Die Suche ergab 3 Treffer

von urlaubimbulli
19.12.2017, 16:28
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Unterboden wie behandeln
Antworten: 3
Zugriffe: 1755

Re: Unterboden wie behandeln

Ich verwende für alle Bereiche die kosmetisch nicht sichtbar sind auch Brantho Korrux. Es ist eine überlackierbare Rostschutzgrundierung, die sich schon mehrfach bewährt hat.
von urlaubimbulli
19.12.2017, 16:27
Forum: Steuern
Thema: H-Kennzeichen vs. Saison (4/10) am VW T3
Antworten: 13
Zugriffe: 9961

Re: H-Kennzeichen vs. Saison (4/10) am VW T3

Es ist schon sehr wichtig den Bus auch im Winter mal pflegsam zu bewegen. Bei salz- und schneefreien Straßen habe ich überhaupte keine Bedenken
von urlaubimbulli
19.12.2017, 16:24
Forum: Plauderecke
Thema: Alternative zum ADAC
Antworten: 27
Zugriffe: 4422

Re: Alternative zum ADAC

Ich bin auch beim ACE. Haben mich schon 3 Mal gerettet. Einmal aus dem Graben :cafe

Zur erweiterten Suche