Die Suche ergab 26 Treffer

von Kai-MV
29.06.2013, 07:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welchen Druck fahrt ihr bei 17" Reifen?
Antworten: 6
Zugriffe: 968

Welchen Druck fahrt ihr bei 17" Reifen?

Moin Moin. Sagt mal welchen Druck habt ihr bei 225/45 17 auf den Reifen? Dank euch schon einmal!!!!
von Kai-MV
03.03.2013, 20:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mv Kühler entlüften!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 232

Mv Kühler entlüften!!!!

Ganz dringend!!!!! Hab ihn laufen lassen bei 2000-2200 umin. Vorn angehoben.Schraube am Kühler gelöst Behälter hinten auf und vollgefüllt! Nach ca 20 min kam aber immer noch nix außer Luft. Kann ich vor dem laufen lassen an der Entlüfterschraube das Wasser einfüllen? Und ja der Kühler wird heiß der ...
von Kai-MV
22.09.2012, 21:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gummis an der Tür vom Geräuschpaket
Antworten: 3
Zugriffe: 848

Gummis an der Tür vom Geräuschpaket

Moin. Wollte mal fragen ob es die Gummis vorn an der tür von dem geräuschpaket noch neu gibt?
von Kai-MV
22.08.2012, 15:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie bekomm ich die Abdeckung vom schiebetürbügel ab
Antworten: 6
Zugriffe: 824

Wie bekomm ich die Abdeckung vom schiebetürbügel ab

Moin Moin. Kann Mur mal jemand sagen wie ich das Blech abbekomme? Beide Schrauben sind ab nur läßt sich die Mistsau nicht bewegen. Und den kunststoffkeder will ich nicht kaputt machen. Danke schon einmal für eure Hilfe!!!!!
von Kai-MV
09.08.2012, 08:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage wegen Nieten der Beplankung
Antworten: 2
Zugriffe: 847

Frage wegen Nieten der Beplankung

Wollte mal wissen welche Größe die Nieten von der Beplankung haben, und ob ich die bei Auweh kriege oder auch im Baumarkt?
von Kai-MV
28.07.2012, 13:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie die Schiebefenster auseinanderbauen???
Antworten: 1
Zugriffe: 371

Wie die Schiebefenster auseinanderbauen???

Moin Gemeinde! Ich will demnächst meine Scheiben mit Folie versehen, und möchte dazu die Schiebefenster zerlegen. Weil es soll ja anständig aussehen! :sun Kann ich dort die bewegliche Scheibe ( sie sind ringsherum ausgebaut) aus dem rahmen bekommen? Wenn ja, wäre es super wenn mir da jemand Tips zu ...
von Kai-MV
23.05.2012, 09:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Infos zur Originalausstattung vom T3 WhiteBlueRedstar
Antworten: 6
Zugriffe: 817

Re: Suche Infos zur Originalausstattung vom T3 WhiteBlueRedstar

Danke erstmal für die antwort. Ich suche eine Preisliste von den XXXstar Modellen wo die Komplette Serienausstattung und die Preise der Mehrausstattung ab Werk aufgelistet ist.Habe zwar welche gefunden, aber da kann man nischt drauf lesen,wegen der schlechten Qualität.Vielleicht hat ja jemand was.
von Kai-MV
22.05.2012, 18:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Infos zur Originalausstattung vom T3 WhiteBlueRedstar
Antworten: 6
Zugriffe: 817

Suche Infos zur Originalausstattung vom T3 WhiteBlueRedstar

hat eventuell jemand Infos, was damals alles zu der Originalen Grundausstattung von einem 90er MV Starmodell gehörte? Habe schon gesucht wie nen irrer aber nischt gefunden! Über Infos wo dies eventuell Nachzulesen ist oder über eine Ausstattungsliste würde ich mich echt freuen! Danke schon einmal vo...
von Kai-MV
09.05.2012, 20:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lichtmaschinenregler für 90A ganz schön happig ?!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 892

Re: Lichtmaschinenregler für 90A ganz schön happig ?!?!

So den neuen Regler eingebaut, und siehe da 13,8Volt Ladestrom an der Batterie. Und siehe da ist einer von Beru!
von Kai-MV
08.05.2012, 09:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lichtmaschinenregler für 90A ganz schön happig ?!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 892

Re: Lichtmaschinenregler für 90A ganz schön happig ?!?!

Naja, hinfahren muß ich ja eh, und ob ich dann nen kompletten Regler nehme den ich ja eh ausbauen muß, und den komplett wieder einsetze. Oder ob ich den alten ausbaue neue einlöte und den alten dann wieder einbaue. Da nehm ich doch lieber nen kompletten neu und tausche den einfach nur. Habe einen be...
von Kai-MV
07.05.2012, 20:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lichtmaschinenregler für 90A ganz schön happig ?!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 892

Re: Lichtmaschinenregler für 90A ganz schön happig ?!?!

Da ist nur das Problem, dass es eine Lichtmaschine von Hella ist. Habe dann ja keine Boschteilenummer!Aber Bosch/Hella sollte doch eigentlich alles das selbe sein oder?
von Kai-MV
07.05.2012, 17:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lichtmaschinenregler für 90A ganz schön happig ?!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 892

Lichtmaschinenregler für 90A ganz schön happig ?!?!

