Die Suche ergab 293 Treffer

von Eric Cartman
25.01.2012, 22:35
Forum: Plauderecke
Thema: PN Hab ich was verpasst , oder macht man das jetzt so??
Antworten: 30
Zugriffe: 2657

Re: PN Hab ich was verpasst , oder macht man das jetzt so??

@fix: Also ich kann deine erste Reaktion auch verstehen. Wenn ich in meinem Postfach so etwas lesen würde, würde ich mir wahrscheinlich auch erstmal denken: "What the f.....?" Aber beim zweiten Lesen kann man ihm eigentlich nicht vorwerfen dass er unverschämt gewesen wäre. Er hat dich erst...
von Eric Cartman
15.01.2012, 00:06
Forum: Plauderecke
Thema: todesfall im freundeskreis
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Re: todesfall im freundeskreis

Das tut mir sehr leid, Pampi
Sowas ist immer Schei**e, da helfen auch keine schlauen Ratschläge.
von Eric Cartman
16.12.2011, 20:08
Forum: Plauderecke
Thema: Schöne Bescherung Kultfilm zu Weihnachten
Antworten: 15
Zugriffe: 1910

Re: Schöne Bescherung Kultfilm zu Weihnachten

Den haben wir diese Woche schon zwei Mal gesehen (liegt auf meinem Mediaplayer) Meine Schwiegermutter kannte den nicht :shock: und hat garnicht verstanden warum ich mich auf der Couch gekullert habe als er mit seinem Kombi mit der riiiiiieeeeeesen Wurzel am Baum davon fährt. Ich lache über den Film ...
von Eric Cartman
16.12.2011, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: arglistige Täuschung? hat wer Erfahrung?
Antworten: 17
Zugriffe: 2291

Re: arglistige Täuschung? hat wer Erfahrung?

Da kann ich mich dem Rest eigentlich nur anschließen, es ist zwar nicht nett vom Vorbesitzer wenn er wirklich vorsätzlich etwas manipuliert hat um den Mangel zu vertuschen, aber aufregen lohnt sich da nicht. Auf jeden Fall kann ich dir nur empfehlen, wie Vespe schon vorgeschlagen hat, die sicherheit...
von Eric Cartman
15.12.2011, 13:24
Forum: Plauderecke
Thema: Klartext zur so genannten "Winterreifenpflicht"
Antworten: 17
Zugriffe: 1833

Re: Klartext zur so genannten "Winterreifenpflicht"

Im ähnlichen Preissegment gibt es noch den deutschen Hersteller der so heißt wie eine Kreisstadt in Hessen, da war ich aber in der Vergangenheit mehrmals enttäuscht... Die Enttäuschung ist ganz meinerseits, von denen hatte ich mal die ..... 2000 drauf, die hatten schon bei Tempo 30 eine Neigung zu ...
von Eric Cartman
15.12.2011, 13:07
Forum: Plauderecke
Thema: Klartext zur so genannten "Winterreifenpflicht"
Antworten: 17
Zugriffe: 1833

Re: Klartext zur so genannten "Winterreifenpflicht"

Interessanter Beitrag, danke dafür Hendrik. Also ich hab auch Hankook Ganzjahresreifen auf den Vitara von meiner Liebsten geschraubt, und seit neuestem fahre ich auch Hankook auf meiner E-Klasse als "Winterreifen" Ich finde die echt gut, wobei ich die Reifen auf der E-Klasse noch nicht im ...
von Eric Cartman
14.12.2011, 23:58
Forum: Plauderecke
Thema: Wieviele Forumsmitglieder braucht man.....
Antworten: 9
Zugriffe: 1139

Re: Wieviele Forumsmitglieder braucht man.....

Wieviele Linux-User braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

siehe: "Wieviele Forumsmitglieder braucht man........"



Jetzt reicht es dann auch mit den Mehrfachpostings.
:bier


gn8 miteinander
von Eric Cartman
14.12.2011, 23:56
Forum: Plauderecke
Thema: Wieviele Forumsmitglieder braucht man.....
Antworten: 9
Zugriffe: 1139

Re: Wieviele Forumsmitglieder braucht man.....

Wieviele Windows-User braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?


Keinen. Bill Gates hat "Dunkelheit" als neuen Standard definiert.
von Eric Cartman
14.12.2011, 23:55
Forum: Plauderecke
Thema: Wieviele Forumsmitglieder braucht man.....
Antworten: 9
Zugriffe: 1139

Re: Wieviele Forumsmitglieder braucht man.....

Wieviele Mac-User braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?


Einen, er hebt die Glühbirne hoch und erwartet vom Universum dass es sich um IHN dreht
von Eric Cartman
14.12.2011, 23:50
Forum: Plauderecke
Thema: Wieviele Forumsmitglieder braucht man.....
Antworten: 9
Zugriffe: 1139

Wieviele Forumsmitglieder braucht man.....

um eine Glühbirne zu wechseln? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen 3 die fragen, wozu der Thre...
von Eric Cartman
25.08.2011, 07:15
Forum: Plauderecke
Thema: bums , da war der finger ab
Antworten: 38
Zugriffe: 3988

Re: bums , da war der finger ab

Dazu passt ganz klar See i fixed it!!
von Eric Cartman
18.08.2011, 06:20
Forum: Plauderecke
Thema: bums , da war der finger ab
Antworten: 38
Zugriffe: 3988

Re: bums , da war der finger ab

Das ist inkompetentes Fleisch, das muss ab! Ich kann dir das nachfühlen, ich hab mir auch schon beim Gerüstbauen mit dem Hammer den Daumen gespalten, und eine halbe Stunde später hat mich mein Kollege mit der Nagelpistole auf dem Dachbalken festgenagelt (zwischen Daumen und Zeigefinger) Aber ich bin...
von Eric Cartman
10.08.2011, 18:14
Forum: Plauderecke
Thema: Tipps zu kurzfristiger Ostsee-Reise?
Antworten: 6
Zugriffe: 914

Re: Tipps zu kurzfristiger Ostsee-Reise?

