Die Suche ergab 261 Treffer

von VW Bulli T5
03.09.2017, 20:40
Forum: Plauderecke
Thema: Umbau für WOMO-Zulassung
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Re: Umbau für WOMO-Zulassung

Danke an newt3 für die Info,

hab TÜV Süd vor der Haustüre, werd da mal nachfragen und dann loslegen.
Schönen Gruss
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
02.09.2017, 20:29
Forum: Plauderecke
Thema: Umbau für WOMO-Zulassung
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Umbau für WOMO-Zulassung

Nabend ins Forum, ich bräuchte mal kurz und knackig eure Hilfe :-) Um KFZ-Steuer und eventuell Versicherung zu sparen, möchte ich meinen T5 Caravelle (8-Sitzer) mit einfachen und schnelle Umbaumaßnahmen zum sogenannten "Sonder-KFZ-Wohnmobil" umbauen, was muss ich mindestens einbauen und vor allem wi...
von VW Bulli T5
26.08.2017, 21:18
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

@ Bulli1990 , freut mich das es schmeckt :bier :bier :bier :bier
von VW Bulli T5
19.08.2017, 15:05
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Hi Leute, heut klingelte es an der Tür und siehe da, der Postbote war da, im Gepäck ne nette Schachtel mit süffigem Inhalt :bier :bier Danke an KCSteevo :-) :-) Montag geht die Kiste weiter an Bulli1990 :g5 :g5 Ach ja, das Büchlein in der Kiste war höchst interessant zu lesen, zumal ich meine alten ...
von VW Bulli T5
14.08.2017, 22:39
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Nabend Leute :sun

Bier ist eingekauft, ich warte auf die Kiste von KCSteevo und warte auf die Adresse von Bulli1990.

Also, Adresse schicken und dann gibts Bier, hoffe der Postbote bringt mir diese Woche noch ein Kisterl :dance
Schöne Grüße und Prost :bier

VW Bulli T5
von VW Bulli T5
29.07.2017, 20:36
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Teilehändler für gebrauchte T5 Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Re: Suche Teilehändler für gebrauchte T5 Teile

Danke für die Antwort, bei dem Köllnick hab ich schon gefragt, haben nichts passendes, hab aber die Leitungen neu bestellt.
Aber wer weiß :gr was noch alles flöten geht, irgendwann mal :tl
von VW Bulli T5
28.07.2017, 22:23
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Teilehändler für gebrauchte T5 Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 381

Suche Teilehändler für gebrauchte T5 Teile

Nabend, :sun hab mal ne Frage :gr an die Gemeinde : Suche einen Händler bei dem man gebrauchte T5 Teile bekommen kann. Meiner kommt in die Jahre und manche Teile kannst du dir neu einfach nicht leisten :kotz :kotz Hab aktuell drei Klimaleitungen benötigt und ein kleines Vermögen dafür hingeblättert,...
von VW Bulli T5
24.07.2017, 18:47
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

@ KCSteevo ,
kein Thema, dann warten wir mal ab, wann du was kühles :bier bekommst.
Melde dich wenn du soweit bist.
Schönen Gruss aus der Oberpfalz
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
24.07.2017, 18:43
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Turbo Loch / Leistungsverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

Re: Turbo Loch / Leistungsverlust

Also, war heut mal beim "freundlichen" Luftmassenmesser und Ladedrucksensor waren es nicht, ein Stück Gummischlauch für 50 Cent das von der Unterdruckglocke ? weggeht, hatte einen Riss und schon war das Ganze System lamgelegt.

Schönen Gruss
von VW Bulli T5
23.07.2017, 16:06
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Turbo Loch / Leistungsverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

Re: Turbo Loch / Leistungsverlust

@ TottiP,
Danke für den Tipp, wollte heute schon wieder den Rückbau der alten Teile machen, werde morgen mal in der Werkstatt meines Vertrauens vorbei starten und das ganze auslesen lassen, dann schau ich mal weiter.
Melde mich ob´s geklappt hat
Tschau
von VW Bulli T5
22.07.2017, 22:15
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Turbo Loch / Leistungsverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 1419

Turbo Loch / Leistungsverlust

Frage an die Gemeinde, mein Caravelle hat folgende Symtome: Während der fahrt, bei Belastung nimmt er das Gas nicht mehr an,die Geschwindigkeit fällt bis auf 50-60KM/h ab. Nach Neustart läuft er wieder ganz normal. Habe den Luftmassenmesser und den Ladedrucksensor getauscht, jetzt ist das Ganze noch...
von VW Bulli T5
22.07.2017, 21:54
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Bin wieder da und mach bei der :bier :bier Kette wieder mit, also ich stelle mich dann mal mit an und warte auf Nachricht von "Pritsche64" , wenn ich das richtig gelesen habe :gr :sun :sun :sun
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
22.07.2017, 21:47
Forum: Plauderecke
Thema: Bin wieder da :-)
Antworten: 0
Zugriffe: 371

