Die Suche ergab 8 Treffer

von _Tobi_
21.06.2017, 21:44
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Welche Heckscheibe kann ich nehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

Re: Welche Heckscheibe kann ich nehmen?

Danke für die Antwort! Hab jetzt für 250€ ne komplette Heckklappe gefunden. Finde das zwar teuer aber der Zustand ist gut und da meine Heckklappe so komisch mit der Trennwand verschraubt und verspachtelt ist (was echt doof aussieht) Werde ich die einbauen. Morgen hole ich sie ab Ist eine vom Baujahr...
von _Tobi_
09.06.2017, 23:22
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: T4 Neuling hat Fragen Zwischenwand, Scheibw Hecktür usw
Antworten: 2
Zugriffe: 1797

Re: T4 Neuling hat Fragen Zwischenwand, Scheibw Hecktür usw

Hi Glückwunsch zum Bus Zur Sache Ich glaube dass es dem TÜV nicht so egal ist ob ne Trennwand drin ist oder nicht. Ich glaube gehört zu haben, dass 30% drin sein müssen. Sicher bin ich mir da jedoch auch nicht. Habe auch eine Trennwand drin. Von innen kannst du sehen das sie vor der Wölbung geteilt ...
von _Tobi_
09.06.2017, 20:42
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Welche Heckscheibe kann ich nehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

Welche Heckscheibe kann ich nehmen?

Halllo Der Vorbesitzer meines T4s hat die Heckscheibe ausgebaut und eine Trennwannd reingemacht damit Ihm keiner in den Kasten schauen kann, um was zu klauen.. ich will jetzt wieder eine neue Heckscheibe ankleben weil das einfach besser zum einparken ist, wenn man hinten noch was sieht^^ Nun meine F...
von _Tobi_
07.06.2017, 16:43
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Hintere Seitenscheibe
Antworten: 5
Zugriffe: 1859

Re: Hintere Seitenscheibe

Hallo hab auch eine Frage zur Heckscheibe, die ich vllt gleich hier unterbringen kann! Sind die Heckscheiben bei den T4s alle gleich (außer bei den Flügeltüren..) will mir eine neue einbauen und weiss nicht ob ich aufs Baujahr achten muss. Hab einen T4 Baujahr 1991 2,4 L 57kw 78 Ps Kann ich auch die...
von _Tobi_
24.05.2017, 15:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie viel Km haben eure Motoren runter? Ab wann lohnt der Kauf nicht mehr?
Antworten: 24
Zugriffe: 4756

Re: Wie viel Km haben eure Motoren runter? Ab wann lohnt der Kauf nicht mehr?

vielen Dank für die vielen Antworten! Da haben mir viele echt geholfen, auch ein besonderes Danke an newt3 mit seiner bei besichtigung Hilfe ich schaue den T3 am Freitag nochmal an und werde versuchen die Tips ab zu arbeiten. Das Problem ist, dass der Bus beim Händler steht. und beim letzen Besuch m...
von _Tobi_
21.05.2017, 23:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie viel Km haben eure Motoren runter? Ab wann lohnt der Kauf nicht mehr?
Antworten: 24
Zugriffe: 4756

Re: Wie viel Km haben eure Motoren runter? Ab wann lohnt der Kauf nicht mehr?

danke für die schnelle Antwort :) Naja der Bus soll angeblich von einer Frau sein die damit durch Europa gefahren ist. Also hat er wohl viele Langstrecken hinter sich. Ich werden den Bus die Tage nochmal Probe fahren, worauf sollte ich achten um Motoren-Probleme bezüglich des Alters zu merken. Und w...
von _Tobi_
21.05.2017, 22:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie viel Km haben eure Motoren runter? Ab wann lohnt der Kauf nicht mehr?
Antworten: 24
Zugriffe: 4756

Wie viel Km haben eure Motoren runter? Ab wann lohnt der Kauf nicht mehr?

Hallo alle zusammen. Ich werde mir wohl in den nächsten Tage einen T3 zulegen! Was mich jedoch etwas verunsichert sind die Kilometer.. Es handelt sich um einen Diesel 57 Ps Baujahr: 10.1991 und der Motor ist schon 270.000 gelaufen, was mich deswegen etwas vom Kauf abschreckt.. kosten soll er mit Tüv...
von _Tobi_
20.05.2017, 22:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Steuer Für Sonder KFZ Bautruppwagen
Antworten: 16
Zugriffe: 2063

Steuer Für Sonder KFZ Bautruppwagen

Hallo liebe Busgemeinde. Ich bin noch neu hier im Forum, dachte mir aber mal, bevor ich hier eine Frage stelle versuche ich erst mal eine zu beantworten. Es geht um folgendes: Ich werde mir wohl demnächst einen T3 kaufen, dazu mache ich aber noch mal ein neues Thema auf, weil ich ein paar Fragen hab...

Zur erweiterten Suche