Vielen Dank für eure Tipps, wir haben uns aber aufgrund des besch......eidenen Wetters dazu entschlossen zu Hause zu bleiben. Wenn es hier regnet weiß ich wenigsten etwas mit mir anzufangen. Die Preise die an der Ostsee aufgefahren werden sind schon echt unverschämt, nach einiger Recherche im Intern...
von Eric Cartman
02.08.2011, 21:44
Forum: Plauderecke
Thema: Tipps zu kurzfristiger Ostsee-Reise?
Antworten: 6
Zugriffe: 914

Tipps zu kurzfristiger Ostsee-Reise?

Guggug liebe Gemeinde. Wir wollen nächste Woche nochmal kurzfristig an die Ostsee fahren (ohne Bulli dafür eher mit´m Sternenkreuzer) Hat jemand gute Erfahrungen speziell mit Hotels gemacht? Es sollte in Strandnähe sein, keine Absteige und auf jeden Fall Raucherzimmer haben. Vielleicht hat ja jemand...
von Eric Cartman
17.07.2011, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Popnieten...?
Antworten: 6
Zugriffe: 1092

Re: Popnieten...?

...meine Exfrau war eine Poppniete



oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :gr

:tz
von Eric Cartman
24.02.2011, 18:18
Forum: Plauderecke
Thema: ot: laptop fährt nicht mehr hoch
Antworten: 19
Zugriffe: 2660

Re: ot: laptop fährt nicht mehr hoch

Guggug, wenn es zufällig ein HP-Notebook ist, dann drücke mal während dem Einschalten über der "F6" Taste auf das Gehäuse bis Windows hochgefahren ist. Hatte ich bei meinem alten HP-Notebook auch. Unter dieser Stelle sitzt der Slot für die Grafikkarte und das Gehäuse verzieht sich bei dene...
von Eric Cartman
07.02.2011, 11:39
Forum: Plauderecke
Thema: Was für Mathe Studenten... (oder mir ist gerade langweilig)
Antworten: 21
Zugriffe: 2686

Re: Was für Mathe Studenten... (oder mir ist gerade langweilig)

:shock: Na toll! Ihr habt es geschafft! Ich stand eben an der Tankstelle und fühlte mich wie in der Mathklausur und habe mich instinktiv über die Tanksäule erbrochen! :kotz Was fällt euch ein mich so zu traumatisieren? Ich muss jeden zweiten Tag tanken, was soll das Mädel an der Tankstelle von mir d...
von Eric Cartman
22.01.2011, 22:31
Forum: Plauderecke
Thema: Ein Bus weniger, er hat aber bis zu schluss gekämpft....
Antworten: 29
Zugriffe: 3834

Re: Ein Bus weniger, er hat aber bis zu schluss gekämpft....

Hey Jungs,
wenn eure Busse nicht auf die Hebebühne passen ist das eher der falsche Ansatz.
Man sägt euch ja auch nicht einfach den Kopf ab wenn euch das Bett zu klein ist.
Immer die blöde Schweißerei nach jedem Radwechsel haben mich dazu veranlasst eine höhere Halle zu suchen.

:suff
von Eric Cartman
22.01.2011, 22:24
Forum: Plauderecke
Thema: Cartman's Eric...
Antworten: 11
Zugriffe: 1556

Re: Cartman's Eric...

Moin Eric, alles Gute zum Geburtstag, wie hast du ihn denn verbracht? natürlich mit der Familie, ich habe Eltern und Geschwister aus der Tiefkühltruhe geholt, meine Frau aus dem Keller losgebunden, ihre Vorgängerinnen aufgeblasen, hübsch geschminkt und gekämmt und dann haben wir uns Geschichten aus...
von Eric Cartman
22.01.2011, 22:13
Forum: Plauderecke
Thema: Cartman's Eric...
Antworten: 11
Zugriffe: 1556

Re: Cartman's Eric...

Dankeschön, dankeschön. Ich habe auch nur EINEN Geburtstagswunsch: Bitte gebt Markus seine Smilies zurück! Denn die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und der des Mitmenschen ist das höchste Ziel des menschlichen Lebens. Auch wenn Mortadella ohne Pistazien zu Lyoner mutiert und Lattenrost keine G...
von Eric Cartman
22.12.2010, 22:02
Forum: Plauderecke
Thema: Ob sich der polnische Abschleppdienst wohl übernommmen hat?
Antworten: 14
Zugriffe: 2611

Re: Ob sich der polnische Abschleppdienst wohl übernommmen hat?

Alles Dilettanten! Das geht ja garnicht! Der Typ in dem PKW da hinten fährt mit Fernlicht! Die drängendste Frage für mich ist eigentlich wie die den Bock auf- und abladen? Da fehlt mir wohl die Fantasie dafür. Gabelstapler? Baukran? Bierkisten und Paletten? Einseitige Quantenbeschleunigung? Einstein...
von Eric Cartman
13.12.2010, 02:40
Forum: Plauderecke
Thema: Werkzeugkoffer
Antworten: 23
Zugriffe: 4463

Re: Werkzeugkoffer

Uhhhh, böses Thema, ich sehe die Mods vor meinem geistigen Auge mit dem Kopf schütteln: "Wie kann der nur so eine Frage stellen." (Schnell auf DEFCON 1 – Maximale Einsatzbereitschaft. Alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt.) Kennst Du den Gaza-Streifen? Dort sind Glaubensfragen leichte...
von Eric Cartman
04.12.2010, 23:21
Forum: Plauderecke
Thema: [OT] 50ccm Rennmotorrad - klärt mich auf - BITTE
Antworten: 46
Zugriffe: 8201