Bin wieder da :-)

Servus an alle, :sun nach dem ich länger "Abstinent" war, melde ich mich wieder zurück :-bla Was gibts neues bei mir? :dance Mein Dienst-Bulli T5 Caravelle hat mittlerweile den Besitzer gewechselt, sein Fahrer ist jetzt auch sein Besitzer, ansonsten blieb alles beim alten, ach so, ich hab den Job ge...
von VW Bulli T5
11.04.2013, 20:46
Forum: Plauderecke
Thema: OT: 25 Neuwagen Bilder VW Allradler (Amarok, T5, Caddy...)
Antworten: 9
Zugriffe: 698

Re: OT: 25 Neuwagen Bilder VW Allradler (Amarok, T5, Caddy...)

Nabend, VW"anorak" ist cool zum fahren und auch im winterdienst hat er gute arbeit geleistet. Hatte im februar mal einen zum testen, aber da waren die falschen reifen drauf und im aufgeweichten acker hatte er dann trotz 4-motion die grätsche gemacht und sich eingegraben, na ja , dann kam mein bekann...
von VW Bulli T5
20.03.2013, 21:03
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Nabend leute, erst mal dank an humppa toni, die kleinen heb ich für warme tage auf, hoffentlich kommen die bald, der rest wird genüsslich verköstigt. Meldung an puckel0114: paket neu bestückt und zum abtransport bereit, kiste geht morgen raus und müßte freitag bei dir sein. Na dann :bier Tschau Vw b...
von VW Bulli T5
18.03.2013, 19:29
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Hey cool, ich krieg bier, morgen früh wird die neue munition gekauft und abends geht daaaaaas ganze per ups gleich an puckel0114 wieder raus, soll nicht an mir liegen, eine weitere verzögerung.
Tschau
Vw bulli t5
von VW Bulli T5
07.03.2013, 17:06
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Meldung an puckel0114, habe PN geschickt.
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
06.03.2013, 18:32
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Und wir warten und warten und warten....... und die Hälse werden immmer trockener und staubiger :-bla :-bla

Leute macht hinne
Tschau und :bier
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
07.02.2013, 23:02
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Nabend,
na is ja cool, sind nur noch drei vor mir, dann gibts mal wieder kulinarische Erfrischungsgetränke :dance :dance
Das könnte ja nicht mehr allzu lange dauern :-bla

Dann :bier :bier

Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
23.01.2013, 18:22
Forum: Plauderecke
Thema: Winterbastelei
Antworten: 13
Zugriffe: 1200

Re: Winterbastelei

Servus,
na passt doch super das Teil, musst nur aufpassen das die Jungs von der Autobahnmeisterei dich nicht einstellen wollen :tl :tl :dance

Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
29.08.2012, 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Kennzeichen mit - ???
Antworten: 18
Zugriffe: 1498

Re: Kennzeichen mit - ???

Nabend, also ich hab gestern 2 Neufahrzeuge für die Firma zugelassen und in den neuen Fahrzeugpapieren wird der Bildestrich nicht mehr eingedruckt. Leute, ich kann euch sagen der Fahrzeugschein(Zulassungsbescheingung Teil1) sieht schon Gewöhnungsbedürftig aus. Meines Erachtens und auch der Kollege i...
von VW Bulli T5
31.07.2012, 20:25
Forum: Plauderecke
Thema: blitzer.....
Antworten: 22
Zugriffe: 1045

Re: blitzer.....

Nabend,
das hättest du aber auch billiger haben können, mit der eigenen Digicam :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Keine Bange, mich hat's heuer auch schon erwischt, hab das gleiche bezahlt.
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
30.07.2012, 07:43
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Guten Morgen,
ich bin dabei wenn's um die Turbokette geht.
Also losssssssss.
TSchausn
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
23.07.2012, 18:58
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Bei mir Staubt's auch schon gewaltig, warum gehtn hier nix vorwärts. :kp :kp

VW Bulli T5
von VW Bulli T5
19.06.2012, 22:55
Forum: Plauderecke
Thema: Panini EM 2012 Sammler gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Panini EM 2012 Sammler gesucht

