Die Suche ergab 2 Treffer

von Rangarik
06.12.2017, 08:43
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: Ladekontrolleuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 5649

Ladekontrolleuchte

Hallo zusammen, ich habs ja in meinem Vorstellungsthread schon angedroht :lol: Ich hab ein kleines Problem mit der Ladekontrollleuchte... Sie bleibt einfach an... geht nicht aus... Der Bulli hat einen neuen Motor und wurde auf eine Drehstromlima mit integriertem Regler umgebaut... seitdem leuchtet d...
von Rangarik
06.12.2017, 08:20
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Wolfsburg
Antworten: 1
Zugriffe: 820

Hallo aus Wolfsburg

Guten Morgen zusammen :-) Möchte mich hier auch kurz vorstellen, bevor ich die ersten Fragen stelle :lol: Ich heiße Michael bin 46 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Ich habe mir kürzlich meinen Kindheitstraum erfüllt und mir einen VW T1 Bulli gegönnt :sun Beim suchen nach einem "geeigneten&quo...

Zur erweiterten Suche