Die Suche ergab 3 Treffer

von T3 syncro Freiburg
19.03.2022, 08:53
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe im Raum-Freiburg gesucht um Zylinderkopfdichtung zu wechseln
Antworten: 0
Zugriffe: 1284

Hilfe im Raum-Freiburg gesucht um Zylinderkopfdichtung zu wechseln

Hallo Zusammen, mein Bus verliert Kühlwasser auf der Rechten Seite an der Zylinderkopfdichtung. Ich glaube, dass ich dafür Hilfe in benötige. Kleinere Reparaturen kann ich selber bewerkstelligen aber davor habe ich Respekt. Ich stehe aktuell noch bei einem Freund vor dem Haus und wohne fest im Bus. ...
von T3 syncro Freiburg
21.02.2022, 18:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wassermanteldichtung tauschen bitte um Hilfe raum Freiburg
Antworten: 0
Zugriffe: 743

Wassermanteldichtung tauschen bitte um Hilfe raum Freiburg

Hallo an alle Vw T3 verliebten, mein geliebter Bulli verliert Kühlwassser an der Wassermanteldichtung auf der rechten Seite. Ebenso Öl verlust am Zündverteiler. Ich war 2 Jahre in Afrika mir meiner geliebten und dem geliebten Bulli unterwegs. Die warmen Temperaturen in Afrika haben dem Bulli nicht z...
von T3 syncro Freiburg
14.10.2021, 10:38
Forum: Plauderecke
Thema: Wo H-Zulassung machen in Raum Freiburg Lörrach Offenburg?
Antworten: 1
Zugriffe: 667

Wo H-Zulassung machen in Raum Freiburg Lörrach Offenburg?

Hallo zusammen, fahre eine Syncro WBX MV 2,1Liter ehemaliges Feherwehrfahrzeug aus Österreich. Der gute steht gut da und müsste eigentlich ohne Probleme ein H-Kennzeichen bekommen. Habe versucht in Freiburg bei der Dekra eine H-Abnahme zu machen, was mir nicht gelungen ist. Der Prüfer war jung, uner...

Zur erweiterten Suche