Hi Bulli-Gemeinde,
mein Junior sammelt besagte Bilder und sucht Tauschpartner, gibts hier im Bulliforum welche ??
Wer was zu Tauschen hat kann sich per PN melden.
Tschau
VW Bulli t5
von VW Bulli T5
07.06.2012, 09:36
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Guten Morgen und mal neben Bier nenn guten :cafe ,geht schneller :mrgreen: Eigentlich gehts ganz schnell und einfach: - Karton aufschneiden - Bier entnehmen - Karton mit anderen Bierflaschen wieder befüllen - Kommentar im beiligenden Heft verewigen - Karton zukleben - spät. nächsten Tag zur Post Ich...
von VW Bulli T5
01.05.2012, 08:49
Forum: Plauderecke
Thema: Frage wg. Miniaturwunderland Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 706

Re: Frage wg. Miniaturwunderland Hamburg

@ Boxer Tom -- Murner See ist Pfingsten -- oder ??
Da bin ich in HH
Tschau
Rudi
von VW Bulli T5
28.04.2012, 09:30
Forum: Plauderecke
Thema: Frage wg. Miniaturwunderland Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 706

Re: Frage wg. Miniaturwunderland Hamburg

Guten Morgen Gemeinde :-) Tickets hab ich schon reserviert, Danke an all die Tipp-Geber :-) @ Boxer Tom : Ich hab den Schmid Jürgen sein Monument Truck auf der Wunderland -Homepage mit den Lichterleins wie im Orischinal schon gefunden :lol: Die Arbeit sich zu machen bis die Lamperla alle leuchten is...
von VW Bulli T5
27.04.2012, 21:52
Forum: Plauderecke
Thema: Frage wg. Miniaturwunderland Hamburg
Antworten: 13
Zugriffe: 706

Frage wg. Miniaturwunderland Hamburg

Nabend, ich fahre Pfingsten nach Hamburg und möchte bei der Gelegenheit dem Miniaturwunderland einen Besuch abstatten. Meine Frage an Euch wäre nun : Wie viel Zeit (Stunden) soll und/oder muss ich einplanen um mir gepflegt und in normalem Tempo das Wunderland anzuschauen. Für Tipps und Tricks bzw. "...
von VW Bulli T5
29.03.2012, 18:24
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

@ renois - Paket is raus, morgen sollte normalerweise der UPS-Mensch bei dir vorbei kommen.Wünsch dir schon mal :bier :bier

Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
27.03.2012, 22:13
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Nabend, heut war es endlich soweit,der Postbote hatte zu schleppen,ich wohn im 3. Stock :lol: Hab dann auch gleich aufm Balkon für die richtige Umgebung gesorgt und den Grill angeworfen 8-) :-) http://img855.imageshack.us/img855/8459/bild2521.jpg Das ganz links stehende Bierchen ist schon verkostet,...
von VW Bulli T5
09.03.2012, 17:42
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

@ björk - merkste was , geht recht schleppend , bei mir stehen die 6 Bomben zum weiterschicken schon bereit , zum Glück hab ich mich ein bisserl eingedeckt mit dem Sprengstoff :tl :tl :tl :tl

Tschau und Nice Weekend

VW Bulli T5
von VW Bulli T5
25.02.2012, 20:33
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Hey Sandra :lol: ,

ich wollt doch nur mal ein bisserl sticheln, war heute schon im Getränkemarkt direkt an der Front :lol: und hab für den Eigengebrauch und auch für die Bierkiste den Nachschub besorgt :-) :-)

Schönes Wochenende
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
24.02.2012, 20:46
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Leute , Leute , ist das so schwer einen Karton zur Post zu bringen ??

Wo hängt denn die Sache schon wieder ??

Ich dachte mir vor ein paar Tagen noch " super , gibts lecker Bierchen für'S Weekend" und was is,immer noch hängt das Zeug irgendwo rum :cry: :cry: :cry: :cry:

Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
17.02.2012, 20:55
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Boa man , wo hängt den die Kette jetzt schon wieder :gr :gr :gr


Nice Weekend
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
09.02.2012, 20:31
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Das Landkreiskürzel von mir ist " SAD "

Tschausn
VW Bulli T5 :-)
von VW Bulli T5
09.02.2012, 20:26
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

:gr :gr :gr hoppalla, sorry da hab ich Humppa Toni und Technikfreak irgendwo überlesen :oops: :oops:
Aber das passt auch,
Tschausn
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
08.02.2012, 21:36
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Ich hänge mich da mal gleich wieder an,weil im Sommer braucht man ja den Stoff zum Grillen. Habe grade gelesen , dass ich nach "SAM" dran wäre,wir sind nicht weit auseinander,wenn's keine Probleme bereitet, würde ich mich zwischen Limited Greenstar und Pritschomat dazwischendrängeln :-) Bitte Bitte ...
von VW Bulli T5
06.02.2012, 18:04
Forum: Plauderecke
Thema: Winter ist ......
Antworten: 76
Zugriffe: 2399

Re: Winter ist ......

