Die Suche ergab 7 Treffer

von deichrodler
19.01.2017, 10:45
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Benzinpumpe überholen
Antworten: 5
Zugriffe: 941

Re: Benzinpumpe überholen

..für den Preis ohne Funktionsgarantie dann doch etwas teuer, oder ? :gr
..danke für den Link ! :-)
von deichrodler
13.01.2017, 15:33
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Schlüssel (Rohling) für T1
Antworten: 5
Zugriffe: 921

Re: Schlüssel (Rohling) für T1

..Aircooledkeys hat inkl. Fräsen und Shipping nur 5 Tage gedauert. Kann ich absolut empfehlen..
von deichrodler
06.01.2017, 10:33
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Schlüssel (Rohling) für T1
Antworten: 5
Zugriffe: 921

Re: Schlüssel (Rohling) für T1

Hallo Norbert,
danke für die Links.
Beide Seiten kannte ich noch nicht.
Bei Aircooledkeys habe ich nun eine Preisanfrage gestartet und beim Engländer ist der Rohling
plus Fräsen in Hamburg (kostet hier 5 Euro) wohl noch günstiger.
Vielen Dank!

VG deichrodler
von deichrodler
05.01.2017, 09:44
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Benzinpumpe überholen
Antworten: 5
Zugriffe: 941

Re: Benzinpumpe überholen

Hallo Norbert, vielen Dank für die Tipps ! Den Schweizer kannte ich noch nicht, der würde die Pumpe dann im Austausch nehmen, es ist allerdings eine Pumpe ohne die dicke Messingschraube die oben den Filter einschliesst. Also ohne den zusätzlich verbauten Benzinfilter, aber wenn das Ding funktionert ...
von deichrodler
05.01.2017, 09:32
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Schlüssel (Rohling) für T1
Antworten: 5
Zugriffe: 921

Re: Schlüssel (Rohling) für T1

Hallo. Ja, den Rohling gibt es dort, leider nur ohne VW Emblem, wie fast überall in Deutschland, leider hat VW noch den Daumen auf den eigenen Rechten und verbietet es den anderen Herstellern das VW Zeichen abzubilden. Also ein alter NOS Schlüssel wäre ideal.. Trotzdem Danke für den Hinweis. Gruß de...
von deichrodler
04.01.2017, 18:10
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Schlüssel (Rohling) für T1
Antworten: 5
Zugriffe: 921

Schlüssel (Rohling) für T1

Hallo und moinmoin. 2ter Beitrag ;-) Für einen T1 Fensterbus von 1959 suche ich einen (bzw 2) Schlüsselrohlinge mit VW Emblem 8-) ! Der original Rohling ist ein "T" Profil. Dazu gibt es noch eine vierstellige Nummer. Nach langem Rumfragen bin ich nur auf einen seriösen ? Anbieter http://www.wolfsbur...
von deichrodler
04.01.2017, 18:00
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Benzinpumpe überholen
Antworten: 5
Zugriffe: 941

Benzinpumpe überholen

Moinmoin. Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier. Mein T1 Splitbus von 1959 ist nun TüV und H Kennzeichen fertig. Das gute Stück kam aus Portugal und wurde mit der Patina so übernommen. Der Unterboden gestrahlt, teilweise verzinnt, aber der sah noch so gut aus dass nicht viel zu machen war, ausser ein...

Zur erweiterten Suche