Die Suche ergab 7 Treffer

von rusty1981
13.05.2018, 21:20
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Schiebtürschloss lässt sich nicht mehr abschließen - Hilfe im Raum HH gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1722

Schiebtürschloss lässt sich nicht mehr abschließen - Hilfe im Raum HH gesucht

Hallo zusammen, bei meinem T2 Baujahr 78 lässt sich das Schloss der Schiebtür nicht mehr abschliessen. Sowohl von innen als auch von außen lässt sich das Schloss nur bis zum ersten Widerstand schliessen bzw sich der Schlüssel drehen und dann is Schluss. Am Anfang hat wiederholtes Zumachen der Tür ge...
von rusty1981
18.10.2017, 21:12
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Hilfe im Raum Hamburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

Re: Hilfe im Raum Hamburg gesucht

Ok cool, danke. Die Webseite hatte ich auch bereits gefunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von rusty1981
18.10.2017, 20:54
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Hilfe im Raum Hamburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

Re: Hilfe im Raum Hamburg gesucht

Hi, ja da hatte ich schon angerufen, er hat leider erst im Februar wieder freie Termine. Aber vielen Dank für den Tipp. Wohnst du denn im Raum HH und hättest vlt mal bei Gelegenheit Lust dir den Bulli anzuschauen oder reicht dein Wissen nicht so weit, dass du da als Art Gutachten fungieren möchtest?...
von rusty1981
18.10.2017, 17:30
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: Hilfe im Raum Hamburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

Hilfe im Raum Hamburg gesucht

Hallo zusammen, ich bin seit August 2017 stolzer Besitzer eines T2 Camper Baujahr 1978. Habe aktuell ein paar Probleme mit dem Verkäufer, da das Fahrzeug wegen Ölverlust in der VW Werkstatt war und da wurden noch ein paar andere Mängel festgestellt. Ich suche nun nach Kontaktpersonen im Raum Hamburg...
von rusty1981
26.07.2017, 13:15
Forum: Plauderecke
Thema: Bin nei, benötige Hilfe bei Fahrzeug-ID. Nr.
Antworten: 4
Zugriffe: 505

Re: Bin nei, benötige Hilfe bei Fahrzeug-ID. Nr.

Hi Markus,

ja ich wollte mal nachprüfen ob die Infos vom Verkäufer passen. Er schickt mir gleich ein Bild der M-Plate, dann lass ich die mal entcoden.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße

Olaf
von rusty1981
26.07.2017, 11:57
Forum: Plauderecke
Thema: Bin nei, benötige Hilfe bei Fahrzeug-ID. Nr.
Antworten: 4
Zugriffe: 505

Re: Bin nei, benötige Hilfe bei Fahrzeug-ID. Nr.

Hallo Markus, dank dir, das hatte ich mittlerweile auch gefunden und es beruhigt mich ,dass die Nummer anscheinend zum Auto passt. Soll nämlich ein Camper Baujahr 1978 sein und das sagt auch die Nummer. Die Frage ist nur, mit den restlichen Ziffern nach dem 2382 bekomme ich nicht mehr raus über das ...
von rusty1981
26.07.2017, 11:32
Forum: Plauderecke
Thema: Bin nei, benötige Hilfe bei Fahrzeug-ID. Nr.
Antworten: 4
Zugriffe: 505

Bin nei, benötige Hilfe bei Fahrzeug-ID. Nr.

Hallo zusammen, ich bin neu hier und werde wahrscheinlich am Samstag einen T2 Baujahr 1978 kaufen. der Verkäufer hat mir die Fahrzeug ID zugeschickt die im Brief und Fahrzeugschein eingetragen ist. Diese sieht aber irgendwie nicht aus, wie ich sie erwartet hatte und ich kann sie nicht entschlüsseln:...

Zur erweiterten Suche