.... wenn die Standheizung nicht zur Ruhe kommt :lol: :lol:
Aber die kann sich ja übern Sommer wieder ausruhen :mrgreen:

TSchau

VW Bulli T5
von VW Bulli T5
05.02.2012, 21:52
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Nabend Leute, ich will nicht drängeln,aber ich hab Mitte März meinen 39"A" :gr Geburtstag und da wären die Probefläschchens aus der Bierkette schon Interessant. :-bla Es sind noch 4 Leute vor mir,da könnte das klappen. :lol: Also los geht's schickt die Kiste schnellstens weiter!! :dance Tschau VW Bu...
von VW Bulli T5
16.01.2012, 18:40
Forum: Plauderecke
Thema: Nettes Gimmick für den Bus
Antworten: 16
Zugriffe: 1044

Re: Nettes Gimmick für den Bus

Ja der " BUSENBRENNER " :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
von VW Bulli T5
11.01.2012, 18:55
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Verschollen ????? :gr :gr :gr

Da gibts eine Sendungsnummer mit der kann man den Verbleib nachvollziehen,muss aber der machen der es als letztes verschickt hat,also meines Wissens nach der SAM.Wenn ich falsch liege schreibt einfach einen Komentar drunter :mrgreen:
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
23.12.2011, 20:43
Forum: Plauderecke
Thema: Die Syncro Pritsche
Antworten: 60
Zugriffe: 3512

Re: Die Syncro Pritsche

Genau meine Meinung wie es Boxer Tom auch schreibt,hab das weiter oben schon mal eingebracht.
Die Felgen in blau-orange sehen super aus und mit dem Original-Deckel in der Mitte in polierter Version siehts noch besser aus.
Dann noch tiefer,so ca.4-6 cm und dann passt das Teil.
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
22.12.2011, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: Die Syncro Pritsche
Antworten: 60
Zugriffe: 3512

Re: Die Syncro Pritsche

Nabend vom "Rückwärtsfahrer" :tl :tl
ich würde die Felgen so lackieren wie die vom Ersatzrad und dann die original Nabendeckel poliert drauf machen.
Aber das nebenbei am Rande bemerkt.
Die Pritsche sieht ansonsten super aus.
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
21.12.2011, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli T1 Weihnachtsedition 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Re: Bulli T1 Weihnachtsedition 2011

Ups was vergessen, einen hat er noch da stehen,sollte jemand einen haben wollen würd ich den schnappen und weiterleiten :-) , bei Interesse einfach PN schicken.
Tschau nochmal
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
21.12.2011, 20:05
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli T1 Weihnachtsedition 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Bulli T1 Weihnachtsedition 2011

Nabend,
hab ich heut beim "Freundlichen" bekommen, ist zwar Made in China,aber trotzdem schön anzusehen.

Bild

Kostet ca 25 Euronen, ist Limitiert auf 2000 St. & Maßstab 1:87

Schönen Abend noch
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
11.12.2011, 17:15
Forum: Plauderecke
Thema: Warum muss der Nicolaus ....
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Re: Warum muss der Nicolaus ....

Hi,
gibts bei KIK
Tschausn
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
11.12.2011, 16:41
Forum: Plauderecke
Thema: Warum muss der Nicolaus ....
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Warum muss der Nicolaus ....

...immer mit Rotnasigen Renntieren daherkommen,wenn's auch VW Busse gibt.

Ist doch bequemer und wärmer hat er's drin auch :-)

Bild

Noch einen schönen Sonntag

Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
08.12.2011, 18:47
Forum: Plauderecke
Thema: Finanzierungshilfe für Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Re: Finanzierungshilfe für Forum

Nabend,
ich wollte blos nochmal den Tread nach oben schieben :-) .
Weihnachten kommt auch bald :gr
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
01.12.2011, 22:38
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1113
Zugriffe: 144641

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

" Schöne Bilder posten " ich denke ich hab ein schönes Bild,auch wenn der Bulli im Prinizip rückwärts fährt :lol: :lol:
Kann ich doch nix dafür das VW den Motor an der falschen Stelle im Bus eingebaut hat :tl :tl

Oder sitz ich auf der Leitung , wie meinst du es @ classick :gr :gr
von VW Bulli T5
01.12.2011, 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Finanzierungshilfe für Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 406

