Die Suche ergab 7 Treffer

von Puzo
06.12.2020, 14:00
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Tankanzeige T1 defekt oder falsch angeschlossen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2569

Re: Tankanzeige T1 defekt oder falsch angeschlossen ?

OK, jetzt mit Bild von meiner original brasilianischen Anzeige Baujahr 1973. Was ist der mittlere Anschluss ? Nach Deiner Aussage Licht ? Also rot-grau auf Mitte ? War vorher auf "+" gelegt. Kann ich etwas kaputt machen beim Probieren ? Die beiden anderen Kabelfarben sind blau-schwarz und ...
von Puzo
05.12.2020, 14:16
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Tankanzeige T1 defekt oder falsch angeschlossen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2569

Tankanzeige T1 defekt oder falsch angeschlossen ?

Hallo, meine Tankanzeige funktioniert nicht. Ganz komisch, beim Betätigen des Schalters für das Licht geht die Tankanzeige urplötzlich auf Voll. Hat da die Verkabelung einen Fehler ? Es sind 3 Kabel angeschlossen, kann jemand sagen, was die Abgänge darstellen, ohne dass ich dem Kabelbaum folgen muss...
von Puzo
24.10.2020, 16:41
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: T1 (Brasilien Baujahr 1973) - Türöffner tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1740

Re: T1 (Brasilien Baujahr 1973) - Türöffner tauschen

Auch hier dank meinem Ratgeber, habe den Stift entdeckt, allerdings eher auf 11 Uhr. Jetzt muss ich nur noch das Ding raus bekommen. Wird schon werden. Nochmal danke
:g5
Puzo
von Puzo
24.10.2020, 16:38
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: T1 (Brasilien BJ 1973)-Motor BH-Bedienanleitung/Kraftstoff mit Bleizusatz ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Re: T1 (Brasilien BJ 1973)-Motor BH-Bedienanleitung/Kraftstoff mit Bleizusatz ?

Hallo Tomster, aufschlussreiche Info - vielen Dank. Das Blei muss nicht rein, wenn wir dem guten BH-Motor 95 Oktan aus der Zapfsäule geben. Dann werde ich mich da auch nicht weiter mit Bleizusätzen beschäftigen. Die Rep-Anleitung habe ich gefunden, super Tipp. Ich bedanke mich und wünsche weiter gut...
von Puzo
17.10.2020, 13:19
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: T1 (Brasilien BJ 1973)-Motor BH-Bedienanleitung/Kraftstoff mit Bleizusatz ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

T1 (Brasilien BJ 1973)-Motor BH-Bedienanleitung/Kraftstoff mit Bleizusatz ?

Hallo, ich habe einen brasilianischen T1-Bus Baujahr 1973 gekauft. Motortyp BH - nach gängiger Meinung bekommt der Standard Super 95. Aber ich höre auch oft, ein Blei-Additiv wäre gut. Gibt es da Meinungen von Euch oder Erfahrungen ? Gibt es einen Link zu Bedienanleitungen für dieses Fahrzeug im Net...
von Puzo
17.10.2020, 13:09
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: T1 (Brasilien Baujahr 1973) - Türöffner tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1740

T1 (Brasilien Baujahr 1973) - Türöffner tauschen

Hallo,

bei meinem T1 Baujahr 1973 (Brasilien) ist an der Fahrertür innen der Türöffner abgebrochen. Ich möchte ihn demontieren, aber nichts kaputt machen. Gibt es Tipps ? Habe gelesen, dass unter dem Ring dahinter ein Stift auszuschlagen wäre. Finde den aber nicht. Danke für jede Hilfe

Puzo
von Puzo
23.02.2017, 20:14
Forum: Plauderecke
Thema: Kauf T1 in Brasilien
Antworten: 3
Zugriffe: 840

Kauf T1 in Brasilien

Hallo, ich bin neu im Forum und grüße alle Bulli-Fans. Ich habe eine Frage zum Thema "Kauf T1 in Brasilien". Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und welche. Ich bin aktuell an einem Agenten namens "Brazil Cars" dran und dort sind wirklich interessante Angebote zu finden. Nur ...

Zur erweiterten Suche