Die Suche ergab 5 Treffer

von buzz
29.07.2020, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Diebstahlsicherung
Antworten: 31
Zugriffe: 8498

Re: Diebstahlsicherung

Hallo zusammen, als Diebstahl haben wir uns eine eigene Pedalsperre/Pedalkralle/Pedalfessel gebaut. Dazu haben wir aus Flachstahl ein U geschweißt und einen Bolzen durch gesteckt. Zusammen mit einem Vorhängeschloss aus dem Baumarkt kommt man so auch zu einer preiswerten Lösung. Ich packe hier mal di...
von buzz
08.03.2018, 23:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fensterdichtungen Chrom an Fahrer-/Beifahrertür
Antworten: 23
Zugriffe: 5096

Re: Fensterdichtungen Chrom an Fahrer-/Beifahrertür

Danke Totti! Das beantwortet Abschnitt 2.

Kann jmd auch Abschnitt 1 (kann man Dichtungen ohne Nut verbauen) und Abschnitt 3 (Sind alle Frontscheiben gleich groß) beantworten?

Danke ;)
von buzz
08.03.2018, 17:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fensterdichtungen Chrom an Fahrer-/Beifahrertür
Antworten: 23
Zugriffe: 5096

Fensterdichtungen Chrom an Fahrer-/Beifahrertür

Hallo zusammen, ich habe Chromzierleisten am Bulli und möchte die Dichtungen wechseln. Leider gibt es die oberen Dichtungen mit Nut nicht mehr. Ich habe ein Video gesehen in dem einer behauptet, dass man die Dichtungen ohne Nut auch trotz der Zierleiste einbauen kann. Kann mir das jemand bestätigen?...
von buzz
15.09.2017, 07:58
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Südwesten
Antworten: 5
Zugriffe: 1840

Re: Hallo aus dem Südwesten

Vielen lieben Dank, Christian!
Das hat sehr weitergeholfen!
von buzz
10.09.2017, 20:11
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Südwesten
Antworten: 5
Zugriffe: 1840

Hallo aus dem Südwesten

Hallo zusammen, mein Kumpel und ich sind nun Besitzer eines schönen damusoweißen/capriblauen 1988er T3 Caravelle CL mit JX Motor, Stahlschiebedach und Womo-Eigenausbau der Vorbesitzerin. Er ist auch momentan als WoMo zugelassen und versichert. Wir zwei sind im Raum Esslingen/Stuttgart/Schwäbisch Gmü...

Zur erweiterten Suche