Re: [OT] 50ccm Rennmotorrad - klärt mich auf - BITTE

Oder müssen sich alle Shadow - Fahrer das Gemächt um die Hüfte binden? Hallo Rocko, Du hast mich gerade sehr stolz gemacht: (oder war das ironisch gemeint? :gr ) http://www.wotansreich.com/doka/moped.jpg 1990 gekauft mit 1240 km auf der Uhr inzwischen hat der Zähler schon wie beim Bulli sich selbst...
von Eric Cartman
01.12.2010, 22:07
Forum: Plauderecke
Thema: [OT] 50ccm Rennmotorrad - klärt mich auf - BITTE
Antworten: 46
Zugriffe: 8201

Re: [OT] 50ccm Rennmotorrad - klärt mich auf - BITTE

Ich bin der festen Überzeugung dass es hier nur und zwar auschließlich um die Kompensation körperlicher und emotionaler/geistiger Unzulänglichkeiten geht. Also schlicht und ergreifend nicht vorhandene Schwanzlängenprotzerei. Aber das liegt in der Natur des archaisch denkenden männlichen Homo Sapiens...
von Eric Cartman
20.10.2010, 21:47
Forum: Plauderecke
Thema: [OT] neuer Kombi gesucht - Hilfe
Antworten: 51
Zugriffe: 7279

Re: [OT] neuer Kombi gesucht - Hilfe

Verwechselst du da was mit dem Scorpio oder Granada ? Der Mondeo ist schon immer ein Fronttriebler .... Stümmt, der Sierra den er vorher hatte war ein Hecktriebler und der Scorpio den er jetzt hat auch. Aber hast recht, der Mondeo war ein Fronttriebler. (man sieht schon was mein Paps favorisiert, o...
von Eric Cartman
20.10.2010, 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: jetzt bin ich 300€ ärmer
Antworten: 67
Zugriffe: 7137

Re: jetzt bin ich 300€ ärmer

.... ich meinte natürlich Dennis, nicht Denis (sorry)
von Eric Cartman
20.10.2010, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: jetzt bin ich 300€ ärmer
Antworten: 67
Zugriffe: 7137

Re: jetzt bin ich 300€ ärmer

Sorry Pampi, ich wollte deinen Thread nicht kapern, aber wenn ich so eine Steilvorlage von Denis bekomme, da kann ich einfach nicht widerstehen. Natürlich hoffe ich dass Du mit deiner jetzigen Waschmaschine mehr Glück hast als mit den beiden vorherigen (ja ich habe deinen Thread dazu gelesen) Gruß E...
von Eric Cartman
20.10.2010, 21:33
Forum: Plauderecke
Thema: [OT] neuer Kombi gesucht - Hilfe
Antworten: 51
Zugriffe: 7279

Re: [OT] neuer Kombi gesucht - Hilfe

Guggug, mein Paps hatte einen Mondeo Turnier als 16V, die Ladefläche bei dem ist wirklich riesig im Vergleich zu dem was sich heute Kombi schimpft oder zumindest so aussieht. Allerdings als Hecktriebler im Winter unbeladen eher nur was für geübte Fahrer, und das sieht beim Mercedes ähnlich aus. Da h...
von Eric Cartman
20.10.2010, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: jetzt bin ich 300€ ärmer
Antworten: 67
Zugriffe: 7137

Re: jetzt bin ich 300€ ärmer

Ich war heut kacken, war umsonst :mrgreen: Also wenn Du das Onlinehaushaltsbuch so jäh unterbrichst, dann wollen wir auch die Details wissen. Wann? Wo? Mit wem? Welches Abortgerät wurde genutzt? Konsistenz? Welche Körnung? (200er, 80er, 40er, ganz Nüsse) Füllgewicht? Am Stück? (wann ja, wie lange) ...
von Eric Cartman
22.09.2010, 19:28
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Endtpf Eigenbau ( Bilder )
Antworten: 17
Zugriffe: 2582

Re: T3 Endtpf Eigenbau ( Bilder )

Schick.
Hoffentlich hält die Naht auch das Gewicht von den Doppelrohren.
Das ist bei mir an einem anderen Wagen durch die Vibration ziemlich schnell abgerissen.

Aber sieht garnicht mal verkehrt aus das Ganze.
Ungewohnt, aber nicht schlecht.

Gruß Eric
von Eric Cartman
18.09.2010, 23:51
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Wohndose , Esterel La Boheme (Klappwohnwagen)
Antworten: 54
Zugriffe: 8094

Re: Meine Wohndose , Esterel La Boheme (Klappwohnwagen)

Also ich finde das Teil echt cool, sowas würde ich mir auch gönnen wollen.

Feini, feini.



Gruß Eric
von Eric Cartman
17.09.2010, 23:03
Forum: Plauderecke
Thema: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!
Antworten: 30
Zugriffe: 4711

Re: WARNUNG VOR T3 aus Brickeln!

:shock: Ich habe sofort erkannt was hier faul ist! Suche mal in der Bucht nach: 230519810421 und nach 280562532935 und Du wirst etwas erstaunliches feststellen: Beide Anbieter kommen aus Deuschland! :shock: Die Artikel sind irgendwie artverwandt und man würde sicherlich beide wohl eher nicht in gebr...
von Eric Cartman
03.09.2010, 21:52
Forum: Plauderecke
Thema: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....
Antworten: 16
Zugriffe: 2613

Re: Vor und Nachteile von übermäßigem Alkoholgenuß ....

