Die Suche ergab 3 Treffer

von 59schnippi
27.01.2018, 14:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3-Eintragung 1Z Motor und Audi Bremsen
Antworten: 22
Zugriffe: 2037

Re: T3-Eintragung 1Z Motor und Audi Bremsen

Hallo Leute, Hallo Alex, der 1Z Motor ist überholt, und wieder drin! was mir fehlt ist eine Idee für den Luftfilter, bisher war ein Sportluftfilter hinter dem Rücklicht drin, wollte einen Original Filter wieder einbauen, nur wo und wie, der Platz hinter dem Licht ist irgendwie zu klein. Hat da jeman...
von 59schnippi
06.10.2017, 13:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3-Eintragung 1Z Motor und Audi Bremsen
Antworten: 22
Zugriffe: 2037

Re: T3-Eintragung 1Z Motor und Audi Bremsen

Hi Alex, Motor hat keine Kompression mehr, je nach Zylinder 18- 20 bar, ob noch mehr defekt ist, ist nicht klar, habe in Frühjahr mal Benzin statt Diesel eingefüllt. Halbe Halbe, kam 30 km weit danach war Schluss! Motor ist nach absaugen, durchspülen und neuem Filter, noch ca. 2000 km gelaufen und s...
von 59schnippi
06.10.2017, 09:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3-Eintragung 1Z Motor und Audi Bremsen
Antworten: 22
Zugriffe: 2037

Re: T3-Eintragung 1Z Motor und Audi Bremsen

Hallo T3'ler bin neu hier ier und auf der Suche nach Informationen zum 1Z eintragen Habe einen Bus, bei dem der 1Z kaputt ist. Wusste allerdings nicht dsss dieser Motor drin ist, habe ihn als 70 Ps variante gekauft und die letzten 3 TÜV ohne Probleme (mit dem Motor) durchbekommen. Würde gerne bei de...

Zur erweiterten Suche