Finanzierungshilfe für Forum

Hi Leute, wie Jany weiter oben in dem Beitrag " Weihnachten 2012 - Bulliforum Infos und Fanshop " geschrieben hat,finanziert sich das Forum nicht von allein. Ich möchte hier einen kleinen Beitrag dazu leisten um diese Kosten ein wenig aufzufangen,natürlich nur wenn Jany auch damit einverstanden ist....
von VW Bulli T5
01.12.2011, 20:36
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1113
Zugriffe: 144641

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Nabend,
na dann werd ich auch mal ein Bild einstellen,hab ich heuer im Sommer mal gemacht.
Bild

Die Felgen werden übern Winter mal schwarz gelackt -- mal sehen wie das dann aussieht

Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
19.11.2011, 08:59
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffee ist fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Re: Kaffee ist fertig

Guten Morgen ebenso,
Kaffee kommt schon der zweite zum Einsatz.
Wünsche nen schönen Samstag
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
29.10.2011, 20:27
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Ich bin aus der Tiefsten Oberpfalz im schönen Bayernländle,blos mal als Regionsinformation :lol: :lol:
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
29.10.2011, 20:24
Forum: Plauderecke
Thema: OT Jemand in der nähe von Bad Kötzting ?
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Re: OT Jemand in der nähe von Bad Kötzting ?

Meinst Du BAD KÖTZTING im Bayerischen Wald ?????
Wenn ja da kann ich behilflich sein
Gruss
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
15.10.2011, 11:36
Forum: Plauderecke
Thema: Noch ´ne Beifahrerin bei mir im Bus
Antworten: 34
Zugriffe: 1544

Re: Noch ´ne Beifahrerin bei mir im Bus

Mahlzeit,
na von mir auch alles Gute und die besten Glückwünsche für euren Sonnenschein :sun und natürlich auch Glückwünsche an die mächtig Stolzen Eltern.

Viele Grüße
VW Bulli T5

P.S.: Die kleine ist aber sehr schnell :-) :-)
von VW Bulli T5
08.10.2011, 09:20
Forum: Plauderecke
Thema: Ja zum Alkohol im Strassenverkehr, kann Bullis retten!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1866

Re: Ja zum Alkohol im Strassenverkehr, kann Bullis retten!!!!

Guten Morgen,
na das nenne ich mal "den Brand löschen",da sieht man mal wieder wozu Bier gut ist,zum Glück ist nicht mehr passiert.
Tschau und trozdem ein schönes Wochenende :-)
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
03.10.2011, 19:07
Forum: Plauderecke
Thema: Mal was tolles für den Zwerg gekauft
Antworten: 5
Zugriffe: 674

Re: Mal was tolles für den Zwerg gekauft

COOL sieht super aus :-P
Und ja nicht verkaufen wenn er (der Zwerg) nicht mehr reinpasst.
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
20.09.2011, 19:58
Forum: Plauderecke
Thema: Seitenverkleidung angefertigt, wer Anregungen sucht...
Antworten: 14
Zugriffe: 2901

Re: Seitenverkleidung angefertigt, wer Anregungen sucht...

Sieht GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD aus :lol:
Weiter so,
Tschau
VW Bulli T5 :neu
von VW Bulli T5
18.09.2011, 17:24
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Namen....
Antworten: 119
Zugriffe: 10591

Re: Eure Namen....

Servus, also hier mal meine Erklärung :-bla VW - weil ich einen VW fahre Bulli - weil auch ein T5 (wenn auch der Motor auf der falschen Seite ist) Bulligene in sich hat,ist schließlich der Enkel vom T3 :lol: :lol: T5 - weil es eben ein T5 ist So, nun sollte jeder Bescheid wissen :-) :lol: Ansonsten ...
von VW Bulli T5
11.09.2011, 20:23
Forum: Plauderecke
Thema: Wie heißen eure Busse
Antworten: 142
Zugriffe: 8783

Re: Wie heißen eure Busse

Nabend,
also meiner heißt ganz einfach "der MD6" :-) :-)
Kommt vom Kennzeichen :-o
Tschau und gutnacht
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
07.09.2011, 21:43
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Felgen und Reifen ( bin voll happy ) grins
Antworten: 14
Zugriffe: 1049