Vielleicht bin ich ja in diesem Fall eine Spaßbremse, aber das finde ich genau so lustig wie wenn jemand im Park einem schlafenden Penner die Zähne eintritt. Ich bin der russischen Sprache nicht wirklich mächtig, deshalb bin ich mir nicht sicher ob der arme Kerl wusste was sich unter dem vermeintlic...
von Eric Cartman
28.07.2010, 21:25
Forum: Plauderecke
Thema: jemand kaw 70/50 im regal liegen? brauche vergleichsinfo.
Antworten: 8
Zugriffe: 941

Re: jemand kaw 70/50 im regal liegen? brauche vergleichsinfo.

.... da einzige was ihm nicht gefällt ist das Fahrwerk, zu tief und zu hart...... Das hab ich dem Ralf gleich angesehen dass er eher ein "Weicher" ist :g5 (sag ihm einen lieben Gruß von mir!) Nee, aber stimmt schon. DAS Fahrwerk ist zwar schön tief, aber wirklich saumäßig hart. Wer hier b...
von Eric Cartman
16.06.2010, 06:15
Forum: Plauderecke
Thema: Frage der Optik - Tieferlegung zusammen mit Stahlfelgen
Antworten: 51
Zugriffe: 12743

Re: Frage der Optik - Tieferlegung zusammen mit Stahlfelgen

Guggug,
da hab ich auch noch was von meiner Ex-Doka:


Ohne KAW 70/50 mit Plastikdeckel auf den Felgen:

Bild


und dann nochmal mit soooo tief und soooo hart und soooooo cooooooooool !!

Bild
von Eric Cartman
16.03.2010, 06:04
Forum: Plauderecke
Thema: Was sind das für Rückleuchten????
Antworten: 20
Zugriffe: 2663

Re: Was sind das für Rückleuchten????

Friedel hat geschrieben:........wenn man sie um 180° dreht passt das.
:gr

..dann leuchten die doch nach innen,........ also in den Kofferraum rein.
Macht allerdings das Wechseln der Glühbirnen leichter, aber ob das der STVO entspricht?
Ich bin mir da nicht sicher.

:mrgreen:



Gruß Eric
von Eric Cartman
01.10.2009, 01:32
Forum: Plauderecke
Thema: OT-woher wissen die Männchen in der Cola-Orgel......
Antworten: 22
Zugriffe: 3885

Das kann doch garnicht soooooo schwer sein,....... bei John Holmes klappte das auch ohne Orgel.
von Eric Cartman
23.09.2009, 23:17
Forum: Plauderecke
Thema: OHHHHTEEE: Anschnallplicht! in Omnibussen.
Antworten: 26
Zugriffe: 4083

Guggug, zu diesem Thema hatte ich mich ja schon in meinem Blog (ziemlich unten) ausgelassen, aber ich werde auch nur müde belächelt wenn ich nach dem Einsteigen gleich zum Gurt greife. Ich hab auch schon so Argumente gehört wie: "Jaaaaaaa, aber der Bruder von meinem Onkel Heinz seinem Arbeitsko...
von Eric Cartman
23.09.2009, 22:56
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Umweltlyrik
Antworten: 11
Zugriffe: 1371

Schön!! :bet

So gefällt mir das, ein richter Pöt,....Poät,.....Pohääät..., äähhhh,........Dichter.
von Eric Cartman
19.09.2009, 08:21
Forum: Plauderecke
Thema: Witz.....
Antworten: 294
Zugriffe: 64862

Der Nikolaus kommt in ein Heim für Behinderte und sagt vor den versammelten Bewohnern: "Wer mir ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk. Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk." Der erste Behinderte tritt vor uns stammelt: "Mmmhhlläääääää mmmm...
von Eric Cartman
10.08.2009, 23:46
Forum: Plauderecke
Thema: [OT] ..... das kommt davon..
Antworten: 17
Zugriffe: 2540

[OT] ..... das kommt davon..

.... wenn man schon mal fremdschraubt! Ich muss mal wieder meinem Frust Luft machen und mal wieder ein wenig jammern. Wenn mich das nächste mal jemand fragt:"Duuuuuuu, mein Zafira verbraucht irgendwo Kühlwasser, kannste da mal schauen?", dann laufe ich in den Wald, lasse mir einen Bart wac...
von Eric Cartman
19.07.2009, 11:35
Forum: Plauderecke
Thema: Völlig OT: Faxprogramm für den PC
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Guggug, Du brauchst nicht unbedingt eine Fritz!Box, eine Fritz ISDN-Karte reicht auch. (irgendwie musst Du ja deine ISDN-Anlage mit dem PC verbinden) Jetzt kommt gleich der Einwand: "Aber die hab ich doch auch nicht!" Keine Panik, ich hab davon 5 Stück hier rumliegen die ich bloß noch nich...
von Eric Cartman
28.06.2009, 00:11
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Namen....
Antworten: 119
Zugriffe: 16707

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:....Muss ich meinen Nickname wirklich noch erklären???
Das ist ein Nick?

Ich dachte das steht so in deinem Ausweis?? :gr
von Eric Cartman
10.06.2009, 23:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: DRINGEND HILFE Spurstangenkopf will nicht ab
Antworten: 6
Zugriffe: 1253

Re: DRINGEND HILFE Spurstangenkopf will nicht ab

...wie bekomm ich das ding ab??? Mit Gewalt! Spaß beiseite, die Spurstange ist mit der von Dir beschriebenen Mutter gegen den Spurstangenkopf gekontert. Das heißt Du hast 3 bewegliche Teile: die Spurstange, dann die Mutter und dann der Spurstangenkopf. (das sieht manchmal aus wie ein Teil wenn es e...
von Eric Cartman
10.06.2009, 20:03
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Namen....
Antworten: 119
Zugriffe: 16707

Ich heiße so weil meine Frau einen Vitara fährt und ich ein großer Wagner-Fan bin. :gr
von Eric Cartman
24.05.2009, 16:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Beide Batterien laufen aus...
Antworten: 1
Zugriffe: 442

