zum Einbau vom T3 Schiebefenster Westfalia Dr Langlotz
Antworten: 26
Zugriffe: 3795

Re: Frage zum Einbau vom T3 Schiebefenster Westfalia Dr Langlotz

Servus Macone und Mitleser, okay, wie geht man an das geschrumpfte Gummi ran? Weisst du, ob man es im Ganzen und vor allem bei eingebauten Fenstern ersetzen kann oder muss das Fenster raus? Bei Bus-ok und Co konnte ich hier kein spezifisches Dichtungsgummi für dieses Fenster finden. Hat das schon ma...
von T3-Pieter
09.09.2019, 08:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zum Einbau vom T3 Schiebefenster Westfalia Dr Langlotz
Antworten: 26
Zugriffe: 3795

Re: Frage zum Einbau vom T3 Schiebefenster Westfalia Dr Langlotz

Servus Chris , bzw. Mitleser, wie ist es denn mit dem Fenster weitergegangen? Ich habe aktuell Dichtigkeitsprobleme am Schiebefenster und glaube, dass ich dasselbe Fenster habe. Mal eine dumme Frage in die Runde, ist das so gewollt, das das Gummi am Schiebefenster „Innen“ (s.Foto) nicht ganz durchgä...
von T3-Pieter
19.04.2019, 22:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Paulchen fürs Heck zu kurz, wie anpassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Re: Paulchen fürs Heck zu kurz, wie anpassen?

Mhm, anbei mal der Paulchen...
von T3-Pieter
19.04.2019, 13:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Paulchen fürs Heck zu lang, anpassen/kürzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 941

Re: Paulchen fürs Heck zu lang, anpassen/kürzen?

Servus Bexhead, ich habe ein ähnliches Modell, da hat der Vorbesitzer die Füße gekürzt, die stehen vielleicht nur noch 15cm ab den Klemmbacken nach unten auf. ...ggf. auch eine Möglichkeit, wenn sie bei dir noch lang genug sind. Ich habe aktuell genau das umgekehrte Problem: :muaha https://www.bulli...
von T3-Pieter
19.04.2019, 13:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Paulchen fürs Heck zu kurz, wie anpassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Paulchen fürs Heck zu kurz, wie anpassen?

Servus zusammen, da mein ehemaliger Paulchen leider an wichtigen Stellen aufgrund eines Baumkontakts gelitten hat, habe ich mir einen gebrauchten zugelegt. Jetzt stellt sich hearus, der "neue" ist wohl für den Vw T3 Dehler gewesen. Er lässt sich ohne anzubohren mit den oberen Winkeln in di...
von T3-Pieter
25.05.2017, 12:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Westfalia Innverkleidung
Antworten: 0
Zugriffe: 711

T3 Westfalia Innverkleidung

Moin, bei meinem T3 Westfalia Joker Bj. '87 ist die Inenverkleidung an der Hecklappe oder auch der Himmel vorne wellig und nicht mehr so ansehlich. (Aktuell werden die Bereiche vom Rost entfernt und aufgearbeitet) Könnt ihr mir sagen, aus welchem Material die Platten sind und was da für eine Stoffar...
von T3-Pieter
04.09.2016, 16:49
Forum: Plauderecke
Thema: Busfahrer Raum Rosenheim/Inntal
Antworten: 35
Zugriffe: 4178

Re: Busfahrer Raum Rosenheim/Inntal

Servus zusammen,
ich bin grundsätzlich auch gern dabei. Da ich den ersten Großausflug mit den neuen alten Joker noch vor mir hab, wirds bei mir auch nix vor Oktober.
Aber super Initiative, ich bleibe dran und schließe mich dann gerne an. 8-)

Ciao
T3-Pieter

Zur erweiterten Suche