Re: Neue Felgen und Reifen ( bin voll happy ) grins

@ HeinzT2a - mein Vorgänger-Fahrzeug war ein Peugeot Expert Kastenwagen,der war zwar ,was die Reparaturen angeht genügsam,aber VW Bus hätte ich damals (1997) schon haben wollen. Da war der Preis eben ausschlaggebend und Chefchen hatte damals nichts anderes finanziert :-) :-) Den jetzigen Bus hab ich...
von VW Bulli T5
07.09.2011, 20:21
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Felgen und Reifen ( bin voll happy ) grins
Antworten: 14
Zugriffe: 1049

Re: Neue Felgen und Reifen ( bin voll happy ) grins

Hallo an alle, erst mal Danke für die Komplimente und nun mal ein paar Erklärungen :-) :-) - das Pinke am Innnenspiegel sind kleine rote Boxhandschuhe(war mal ein Werbeartikel von VW Nutzfahrzeuge) - Schmutzfänger sind zweckmässig dran,dienen beim Rückwärtseinparken als Geräuschkulisse,wenn sie am R...
von VW Bulli T5
06.09.2011, 22:09
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Felgen und Reifen ( bin voll happy ) grins
Antworten: 14
Zugriffe: 1049

Neue Felgen und Reifen ( bin voll happy ) grins

Nabend, hab heut mal 255ger 18 Zöller aufgezogen und bin über das Ergebniss total Erfreut :dance :dance Hier mal ein Gesamt-Bild http://img109.imageshack.us/img109/7312/bild2366.jpg und nun ein Detail-Bild http://img836.imageshack.us/img836/2383/bild2374.jpg Das musste ich jetzt mal einbringen - Dan...
von VW Bulli T5
06.09.2011, 21:21
Forum: Plauderecke
Thema: Gute Nacht Paket für den T5 - Frage an die Camping-Profis
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

Gute Nacht Paket für den T5 - Frage an die Camping-Profis

Nabend Leute, und ja ich weiß es geht ausnahmsweise mal um einen Rückwärtsfahrer :tl :tl :tl hab ein Gute-Nacht-Paket für den T5 bekommen,bestehend aus zwei Taschen,zum einen steht auf einer die Bezeichnung "Gardine Einfachlader" Teilenummer: 7H5 862 751 C 70T und auf der anderen Tasche "Gardine Sta...
von VW Bulli T5
06.09.2011, 17:02
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

buhhh :cry: :cry: :cry: muss ich noch lange warten , die Vorräte sind aufgebraucht :-)

Macht hinne das da was voran geht. :-bla :-bla

Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
04.09.2011, 20:23
Forum: Plauderecke
Thema: Frage : Verkaufsresonanz für einen T4
Antworten: 12
Zugriffe: 712

Re: Frage : Verkaufsresonanz für einen T4

Sodala,
hab das Ganze jetzt mal unter Fahrzeuge eingegeben,hoffe der Beitrag ist richtig geschrieben und wird freigegeben :-) :-)
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
03.09.2011, 11:47
Forum: Plauderecke
Thema: Frage : Verkaufsresonanz für einen T4
Antworten: 12
Zugriffe: 712

Re: Frage : Verkaufsresonanz für einen T4

:gr :gr ?????????????????? in der Vorschau war der Link drin ???????????? :gr :gr :gr

Ich probiers noch mal . Also hier mal der "LINK"




Nice Weekend

VW Bulli T5
von VW Bulli T5
02.09.2011, 19:21
Forum: Plauderecke
Thema: Frage : Verkaufsresonanz für einen T4
Antworten: 12
Zugriffe: 712

Re: Frage : Verkaufsresonanz für einen T4

So hier mal der Link an alle die Interesse haben Der Preis ist Verhandlungsbasis Wer Interesse hat kann sich gleich mit dem Verkäufer in Verbindung setzten und nur dazu sagen das er vom BULLIFORUM die Info hat. P.S.: Der Bus sit getunt mit http://www.bulliforum.com" onclick="window.open(this.href);r...
von VW Bulli T5
01.09.2011, 18:52
Forum: Plauderecke
Thema: Frage : Verkaufsresonanz für einen T4
Antworten: 12
Zugriffe: 712

Re: Frage : Verkaufsresonanz für einen T4

Hi Leute,
Details kommen morgen,bekomme dann Fahrzeugschein und KM-Stand und mache auch Bilder.
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
31.08.2011, 19:59
Forum: Plauderecke
Thema: Frage : Verkaufsresonanz für einen T4
Antworten: 12
Zugriffe: 712

Frage : Verkaufsresonanz für einen T4

Hi,
wollte mal fragen wie so die Verkaufsresonanz für einen T4 Fensterbus ist,wenn da jemand interesse hat bitte per PN melden da ein Bekannter von mir seinen T4 verkaufen möchte.
Tschausn
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
25.08.2011, 22:11
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