Guggug, dass Batterien beim Laden etwas Schwitzen ist eigentlich normal, deshalb ist an den Batterien irgendwo ein kleiner Nippel wo das Kondensat entweichen kann, das sollten aber lediglich ein paar Tropfen sein und das über Monate. Wenn eine Batterie richtig suppt, dann ist sie meistens überladen ...
von Eric Cartman
20.05.2009, 23:31
Forum: Plauderecke
Thema: Rechtsfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 1049

Guggug, da hier die wenigsten Rechtsanwälte sind wären die meisten Antworten wohl eher Vermutungen und soweit ich weiß darf man in einem solchen Forum auch keine Rechtsauskunft erteilen (wenn ich mich richtig erinnere) Aber versuche es doch mal hier => klick <= Dort ist man mit Arbeitsrechtsfragen e...
von Eric Cartman
20.05.2009, 23:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Probs beim Stoßdämpfer wechseln VA!
Antworten: 15
Zugriffe: 2340

Guggug, das Problem hatte ich beim Einbau meiner neuen Dämpfer auch, dass sich die selbstsichernde Mutter schon mit dem Gewinde vereint hat bevor ich richtig gegenhalten konnte. Ich habe dann mit einer abgewinkelten Spitzzange von oben in die Mutter reingefummelt und die abgeflachten Kanten der Stan...
von Eric Cartman
15.05.2009, 12:45
Forum: Plauderecke
Thema: .........................................Bulliforum T-shirts
Antworten: 54
Zugriffe: 6612

Also ich supporte jeden außer boofrost, ich hab gehört der klaut bei Aldi, erpresst Grundschüler um ihr Milchgeld, hatte eine 4 in Mathe, leckt Achenbecher aus, hat ein wucherndes Ekzem an der linken Pobacke und seine GEZ-Gebühren nicht bezahlt. :nö Und außerdem pflaumt er alle an deren Kühlwasserle...
von Eric Cartman
27.02.2009, 10:51
Forum: Plauderecke
Thema: Anti Büttenrede
Antworten: 14
Zugriffe: 2069

Ich greife auch immer wieder auf diese Rede zurück, ist absolut genial.

Aber zur Aufklärung, die Büttenrede ist von Oliver Kalkofe und stammt aus der TV-Spielfilm, die Sache mit Flörsheim ist leider, leider, leider nicht wahr sondern nur ein Mythos.
von Eric Cartman
26.02.2009, 22:10
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe mich bei VOX beschwert
Antworten: 28
Zugriffe: 2461

Mr. Cartman ich dachte sie arbeiten in der IT. Ihnen ist sicher geläufig, dass das was ich "Internet" nennt nur für 3 dinge entworfen wurde. 1. Schmuddelbildchen 2. Bulli-Foren 3. Illegale Vrebreitung von Filmmaterial ich könnte dir zig Seiten nennen auf denen du alle Folgen deiner Serie ...
von Eric Cartman
25.02.2009, 15:06
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe mich bei VOX beschwert
Antworten: 28
Zugriffe: 2461

Standardantwort: Lieber Zuschauer, vielen Dank für Ihr Interesse an VOX. Aus programmplanerischen Gründen zeigen wir vorerst keine weiteren Folgen von "Everwood" und "Für alle Fälle Amy". Ob und wann die Serien noch einmal bei VOX zu sehen sein werden, können wir zurzeit leider n...
von Eric Cartman
25.02.2009, 14:59
Forum: Plauderecke
Thema: Ich habe mich bei VOX beschwert
Antworten: 28
Zugriffe: 2461

Ich habe mich bei VOX beschwert

Guggug, jetzt möchte ich hier aber mal ein wenig bedauert werden. Sofort! Ich bin am Boden zerstört und brauche dringend Zuspruch. Meine Mail an VOX erklärt worum es geht: ========================== Sehr geehrte Damen und Herren von VOX, ich habe heute den ersten Tag meines Urlaubs mit einer Enttäus...
von Eric Cartman
25.02.2009, 14:41
Forum: Plauderecke
Thema: schlüsselrohlinge
Antworten: 13
Zugriffe: 2607

Guggsdu mal hier
von Eric Cartman
27.01.2009, 06:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Problemlösung/Ideen gesucht, Frage an die DOKA-Fritzen
Antworten: 22
Zugriffe: 3329

Wie wär es denn mit sowas => link
von Eric Cartman
23.01.2009, 21:36
Forum: Plauderecke
Thema: Papiere an Bord
Antworten: 18
Zugriffe: 2181

Guggug, also ich hab mir angewöhnt auch immer in den Papieren 50€ für den Notfall mit reinzupacken. Wenn man mal unterwegs ist und den Geldbeutel vergessen hat, oder die EC-Karte nicht funktioniert ist es immer nett wenn man auf die "Reserve" zurückgreifen kann. Damit kann man auch mal sch...
von Eric Cartman
22.01.2009, 20:50
Forum: Plauderecke
Thema: Southpark hat Geburtstag .... unser Eric!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1358

Juhuuuuuuuuuuuu! Dankeschön für die lieben Glückwünsche. Ich bin momentan sehr eingespannt, deshalb hab ich nicht wirklich viel geschrieben, es sei denn ihr wollt ein paar Serverdokumentationen, SLAs, OLAs und Betriebshandbücher lesen. Aber das ist eher was wenn man nicht einschlafen kann. Aber mein...
von Eric Cartman
11.01.2009, 17:07
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Wir haben gleichzeitig gepostet, also war es nicht deine Schuld :g5 Einen Nachfolger für die Halle gibt es, soweit ich weiß, nicht. Aber wer auch immer die Halle mieten würde, würde sie mir bestimmt nicht für einen Unkostenbeitrag von 1€ überlassen. (war ein Freundschaftsangebot) Die Kosten sind gan...
von Eric Cartman
11.01.2009, 16:49
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Alles Scheiße, deine Emma! Leider macht auch die allgemeine Rezession auch bei uns ihre Runde. Mein Kumpel, der die Werkstatt zur Verfügung stellen wollte muss sich aufgrund der finanziellen Situation leider von seiner jetzigen Werkstatt trennen und sich enorm verkleinern. Damit fällt die Grundvorra...
von Eric Cartman
27.12.2008, 21:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebeölablassschraube?
Antworten: 14
Zugriffe: 1856

Guggug,
kleiner Tipp von einem der den Fehler schon mal gemacht hat:

Bevor Du anfängst - erstmal die Einfüllschraube lösen! :-bla

Wenn Du nämlich das Öl abgelassen hast und dann erst merkst dass Du die Einfüllschraube nicht aufbekommst wird´s blöd.