Brauch einen Lichtmaschinenregler fürn MV mit 90A Lichtmaschine.
Habe beim freundlichen angebimmelt und siehe da gibt es im austausch!Sofort abholbar!
Und das ganze für schlappe 63€!
Ohne Pfand!
Ist der was besonderes der Regler für eine 90A Lichtmaschine?
danke für eure antworten
von Kai-MV
06.04.2012, 12:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Abklappbarern Fahrradträger für die AHK
Antworten: 6
Zugriffe: 622

Re: Abklappbarern Fahrradträger für die AHK

Guck mal unter Mont Blanc Fahrradträger. Habe auch so einen, und find den echt super. Hatte den mal schweißen lassen weil ich das Röhrchen ein wenig dünn fand, aber hat auch mit drei Fahrrädern immer top gehalten.
von Kai-MV
31.03.2012, 20:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Need help! ATF DEXRON auffüllen und 75w90 auffüllen!
Antworten: 3
Zugriffe: 292

Re: Need help! ATF DEXRON auffüllen und 75w90 auffüllen!

Ok!!!
Danke Totti!!!!!!
Dann lieg ich ja richtig!!!
:hehe
von Kai-MV
31.03.2012, 19:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stelzes Whitestar Neuaufbau TDI, Porsche und Renault inside
Antworten: 202
Zugriffe: 44357

Re: Stelzes Whitestar Neuaufbau TDI, Porsche und Renault inside

Moin moin.Großes Lob! Sehr schöne arbeit! Wollte mal fragen wie du die fugen vom Rost und Lack befreit hast, und was du genommen hast um diese zu versiegeln? Steht bei meinem Whity auch bald an nur wollte ich nicht Strahlen. Dank dir schon einmal. Und weiter so schickes Projekt!
von Kai-MV
31.03.2012, 14:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Need help! ATF DEXRON auffüllen und 75w90 auffüllen!
Antworten: 3
Zugriffe: 292

Need help! ATF DEXRON auffüllen und 75w90 auffüllen!

Habe zuwenig Öl im Automatikgetriebe. Füll ich das durch das Röhrchen wo der Peilstab drin ist auf? Und ja, ich hab es auch bei laufenden warmen Motor geprüft. Das 75w90GL5 wird doch über die unten rechts am Getriebe zu findende 10er Imbusschraube aufgefüllt oder? Dank euch schon einmal.
von Kai-MV
29.02.2012, 21:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Brauche mal tipps zwecks Ölwechsel am Automatikgetriebe!
Antworten: 4
Zugriffe: 2127

Brauche mal tipps zwecks Ölwechsel am Automatikgetriebe!

Moin hatte zwar ne´seite mit nem rep.Leitfaden, abe die gibbet nicht mehr. Wollte das Öl gleich wechseln, da zuwenig drin ist und bräuchte da mal Tips wo ich den leitfaden wieder herbekomme oder wie ich die Suppe rausbekomme und wieviel da wieder rein muß. Glaube es waren 3 liter beim normalen wechs...
von Kai-MV
15.05.2010, 17:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Multivanbank klemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Multivanbank klemmt

Hat deine Bank einen Griff mittig auf der Rückseite zum entriegeln?
von Kai-MV
13.05.2010, 11:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Empfindlichkeit der Stößel MV
Antworten: 11
Zugriffe: 798

Re: Empfindlichkeit der Stößel MV

Moin moin. Also meine sind ohne probleme damals raus gegangen. Ich hab die vorher (glaube drei tage) mit WD40 eingesprüht und mit ner passenden nuß rausgedreht.Ging alles super!
Gruß
Kai
von Kai-MV
11.05.2010, 15:13
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Zierstreifen auf Mangels-Felgen
Antworten: 13
Zugriffe: 3185

Re: Zierstreifen auf Mangels-Felgen

Schau mal in deiner gegend nach einem Pinstrip Künstler. Der zieht dir die streifen!
von Kai-MV
09.05.2010, 11:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zu Sportlenkrad Naben
Antworten: 1
Zugriffe: 250

Re: Frage zu Sportlenkrad Naben

Also ich hatte auch schon Momo und Raid Lenkräder im T3 verbaut, und hatte noch nie Probleme mit der Lenksäule/stangen. Wenn das richtig verschraubt ist, passiert da nix. Dürfen nur kein Spiel nach der Montage haben.
Gruß
Kai
von Kai-MV
09.05.2010, 11:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: wbx läuft nicht richtig nach Wassermantelwechsel...
Antworten: 23
Zugriffe: 3320

Re: wbx läuft nicht richtig nach Wassermantelwechsel...

Fang erst einmal an die Kabel und stecker von den Temperaturfühlern zu checken. Eventuell auch gleich tauschen die dinger. Hat nix zu sagen das die vor nem jahr neu gekommen sind, können trotzdem defekt sein.Wenn es auftritt wenn er warm ist würde ich bei solchen sachen wie den gebern anfangen zu su...
von Kai-MV
26.04.2010, 09:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche sitzbank und 3 punktgurte in Doka hinten verbauen?
Antworten: 3
Zugriffe: 423

Welche sitzbank und 3 punktgurte in Doka hinten verbauen?

Moin moin, wollte mal wissen, welche Sitzbank und welche Dreipunktgurte sich in einer T3 Doka hinten verbauen lassen!
Danke schon einmal für eure hilfe.
von Kai-MV
09.02.2008, 22:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein Bulli / KY - Update: ist tot... ,Update: lebt wieder !!
Antworten: 44
Zugriffe: 10944

Bin mal gespannt wie er morgen aussieht.
Komme morgen mal so gegen 12 rum angucken.
Gruß
Kai

Zur erweiterten Suche