@ Björk : Urlaub nicht , aber häng mich mal nach dir wieder dran , ich hab schon wieder durscht auf fremdes Bier :lol:
Also :bier :bier dann

Schöne Grüße
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
16.08.2011, 18:57
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli T1 - Spardose
Antworten: 4
Zugriffe: 1331

Re: Bulli T1 - Spardose

Servus,
so einen großen Bauch wie der hat wird der nie voll :-) weil der Stopsel unten auch nicht abschließbar ist :roll:

Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
15.08.2011, 13:57
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli T1 - Spardose
Antworten: 4
Zugriffe: 1331

Bulli T1 - Spardose

Hi,
hab ich neulich beim "Freundlichen Teiledienst" gefunden und gleich mitgenommen.

Bild

voll der Hippie-Bus :-) :-)

Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
15.08.2011, 10:05
Forum: Plauderecke
Thema: 2E und was man alles draus machen kann...
Antworten: 12
Zugriffe: 1044

Re: 2E und was man alles draus machen kann...

Guten Morgen,
na da ging doch ein DESIGNER an dir verloren :-) :-)
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
07.08.2011, 18:27
Forum: Plauderecke
Thema: mal was anderes - VW AMAROK -
Antworten: 9
Zugriffe: 753

Re: mal was anderes - VW AMAROK -

Der hat die 2,0 TDI Maschine mit 160 Pferden drin,

und stimmt , schnickschnack wie Kunststoffmotorabdeckungen vorne drin findet man nicht
Tschauie
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
07.08.2011, 16:46
Forum: Plauderecke
Thema: mal was anderes - VW AMAROK -
Antworten: 9
Zugriffe: 753

mal was anderes - VW AMAROK -

Hi, hab diese Wochenende den AMAROK zum Probfahren bekommen. Das Teil ist für mich als reinen Strassenfahrer ganz cool. Hab aber nicht im extremen Gelände getestet , aber die Wald - und Wiesenwege bei mir in der Gegend haben auch schon Spaß gemacht :-) :-) http://img200.imageshack.us/img200/8576/bil...
von VW Bulli T5
29.07.2011, 17:20
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Bei mir war das Buch auch schon nicht drin, den Paketaufkleber hat wahrscheinlich unser AZUBI der für den Paket-Versand zuständig ist auf die falsche Seite geklebt. Tschausn und :bier :bier VW Bulli T5 P.S.: Die Kiste hatte bei mir nur 4 Std Aufenthalt,fast so wie beim ICE der Deutschen Bahn :tl :tl...
von VW Bulli T5
27.07.2011, 19:52
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

So hier mal die Bilder's nach der Reihe, es waren gefühlte 5 Rollen Klebeband :tl :tl :tl http://img845.imageshack.us/img845/609/bild2131.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img801.imageshack.us/img801/1263/bild2132j.jpg Uploaded with ImageShack.us Endlich ausgepackt :-bla http://img832.imageshac...
von VW Bulli T5
27.07.2011, 12:22
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Juhu , es hat eben geklingelt und der freundliche Postbote hat mir ein Paket gegeben :-) :lol: :-) :lol: Die Kiste wird neu bestückt und geht heute an DOMI raus. Müßte dann morgen bei Ihm sein weil ich schick mit der braunen Post(UPS) Tschau und :bier :bier VW Bulli T5 Bilder gibts später!!!
von VW Bulli T5
26.07.2011, 19:02
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Normalerweise müßte das Bier von Michi bei mir aufschlagen,heute war der Postbote mit leeren Händen da :cry: :cry:
Das Bier zum weiterschicken und die Adresse hab ich schon hergerichtet.
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
19.07.2011, 17:06
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Zeit wirds , ich Sitz auf dem TROCKENEN , Durscht !!!!!!!!!!

Tschau & :bier
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
04.07.2011, 21:01
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

@ Michi : wart noch ab,ich hab noch STOFF :bier :suff :bier im Keller :-) :-)

Aber nächste Woche wirds knapp :lol:
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
02.07.2011, 14:24
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Nun gut ich warte geduldigt auf B & B :-) :-) :-)

sprich BIER & BUCH

Schönes WOCHENENDE!!!

VW Bulli T5 :-)
von VW Bulli T5
26.06.2011, 18:56
Forum: Plauderecke
Thema: Frauen WM 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 393

Re: Frauen WM 2011

bis jetzt ja , die Mädels liegen 2:0 Vorne.