Gruß Eric :g5
von Eric Cartman
15.12.2008, 21:27
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte in Formation aufstellen....
Antworten: 52
Zugriffe: 4625

Glückwunsch auch vom Exil-Hannoveraner.

Alles Gute (nach dem Bild von Boofrost kannste´s gebrauchen :holland )


Gruß Eric
von Eric Cartman
15.12.2008, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: OT: provisorisch heizen im Bulli
Antworten: 35
Zugriffe: 7182

Guggug,
wenn Du einen Diesel hast,.......... ich hätte da immer noch eine Webasto Thermo Top C abzugeben.


Gruß Eric
von Eric Cartman
13.12.2008, 01:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sprit-Ausgleichsbehälter mit neuen Schläuchen dicht kriegen
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Hy, hmmmmm das wär natürlich oberärgelich wenn der Ausgleichbehälter an dem Nippel gebrochen wäre. Da würde mir spontan auch keine Behelfslösung einfallen wie man das auf die Husche richten könnte. Also ich hab dafür auch 5,5er Meterware genommen und hat ganz fein funktioniert, wie gesagt auch ohne ...
von Eric Cartman
13.12.2008, 01:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sprit-Ausgleichsbehälter mit neuen Schläuchen dicht kriegen
Antworten: 3
Zugriffe: 661

Guggug, also der erste Ansatz war ja garnicht mal soooooooooo verkehrt. Ich denke aber nicht dass Du das Problem schon eingegrenzt hast. Denn mehr als den Schlauch drüberstülpen und sogar noch eine Schlauchschelle dranbasteln kannste eigentlich nicht machen. Das Problem hierbei ist die tatsächliche ...
von Eric Cartman
10.12.2008, 07:49
Forum: Plauderecke
Thema: MUSIK-Tipp 2008 (ich hasse eigentlich) Umfrage(n)
Antworten: 50
Zugriffe: 5671

naja, eigentlich nicht wirklich was neues:

Juliette & the Licks - You´re speaking my language
Megaherz - Herzwerk II
Anathema - Resonance

die sind aber alle schon älter.
von Eric Cartman
10.12.2008, 00:20
Forum: Plauderecke
Thema: autoren auf die schnelle gesucht!
Antworten: 26
Zugriffe: 4719

Na IHR macht mir ja Mut :box

Kommt ihr mir mal nach Hause!!


Sollte ich da was schreiben??? :gr
von Eric Cartman
28.11.2008, 09:51
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Guggug,
ich bin beruflich momentan sehr eingespannt, aber ich bin immer noch dran.

Also keine Panik, die Planung läuft noch.


Gruß Eric
von Eric Cartman
19.11.2008, 18:16
Forum: Plauderecke
Thema: Umfage:Anspringen im Winter
Antworten: 34
Zugriffe: 3438

Allerdings wundere ich mich das er in letzter Zeit länger braucht bis die Lampe erlischt. Ich dachte bisher das er immer eine bestimmte Zeit vorglüht. Ist das doch abhängig von der Aussentemperatur ? Nö, von der Motortemperatur (also vom Block) da sitzt eine Fühler dran. Der regelt dann auch dass D...
von Eric Cartman
19.11.2008, 06:56
Forum: Plauderecke
Thema: Umfage:Anspringen im Winter
Antworten: 34
Zugriffe: 3438

Also bei meinem Doka-Saurus-Rex (KY) war es auch im Winter immer so als ob du mit einem Hund gassi gehen willst. Der hat den Schlüssel gesehen und schon lief er. Manchmal ist er um mich rumgehüpft und hat ein bissl Pipi auf den Teppich gemacht, so hat der sich gefreut. :g5 Nee, aber mal im Ernst. Vo...
von Eric Cartman
17.11.2008, 17:24
Forum: Plauderecke
Thema: Airbag-Wartung
Antworten: 16
Zugriffe: 3112

Das findest Du nur im BMW-Forum :dance
von Eric Cartman
17.11.2008, 17:16
Forum: Plauderecke
Thema: Airbag-Wartung
Antworten: 16
Zugriffe: 3112

Kein Airbag, kein ABS, keine Angst!

So sterben echte Männer!
von Eric Cartman
11.11.2008, 17:50
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage aus reiner Langeweile...
Antworten: 25
Zugriffe: 3529

Was ist der Unterschied zwischen?

