Die Suche ergab 5 Treffer

von Blixt
07.07.2017, 07:48
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Slowenien/Kroatien
Antworten: 25
Zugriffe: 10769

Re: Slowenien/Kroatien

Das Problem ist halt oft, dass die keine Reservierungen annehmen. Wie löst ihr jeweils das Problem? Gerade im Juli find ich ist es doch mühsam wenn man noch nichts fixes hat.
von Blixt
06.07.2017, 14:07
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Slowenien/Kroatien
Antworten: 25
Zugriffe: 10769

Re: Slowenien/Kroatien

So die Tour steht jetzt schon bisschen. Zuerst gehts in's Soca Tal..nachher Richtung Kroatien...in die Nähe von Zadar und dann Istrien

Kennt jemand in der Nähe von Zadar einen guten CP oder welche Insel wäre dort in der Nähe empfehlenswert?

Vielen Dank!
von Blixt
10.05.2017, 13:12
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Slowenien/Kroatien
Antworten: 25
Zugriffe: 10769

Re: Slowenien/Kroatien

DerPäter hat geschrieben:Platz findet sich schon noch immer. An den Wochenenden wird es manchmal recht eng, dann kommen viele Slowenen und Italiener.
Also dann meint ihr, dass es auch im Juli noch Plätze gibt, wobei diese nicht immer die Topplätze sind und mehrere CP abgeklappert werden müssen?
von Blixt
03.04.2017, 19:50
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Slowenien/Kroatien
Antworten: 25
Zugriffe: 10769

Re: Slowenien/Kroatien

Vielen Dank für den Tipp. Schau ich mir gerne an.

Ich habe im Juli noch wenig Erfahrung, Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf freie Stellplätze auf den Campings? Ist es ohne Reservierung nicht möglich, einen Stellplatz zu ergattern?
von Blixt
26.03.2017, 17:00
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Slowenien/Kroatien
Antworten: 25
Zugriffe: 10769

Slowenien/Kroatien

Hallo zusammen Nach dem ich letztes Jahr in Sardinien war, solls dieses Jahr via Südtirol - Gardasee - über Slowenien nach Kroatien gehen. Die Tour findet ab Mitte Juli statt bis Ende Juli statt. Ich habe im Juli noch wenig Erfahrung, Wie sind eure Erfahrungen? Ist es ohne Reservierung nicht möglich...

Zur erweiterten Suche