:sun :sun :sun :sun
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
24.06.2011, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Forumswarnweste
Antworten: 43
Zugriffe: 2340

Re: Forumswarnweste

Nabend ,

hier mal das Foto von der Weste:

Bild

Uploaded with ImageShack.us


MFG & nice Weekend

VW Bulli T5
von VW Bulli T5
24.06.2011, 18:33
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Hi,
is kein Thema mit dem dazwischenschieben,hab meine Adresse schon weitergegeben,da ich ja als nächstes dran bin :lol: :lol: :lol:
Schönes Wochenende
VW Bulli T5
:bier :bier :bier
von VW Bulli T5
23.06.2011, 20:53
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Ganz einfach bei "BJÖRK" melden,die reiht dich dann ein :-) :-) :-)
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
23.06.2011, 20:50
Forum: Plauderecke
Thema: Forumswarnweste
Antworten: 43
Zugriffe: 2340

Re: Forumswarnweste

Nabend,
hab schon eine mit Bulli-Design ( :gr Ob ich da vom Forum was drauf hab weiß ich gar nicht mehr,die Weste ist guzt verstaut im Bulli :gr )vor ca 3 Jahren gemacht.Ich knipse die mal und stell das Bild hier ein.
Tschausn
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
19.06.2011, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: mal nix über Bulli : Wer sammelt REWE-WWF-Bilder zum Tausch
Antworten: 8
Zugriffe: 673

Re: mal nix über Bulli : Wer sammelt REWE-WWF-Bilder zum Tausch

OK OK ich gebs zu , anfangs wars egal aber nun such ich die fehlenden Bilder zusammen und sammle somit Punkte beim Junior :-) :-) :-) :-)

Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
19.06.2011, 11:20
Forum: Plauderecke
Thema: mal nix über Bulli : Wer sammelt REWE-WWF-Bilder zum Tausch
Antworten: 8
Zugriffe: 673

mal nix über Bulli : Wer sammelt REWE-WWF-Bilder zum Tausch

Hallo,

mein Junior sammelt die REWE-WWF-Sticker und benötigt noch welche.
hat jemand auch zufällig diese Sammelleidenschaft und möchte eventuell Tauschen ??
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
17.06.2011, 08:27
Forum: Plauderecke
Thema: Wo Werbebeschriftung für Bulli im www. bestellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 610

Re: Wo Werbebeschriftung für Bulli im www. bestellen?

Servus,
frag mal bei "PosterPrint" nach.
Die Chefin ist auch bei uns im Forum.
" info@posterprint-engen.de" oder "www.posterprint-engen.de"
Tschau
VW Bulli T5
von VW Bulli T5
16.06.2011, 19:48
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Nabend,
:-bla :-bla @ DOMI -- schreib mal deine Adresse per PN damit die Kette wieder schneller wird, wir sind ja normalerweise bald an der Reihe

Dann kann ich die Bierchens schon mal zurecht richten.

Prost :bier :bier :bier
VW Bulli T5 :bier
von VW Bulli T5
11.06.2011, 21:36
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

GENAU

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :dance :dance :-) :-) :-)
von VW Bulli T5
05.06.2011, 17:58
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Servus,

läuft die Kette noch oder wurde sie eingestellt ?? :gr :gr :gr
Tschau
VW Bulli T5 :suff :bier
von VW Bulli T5
02.06.2011, 08:28
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen am christlichen Feiertag
Antworten: 3
Zugriffe: 248

Guten Morgen am christlichen Feiertag

Guten Morgen und erst mal ein paar :cafe :cafe :cafe :cafe , bevor der Stress mit der Kommunion meines Sohnes heute am "Vatertag" beginnt. Ich wünsch euch allen einen schönenen Feiertag und denen die arbeiten müßen einen Stressfreien Tag. Später gibts dann ein gemütliches :bier . Tschau und :bier :b...
von VW Bulli T5
21.05.2011, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Hi, ich hab einen Flaschenversandkarton ,der momentan bei "SAM" ist,der müßte eigentlich in der nächsten Zeit zurückkommen,dann werden wir den neuen hernehmen,aber die alte Versandschachtel benötige ich um das Innenleben umzubauen. Tschausn VW Bulli T5 @ sam : habe Durst :lol: :lol: :lol: :lol: 8-)
von VW Bulli T5
14.05.2011, 11:25
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2074
Zugriffe: 200411

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Juten Tach,
hab die " VORSICHT GLAS " Klebebandrollen bei mir imKeller liegen , die kIste kommt vorher bei mir vorbei und dann wird das ganze neu beklebt. :tl :dance :-)
Schönes Wochenende
VW Bulli T5

Zur erweiterten Suche