[ ] Keine Ahnung
[ ] Einen Unterschied gibt es nicht
[ ] Disco!!!
[ ] Ich versteh die Frage nicht!
[ ] Warum sind Katzen keine Nagetiere?
[ ] ölksd vjölsakds fjsoidfi lkvölsdf!!! ???
[x] Reisverschluß ist keine chinesische Darmkrankheit
von Eric Cartman
11.11.2008, 07:21
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

kurzes Update: DMAX möchte im Dezember ein Castingteam einer Produktionsfirma vorbeischicken zum Interview. Wenn ich die überzeugen kann den Event zu verfilmen fallen die Gespräche mit den Sponsoren wahrscheinlich leichter. Ist immer gut wenn etwas Publicity bei rumkommt. Also immer fleißig dranblei...
von Eric Cartman
23.10.2008, 16:28
Forum: Plauderecke
Thema: Hörprobe - zanity
Antworten: 5
Zugriffe: 980

hmmm, fängt an wie Judas Priest, Gesang wie Helloween nur ohne die opernhaften Spitzen und ein paar Stellen erinnerten mich an Iron Maiden. Schlecht isses nicht, aber für diesen hart umkämpften Markt nicht individuell genug. Würde mich interessieren wie die restlichen Lieder wären. Mir persönlich ge...
von Eric Cartman
20.10.2008, 13:01
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo Leute, total OT aber brauch mal eure Meinungen/Ideen
Antworten: 30
Zugriffe: 4149

vielleicht wär ja auch was wie "New Drugs on the Block" oder "Curse of Oblivion" was für euch.

Ich hab früher in einer Band geklampft die hieß "Unemployed", war auch derber Metalsound von Motorhead bis ProPain

Lang, lang ist´s her.


Gruß Eric
von Eric Cartman
19.10.2008, 17:16
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo Leute, total OT aber brauch mal eure Meinungen/Ideen
Antworten: 30
Zugriffe: 4149

Hog Mans Breed heißt eigentlich "Die Brut des Schweinezüchters", eigentlich nicht gerade nett, aber ihr wollt ja auch nicht "NETT" sein, oder?
von Eric Cartman
19.10.2008, 16:41
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo Leute, total OT aber brauch mal eure Meinungen/Ideen
Antworten: 30
Zugriffe: 4149

wie wärs denn mit etwas abgefahrenem was nicht unbedingt als Metalband identifizierbar ist?
So wie Hog Mans Breed oder Last Census oder sowas.

das fänd ich ganz cool.


Gruß Eric
von Eric Cartman
14.10.2008, 23:10
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Sodele, private Sachen geklärt, das Herz fühlt sich wieder besser,

Planung wieder aufgenommen.

Attacke, weiter geht´s! :g5

Bin zwar noch extrem in meiner Arbeit eingespannt aber sobald ich wieder Luft habe werden die nächsten Aufgaben erledigt.

Sorry für die Verwirrung.



Gruß Eric
von Eric Cartman
06.10.2008, 20:17
Forum: Plauderecke
Thema: alles mal wieder auf einaml
Antworten: 13
Zugriffe: 2255

Wer braucht schon Backup?
Dafür gibts den FileScavenger.

Sorry wenn ich mich so aus heiterem Himmel melde.
hab zufällig gerade mal reingeklickt, bin irgendwie doch abhängig vom Bulliforum auch wenn ich,.... naja , wie auch immer.
von Eric Cartman
29.09.2008, 05:15
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Leider habe ich schlechte Nachrichten für alle. Aufgrund eines privaten Desasters werde ich keine weitere Planung an dem Event mehr vornehmen. Es tut mir schrecklich leid dass ich euch enttäuschen muss, aber ich fühle mich außer Stande noch etwas in dieser Richtung zu bewegen. Falls jemand die Idee ...
von Eric Cartman
25.09.2008, 15:09
Forum: Plauderecke
Thema: Treffen im Raum Mannheim, Heidelberg etc
Antworten: 29
Zugriffe: 3776

Ich würde für irgend einen Samstag plädieren und ein Biergarten wäre nix verkehrtes.
In Ziegelhausen gibt es doch einen direkt an der Bundesstraße.
Oder so.
Ansonsten bin ich für jede Schandtat bereit.

Gruß Eric
von Eric Cartman
21.09.2008, 13:40
Forum: Plauderecke
Thema: Treffen im Raum Mannheim, Heidelberg etc
Antworten: 29
Zugriffe: 3776

:-bla ich
von Eric Cartman
16.09.2008, 18:00
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Nur mal ein kleines Update, nicht dass ihr denkt ich hätte aufgegeben und mich klammheimlich aus dem Staub gemacht :holland

Ich bin zur Zeit in einem großen Projekt von meinem Arbeitgeber und etwas stark ausgelastet.
Aber ich habe Euch nicht vergessen, ich bin immer noch dran.

Gruß Eric
von Eric Cartman
14.09.2008, 01:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: neuer Auspuff
Antworten: 43
Zugriffe: 5522

Moin! ATU hat da aber voll in das fetnäpfchen getreten... es wird für den bus niemals nie nich nen partikelfilter geben! Schaun mer mal: http://www.busschmiede.de/html/abgas_euro3.htm 8-) Gruß, Frank Ähhhm, nix schaun mer mal! :-bla Alle angebotenen Oxi-Kat zur Euro 3 Einstufung sind ausschließlich...
von Eric Cartman
03.09.2008, 18:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frontscheibe einsetzen
Antworten: 90
Zugriffe: 12632

Juhuuuuuu, Glückwunsch.
Dann kann´s ja endlich losgehen.

Schiebetür auch schon erledigt?
Dann ab auf die Piste.

Gruß Eric
von Eric Cartman
29.08.2008, 14:22
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Zwei Ochsen, ein Gedanke. Wa? Ich hatte gestern Abend einen Termin bei einem Scheibentönspezie der als Mitsponsor einspringen will. Der hat allerdings andere Kampfpreise angesagt die knapp über dem Materialpreis liegen. Einzelheiten möchte ich aus Wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht nennen. Fahrzeu...
von Eric Cartman
27.08.2008, 12:31
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

ich hab da nochmal ne Frage bezüglich Reperaturblechen. Sollen wir die selber besorgen und mitbringen oder machst du da was klar?.... Die benötigten Ersatzteile können wir alle über einen Sponsor vergünstigt beziehen, also Reparaturbleche und auch sonstige Ersatzteile wie Bremsscheiben, Beläge, Rad...
von Eric Cartman
27.08.2008, 01:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Umweltplakette ist mit dem JX möglich ? ? ?
Antworten: 24
Zugriffe: 3849

Hey, Du darfst doch hier keine Tips zu illegalen Tätigkeiten geben. Aber wenn Du eine Plakette vom TÜV-Onkel oder von der Zulassungsstelle bekommst, schreiben die immer gleich das Kennzeichen rein, das wäre ja sonst zuuuuuuuu einfach zu missbrauchen. Ich habe allerdings von einem Arbeitskollegen vom...
von Eric Cartman
27.08.2008, 00:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frontscheibe einsetzen
Antworten: 90
Zugriffe: 12632

Hy Mafi, also ich persönlich würde mal folgendes versuchen: benötigte Teile: Wäscheleine, 4 dicke Telefonbücher oder Versandhauskataloge, 2 Spanngurte, 1 Dose Nivea-Creme, 2 Hiwis, 1 Flasche Met In die vorgesehene Nut in der Dichtung würde ich die Wäscheleine zweimal einfädeln, einmal mit den offene...
von Eric Cartman
26.08.2008, 23:01
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Da würde ich mich freuen. Ich habe jetzt auf jeden Fall zwei hauptberufliche Lackierer verpflichtet. Wenn ich noch eine zweite Lackierkabine organisieren kann lackieren wir parallel, ansonsten machen wir eine Früh- und eine Spätschicht damit wir mit dem Zusammenbau schnellstmöglich wieder anfangen k...
von Eric Cartman
26.08.2008, 18:06
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Mafi, mach doch mal ´n neuen Thread damit auf und poste da mal ein Foto rein, ich dachte immer dass die Hochdächer nur bis an die Kante gehen. Würde mich interessieren wie das genau aussieht. Vielleicht kennt ja jemand einen Trick, so dass man die Scheibe vielleicht "verkehrt" rum also ers...
von Eric Cartman
26.08.2008, 16:21
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

o das ist gut zu wissen :) leider bekommt niemand (auch nicht autohaus) bei einem hochdachkombi die frontscheibe rein! ich weiss nicht ob ich damit überhaupt mal fahren kann Wo liegt denn dabei das Problem? Nur rein interessehalber. Hatte ich bisher noch nicht gehört dass es durch das Hochdach Prob...
von Eric Cartman
26.08.2008, 14:14
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Ich denke mal die Resonanz wird stark abnehmen wenn die endgültigen Preise auf den Tisch kommen. Da verfliegt dann gerne mal die erste Euphorie. Wenn ich dann noch genügend feste Zusagen habe sollte das ganze Ding steigen. Allerdings fehlen mir noch zu viele Infos um genaue Preise nennen zu können. ...
von Eric Cartman
26.08.2008, 02:35
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Ich habe auch schon fast eine Zusage für ein paar Kletterkurse. Zu 95% ist für die angestrebte Zeit ein Kletterprofi für uns da der sowohl Anfänger als auch geübte Kletterer betreuen wird. Ich werde noch diese Woche die Preise für die Kletterhalle und das Equipment verhandeln. Soll ja alles auch im ...
von Eric Cartman
26.08.2008, 00:06
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

...die Fernsehnummer hatte ich dir schon... egal wir fahren schließlich keine Ego-Trips. Sorry wenn ich nicht jeden Ideenbringer namentlich nenne, ich werde aber sicherlich bei der Abschlußrede jeden einzeln vorstellen. Versprochen! :g5 ...Ich biete zusätzlich zur Karosseriehilfe auch die Hundebetr...
von Eric Cartman
25.08.2008, 23:16
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Moin! Ist die Sache jetzt schon über die Bühne gegangen oder ist es verschoben worden? jofalki Sommer 2009 kommt erst noch :g5 Ist vielleicht bei der Länge des Threads nicht ersichtlich ohne jede einzelne Nachricht zu lesen. Wenn ich konkretere Zahlen habe mache ich nochmal eine Zusammenfassung. Bi...
von Eric Cartman
19.08.2008, 23:59
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

hihi, Kabel1 und DMAX waren genau die Vorschläge die Deepdiver mir gemacht hat. :lol Das Anschreiben habe ich schon fast fertig. Da bin ich echt auf eine Antwort gespannt. Vielleicht sollten wir auch ganz neue Wege gehen und statt dem Abschlussgrillen den Musikantenstadl in der Werkstatt veranstalte...
von Eric Cartman
19.08.2008, 14:36
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

...Im Prinzip ist das ja "overholing" amateur!! :g5 .....nur dass wir die Bullis vorher nicht klauen müssen. Und Chip Foose sagte dass er leider keine Zeit hat im nächsten Sommer, ..... obwohl,....wenn ich darüber nachdenke,...... es könnte aber auch sein dass er einfach nur Schiss hat. J...
von Eric Cartman
19.08.2008, 01:28
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Bloß, ich weiß nicht ob du dir da nicht zuviel vornimmst (workshops usw)..... Die Workshops sind eigentlich schon fast in trockenen Tüchern. Die "Dozenten" haben schon fast alle zugesagt (sogar mit Ersatz, falls einer ausfällt oder kalte Füße bekommt) Schwieriger ist es eigentlich die gan...
von Eric Cartman
18.08.2008, 18:32
Forum: Plauderecke
Thema: Los Wochos de Lackos (Lackierworkshop für Forumikaner)
Antworten: 138
Zugriffe: 19027

Guggug, um auf Familienbullis Rücksicht zu nehmen werden wir wohl zur Ferienzeit starten. Da macht dann auch das Campen mehr Spaß weil wir dann ja aus den Bullis in Zelte ausweichen müssten. Deshalb wird mal grob die Hauptferienzeit als Termin geplant. Ich hoffe das kommt den meisten entgegen. Gruß ...

Zur erweiterten Suche